Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

gibt es noch Hoffnung?

Anonym

Frage vom 17.07.2006

Liebes Hebammenteam,

ich bin wahrscheinlich in der 6. SSW. Im Ultraschall sieht man die Fruchthöhle mit dem Embryo (heute morgen 2,7 mm), noch keine Herzaktivität zu sehen. Letzten Montag hatte ich einen HCG-Wert von 752, am darauffolgenden Mittwoch war er auf ca. 950 gestiegen. heute hat meine Ärztin erneut den Wert bestimmt, er liegt nun bei 1696. Außerdem habe ich seit gestern leicht Schmierblutungen. Meine Ärztin geht davon aus, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und hat mir eine Ausschabung für Mittwoch vorgeschlagen. Was meinen Sie, gibt es noch Hoffnung?
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: