Themenbereich:

"Jetzt schon ein Abbruch der Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 25.07.2006

Hallo liebes Hebammenteam! Ich bin nach allen Berechnungen zur Folge in der 9. SSW. Seit letzter Woche bin ich sehr beunruhigt, da meine Ärztin sagt, dass das Kind viel zu klein ist. Letzte Woche Freitag war es 5,2 mm und gestern 6,1 mm. (Nach drei Tagen ist es einen knappen mm gewachsen.) Normalerweise müßte es doppelt so groß sein. Den Herzschlag haben wir gestern das erste Mal gesehen. Wenn das Kind in den nächsten Tagen nicht sichtlich wächst, rät mir meine Ärztin zu einer Ausschabung.
Sollte das wirklich der nächste Schritt sein? Kann es nicht sein, dass das Wachstum etwas später verstärkt einsetzt?
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "Jetzt schon ein Abbruch der Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: