Themenbereich: Geburt allgemein

Geht die Geburt eher los?

Anonym

Frage vom 25.02.2007

Liebes Hebammenteam
Bin zur Zeit in der 38.SSW ( 37+3). Mein erstes Kind wurde durch Einleitung in der 37+1 Woche auf natürlichem Wege geboren. Nun meine Frage, da ich sehr klein bin ( 1,48 cm) und bei meinem ersten Kind schon ein Dammschnitt gemacht werden mußte, habe ich Angst, daß mein Kind jetzt allmählich zu groß für mich wird. Größe stimmt zur Zeit mit 1. Schwangerschaft überein. Zudem habe ich meine nächste Untersuchung bei der FÄ erst am 6.3. 07. Habe zur Zeit regelmäßig Wehen, jedoch nicht schmerzhaft und ab und zu Abgang von Schleim. Zudem spüre ich oft bei Bewegung des Kindes stechenden Schmerz in der Scheide. Kann es sein, daß die Geburt eher los geht? Bitte um schnelle Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: