menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Hab ich Übungswehen oder sollte ich zum Arzt?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich bin jetzt in der 21. SSW. Gestern Abend hatte ich mehrmals krampfartige Schmerzen um Unterleib. Der Bauch wurde ganz hart, dann wud es besser und fing nach ein paar Minuten wieder an, immer wieder für ein paar Sekunden. Irgendwann bin ih dann total erschöpft eingeschlafen und heute eht es mir wieder besser, außer dass ich eine Art "Musekelkater" im Bauch habe. Könnten das Übungswehen sein oder sollte ich das doch ernster nehmen und wenn es nochmal auftaucht zum Arzt fahren?

Bin total verunsichert!!!

Vielen Dank für die schnelle ANtwort

Frage vom 28.10.2010

Hallo,
es hört sich an wie Übungswehen. Wenn es Sie beunruhigt würde ich dennoch gehen, weil sich sorgen ist immer ungünstiger als zum Arzt zu gehen. So wie Sie es beschreiben, würde ich von Übungswehen ausgehen, die müssen sein und werden auch weiterhin kommen und gehen. LG Judith

Antwort vom 30.10.2010


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.