my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Kinderwunsch nach Hormonspirale

Anonym

Frage vom 29.04.2020

Hallo, ich habe vor gut 4 wochen meine Hormonspirale Mirena ziehen lassen, welche ich 3 Jahre hatte.
Nun warte ich auf meine Blutung und hoffe das diese bald eintrifft. Ich hatte vor ca. 2 wochen einige tage schmerzen im Unterleib, sowie leichte temperatur, fühlte sich an wie der Eisprung. Jedoch habe ich seither keine symptome mehr. Ich habe bereits 3 schwangerschaftstest gemacht welche negativ waren.
Was könnte das sein oder wielange kann es dauern bis die blutung eintrifft?
Danke und lg :-)

Antwort vom 02.05.2020

Hallo,
Nach einer Verhütung mit Hormonen dauert es sehr oft mindestens 3 Monate bis sich alles wieder normalisiert und der Zyklus richtig los geht.
Sie können zur Unterstützung Himbeerblättertee trinken und erstmal abwarten.
Wenn nach 3 Monaten noch kein Zyklus da ist oder sehr unregelmäßig können Sie Mönchspfeffer probieren.

Beste Grüße und alles Gute.

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: