my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Fehlgeburt

Fraglich intakte Schwangerschaft

Anonym

Frage vom 24.02.2021

Hallo, ich bin in der 9. SSW. Keine Schmerzen, keine Blutungen, nur Übelkeit, vermehrte Müdigkeit und viel am Essen. Nun hatte ich die erste Untersuchung wo der Mutter Kind Pass ausgestellt werden sollte. Meine Arztin hat jedoch kein Herzschlag gehört. Komischerweise hatte ich jedoch immer wieder Herztöne gehört. Wie kann das sein? Daher hat sie mir eine Überweisung gegeben wo drauf steht "Basomole" und sie meinte es ist vorbei, es würde zu einer Ausschabung kommen obwohl sie selbst sagte sie wisse nicht was los ist. Mein Blutbefund ist top. Mein hcg Wert ist in der 8. SSW mit 130303 auf 151895 mU/ml gestiegen. Somit ersehe ich es doch als intakt und lt. Tabelle absolut in der Norm? Weder zu hoch noch zu niedrig. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank!
Hebammenantwort noch nicht online

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.