my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Zyklus ankurbeln

Anonym

Frage vom 20.06.2021

Nach Abgang keine Periode

Hallo ich habe am 12.04 in ssw 8 erfahren dass die SS nicht intakt ist.
Bei mir blieb allerdings eine abbruchblutung aus bis heute und auch meine Periode kommt nicht.
Ab und an ist eine minimale rote Verfärbung erkennbar am Toilettenpapier. Hcg war vor 1,5 Wochen dennoch auf 6 gesunken.

Frage 1: können wir nun aufgrund des niedrigen hcg wieder gv ohne Schutz haben???

Frage 2: meine Periode ist nach 8 Wochen seit der Diagnose nicht intakt noch immer nicht da. Kann ich unterstützen?

Frage 3: Hausarzt hat Tsh wert von 2,55 festgestellt. Halten sie es sinnvoll thyroxin zu nehmen? Sie war sich nicht sicher..

Antwort vom 25.06.2021

Hallo,
Es war auch keine Ausschabung? Also wären noch alle Reste drin?
Da würde ich ihnen erstmal Senfmehl Fußbad empfehlen.
Dazu können Sie den Zyklus mit Frauenmanteltee und Mönchspfeffer anregen und unterstützen.

GV können Sie ungeschützt haben. Der Körper wird nur schwanger wenn er bereit ist.

Da Sie jetzt gerade eine Fehlgeburt hatten und das immer wieder mit dem Tsh wert zusammen hängen kann würde ich Ihnen schon das L-thyroxin empfehlen.
Wenn der Hausarzt sich unsicher ist gerne in Absprache mit gyn. Vielleicht nur 1/2 Tablette?!

Alles Gute für Sie.

0
Anonym
Kommentar vom 25.06.2021 22:23
Ergänzung
Danke für die Antwort. Nein keine Ausschabung und auch keine Tablette und auch keine abbruchblutung.
Wenn der hcg aber nun nach den ganzen vielen Wochen bei 6 war, kann man dann nicht sagen, dass keine Reste vorhanden sein können?

Senfmehl Fußbad hab ich 3 Wochen lang gemacht und himbeerblättertee getrunken. Dann versuche ich es mal mit dem Frauenmanteltee..
Anonym
Kommentar vom 25.06.2021 22:23
Ergänzung
Danke für die Antwort. Nein keine Ausschabung und auch keine Tablette und auch keine abbruchblutung.
Wenn der hcg aber nun nach den ganzen vielen Wochen bei 6 war, kann man dann nicht sagen, dass keine Reste vorhanden sein können?

Senfmehl Fußbad hab ich 3 Wochen lang gemacht und himbeerblättertee getrunken. Dann versuche ich es mal mit dem Frauenmanteltee..
Kommentar vom 26.06.2021 07:06
Zyklus nach FG
Da ja nichts rauskam, müssten die Reste also noch drin sein, sonst hätten sie ja eine Blutung gehabt. Der Körper hat keine intakte Schwangerschaft mehr, deshalb fällt der HCG aber richtig im Einklang ist er wohl noch nicht. Mit dem Frauenmanteltee auch den Mönchspfeffer. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.
Anonym
Kommentar vom 26.06.2021 09:37
Antwort
Vor 4 Wochen circa beim Ultraschall hat der Arzt nur noch eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Keine Höhle mehr. Besorge mir heute den Tee und mönchpfeffer
Anonym
Kommentar vom 26.06.2021 09:39
..
Und muss ich jetzt noch Angst haben vor Komplikationen wegen möglichen Resten? Habe eig. Kein Termin mehr beim Gyn.
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.