my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33236 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Zyklus ankurbeln "

Anonym
Kommentar vom 25.06.2021 22:23
Ergänzung
Danke für die Antwort. Nein keine Ausschabung und auch keine Tablette und auch keine abbruchblutung.
Wenn der hcg aber nun nach den ganzen vielen Wochen bei 6 war, kann man dann nicht sagen, dass keine Reste vorhanden sein können?

Senfmehl Fußbad hab ich 3 Wochen lang gemacht und himbeerblättertee getrunken. Dann versuche ich es mal mit dem Frauenmanteltee..
Anonym
Kommentar vom 25.06.2021 22:23
Ergänzung
Danke für die Antwort. Nein keine Ausschabung und auch keine Tablette und auch keine abbruchblutung.
Wenn der hcg aber nun nach den ganzen vielen Wochen bei 6 war, kann man dann nicht sagen, dass keine Reste vorhanden sein können?

Senfmehl Fußbad hab ich 3 Wochen lang gemacht und himbeerblättertee getrunken. Dann versuche ich es mal mit dem Frauenmanteltee..
Kommentar vom 26.06.2021 07:06
Zyklus nach FG
Da ja nichts rauskam, müssten die Reste also noch drin sein, sonst hätten sie ja eine Blutung gehabt. Der Körper hat keine intakte Schwangerschaft mehr, deshalb fällt der HCG aber richtig im Einklang ist er wohl noch nicht. Mit dem Frauenmanteltee auch den Mönchspfeffer. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.
Anonym
Kommentar vom 26.06.2021 09:37
Antwort
Vor 4 Wochen circa beim Ultraschall hat der Arzt nur noch eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Keine Höhle mehr. Besorge mir heute den Tee und mönchpfeffer
Anonym
Kommentar vom 26.06.2021 09:39
..
Und muss ich jetzt noch Angst haben vor Komplikationen wegen möglichen Resten? Habe eig. Kein Termin mehr beim Gyn.
Kommentar vom 27.06.2021 08:47
Zyklus ankurbeln
Wenn im Ultraschall keine Reste mehr zu sehen sind (was super ist aber ungewöhnlich da keine Blutung kam - Ausnahmen bestätigen die Regel) dann brauchen Sie sich absolut keine Sorgen machen.
Dann sind die „Maßnahmen“ um den Zyklus anzuregen, um dass es dann gut klappt mit einer Schwangerschaft 🙂
Alles Gute.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Ganzkörperyoga für Schwangere
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Jonas
2. Leon
3. Noah
4. Luca
5. Liam
1. Mia
2. Emma
3. Sophie
4. Marie
5. Emilia

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Video: Baby richtig wickeln

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Aktuelles
 
Fragen an die Hebammen!
Partner-Shops