menü
My Babyclub.de
Haltestelle für den Oktoberbus 2009!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Eintrag vom 03.01.2009 00:41
    Oktober ist auch ein schöner Monat, wenn es der oktober ist dann würde ich den 3.10.09 nehmen, da hat mein schatzi geburtstag und mein kind hätte dann wie der papa geb. und immer an dem tag frei:-)

    Gute nacht ihr lieben....

    l.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.01.2009 21:18
    Hallo ihr Lieben,
    eigentlich wollte ich jetzt mal eine "Auszeit" von meinen PC nehmen nachdem es letzten Zyklus nicht geklappt hat.
    Aber ihr seit einfach zu genial ,die Idee mit dem Bus finde ich echt toll.
    Mein ET wäre der 03.10.09 sollte es diesen Zyklus klappen.
    Den September hab ich leider verpasst,der wäre mir lieber gewesen.
    Da mein Mann und ich im Sep. Geburtstag haben.
    Aber es kommt wie es kommt.

    Also eine Fahrkarte bitte!!!

    LG Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.01.2009 23:02
    Hey iska habe wenns jetzt nicht klappt habe ich mir auch den 03.10.09 ausgesucht wie du:-) Da hat mein freund nämlich geb. und das datum muss einfach glück bringen.

    Liebe grüße Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 06.01.2009 16:34
    Huhu,
    ich bin sonst eher der stille Mitleser, aber die Idee mit dem Bus find ich so süß, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen.
    Also ich würde sehr gerne für den 10.10. reservieren, wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt!
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 06.01.2009 18:11
    Hallo Anninchen, schön dass du "mitfährst".
    Ich selber bin auch noch nicht so lange dabei, aber hier ist es einfach toll.
    Je mehr Passagiere um so besser.

    @Alina81 Das wär doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Freund, wenn es bei dir klappen würde.
    Meine erste Tochter hat ein wunderbares Geburtsdatum erwischt
    den 05.05.05 , (es war damals Vatertag) es ist so spannend wann das 2 geboren wir
    vorrausgesetzt ich werde endlich schwanger :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 06.01.2009 21:53
    *Laaach*

    Ich möchte auch mal ne Runde mit... bitte einen Fensterplatz in der Mitte des Busses...
    Wer sitzt neben mir? Klöne gerne mal...

    Das ist doch mal die süsssssseste Idee seit LANGEM...

    Knuddel euch all mal virtuell


    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 07.01.2009 12:27
    Hab auch am 05.10. Geburtstag. Da kann ja nichts mehr schie gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  badegirli
    Kommentar vom 10.01.2009 17:16
    Super idee
    würde auch gerne mitfahren.
    Wenn es geht bitte letzte reihe am fenster grins würde den platz auch gern für den 5 ocktober reservieren .


    Würde mich total freuen .
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.01.2009 19:52
    hey sabrinchen ich geselle mich auch zu dir und möchte ganz vorne sitzen muss erstmal schnell gucken, wann mein termin zum ausszeigen ist!

    wir beide machen es doch wohl aber diesen monat alles richtig ;o)

    lg an alle im bus
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 10.01.2009 19:55
    so also ich nehme den 17.10. oktober ist ja auch ein schöner monat...auf ein neues leute!
    NMT nach aktuellem zyklus wäre der 31.01 ungefähr

    lg nochmals
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 10.01.2009 21:25
    Ich will auch mit! 13.10.09 wäre der ET.
    Setze mich gerne neben annisun in der 2. Reihe links!
    A.
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 10.01.2009 21:32
    Ich brauch auch eine Sitznachbarin....

    Bin schon ganz traurig hier so alleine in der Mitte...


    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 11.01.2009 12:43
    hey sabrinchen,
    ja danke für die decke, die kann ich sicherlich gut gebrauchen!
    vielleicht setz ich mich neben dich , dann bist du nicht so allein an deinem fensterplatz links ;o)
    auf einen neuen zyklus...

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 11.01.2009 18:12
    Musste jetzt auch umsteigen. So hier bleibe ich aber und hoffe das jetzt die hier sitzen in diesem Bus auch ihre krümmelchen bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 11.01.2009 20:32
    Hallo ihr Lieben,für die die bis September fahren wollten tut es mir leid.Neuer Zyklus ,neue Chance, so werden wir hier mehr und es macht richtig Spaß mitzufahren.Also mein ES ist vorbei und jetzt kann man nur hoffen.Die nächsten 2 Wochen sind immer sooooooo lang.
    Ich möchte auch eine Decke und einen heißen Kakao.
    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 11.01.2009 21:27
    Wo ich sitze ist mir egal, aber hier steige ich nicht wieder aus grins.

    ET wäre der 18.10. auch schön oder?? Festgekrallt. Kaffee bitte
    Antwort
  • Profilfoto  badegirli
    Kommentar vom 12.01.2009 08:51
    oh super was zu trinken ein wasser bitte !
    Sagt mal Mädels will den niemand nach hinten seufz.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.01.2009 22:15
    hey das wird ja richtig voll hier!
    also blume das tut mir leid, aber der platz neben rina is schon von mir besetzt worden, aber vielleicht machen wir einfach ne dreier reihe draus ;o)
    ich nehm auch nen heißem kakao und ne decke und nen doppel-sicherheitsgurt+ festkrallen und allen sonstigen sicherheitsvorkehrungen!

    also alle festhalten und schön sitzen bleiben!!!

    lg an alle oktoberbus-fahrerinnen
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 13.01.2009 15:08
    Juhu, danke das ich ihr angehalten seid, möchte gerne bei euch weiter fahren. Ist noch irgendwo Platz für mich?? Sitze gerne hinten weil das da immer so schön wackelt. Habe auch versucht paar SS Viren mitzunehmen, also alle mal tief einatmen.....Ich möchte erst am 20.10 wieder aussteigen.
    LG an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 14.01.2009 13:59
    wie ich sehe füllt sich dieser bus auch wieder richtig gut!
    hoffentlich haben wir diesen monat mehr glück, denn aus dem septemberbus sind ja einige ausgestiegen!
    haltet euch alle gut fest und bestellt wie ich lieber nen doppelten sicherheitsgurt!
    wann is eigentlich dein ET rina?

    lg tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2009 14:34
    ich möchte auch mit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.01.2009 10:21
    ja genau einfach doppelt sichern und los gehts!
    diesen monat wirds besser werden ;o) hoffentlich mehr ss-meldungen als im september!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Yanny
    Kommentar vom 15.01.2009 17:37
    So, da ich nun endlich meine Mens hab, kann ich auch für den Oktober mitfahren. Kann nur den genauen ET nicht berechnen, da ich meine Zxkluslänge nicht kenn. Wär aber trotzdem toll, wenn ich mitfahren könnte. Anhand meiner Tempi kann ich euch ja dann in 2-3 Wochen (hoffentlich) sagen, bis wann mich der Bus mitnehmen soll.

    Ist echt ne süße Idee Rina mit dem Bus. Ich hoffe es muss keiner vorzeitig aussteigen!!!

    LG Yanny
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 15.01.2009 19:23
    huhu mädels ich wollte mal eben kurz rein schauen ... ich sitze zwar noch im september bus... aber ich wollte euch meine geistliche unterstützung anbieten.. ich bin in gedanken bei euch ....

    ich mache es immer noch spannend... meine mens ist immer noch nicht da... und auch noch keine anzeichen das sie kommen will... ich bin so gespannt wie ein flitzebogen... werde morgen den test machen und euch bescheid sagen ob er pos oder nev ist...

    also rita es kann sein das du mir evtl auch einen bus resavieren musst aber das kann noch bis morgen dauern bis ich dir bescheid geben kann
    also halte mal den platz in klammern frei für mich

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  honey235
    Kommentar vom 15.01.2009 19:54
    Ich hätte gerne einen Platz vorne am Fenster, für die Fahrt bis zum 22.10 :). Rina, meinst du da lässt sich noch was machen??? Hoffe du hast einen großen Bus gemietet!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste