menü
My Babyclub.de
Haltestelle für den Oktoberbus 2009!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 14:51
    hallo schneewittchen und sandra

    danke für eure lieben worte.. ich denke das ich mich erstmal diese woche zurück halte..aber ich werde schon zwischendurch reinschauen und sehen wie bei euch der stand der dinge ist... zum glück brauche ich das nicht alleine durchstehen... mein freund hat die ganze woche urlaub und steht mir zur seite,,, zusammen werde wir das schon schaffen denke ich...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 19.01.2009 14:57
    Hey Kyra, tut mir auch sehr leid, kann mich den anderen nur anschließen und wünsche dir auch ganz viel kraft und drücke dich.
    Ich finde man hört erschreckend viel hier über FG. Das ist echt furchtbar, aber die Natur regelt es irgendwie, so wie es sein soll anscheinend.
    Ganz viele LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 19.01.2009 16:18
    Hab grad einen Test gemacht: NEGATIV!!!!

    Ich versteh es nicht, die Anzeichen wären eigentlich so deutlich. Hab aber gelesen das man einen Test am besten morgens gleich nach dem Aufstehn machen soll da dieses SS-Hormon am stärksten ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich morgen früh noch einen machen soll?! Was meint ihr? Von meiner Mens ist immer noch keine Spur und einen Termin beim FA hab ich erst am 27.01!!

    Lg Muckila
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 19.01.2009 16:52
    Hallo Kyra oh man das tut mir so leid.Wünsche dir alles gute.
    Schön das dein Freund Urlaub hat, so könnt ihr es zusammen durchstehen.

    Hallo Muckila ich persönlich würde noch paar Tage warten.Ich war mal vor ein paar Monaten 2 Tage drüber und hab einen Test gemacht der positiv war, hab dann aber 2 Tage später meine Tage bekommen.Test wiederholt und der war negativ.War super enttäuscht.Deshalb würde ich auch erst einen Test machen wenn ich 1 Woche drüber bin.
    Ja ja ich weiß die Geduld :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2009 16:55
    Hallo ihr lieben....
    ich bin neu hier un d möchte mit hibbeln....
    ich bin erst im 2.ÜZ aber wir waren diesen Monat wieder dehr fleißig am üben :-) Habt ihr noch ein platz für den Oktober-Bus frei? mein errechneter Termn, sofern es geklappt haben sollte- wär der 11.10.

    alles liebe
    jacky-ct
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 19.01.2009 17:57
    Hallo Jacky,
    na Dir ähnlich wie mir.
    Hast Du schon ein Kind ?
    Na bin mal gespann unser ET wäre gleich !!
    Vielleicht hat es ja geklappt, laß uns Hibbeln !!!
    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2009 18:17
    hallo Diva,
    ja lass uns hibbeln !
    nein ich habe noch kein Kind- es wäre mein erstes - und das mit 30 !
    es wird zeit ;-)

    lg jackyct
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 19.01.2009 18:24
    Hallo Jackyct,

    Na dann mal los !!
    Ich habe ja schon einen Sohn, na ja und jetzt nach langen suchen den Mann den ich mir immer gewünscht habe.
    Ich könnte jetzt meine Familie vergrößern, aber es will einfach nicht klappen und mein Zyklus spielt auch noch auf einmal verrückt.
    Na ja und von jedem hört man immer, "Hab doch etwas Geduld!"
    Bei meinem Sohn hat es sofort geklappt !

    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2009 18:27
    hallo Diva,

    schrecklich ist immer die fragerei von anderen... na wollt ihr nicht langsam mal... und nun wo man wirklich am "üben" ist - geht di zeit nicht rum....

    sag mal ab wann kann eigendlich eine ärztin sehen - ob es geklappt hat? ich habe witzigerweise nächsten montag meinen routine-termin. könnte die dann eigendlich schon sehen - ob sich was auf den weg macht ?

    lg jackyct
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 19.01.2009 18:37
    Hallo Jackyct,

    ich weiss nicht genau, aber ich würde vermuten das man im US schon etwas sieht.
    Ich hatte im Dec. auch so sehr gehofft, aber leider nicht.
    Na ja die fragerei geht bei uns noch, wir haben beide gute Jobs und ja schon meinen Sohn.
    Viele denken das wäre es jetzt.

    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi08
    Kommentar vom 19.01.2009 21:01
    Hallo,
    ich finde es soooo eine süße Idee mit dem Bus und ich würde mir sehr gerne eine Fahrkarte kaufen und bis zum 13. Oktober mitfahren!
    Hätte gerne einen Platz im hinteren drittel.
    LG chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  lillicaos72
    Kommentar vom 19.01.2009 22:09
    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier:-)

    Ich würde auch gerne noch bei euch mitfahren, falls ihr noch ein plätzchen für mich frei habt?
    Aussteigen möchte ich am liebsten erst wieder am 24.10 Halltestelle Kreissaal.
    Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen und freue mich auf eine nette Fahrt mit euch!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 20.01.2009 07:50
    Und wieder so viele neue Passagiere ;o)
    Ich sage mal Herzlich Willkommen bei uns im Oktoberbus und auf eine freie Fahrt bis Oktober in den Kreissaal!
    Schön das es sich so gut füllt und wir bald wieder anfangen können gemeinsam zu hibbeln!

    lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.01.2009 10:19
    Bin jetzt den 4. Tag überfällig. Und ich finde das ich echt deutliche Anzeichen hab: Übelkeit, lt meinen Mann sehr launisch u. zickig, ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme und einen Blähbauch. Kann es kaum noch bis nächste Woche zum FA Termin abwarten. Ich versteh auch gar nicht warum der blöde Test mir gestern negativ angezeigt hat!!!

    LG Dany
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.01.2009 10:41
    Wenn du es bis zu deinem Termin nicht aushältst dann mach doch nochmal einen Test.
    Ich kann dir den von Clearblue mit digitaler Anzeige empfehlen. Da kann dann auch nicht mehr falsch interpretiert werden, ob der Strich sichtbar ist oder nicht. Der Test zeigt in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger".
    Das du überfällig bist ist schon mal verdächtig, aber deine Mens kann auch aus anderen Gründen ausbleiben...Stress....
    Ich hatte auch schon für mich deutliche Anzeichen (Brustschmerzen, Ziehen im Bauch, Übelkeit, Rückenschmerzen), aber beide Tests waren negativ.
    Wenn man sich etwas so sehr wünscht, kann einem der Körper schon mal einen Streich spielen.
    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.01.2009 14:22
    Ich will jetzt keinen Test mehr machen, die Woche bis zum FA werd ich schon irgendwie überstehen. Dann hab ich ein 100% Ergebniss, wobei ich glaub das ich heut meine Mens krieg. Hab so Unterleibsschmerzen wie üblich vor der Mens. Werd euch Abends berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 21.01.2009 07:59
    und muckila,
    is die olle mens gekommen oder dürfen wir noch weiter die daumen drücken?

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.01.2009 21:08
    Hallo Mädels,

    bin voll enttäuscht und traurig. Hab heut morgen die blöde Mens gekriegt!!!!!! Wir haben uns schon so gefreut das es diesmal endlich geklappt und jetzt ist es doch wieder nix. Bin heut schon den ganzen Tag am heulen.

    LG Dany
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.01.2009 09:35
    Hallo Nadineche,
    kann es dir total nachvollziehen wie du dich grad fühlst. Mir geht es genau so.
    Luna was ist eigentlich dieses Clomifen?? Hab es jetzt schön öfter gelesen weiß aber nicht für was das gut ist?!
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 22.01.2009 10:57
    Hallo Mädels,tut mir sehr Leid für die die ihre Mens bekommen haben.
    Meine kommt wahrscheinlich heute oder morgen,habe seit gestern Abend das Gefühl das sie jeden Moment einsetzt.
    Ich hoffe aber noch auf ein Wunder!!!
    Mich würde auch interessieren was Clomifen ist????
    Liebe Grüße


    PS: Wer steht noch kurz vor seiner Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 22.01.2009 14:13
    huhu mädels ich wollte mich nur noch mal melden und bescheid geben das es mir soweit ganz gut
    wir stehen das gerade zusammen durch aber ist noch sehr schwer... aber ich werde euch aber trotzdem erhalten beleiben... na ja morgen werde ich erfahren was der bluttest ergeben hat...

    ich halte euch auf dem laufenden

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.01.2009 22:39
    hallo mädels,
    tut mir leid das ihr umsteigen musstet, aber hier bei uns im oktoberbus ist es auch sehr schön...
    ich bin schon wieder mitten drin im zyklus, aber so richtig stimmung will diesen monat nicht aufkommen, mein freund hat irgendwie nie so richtig lust und wenn mal dann passt es bei mir gerade nicht ;o(
    kennt ihr das problem? kann ich an meiner eigenen lust was steigern?
    sorry das ich so "blöde" frage...aber bin echt ein wenig unmotiviert...und mein es könnte schon kurz bevor stehen...

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 23.01.2009 08:05
    Hallo Tini,
    ich kann dich gut verstehen. Mir bzw. uns geht es genauso. Wobei mein Mann da eher noch funktioniert als ich. Ich finde es ist dann so gezwungen etc.....
    Ich hab noch Zeit bis Ende nächste Woche. Hab mir überlegt, ob ich nen Abend zu zweit organisiere, ganz gemütlich und unsere Tochter auswärts unterbringe......
    Gerade bin ich ziemlich unmotiviert und entäauscht und habe total die Angst vor einer neuen Entäuschung. Vielleicht sollten wir auch mal nen Monat aussetzen?
    Naja jetzt trink ich meinen Kindlein komm Tee und warte mal ab.
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.01.2009 17:35
    Hallo Nadine,
    ja das wäre vielleicht eine Idee, aber ich glaube das bekomm ich gar nicht hin, einen Monat auszusetzen...is schon irgendwie blöd, weil es ja wirklich ein wenig gezwungen ist manchmal!
    Aber ich denke eben, wer das eine will muss das andere lieben!
    Ich bekomm das schon irgendwie hin, vielleicht hat er ja heute mehr Stimmung...ich treff mich mit zwei Freundinnen und dann werden wir sicherlich ein Gläschen Wein oder Sekt trinken und dann bin ich auch ein wenig entspannter ;o)

    Herzliche Willkommen LN77!
    Du wirst dich hier sicherlich wohlfühlen ;o)

    lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 23.01.2009 19:57
    Hallo, ja da mit der Lust ist so eine Sache. Damit es bei uns nicht immer nur gleich ans "Baby machen" gedacht wird sondern man noch Lust dabei hat, erzähle ich meinem mann nichts von meinen Eisprung ,er weiß zwar ungefähr wann der ist aber auch nicht mehr.Die letzten 2 Monate habe ich Ovu-Test gemacht davon weiß er auch nichts, will ihn nicht so unter Druck setzen.
    Wir hatten auch einen Zyklus wo mein Mann keine Lust hatte(er war krank, versteh ich ja) und der Hammer war es war gerade Eisprung.Da war ich schon etwas geknickt, und er sagte dazu "ein Baby läuft uns doch nicht weg".
    Also war wieder 1 Monat dahin.
    ABER ich hoffe ja sehr das es dieses mal geklappt hat, hätte heute meine Mens kriegen sollen, bis jetzt nichts.

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste