menü
My Babyclub.de
Haltestelle für den Oktoberbus 2009!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 15.01.2009 21:12
    Hallo Schaffnerin des Oktober-Busses,

    ich bin hier relativ neu, aber ich würde gerne einen "Aufsprung" auf den Oktober-Bus riskieren.

    Würde gerne in der Mitte sitzen, da mir auch ohne Schwangerschaft vorne und hinten im Bus schlecht wird! Errechneter Aussteige-Termin wäre der Sonntag, der 18.10.2009!

    Soooooooooooo, nun drücke ich allen Fahrgästen und ihren hoffentlichen "Untermietern" alles Liebe und Gute !!!!!

    SoKiTi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 15.01.2009 21:20
    danke das du schon an mich denkst, ist ja süß... freu
    wie gesagt melde mich nächstes we ob ich einsteige oder mit dem nächsten nachkomme.
    euch drücke ich natürlich schon mal alen die daumen...
    lg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 16.01.2009 13:35
    Hallo,
    ich möchte auch noch in den Oktoberbus einsteigen. Kenne auch noch keinen Termin, aber da ich gerade meine Mens habe, Ende Oktober.
    Ich sitze gerne hinten :-)
    Gemeinsam schaffen wir es alle :-)
    LG
    Nadine2210
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 16.01.2009 16:10
    SCHWANGER!!!!!! WER WILL SS-VIREN HABEN BITTE FINGER HEBEN HABE GENUG FÜR ALLE!!!!

    LG KYRA
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 16.01.2009 18:07
    GLÜCKWUNSCH!!!!

    Verteil mal die Vieren schnell hier im Bus....
    Es warten alle schon gespannt....
    *und nicht zanken*
    immer schön der Reihe nach, sind bestimmt genug für alle da!

    LG
    schönes Wochenende
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 16.01.2009 20:31
    Hallo ihr Lieben!
    @Kyra Herzlichen Glückwunsch!Hattest du irgendwelche Anzeichen noch bevor die Mens ausgeblieben ist?
    Ich müsste genau in 1 Woche meine Mens bekommen,ich hoffe sehr dass sie dieses mal nicht kommt.
    Habe noch gar keine Anzeichen außer Brustschmerzen was aber bei mir 1 Woche vor der Mens normal ist.
    Also steck mich bitte auch mit SS-Viren an.

    Liebe Grüße an Alle Mitfahrerinnen!
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 16.01.2009 21:45
    Ich möchte auch noch mitfahren. Termin wäre am 06.10.08. Am liebsten wär mir ein Fensterplatz, wenn noch einer frei wäre :-))
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.01.2009 14:46
    juhu es wird immer voller hier ;o)
    ich hoffe die ss-viren zeigen bald ihre wirkung im oktoberbus!!!
    ich hebe nochmal unauffällig mein händchen und sage danke an kyra und alles liebe und gute für die kugelzeit!

    lg und ein schönes we tini
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 14:58
    HUHU MÄDELS

    RINA ICH HABE EINEN NEUEN CLUB AUFGEMACHT WENN DU MÖCHTEST KANNST DU DEN SEPTEMBER UND OKTOBERBUS DORT HINVERLEGEN,,,,, DAMIT ICH AUCH BEI EUCH NOCH VIEL BEEIFLUSSEN KANN,,,,,,UND AUSSERDEM FEHLE ICH IN DER AUFLISTUNG IM OKTOBERBUS ALS VIRENSPENDER,,,,:-)))

    LG KYRA

    PS DANKE ISKA FÜR DEINE GLÜCKWÜNSCHE KANN ES SELBER NOCH NICHT WIRKLICH GLAUBEN
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 17.01.2009 18:11
    Hallo an alle!

    Dann hoffe ich mal, dass die Viren zahlreich und von guter Qualität sind, damit wir anderen dann von "angesteckt" werden!

    Würde mich übrigens auch interessieren, wie deine (Kyra) ersten Verdachtsmomente waren ...!
    Darf ich neugierig sein? Wie weit bist du denn ???
    Frage nur deshalb, damit wir lange genug in der "schwierigen" Phase für dich die Daumen drücken können ...

    Also GLÜCKWUNSCH an Kyra!
    Und wir anderen legen halt alle nach ... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hin kriegen würden ...

    Viele liebe Grüße von
    SoKiTi (Tina)
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 17.01.2009 18:11
    Hallo an alle!

    Dann hoffe ich mal, dass die Viren zahlreich und von guter Qualität sind, damit wir anderen dann von "angesteckt" werden!

    Würde mich übrigens auch interessieren, wie deine (Kyra) ersten Verdachtsmomente waren ...!
    Darf ich neugierig sein? Wie weit bist du denn ???
    Frage nur deshalb, damit wir lange genug in der "schwierigen" Phase für dich die Daumen drücken können ...

    Also GLÜCKWUNSCH an Kyra!
    Und wir anderen legen halt alle nach ... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hin kriegen würden ...

    Viele liebe Grüße von
    SoKiTi (Tina)
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 17.01.2009 18:19
    Mal´noch ´ne Frage?
    Wo finde ich "unseren" Club?

    Grüße von
    SoKiTi
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 19:36
    hi mädels

    @tina... danke für die glückwünsche...ich habe es daran gemerkt das die typischen anzeichen für meine regel ausgeblieben sind und das ich probleme mit dem kreislauf bekommen habe....
    desweiteren habe ich es an meiner stimmung (laune) gemerkt... bin laut meinem freund noch zickiger geworden als vorher...

    lg kyra...

    ich hoffe an einer regen anteilnahme in meinem und euren club... ich würde mich herzlich freuen viele dort zu sehen...

    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 17.01.2009 20:03
    Hallo Kyra, der Club den du aufgemacht hast ist doch unter "Schwangerschaft", also noch nicht für uns die bei "Kinderwunsch" sind.
    Wir kommen aber bald alle nach, hoffe ich.
    Liebe Grüße an Alle!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 17.01.2009 21:31
    egal würde mich aber trotzdem freuen euch dort zu sehen werde dort allen berichten wie es bei mir aussieht... aber natürlich werde ich auch hier bleiben... werde euch alles erzählen was bei mir passiert

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.01.2009 21:42
    So Mädels, jetzt heißt es Daumen drücken. Bin schon einen Tag über meiner Mens was sehr ungewöhnlich für mich ist!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es bleibt so :-)). Werde weiteren Bericht liefern. Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 18.01.2009 15:36
    @Kyra Sorry verstehe das erst jetzt , du hast einen "Club" eröffnet, oh ich doof und such bei Schwangerschafts-Forum.
    Klar schau ich da ach mal rein.
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 18.01.2009 16:51
    Hallo Ihr Lieben,
    bin noch nicht so lange im Club.
    Ich würde gerne zusteigen, vielleicht hat es ja diesmal geklappt.
    ET um den 11.10.09
    LG Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.01.2009 07:57
    Und neue ss-meldungen???
    Drücke die Daumen!
    wie siehts bei dir aus rina alles klaro?
    sind ja schon wieder bei zt 10...die zeit vergeht!

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Diva25
    Kommentar vom 19.01.2009 10:19
    Hallo Rina,
    Danke Dir für den Platz.
    Ich bin ja mal gespannt ob es diesmal geklappt hat !!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 19.01.2009 10:23
    Hallo,

    NEIN bis jetzt ist noch nichts in sicht. Hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem Kreislauf und übel ist mir auch ständig. Weiß nicht ob ich schon einen Test machen soll, bin erst drei Tage überfällig?! Und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.01.2009 11:10
    Wenn du schon 3 Tage überfällig bist, würde ich auf jeden Fall mal einen Test machen.
    Spricht doch alles für eine bestehende Schwangerschaft :-). Drück dir die Daumen und bin schon gespannt, ob du dann die nächste SS-Meldung zu verkünden hast ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.01.2009 12:28
    bei den anzeichen würde ich auch einen test machen!
    es gibt welche die kann man bis zu 4 tage vor ausbleiben der periode nehmen daher wird es jetzt nicht zu früh sein!
    ich drücke die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 19.01.2009 13:41
    hallo mädels...

    ich steige in den oktoberbus ein ich habe gestern eine fehlgeburt erlitten... also rina kannst du mir jetzt hier einen platz reservieren...

    ich ziehe mich jetzt erstmal für ein paar tage zurück und melde mich wieder wenn ich wieder wenn ich mich erholt habe..

    ich drücke euch allen die daumen das ihr wenigstens glück habt und das meine viren bei euch was gutes auslöst..

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.01.2009 14:47
    WAS?!
    Das tut mir schrecklich Leid für dich Kyra. Ich wünsch dir ebenfalls viel Kraft und wenn was ist kannst du dich jederzeit melden!
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    Sina
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste