menü
My Babyclub.de
Haltestelle für den Oktoberbus 2009!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 13.02.2009 17:42
    ich halt mal den daumen raus, damit der oktoberbus für mich hält :D darf ich noch mit???
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 14.02.2009 07:24
    Ich gratuliere allen Schwangeren..... und haltet euch gut fest und eure kleinen Sonnenscheine auch...

    Ich steige leider aus, habe heute meine Mens bekommen,
    bin total down...mir ist zum Heulen.... Vielleicht steige ich in den Novemberbus, oder ich setze mal ne Runde aus....

    @ Marion... VIEL GLÜCK.. Drücke dich!

    LG und gebt mir SS Vieren mit auf den Weg...

    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 19.02.2009 21:08
    Hey, kann ich doch nochmal umsteigen?? Hab mich vertan...ich muß am 30.10 wieder austeigen, dachte es würde im November sein....ich bring auch extra wolldecken mit....aber wir fahren doch noch zum Meer, oder??

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  SoKiTi
    Kommentar vom 10.03.2009 21:11
    Hallo !!!

    Da mir das mit dem Oktober-Bus soooo toll gefallen hat, ich aber leider auf halber Strecke wieder aussteigen musste, starte ich jetzt einen neuen Versuch und habe einen Winter-Bus eröffnet!

    Also, alle, bei denen es bisher noch nicht mit den SS-Viren geklappt hat, sind herzlich eingelasen!!!

    Viele liebe Grüße von
    SoKiTi
    Antwort
  • Profilfoto  Mithra
    Kommentar vom 21.03.2009 12:20
    Darf ich zusteigen?
    Bin in der 10. SW und meinem krümel geht es gut. hatte allerdings letztes WE eine Blutung und musste ins Krankenhaus, aber es ist alles gut gegangen, jetzt muss ich mich nur schonen, was meinen chef auf die Palme bringt.
    Ich bin 21 jahre alt und das erste mal schwanger, wir freuen uns aber alle sehr darauf.
    Bei mir solls am 21.10. soweit sein, allerdings ist mein krümel wohl etwas spät dran, FA meinte es könnte auch eine woche länger dauern.
    Da wir vorher noch heiraten, hab ich da auch noch eine Frage, hat jemand schonmal schwanger geheiratet? Wir wollen am 07.08. heiraten und da bin ich dann etwas kugeliger als jetzt, hab etwas bammel davor ob ich das alles so durchsteh.
    Liebe Grüße Mithra
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 21.03.2009 15:11
    komm doch zu uns in den Club http://www.babyclub.de/community/clubs/Oktober+Mamas+2009.html

    :)
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste