menü
My Babyclub.de
Haltestelle für den Oktoberbus 2009!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.01.2009 09:44
    Hallo Iska,

    Männer stressen sich da mit dem Thema Baby nicht so wie wir Frauen!!! Mein Mann sagt das gleiche wie deiner. Ich glaub auf den Gebiet sind auch alle Männer gleich :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 24.01.2009 13:06
    hallo mädels... ich wollte nur noch mal meine fahne schwenken und sagen das ich auch noch lebe... ich habe mich in den letzten tagen gut erholen können...

    ich hab mal ne frage an euch... ich habe gestern von meiner fa ein kombi-präparat bekommen das orthomol natal heißt.... kennt das jemand von euch und weiß jemand wie teuer das ist???

    ich würde mich über ne antwort freuen... natürlich möchte ich auch wissen was es hier neues gibt???

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 24.01.2009 13:19
    Hallo Kyra,
    ich nehme das orthomol natal auch. Da gibt es verschiedeene glaub ich was zum trinken (Granulat) oder Tabletten. Ich habe die Tabletten für 30 Tage, die haben aber rund 40 € gekostet. Ich habs im Internet bestellt, gegoogelt wos am billigsten war.
    Mir hat es meine Hausärztin empfohlen, weil sie meinte das wäre eine Grundvoraussetzung und da wäre alles drinnen was man für und während einer Schwangerschaft braucht.
    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.01.2009 09:46
    Halli hallo,
    ja da sind wohl alle Männer gleich! Die können gar nicht nachvollziehen, wie das ist, wenn man weiß, dass man seinen ES hat und den ungenutzt verstreichen lassen muss!
    Ich versuche ihn jetzt auch mehr aus der Sache mit den Ovutests rauszuhalten, reicht wenn ich mich verrückt mache ;o)

    @ Kyra: schön von dir zu hören und noch besser, wenn es dir wieder besser geht!
    ich hoffe, das Präparat hilft dir wieder ganz schnell ss zu werden!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 26.01.2009 11:05
    Hallo Kyra schön das du wieder da bist :-)
    Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

    Ich bin jetzt gut 2 Tage drüber hab aber noch Angst dass meine Periode doch noch kommt.Werde berichten.
    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 26.01.2009 14:59
    hallo mädels...mir geht es den umständen soweit ganz gut...
    @iska wir versuchen es schon seit einem 1/2 jahr...

    ich werde mich nach und nach hier wieder einfinden...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 26.01.2009 21:35
    Hallo Mädels,
    morgen ist es soweit muss wieder zum FA. Hab gar keine lust drauf, wer weiß was er mir für Hiobsbotschaften macht was wieder nicht i.o ist mit mir.

    War heut nachmittag bei einer Freundin die im 5. Monat ist, bin seitdem total depri. Könnt schon wieder nur heulen. Bei denen hat es sofort geklappt und wir probieren es jetzt 2 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Dany
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 26.01.2009 21:43
    Hallo Dany oh man 2 Jahre ist echt lang, kann es total nachvollziehen dass du dich so fühlst.Wenn man schwangere um sich hat ist es noch schlimmer.In meinem Bekanntenkreis sind auch 2 schwangere
    (haben auch in der gleichen Zeit angefangen wie ich)und die stehen kurz vor der Geburt.
    Wünsche dir viel Glück für morgen!
    Liebe Grüße


    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.01.2009 09:39
    Danke Iska. Meld mich heut Abend mal un berichte was der neue FA sagt. Bin ganz gespannt.

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 28.01.2009 09:54
    Oh mensch Sandra das tut mir echt leid.
    Mädels lasst mich hier bitte nicht alleine weiterfahren :-(
    Bin jetzt 5 tage drüber, hole heute Abend einen Test, mache ihn dann morgen.Hab aber Angst den zu machen.

    Ich drücke allen die Daumen !!!
    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 28.01.2009 12:16
    Huhu,
    ich bin auch draußen. Also für mich heißt es auf ein neues...
    und für Euch drück ich alle ganz doll die Daumen!!!
    LG Annica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2009 17:00
    hi, ich will auch in den oktober-bus, weil alle (wirklich alle ) in meiner verwandschafts-seite und auch viele freunde im oktober geburtstag haben! ich sitze am liebsten am gang, da kann man schneller mal aufs klo :-) und die dicker werdenen beine von sich strecken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.01.2009 00:18
    Hallo Mädels,

    so war gestern endlich bei meinem neuen Frauenarzt und er hat mich sehr hoffnungsvoll gestimmt das es bald klappt. Bei der Untersuchung war alles soweit ok. Muss morgen früh zur Blutabnahme, er denkt nämlich das "nur" etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt und das kriegt man gut in den Griff. Ich bin so froh das ich endlich einen Arzt hab der sich um mich kümmert, mich versteht und hilft.

    LG Dany
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 29.01.2009 12:57
    @ Muckila Hallo ja es ist schwierig einen Frauenarzt zu finden bei dem man sich wohl fühlt.Ist doch schon mal eine super Nachricht dass alles soweit ok ist.


    Hab den Test gemacht *POSITIV*.Habe für nächste Woche einen Termin.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 29.01.2009 23:23
    @iska: Auch wenn ich schon aus dem Oktoberbus ausgestiegen bin, dass will ich mir ja nicht nehmen lassen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Vielleicht hast Du ja lust uns ein paar Viren rüber zu schicken und uns auf dem laufenden zu halten...

    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.01.2009 06:59
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein Passagier der schon mal fest sitzen bleiben kann :-) und hoffentlich erst wieder im Oktober aussteigt, wenn die Station Kreißsaal lautet!
    Alles Gute für dich und dein Baby! Genieß die nächsten Monate und halte uns auf dem Laufenden...
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 30.01.2009 11:00
    @iska
    herzlichen glückwunsch zur ss... man haben da evtl meine ss-viren doch gefruchtet.???? das wär ja zu schön... dann wärst du schon die 3 im bunde die von meinen ss-viren profitiert hat... ich freu mich euch und wünsche dir und deinem mann/freund eine schöne ss... und das alles gut geht...

    mir geht es soweit ganz gut wieder... der größte schock ist vorüber... war diese woche im urlaub und hab es echt genoss mal nicht daran zu denken.... werde evtl nächste woche auch noch fahren... aber das steht noch in den sternen...

    und wie sieht es bei den anderen aus...
    @Rina na dann muss du ja bald einen NOVEMBERBUS aufmachen ;-)

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.01.2009 19:47
    @iska
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wenigstens eine die gute Nachrichte hat. Wünsche dir eine schöne SS und halt uns auf den laufenden

    Ich schließe mich mal dem Novemberbus an in der hoffnung das es klappt :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 30.01.2009 19:52
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche, ich selbst kann es noch nicht ganz glauben.Erst mal den Termin am Dienstag abwarten.Werde berichten.
    Ja ich verteile viele Viren, also alle mal HIER rufen.
    @Kuschelbaers-Frau manchmal tut 1 Monat Pause mal ganz gut.Wir hatten auch zwischendurch Pause machen müssen, einmal ist mir der Blinddarm entfernt worden und einmal hatte mein Mann eine Mandelentzündung.Das alles natürlich mitten im Zyklus zur fruchtbarsten Zeit.Gute Besserung wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.01.2009 14:03
    HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht hilft es ja hab seit heute meine fruchtbaren Tage :-))))

    Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 31.01.2009 20:14
    Hallo, wünsche viel Erfolg in der fruchtbaren Zeit.Hoffentlich steckst du dich mit den SS Viren an!!!
    (PS: Ein Tipp, nach dem GV Popo hoch!!Hab den Tipp vor kurzer Zeit hier gelesen und es hat geholfen.Sieht zwar total bescheuert aus, aber was tut man nicht um schwanger zu werden)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 01.02.2009 15:51
    Hi, Rina
    ja das ist mir aufgefallen, wollte schon mal schreiben und fragen obs dir gut geht. Ich wünsche dir alles gute und viel glück das es endlich wieder Berg auf geht. Lass trotzdem ab und zu was von dir hören.
    Liebe liebe grüße Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 02.02.2009 20:43
    hallo an die schwangeren ich wollte fragen ob ich bei euch mit fahren darf bin schwanger und entbindungstermin ist der 1. okt.09 find das echt krass wie viele oktobermamis hier schon sind. nicht schlecht.
    LG LA TOYA
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.02.2009 12:22
    Hallo an Alle!!
    @RINA schön das du dich mal gemeldet hast.Ich wünsche dir alles Gute!

    Meine Gyn hat es heute bestätigt, bin in der 6 Woche.Herzschlag war noch nicht zu sehen, aber sie sagte alles soweit gut.Freu mich riesig.
    Wünsche euch allen viiiieeeeellllll Glück das es bald klappt.

    @youngmami24 hier sind LEIDER noch nicht alle schwanger, der Entbindungsmonat Oktober ist nur der ausgerechnete Monat wenn man jetzt schwanger werden würde!!!Lässt sich ja einfach ausrechnen 1 Tag der letzten Mens + 40 Wochen.

    Aber vielleicht können wir beide schon mal anfangen und in Forum Schwangerschaft eine Seite extra für Oktobermamis 2009 aufmachen.


    Liebe Grüße und viel Glück an Alle die am hibbeln sind!!!
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.02.2009 13:02
    @youngmami24 Habe vorhin gesehen dass uns eine Oktober 2009 Mami zuvorgekommen ist.Sie hat schon eine Seite für Oktobermamis unter "Schwangerschaft" aufgemacht.
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste