menü
My Babyclub.de
Wer macht gerade ICSI?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 09.09.2009 22:21
    Liebe Zuckerschnautze!
    Ach so war das... Na mit 17 hättest du auch sicherlich für die nächsten 8 Versuche ausgesorgt ;-)
    Dann mach mal weiter so, kann ja nicht mehr lange dauern...
    Bin gespannt!

    Liebe Manu,
    das tut mir leid!!! Ist echt niederschmetternd, so ein Ergebnis! Da würde man am liebsten gar nichts mehr machen! Aber ich bin froh, dass du direkt an den nächsten Versuch denken kannst, denn ich wollte zuerst von gar nichts mehr was wissen...
    Ich habe ja auch einen Monat Pause eingelegt, das ist auch besser so! Nach der ICSI hatte ich erst mal 19 Tage ätzende Schmierblutungen, das ganze Zeug muss erst mal raus...
    Gott sei Dank hast du noch eine Reserve, die dir einen einfacheren weiteren Versuch ermöglicht! So ist das bei mir ja auch.

    Also ich war heute noch mal in der Klinik. Der Estradiol-Spiegel ist immer noch zu hoch. Ich soll am Freitag noch mal hin, Blutuntersuchung und Ultraschall. Wenn sonst weiterhin alles O.K. ist, dann machen wir einen Kyro-Versuch im Spontanzyklus. D.h. es findet ein Transfer ohne vorherige Hormonzugabe zum Aufbau der Schleimhaut statt. Ist mir auch ehrlich gesagt lieber, denn meine Schleimhaut baut sich immer von selbst sehr gut auf. Wie das mit dem Eisprung funktioniert, das weiß ich nicht. Entweder müsste man den auslösen, oder man wartet ihn ab und macht danach Transfer. Mal gespannt!!!

    Schönen Abend Euch!
    Bin froh, dass wir uns so gut austauschen können!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 11.09.2009 17:24
    Hallo Ihr Lieben!

    War heute noch mal in der KIWU.
    Estradiol-Spiegel jetzt doch gesunken, also doch Pflaster kleben.
    Ist auch jetzt egal, hauptsache ES GEHT WEITER!!!
    21.09. Untersuchung u. Auftau
    23.09. TF

    Bin ich froh, dass es weiter geht!!!

    LG
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2009 07:15
    Hallo Tanja..ist doch klasse das es weiter geht,ich drück dir die daumen. ich habe auch Glück meine Mens ist gestern gekommen,also nicht wie befürchtet ausbleibt.JUHU..L.g und schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 21.09.2009 22:18
    HALLO MÄDELS!!!

    Ich bin sehr aufgeregt. Hatte heute die letzte Untersuchung vor der Kryo. Blut und Ultraschall O.K., also Auftau...
    Ich feuere gedanklich meine 3 Eizellen an, dass sie sich schön ins Zeug legen und alle überleben!

    Morgen ab 11.00h soll ich in der Biologie anrufen. Dann erfahre ich, ob es mit dem Auftauen geklappt hat, bibber bibber. Dann gehts hoffentlich am Mi. los!

    @Zuckerschnauze: Na, wie gehts es dir? Wie ist Stand der Dinge??? Drücke ganz feste die Daumen!!!

    @ Manu: das ist ja toll, dann geht das ja jetzt ganz fix mit dem nächsten Versuch!

    @Mausi: Na, wie siehts bei dir aus??? Gehts auch bald weiter?


    Liebe Grüße
    Rockolino
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2009 07:57
    Guten Morgen Rockolino! Viel Glück mit dem Auftauen..und für Mittwoch alles alles Gute..Denk an dich..L.G manu
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 23.09.2009 21:55
    Liebe Manu!

    Danke fürs Daumendrücken! Das ist lieb! Kann ich gut gebrauchen!

    Hab am Di. erfahren, dass leider nur eine von 3 Eizellen das Auftauen überlebt hat. War daher die letzten 2 Tage sehr traurig.
    Hatte heute um 12.30h Termin für den Transfer. Die Eizelle hat sich mittlerweile 6-geteilt. :-)
    Hatte ja schon befürchtet, dass sie noch vor dem TF stehen bleibt!
    Hab einiges an Medikamenten mitbekommen! Darunter auch Spritzen, wo HCG drin ist, also wird mit dem früher testen leider nix...
    Hab am 05.10. dann BT.
    Wir lassen uns halt überraschen.
    Vielleicht ist es ja doch eine super-duper-starke Eizelle, und sie schafft es!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 07:39
    Aufatmen...super das sich eine entwickelt hat.Jetzt gnieße die Hippelzeit soweit du kannst..Alles Alles Gute und einen schönen tag noch..l.G Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2009 10:52
    Hallo Rockolino,jaaa ich lebe noch,die letzte Zeit war sehr aufregend.Leider konnte ich nicht schreiben,mein PC hatte nen total Ausfall irgend ein Virus.Hab ihn dann in fachkundige Hände geben müssen.Aber jetzt zu den ganzen Neuigkeiten.
    Meine ja leider nur vier Eizellen sind ein paar Tage später Punktiert und befruchtet worden,davon haben es aber nur zwei geschafft.Also nichts da zun einfrieren.Super ätzend....
    Drei Tage später dann der Transfer.Hätte ich mir irgendwie aufregender vorgestellt,ging alles so schnell.Den ganzen Vorgang kennst du ja.
    Und die wahnsinnige Zeit des wartens danach auch.Am Anfang ging es ja,aber dann hat man ja echt das Gefühl man wird verrückt.Teilweise wusste ich echt nichts mit mir anzufangen.
    Mein Mann und ich hatten Urlaub,einerseits gut,andererseits noch mehr Zeit zum nachdenken.
    Am Samstag dann endlich der erhoffte Anruf aus der Klinik.
    Jubel Jubel es hat geklappt!!!!!!!! Hundert Prozent Positiv!!!
    Gestern musste ich dann nochmal zum Blutabnehmen hin,die Werte sind super angestiegen.
    Die ersten beiden Ultraschall Termine hab ich noch in der Klinik und danach übernimmt meine Frauenärztin.Der erste ist schon nächsten Mittwoch.Ich bin so erleichtert,das ist echt der Hammer.Endlich wieder schlafen können ist schon nicht schlecht.Grins.
    Aber nun zu Dir,wie ich lesen konnte hattest du jetzt auch deinen Transfer.Wie fühlst du dich jetzt?Das warten ist wirklich schlimm,ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es endlich auch bei dir klappt.
    Versuch dich zu schonen und abzulenken auch wenns echt schwer fällt...
    Bestimmt ist deine Eizelle von guter Qualität dann macht es gar nichts das es nur eine ist.Bin mit dir gespannt,sag direkt Bescheid wenn es was neues gibt,ok!?
    Ganz liebe Grüsse
    Zuckerschnautze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 08:00
    Huten Morgen Zuckerschnautze..Habe ich richtig gelesen POSITIV...WOW herzlichen Glückwunsch..L.G Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2009 18:31
    Hy Manu,
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!Manchmal kann ich es noch gar nicht richtig glauben.Bin wahnsinnig auf nächsten Mittwoch gespannt da ist dann der erste Ultraschall.
    Wie gehts denn jetzt bei Dir weiter?Musst du noch bis Nov warten oder kannst du schon früher starten?Für mich war die warterei auch am schlimmsten aber man weiß ja wofür mans macht,nicht wahr?
    Drücke auch Dir alle Daumen und denk dran,immer positiv denken!!!
    Lg Zuckerschnautze
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 01.10.2009 00:22
    Hallo zusammen!!!

    @Zuckerschnautze:
    HEY, DAS IST JA SUUUUUUPER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mir sind gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen.....
    Sag mal, es heißt, man würde die Einnistung spüren, kannst du dazu was sagen? Hattest du Schwangerschaftsanzeichen, wenn ja welche?? Muss dich ja direkt mal ausquetschen!!!

    Ich hatte vor ner Woche Transfer. Nehme halt die üblichen Medikamente danach... Am Montag ist Bluttest. Werde aber am WE schon testen, damit ich mich zu Hause ausheulen kann, statt Mo. Mittag auf der Arbeit......

    Boh, wär das toll!!! Endlich ein POSITIV. Unglaublich!!! Bin jetzt noch platt.

    Ja, die Warterei ist echt ätzend. Aber dieses Mal war ich ja arbeiten, da ging die Zeit schnell um. Hatte auch sonst noch allerhand zu tun. Daher ging es bis jetzt sehr schnell. Aber eine Tiefphase hatte ich auch. Am Sonntag. Hab wieder das Elend gehabt und gesagt, dass ich keine weiteren Behandlungen mehr machen will. Weil es nichts bringt und total schlimm ist. Das macht einen schon ziemlich fertig!!! Aber wenn man wie bei dir sieht, dass es auch Erfolg haben kann, dann gibt einem das natürlich wieder Hoffnung!

    ich wünsche dir, dass auch alles schön bleibt und es sich schön entwickelt! Wann hast du die nächste Untersuchung?

    Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2009 08:38
    Hallo ich erfahre es nä. Freitag ob ich schon medis bekomme,sieht alles etwas knapp aus da mir ja noch die Krebsvorsorgebescheinigung fehlt, muß am Montag zum Gyn. wenn er mir die gleich mitgibt dann schicke ich die weg und bekomme auch das Rezept..sonst nen Monat warten..grrr.Rockolino alles alles Gute für Montag,oder evt. schon Wochenende..melde dich
    Zuckerschnautze..Viel Glück für Mittwoch wird bestimmt aufregend..;-)

    L.G Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2009 12:05
    Hey Rockolino,
    danke Dir,das ist lieb!!!
    Ja also ich kann von mir sagen das ich in der Nacht nach dem Transfer etwas gemerkt habe,bin wach geworden und hatte so ein leichtes stechen und später ein total warmes Gefühl.War echt merkwürdig.Und zwei Tage darauf ging es mir zum ersten mal nicht so gut,total schlapp und voll Pudding in den Beinen.Dachte erst es wäre von den Medis aber dieses Gefühl habe ich jetzt schon mehrmals gehabt.Kommt ganz plötzlich.
    Ist aber bestimmt bei jedem anders.
    Weisst du schon was neues???Bin ganz doll mit dir gespannt!!!
    Lg Zuckerschnautze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2009 17:48
    Hallo Rockolino,
    wie sieht es aus bei dir??
    Melde dich doch mal,ok?
    Ganz liebe Grüße Zuckerschnautze
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 08.10.2009 19:17
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank fürs Daumendrücken!

    Leider habe ich heute meine Blutung bekommen.
    Ich war nicht zum BT, hab bis einschließlich heute täglich eindeutig negativ getestet. Hatte daher schon am WE die Medis abgesetzt...

    Bin sehr traurig.

    Wir haben am Montag, 12.10. Termin in der KIWU. Wir geben dann beide Blut ab. Das wird dann zur Immunologie nach Kiel geschickt. Vielleicht stellt sich ja dort noch eine andere Ursache heraus.

    Jetzt heißt es also leider wieder WARTEN. Bis zu 6 Wochen... Naja, bis dahin haben wir vielleicht noch mal die Chance, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Auch wenn es utopisch klingt, aber eine richtige Ursache haben wir ja eigentlich nicht gefunden....

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 20:10
    Hey Rockolino,
    ach Mensch das tut mir echt sehr sehr leid für euch,das ist doch wahnsinn das man bei euch bis jetzt nicht rausfinden konnte warum es nicht klappen will.Unglaublich.
    Oh je und jetzt von vorne warten.Aber solange es irgendwelche Möglichkeiten gibt dann nimmt man sie auch an.
    Und anscheinend gibt es ja noch die ein oder andere Chance rauszufinden woran es liegt.Bin echt geschockt,hatte so ein gutes Gefühl bei dir...
    Drücke weiter alle Daumen der Welt und schicke dir ganz ganz viel Kraft für die weiteren Untersuchungen.Das wichtigste ist das ihr zusammen haltet,egal was noch kommt.Und wer weiß,vielleicht klappt es ja wirklich noch von ganz alleine wenn ihr nicht damit rechnet.
    Also,Kopf hoch,auch wenns noch schwer fällt.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2009 20:25
    Hallo tanja ..Ich weiß garnicht was ich schreiben soll..Ich fühle mit Dir und es tut mir so unendlich leid.ich hoffe das Kiel herausfindet woran das gelegn hat.Ich schicke dir ne umarmung aus der ferne und nen knuddel hinterher.L.g Manu
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 14.10.2009 20:37
    Vielen Dank Euch beiden für die lieben Worte!

    Wir waren am Montag in der KIWU zur Blutentnahme. Jetzt müssen wir halt noch mal warten.

    Wäre ja zu schön, wenn es in der Zwischenzeit auch "so" klappen würde... Der Arzt hat ja gesagt, ich soll in der Zwischenzeit die Pille nehmen, aber das mache ich nicht. Ich will mir die Chance nämlich nicht nehmen lassen!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 08:11
    Ich kann dich verstehen würde auch nicht die pille nehmen.Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.ich hoffe das meine mens endlich eindruddelt 1 woche überfällig,damit ich mit den Medis für den Kryo anfangen kann.L.G Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2009 10:24
    hey

    hallo ihr wollte mich mal wieder melden, ich brauchte erstmal ne auszeit, denn es ist ja alles nicht so einfach.
    Ich habe mich zu versuch 3 durch geringt und was soll ich sagen, am freitag war pu 9 eizellen, was für mich schon viel ist, dann samstag der anruf der biologin, 5 sind befruchtet ist das nicht der hammer ich kann es immernoch nicht glauben, heute krieg ich 3 kleine krümel zurück, ich habe sogar noch 2 in reserve.
    Und das beim 3 ten versuch.
    Ich hoffe soooo sehr das es diesmal klappt, wir haben sie hatchen lassen, da man uns zu geraten hat.

    rockolino mensch, das tut mir ja echt leid. wie geht es dir ?
    haben ja ewig nicht voneinander gelesen, es freut mich das du noch hier bist.

    Für alle anderen sind meine daumen selbstverständlich auch ganz fest gedrückt !

    Lg Anja mausi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2009 10:25
    huhu

    nochmal ne frage was ist iui ?
    was passiert denn da ?

    Lg Anja mausi74
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 19.10.2009 21:29
    Hallo zusammen!

    Liebe Anja! Das klingt ja super! Aller guten Dinge sind 3, und dann auch noch 3 EZ! Ich drücke dann auch 3 Daumen, äääähhhh ;-)

    Liebe Manu! Die Kryo ist kein Problem, die ist von den Medis her ganz easy, wirst du sehen. Drücke dir auch die Daumen!

    Mir geht es soweit ganz gut. Muss halt jetzt warten und in der Zwischenzeit doch noch auf "Wunder Natur" hoffen.

    Viele liebe Grüße

    Rockolino
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2009 09:19
    Hallo ihr Lieben! Also kurze Info zu mir.meine mens ist im Okt. ausgeblieben,also konnte ich nicht starten.ich habe alle medis zuhause und hoffe das ich nä. woche meine mens bekommen.
    zu allem überfluß wurde ich gestern gekündigt,weil die die Firma sich aus meiner Region zurückzieht ( Briefzustellerin).30 menschen arbeitslos.ich hoffe das sich dadurch nicht wieder meine mens verschiebt(Innerlicher stress).ich drücke allen die daumen die warten und alle anderen ne schöne Schwangerschaft.L.G manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2009 21:10
    Hey

    Hallo wie geht es euch ?
    Ich bin heute Tf + 11 und hoffe das alles gut geht muss Montag zum Bluttest.

    Manuela7808
    Oh mensch das ist ja blöde das deine mens nicht kommt.
    Ich kenn das auch........
    Das du deine arbeit verloren hast, ist jaa echt mist, aber Hey lass den Kopf nicht hängen !

    rockolino
    Wie geht es dir so ?
    Was machst du denn so ?
    Alles klar bei Dir ?

    Ein schönes Wochenende
    Gruß mausi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2009 07:04
    Hallo mausi!
    Vielen Dank und ich habe meine mens gerade JUHU. Ich bin in gedadanken bei Dir..Für Montag GANNNNNNNNNZZZZZ Viel Glück.Daumen sind gedrückt.L.G Manu
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste