menü
My Babyclub.de
Wer macht gerade ICSI?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2009 18:33
    Bin neu hier!

    Hallo, weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll. Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Habe seit fast 2 Jahrenviel durchgemacht, mehrere Inseminiationen und Ende Oktober nun die 1. künstl. Befr. zwar mit IVF (ist ja fast das gleiche). Habe da so viel Hoffnung reingelegt und leider ein negatives Ergebnis erhalten. Bin dann in das brühmte schwarze Loch gefallen. Bisher bin ich immer alleine rausgekpmmen und habe mich neu motiviert. Ich glaube jetzt brauche ich eure Hilfe!
    Es tut gut zu lesen, dass es bei einigen auch gut geht. Es tut auch gut, dass ich nicht alleine mit diesen Problemen bin. Hab leider niemanden im Bekanntenkreis, der diese Prozedur kennt und die damit verbundenen Höhen und Tiefen. Leide seit 2 Wochen unter absoluter Apetit- und Lustlosigkeit. Wie komme ich da raus???

    Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2009 21:55
    Hallo tanja für morgen alles alles gute..bin in gedanken bei DIR....L.g

    @biene74.ich kann dich sehr gut verstehen und ich hatte auch meine zeit gebrauch und hatte mich abgelenkt mit Arbeit,sport und kosmetikerin. Mir hatte auch das reden sehr geholfen und ich kämpfte weiter..ich bin da wenn du reden möchtest, sowie die ganze gruppe.. ich schicke DIR ne große UMARMUNG aus der Ferne ....L.G manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2009 16:54
    Hallo Manu,
    Lieben Dank für die aufmunternden Worte und die Umarmung
    Da ich morgen erst mal in die Klinik muss, werde ich mich wohl erst in ca. 14 Tagen wieder melden. Ich hoffe ihr seid dann noch da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2009 18:48
    Hallo biene 74! Wie gesagt bin da und höre zu. Ich hoffe Dir geht es etwas besser?.Alles alles gute für morgen und die weiteren Tage in der Klinik. GLG Manu
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 11.12.2009 00:29
    Hallo zusammen!

    Liebe Biene, auch von mir alles Liebe!!! Natürlich sind wir in 14 Tagen noch da!!! Freu mich über jeden, der sich hier meldet!!!

    Hier ein Kurzbericht von mir nach heutigem Ultraschall:
    ca. 10 Eizellen gesichtet! Super Größe, GM super aufgebaut, Blutwerte TOP, was will man mehr. Heute und Morgen noch Stimu und Downregulierung, Sa. Auslösespritze, Mo. Punktion. Bin sehr gespannt und sehr guter Dinge.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2009 20:56
    Hallo alle zusammen.

    Ich reihe mich wieder ein in den Club der Frustrierten und Verzweifelten. Habe meine SS am Freitag in der 6.Woche verloren. Was für eine unfaire Scheiße, ich hab doch wirklich alles brav so gemacht, wie die Ärzte gesagt haben. Und es sah so gut aus. Oh Mann!
    Naja, der einzige Trost ist, dass ich wohl nicht zur Ausschabung muss und alles sich von selbst reguliert.
    Ich muss jetzt eine Periode abwarten und kann dann wieder mit dem Pillenzyklus starten. Ich hoffe, dass ich gegen Mitte Februar einen neuen Versuch starten kann und mit dem dann mehr Glück habe. Eigentlich wären wir dann wieder im Schema - ein Fehlversuch, ein Erfolg. War beim ersten Mal auch so.
    Na, ich drücke euch allen jedenfalls erstmal alle Däumchen, macht es besser als ich! Wenn ich im Februar wieder hier aufschlage, will ich euch alle nicht mehr hier sehen ;-)))))

    Alles Liebe,

    Fruchtzwerg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2009 10:33
    Hallo tanja wie war deine Punktion?? Drück dir ganz doll die Daumen,das sich ganz viele befruchten lassen..Melde dich..


    @Fruchtzwerg..Oh sch...Das tut mir so leid,weiß garnicht was ich sagen soll.ich Knuddel dich aus der Ferne. Wir machen es dann in Februar zusammen weiter vllt hilft es uns ja..GLG Manuela
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 14.12.2009 15:15
    Hallo Fruchtzwerg!!!

    Das tut mir sehr leid! Mit dieser Botschaft habe ich jetzt nicht gerechnet, als ich mich hier eingeloggt habe!!!! Sei ganz feste gedrückt!!! Ich wünsche dir, dass es im Februar dann wieder gleich klappt!!!!!

    Ich selbst habe vorerst mal gute News zu berichten:

    Es wurden wahrhaftig 12 supidupi Eizellen punktiert!!!!!!!!! Hammerhart, oder??? Dieses Mal war die Behandlung richtig gut, und ich bin auch nicht so fett, wie im Sommer (bin eigentlich schlank, aber die Behandlung hat mir 3-4 kg beschert, dann sieht selbst ein Schlanker aus wie ein Moppelchen...) Alle Eizellen waren reif. Morgen erfahre ich, ob sie sich alle haben befruchten lassen. Das war letztes Mal kein Problem. Also hoffen wir, dass das auch jetzt gut klappt!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 16.12.2009 23:30
    Guten Abend Ihr Lieben!!!

    Hier ist alles klar, Euer DAUMENDRÜCK hat geholfen, VIELEN DANK! kAlle 12 EZ konnten befruchtet werden und sehen gut. aus. Ein Teil wird eingefroren, und ein Teil weiter kultiviert. Am Fr. um 12h hab ich Transfer!!! BT ist am 31.12. (Schock!!)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2009 06:52
    Guten Morgen!

    WOW das sind ja tolle nachrichten...mega Freu..und am 31.12 BT mensch das kann ja nur POSITIV werden..Für morgen alles alles GUTE..
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 17.12.2009 21:30
    DANKESCHÖÖÖN!!!

    Hoffentlich geht alles gut, und der Wunsch geht dieses Jahr noch in Erfüllung. Das wäre geil!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 19.12.2009 09:49
    Hallo zusammen!!!

    Hatte gestern TF. Das war auch noch wie im Bilderbuch!!!!

    Da kann doch jetzt nichts mehr schief gehen, oder??? Und wenn, dann stimmt mit meiner Gebärmutter was nicht!

    Der Biologe sagte, es sei eine Seltenheit, dass 12 EZ gewonnen werden, die auch noch alle reif sind, sich alle befruchten lassen, und sich alle 4 Tage lang optimal weiter entwickeln!!!!

    Somit haben sie 3 für den TF rausgesucht, 5 waren ja schon am Di. eingefroren, und 4 haben sie dann noch nachträglich eingefroren, weil die alle soooo schön waren. Somit 9 Eisbärchen

    Es wurden nun 2 Morulas eingesetzt, "mit beginnender Kompaktierung", also die sind kurz vorm Blasto-Stadium. Dazu noch einen 14-Zeller von A-Qualität mit absolut gleich großen, schönen Zellen. Ohne irgendwelche Unebenheiten. Die haben komplett Assistet Hatching gemacht (schreibt man das so???)

    Sie meinten, wir würden trotz der guten Qualität 3 einsetzen, weil ja schon 2 TFs bei mir erfolglos waren.

    Am 31.12. kann ich zum BT gehen. Hoffentlich klappt es!

    Es wäre zu schön, wenn ich das zum Jahresabschluss noch geschafft hätte!

    Euch allen auch viel Glück!!!

    Und vielen Dank noch mal für das unheimlich liebe Mitfiebern. Das tut so gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2009 09:17
    Hey Mensch das hört sich alles SUPER an, da kann doch garnichts schief gehen bei solchen GUTEN Werten. ich Fieber mit DIR und meine daumen hast du auch. ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ALLES ALLES Gute und die 2 Wochen werden sehr schnell vergehen,bist ja durch die Weihnachtszeit abgelenkt.smile.Denk ganz doll an dich.l.g manuela
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 20.12.2009 22:21
    Vielen Dank!!!!!!

    Wünsche dir auch schöne Weihnachten

    UND EUCH ALLEN, DIE MITLESEN AUCH!!! ;-)

    Ich werde ab nächstes WE mal versuchen, selbst zu testen.... Sobald ich was weiß, meld ich mich.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 30.12.2009 23:40
    Hallo Ihr Süßen!!!!

    Vom Himmel hoch da komm ich her,
    ich bring Euch gute neue Mähr (schreibt man das so???)
    Pupsegal, kommen wir zum Punkt:

    Ich bin schwanger! Ich bin schwanger! Ich bin schwanger!
    Ich bin schwanger! Ich bin schwanger! Ich bin schwanger!
    Ich bin schwanger! Ich bin schwanger! Ich bin schwanger!
    Ich bin schwanger! Ich bin schwanger! Ich bin schwanger!
    Ich bin schwanger! Ich bin schwanger! Ich bin schwanger!

    Ist das nicht schööööööööööööööööööööön???

    Vielen Dank Euch fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Euch allen viel Glück für 2010!!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2009 09:48
    WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..Ich freu mich riesig für DICH ,ich trink ein gläschen für dich mit...Ich wünsche DIR und allen anderen einen Guten RUTSCH ..ne riesen große UMARMUNG aus der FERNE..L.G Manu
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 31.12.2009 17:39
    Dankeschöööööööööööön!!!!

    AUCH EINEN GUTEN RUTSCH!!!
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 15.01.2010 15:37
    Haaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier ist ja überhaupt nix los! Jemand da???

    War gestern zum 1. Ultraschall!!! Bin jetzt 7. Woche.

    Ich erwarte Zwillinge!!!

    Wobei die 2. Fruchthöhle wohl viel kleiner ist, als die 1.
    Es waren ein 3mm und ein 4mm großer Embryo zu sehen,
    und es schlagen beide Herzen!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 14:13
    Hey

    rockolinio
    Ich fass es nicht hey mensch herzlichen glückwunsch allesa alles gute ich freu mich riesig für dich das ist jaaa der wahnsinn zwillinge....
    Ich habe grade angefangen mit meinem letzten kyro versuch hoffen wir mal.
    Gruss anja ( mausi74 )
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 17.01.2010 12:05
    Liebe Anja,

    ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

    Wie viele Eisbärchen hast du???

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2010 13:59
    Hey rockolino

    ich habe noch 2 eisbärchen, ich hoffe sehr, aber man hat ja schon angst und bedenken.
    Naja nun muss ich erstmal positiv denken.
    Ich freu mich riesig für dich.......
    Lg Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2010 21:39
    Hey

    Hallo, ohh man dieses Gefühl kenne ich zu gut, ich denke auch unsere Kiwu sah mehr das geld als den mensch.........
    Ich habe 3 icisis hinter mir, bin auch durch die hölle gegangen oder gehe noch, es ist echt schwer alles, kann voll mit dir fühlen.
    An dem Gonal hätte ich intresse, denn ich werde ins ausland gehen, ist wesentlich günstiger habe viel gegoogelt leider kann ich mich nicht damit abfinden nicht schwanger zu werden, deshalb möchte ich gerne noch einen versuch wagen....
    Ganz Liebe grüße sendet mausi74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 14:59
    Hallo an alle,
    ich bin neu auf dieser Seite und möchte mich mit Euch austauschen.
    Ich habe am Samstag meine Zwerge eingesetzt bekommen.Es waren 2 Zweizeller.Wie groß sind denn die chancen,bei Zweizeller?Bis jetzt hab ich nur von vier-bzw.sechszeller gehört????
    Merkt man was,wenn sie sich nicht einnisten?Hat man als Frau ein Gespühr dafür?
    Ich hoffe,das noch jemand in diesem Forum ist,habe den letzten beitrag im März entdeckt!

    lg Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 16:26
    Hallöchen hoffnunq10

    Neugierig wie ich bin, hattest du eine Icsi ?
    Nimmst du irgendwas crinoe oder so ?
    ich denke es hat nichts zusagen ob 2 oder 3 oder 4 zeller.
    ach ja erstmal herzlich willkommen im forum hier.
    Von der einnistung glaub ich nicht das man was merkt.
    ich habe 3 negative icsis hinter mir, nun hatte ich eine ivf im ausland und bin endlich schwanger geworden.
    wo kommst du denn her ?
    ich aus der nähe von hamburg.
    ich drücke dir feste die daumen das es klappt.
    lg anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2010 19:35
    Hallo Anja,

    Es freut mich zu hören,dass es bei dir geklappt hat. Wo warst du denn im Ausland? Ich war bisher in HH in Behandlung. Mache jetzt seit einiger Zeit Pause, möchte aber gerne noch einen Versuch starten. Bin für nützliche Tips immer dankbar.

    Hallo Hoffnung 10,

    ich glaube auch nicht, dass es einen Unterschied macht, ob 2,3 od. 4 Zeller.
    Wenn der Kiwu so groß ist glaubt man am Ende schon was zu merken. Steiger dich da aber nicht so rein.

    Liebe Grüße Sabine
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste