menü
My Babyclub.de
Wer macht gerade ICSI?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:10
    Ja, bei uns hat uns die Kasse drei Versuche genehmigt. Jetzt haben wir noch zwei. Die Versuche mit Kryos müssten wir selbst bezahlen.
    Hat sich dein Verlobter testen lassen?
    Bei uns liegt es an meinem Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:13
    Mal schauen was die morgen sagen am Tele
    Was ist kyros?
    Ja die Spermien sind nicht schnell genug und es Leben nicht alle bei ihm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:19
    Ich drücke dir mal Daumen für morgen.
    Kryos sind eingefrorene befruchtete Einzeller. Wir haben von unsrem ersten ICSI Versuch eine einfrieren können. Wir haben auch das gleiche Problem wie ihr :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:21
    Wann wird bei euch der nächste versuch gestartet?

    Wir haben erst gedacht es liegt an mir da seine ex Freundin damals schwanger wa nicht wundern mein verlobter ist 6 Jahre älter als ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:25
    Wir wollen jetzt Ende Januar wieder anfangen. Ich warte, dass ich meine Tage bekomme. Uns haben die Ärzte gesagt, dass es möglich ist normal schwanger zu werden aber es wäre wie 6er beim Lotto. Mein Mann ist auch 7 Jahre älter als ich. Es hängt aber eher vom Alter der Frau als vom Alter des Mannes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:28
    Das gleiche würde zu meinem verlobten auch gesagt

    Drücke euch die Daumen wir müssen noch warten bis März und den ist ja auch noch die frage was die machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:53
    Danke dir! Du kannst mal schreiben, wenn ihr weitere Infos habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:56
    Bitteschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 10:45
    Hallo ihr lieben ich habe eben in der Klinik angerufen es ist alles gut das wa mal so mit dem alter selbst bei unverheirateten Paaren ist die kk dabei ich bin einfach nur glücklich das ich nicht noch drei jahre warten muss ich weiß ist auch ne frage oh es klappt ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 10:50
    super!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 10:56
    Bei der kk brauche ich mich nicht nicht melden da es bis zum Termin ja noch dauert und es ja gar nicht klar ist was gemacht werden muss

    Danke dir ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2020 11:24
    Hallo :)

    Ich befinde mich auch in einer Kinderwunsch-Behandlung.
    Leider war unser erster ICSI Versuch erfolglos.
    Keine Eizelle ließ sich befruchten.
    Ich bin ziemlich deprimiert und einfach traurig.
    Heute wäre der Embryo-Transfer gewesen, wenn alles gut gegangen wäre.
    Jetzt muss ich wieder warten und von neuem anfangen.
    Erstmal 10 Tage die Pille nehmen, dann neuer Termin in der Klinik und dann hoffe ich darauf, dass mir gesagt wird wann ich wieder mit den Spritzen anfangen kann.
    Die waren zwar ziemlich nervig, sind ja aber nötig.
    Ich hoffe so sehr, dass der zweite Versuch klappt
    Mein Mann wird Ende November 50..
    Bei ihm ist aber alles in Ordnung, nur bei mir nicht. Offensichtlich. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:54
    Hallo,
    ich habe bisher zwei Blastos eingesetzt bekommen, diese sahen super gut aus, haben sich aber leider zum einen nicht weiterentwickelt und zum anderen war es ein sog. Windei.
    Nun sind noch drei Blastos eingefroren. Sollten zwei aufgetaute gut aussehen, bekomme ich zwei ansonsten alle drei. Ich glaube nicht, dass eine weitere Kultivierung häufiger zum Ziel führt, ich meine zu einem Baby. Es wird nur so sein, dass die Behandlungen nicht alle zu einem Einsetzen der Blastos führen. Man erkennt wahrscheinlich, ob Embryonen einen genetischen Schaden haben und deshalb sich nicht weiterentwickeln, so sortiert man in Ö schon früher aus und hat weniger Aborte. Ist meine Erklärung dafür. Bei meiner IVF hab ich auch schon nach wenigen Tagen gedacht, ich sei schwanger, das machen die vielen Hormone, man wird ganz wuschig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 21:53
    Hallo,
    bin auch grade bei meiner ersten Icsi stimmulationsstart war der 25.04.2021 auch mit Menopur. Punktion hatte ich am 07.04. Transfer soll am Montag den 12.04. statt finden. Bis jetzt gehts mir ganz gut einseitig hat ein Eierstock ein wenig gedrückt während der Stimulation Phase... aber dass muss wohl so sein wir ja immer größer und größer ... von der Punktion hab ich nicht viel mitbekommen bin wohl ziemlich schnell eingeschlafen 😴... danach hatte ich ein wenig Ziehen im Unterleib hab noch in meiner Klinik eine IBU bekommen und danach war es auch gut. Jetzt heißt es warten ...
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste