menü
My Babyclub.de
...und wieder hibbeln & warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.10.2009 08:20
    @bree
    klar, da steig ich gleich mit ein ;-) oh man, das ist so irre, ich bin den ganzen morgen schön zwischen lachen und heulen (vor freude!!!)

    @alle andern,
    es ist wirklich so: wenn man am wenigsten dran glaubt, klappt es auch!! Ich drück Euch die Daumen ganz fest, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung in den letzten Monaten...

    LG J
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 15.10.2009 08:30
    Ja, ich hatte diesen Monat auch nicht damit gerechnet, weil ich keinen ES gespürt habe und wir ganz entspannten Sex hatten, ohne Kopfstand ;) und hoffen und in sich rein horchen... Oh, mannn LOUIS ich freu mich sooo für dich!!! Jipppiiiiiiiiiii ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 08:34
    Ich Freu mich auch für Dich.

    Ich drücke allen anderen die Daumen.

    LG ivi5
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.10.2009 08:35
    ja bei mir auch, ich hatte keinen richtigen Tempi-Abfall und hab auch überhaupt keine Bauchschmerzen gehabt...
    ABER:
    Ich habe diesen Monat erste Zyklushälfte Himbeerblätter-Tee und ab Eisprung Frauenmantel-Tee getrunken!!!
    Alle berichten von wahren Wundern diesbezüglich und nun hat das Wunder auch in meinen Bauch Einzug genommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 12:05
    @Louis: Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich sehr für Dich!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 13:17
    Hey Louis,

    ich wünsche dir viel viel Glück für deine Schwangerschaft, melde dich mal wieder.

    Und uns allen anderen drücke ich die Daumen, dass es auch bei uns bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 15.10.2009 18:54
    Hi Mädels,
    Ihr seid so lieb, danke für all die Glückwünsche (da muss ich gleich wieder heulen)
    hab es vorher meiner Ma gesagt, die hat sich so gefreut!!
    Ansonsten bleibts erst mal geheim ;-)
    Hab am 30.10. (!!!) Termin beim FA - erst in zwei Wochen!!
    Aber die Sprechstundenhilfe meinte, wenn keine Beschwerden sind machen die das immer so weil dann sieht man auch gleich was!? Findet Ihr des ok, oder soll ich auf einen früheren Termin bestehen???
    Oje, ich bin ganz durcheinander, aber voller Glück...

    schönen Abend Euch! J
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 19:41
    Bei meiner Frauenärztin habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und nach diesem Termin (da man so früh das Herz noch nicht schlagen sehen konnte) innerhalb der darauffolgenden Woche noch einen Termin. Das tat uns gut, da erstmal die Schwangerschft auch seitens der Ärztin festgestellt wurde.

    Frag doch einfach noch mal nach einem früheren Termin, wenn du auch von "offizieller" Seite Gewissheit haben möchtest.

    Alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2009 19:17
    Ich hab das Gefühl, dass es in diesem Zyklus (wieder) nicht geklappt hat. Ich müsste eigentlich erst am 23.10. meine Regel bekommen, doch ich habe schon jetzt leichtes Ziehen im Rücken und ein bisschen Ziehen im Unterleib. Würde am liebsten jetzt schon einen Test machen. doch der wäre nicht wirklich aussagekräftig, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 18.10.2009 17:09
    Hall Mädels,
    @:Aurelia:ne der test wäre noch viel zu früh.Schau mal bei mir war es letzten Monat auch so.Hab 2 sstest gemacht die auch beide positiv waren und dann hab ich trotzdem meine mens bekommen :-( .Mein FA erklärte mir das viele Einistungen abgehen bevor Frau glaubt das Sie schwanger sei.Deshalb lieber 1-2 Tage nach mens termin testen.Sonst freut man sich und wird dann bitter enttäuscht!!Lg Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2009 19:35
    @Diana1000: Ja, ich denke auch, dass ich lieber warte. Am 22.10. hab ich Geburtstag, wäre natürlich ein super schönes Geburtstagsgeschenk ... aber wie geschrieben, ich glaub, dass es eh nicht funktioniert hat. Na mal schaun und weiter hibbeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2009 12:25
    o.k.; in diesem Monat hat es nicht geklappt :-( Habe seit gestern meine Regel bekommen.
    Drücke aber natürlich allen anderen Hibblerinnen die Daumen ...
    auf in den nächsten ÜZ.

    Viele Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 21.10.2009 17:03
    Hi...

    meine FÄ hat mir am Mittwoch bestätigt, dass keine SS vorliegt. Naja, dann wird jetzt weiterhin gewartet das die Mens kommt bisher nichts in Sicht) und danach wird weitergeübt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 26.10.2009 10:56
    Hallo Leute,

    auch ich denke dass ich grad wieder die ersten anzeichen für meine mens bekomme. Obwohl mir am Sonntag den ganzen Tag schlecht war und ich das Auto fahren nicht vertragen hab. Komisch naja .Weiter warten :-(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 26.10.2009 11:51
    Hallo zusammen

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich bei euch reinschneie :-)
    Mein Mann und ich wünschen uns innigst ein Kind. Ich hatte vor 1 Woche meinen ES und wir haben fleissig geübt. Nun bin ich am Hibbeln und bilde mir die verücktesten Schwangerschaftsanzeichen ein... Wie kriegt ihr das hin mit der ganzen Unsicherheit und wie geht ihr mit diesem Abwarten um?

    Was echt mühsam ist: Ich habe seit letztem Dienstag ziemlich starke Spannungskopfschmerzen und ich traue mich nicht ein Schmerzmedi zu nehmen. Ich hoffe, dass es bald vorüber geht...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 12:35
    Beim Warten hilft bei mir meist nur Ablenkung ... ich nehme mir einfach viel vor und achte nicht so sehr auf das Datum. Und außerdem haben wir ja noch unseren Kleinen zu Hause, der uns ganz schön auf Trab hält. Aber ich denke auch jedes Mal, wie lang doch so 14 Tage sein können ;-)

    Schauen wir mal wie es diesen Zyklus laufen wird. Morgen habe ich erstmal ne Untersuchung bei der Faruenärztin, da ich seit dem Abstillen vor ein paar Monate immer ein komisches Brustziehen habe, so als hätte ich eine muskelkater ... hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 29.10.2009 09:55
    So ich hab mich jetzt mal informiert und der Tag an dem mir so Übel war und dieses ziehen im Bauch wäre der Tag der EInnistung gewesen. Na wenn das nix ist. Das heißt jetzt aber auch noch mehr warten :-(
    Oh mein Gott ist das Aufregend.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2009 12:04
    @Sumi: Wann müsste denn deine Regel einsetzen? Drücke Dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 29.10.2009 12:54
    Hallo Mädels,

    was sagt ihr zu meiner Kurve:

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72989/nummer=2

    Weil Regel kommt nämlich gar nicht!!! Hab letzte Woche getestet und es war negativ!
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 30.10.2009 08:06
    Hallo, Silvester!
    Deine Kurve sieht für mich aus, wie schwanger :) Teste doch heute nochmal! Wenn die Periode nicht kommt und die Temperatur oben bleibt, müsstetst Du theoretisch schwanger sein, ansonsten würd ich mal nen Termin beim FA machen.
    Alles Gute!! ..und viel Glück :)

    LG Bree
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 30.10.2009 08:15
    @Aurelia

    also ich bin am Montag dran mit meiner mens. Das Gefühl nicht zu wissen was nun ist macht mich grad echt wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 30.10.2009 08:27
    @ Sumi

    Ich bin auch am Montag dran mit meiner Mens. Es ist echt spannungsvoll alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen wieder und wieder gedanklich aufzulisten und zugleich die Angst im Hinterkopf ich könnte mich völlig irren.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen Sumi
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 30.10.2009 08:45
    @ Pippi Langstrumpf

    Ja da hast du völlig Recht. Letzten Monat hatte ich wenigstens das Gefühl das es nicht geklappt hat, aber diesen bin ich mir echt nicht sicher. Und meiner kann es nicht mehr Erwarten und will das ich teste, aber das zeigt es doch eh noch nicht an. Aber da müssen wir durch. Dann drück ich mal uns beiden die Daumen das nichts kommt am Montag.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 30.10.2009 09:22
    Hallo Mädels ich geselle mich auch einfach mal dazu, hab mir schon einen Großteil durchgelesen und fiebere mit euch mit!!! Drücke Sumi und Silvester31 ganz dolle die Daumen, das die olle Mens ausbleibt!
    Ich hatte meine letzte am 18.10. das heißt meine hoffentlich heiße Phase setzt Anfang nächster Woche ein! Ich werde einfach alle 2 Tage "üben" und vielleicht hab ich ja Glück!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pippi_Langstrumpf
    Kommentar vom 30.10.2009 12:18
    @ sumi - hmm allenfalls könnte ein Frühtest am Wochenende schon was anzeigen. Aber ich habe Angst, dass sich das Kleine vielleicht nicht richtig einnistet. Wenn ich dann am Wochenende einen Test mache und der ist positiv - ich freu mich riesig - und dann verliere ich es denoch...
    Naja, vielleicht bin ich auch zuuu vorsichtig und negativ
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste