menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.03.2010 10:19
    Hallo prettypink:
    klar am liebsten hätte ich ihn gestrn abend schon ausprobviert aber muß ja alles seine Ordnung haben. Hattest du auch einenPersona?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 17.03.2010 10:22
    Hallo zusammen,
    heir ist ja wirklich etwas Ruhe eingekehrt... Und ich muss sagen, ich bin momentan auch eher so, dass ich mich mal mit was anderem beschäftigen will (und leider auch muss).

    War ja gestern beim Orthopäden und der hat doch tatsächlich einen Bandscheibenvorfall bei mir diagnostiziert. Suuuuuuper... Ich bin begeistert. Nun muss ich in die Röhre und er will sehen, wie man den am besten Operieren kann *HILFE*.

    Im übrigen bin ich auch schon wieder bei ZT 7. Nehme nun wieder das Agnus Castus. Ging mir besser damit, auch wenn meine Ärztin meinte, dass ich es nicht mehr bräuchte. Ich glaube, dass es nicht schadet.

    So, nun muss ich mal wieder was arbeiten....

    Bis später Mädels!
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 17.03.2010 10:49
    @ Pretty

    wie lange benutzt du den Monitor denn schon??
    ist ja echt komisch aber währe ja ärgerlich wenn die nicht richtig funktionieren bei so viel Geld :(
    ich würd da einfach mal anrufen oder hin schreiben und Dich beschweren vielleicht schicken die Dir ja Neue!?

    jaa schon wieder Tag 9 :D aber gut so kann ruhig schön schnell vergehen die Zeit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 13:47
    Hallo ihr lieben :-)

    Man ihr seit aber schon früh am schreiben :-), ich habe gerade Nachtschicht und bin eben aufgestanden!!
    Ja also bei mir ist alles unverändert meine Bauchschmerzen sind seit gestern stärker geworden also muss die rote Welle doch bald anrollen:-) will endlich nen neuen Zyklus starten und wissen woran ich bin
    @ladynight: Ja finde auch das der Persona etwas kompliziert ist habe die Gebrauchsanweisung bestimmt 10 mal gelesen und nu muss nur noch meine mens kommen zum ausprobieren, dann kann man erst sagen ob man damit klar kommt:-)
    @Pretty: Da verlässt man sich auf die Dinger und dann sowas, die Stäbchen sind ganz schön teuer hältst du die Streifen in den Urinstrahl oder in einen Behälter??

    GLG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 17.03.2010 14:18
    Hallo zusammen,

    na stimmt so richtig Hibbelig ist es diesmal bei uns echt nicht find ich aber gut weil dann ist die Entäuschung nicht ganz so gross...

    trau mich echt nicht zu Hoffen obwohl ich ein gutes gefühl von der ES zeit her habe naja mal sehen...

    @ladynight bin auch eine Persona besiterin aber wie Cahty auch erst im nächsten zyklus (oder hoffentlich nicht :-))Fand die Gebrauchsanweisung eigendlich sehr gut geschrieben sehr aus führlich und verständlich so sollte sie ja auch sein bei einem so WICHRIGEM thema hihi.Mach seid Monaten ja Ovu test und die auch immer in einen Behälter ist iwi einfacher find ich.

    ja bei den ersten Zklen braucht man ca 10-22 test stäbchen steh in der Gebra.ätzend aber wir wissen ja wofür wirs tun..

    @inchen ach des mit dem Mond ja ja Harre schneiden nur bei zunehmenden Mond fensterputzen bei Voll mond einmach nur bei zunehmenden..man man man der macht uns nen stress wa...;-))

    @sunny21 UNNNNDDDD was los kommt was du bist doch heute dran lass mal hören wies dir geht??

    @schnuckelchen schon irgendwelche anzeichen???SS oder Mens???

    so wenn einer die Kurbel zum Tage vorkurbbeln sieht dreht doch mal für mich bitte 6-7 tage weiter Danke ;-))

    lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.03.2010 14:28
    Also ich habe bisher die Teststreifen immer direkt in den Urinstrahl *sorry* gehalten und in den letzten Zyklen funktionierte das auch wunderbar, aber diesmal scheint das so zu kurz zu sein...mmmh heute Morgen hab ich es dann in einem Becher getestet!
    Ach mensch Cathy wäre doch irgendwie voll schade, wenn deine Mens kommt...diesen Monat haben wir hier niemanden, der so richtig hibbelt, bzw. Hoffnung auf einen positiven Test hat!

    @Ztiro: ich hoffe ja noch, dass ich vielleicht morgen oder übermorgen noch ein ES auf dem Monitor gezeigt bekomme!
    Überlege schon, es nächsten Monat ohne zu probieren...

    @Engel: Uiii bei dir ist es ja auch bald wieder so weit =)
    Mach uns doch eine Freude und sei schwanger...dann ist vielleicht der Bann für den Monat März gebrochen!
    Aber du hast schon recht, manchmal ist es besser, wenn man sich nicht so viele Hoffnungen macht!

    @Sunny21, Schnuckelchen: Wie siehts aus bei euch beiden???
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 17.03.2010 14:33
    @ tini das würd ich nur zu gerne für euch machen *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 17.03.2010 15:18
    Hallöchen....

    Vielleicht ist es ganz gut, das wir alle nicht ganz so hibbelig ist, weil dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß und wenn es dann doch bei jemanden geklappt hat ist die freude noch viel größer.....
    Und wir können uns alle mitfreuen.... *grins*

    In 3 Tagen habe ich ja NMT und ich fühle mich wie immer.... das einzige was mich ein bißchen stutzig macht ist, das ich so müde und kaputt bin! Aber das kann ja auch andere Ursachen haben!
    Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon, aber ich habe hier genug ablenkung durch meine anderen Kids....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 15:38
    Ja stimmt wohl mit dem nicht mehr so hibbelig ich glaube wir werden langsam ruhiger hier und gehen es leichter an...grins
    Man macht sich ja sonst zu fertig wenn man dauernd denkt da könnte ne ss sein und dann kommt die rote Welle!!
    Dieser Monat ist ja nu auch schon fast rum und die letzten erwarten ihren NMT also los Mädels wir wollen doch wenigstens eine Hibblerin haben die bald dick ist...lach

    Lg Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 17.03.2010 15:40
    Sooo, bei mir ist sie da, die olle Mens, pünktlich am ZT28! ERstaunlich, dass das auch ihne ES so gut fuinktioniert. aber ehrlich gesagt, könnt eich nächsten Monat darauf verzichten, dass sie kommt. Gut, bei mir beginnt also ein neuer Zxklus und ich bin offiziell heute ZT1. Mal sehen, ob ich den nächsten Zyklus nciht leiber auslasse, da ich eigentlich kein Weihnachtsbaby will.... und mein ET wäre dann GENAU am 24.12. naja, jetzt habe ich erstmal am Monatg den neuen Gyn Termin und dann sehen wir erstmal anch, ob bei mir alles ok ist. Da habe ichs chon ein bisschen Magenschmerzen vor kann ich Euch sagen. Also, ich hoffe, es gibt bald gute Neuigkeiten hier vom hibbelnden Rest!!!! LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 15:55
    @Bibi: Ja das kann ich verstehen mit dem Weihnachtsbaby ich wollte auch nie nen Dezember Kind und habe eins bekommen (14.12) und ich hoffe nicht das es noch ein Dezember Kind wird dann wird der Monat sehr sehr teuer, Geburtstage und Weihnachten...grins
    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 15:57
    @tweetie wenn dein süßer jetzt schläft bekommst ihn dann heute abend ins Bett?? Ich habe da immer so meine Probleme und mach meine Maus lieber früher wach bevor sie den ganzen Nachmittag verschläft:-)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 17.03.2010 16:09
    So die liste mal wieder aktualisiert.....



    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.3
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 17.03.2010 20:36
    Guten Abend

    mensch tote Hose hier, ich finds garnicht schön das Wir nicht mehr so hibbeln immerhin ist das eine Zeit die dazu gehört. Zu Unserem kleinen Baby das Wir irgendwann im Arm halten werden. Ich finde das gerade schön die Zeit intensiv zu erleben, zu fiebern auch wenn man dann kurz endtäuscht ist haben Wir doch UNS. Und dann beginnt halt der nächste Zyklus. Mensch Mädels ich will wieder mehr spannung hier :D

    Also Cathy was los hier??? Ich hoffe es kommt nix!!:D Wir müssen ja nur noch zwei mal schloafen bis Du Uns hoffentlich eine Frohe Nachricht übermittelst.:D
    Däumchen sind natürlich immer noch gedrückt ;)

    und was ist mit Sunny21???
    und Schnuckelchen??

    Los los Wir brauchen SSViren :D

    Also einen schönen Abend Euch ncoh

    Liebe Grüße
    Zitrooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 22:01
    Na das ist doch mal nen schöner Text, stimmt wir müssen hier alle jetzt wieder anfangen mehr zu hibbeln!
    Ja ich mache dann den Test Zitro mein Freund nervt mich auch schon jeden Tag heute wollte er mir schon Urin klauen so ungeduldig ist er...grins

    Genau was ist mit den anderen Hibblerinnen die jetzt fällig sind??
    Oder wie gehts Albi und unsere Hope??

    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 22:12
    Hi ihr,

    ich bin heute total verwirrt, ich habe in der Arbeit ein neues Jobangebot für eine andere Abteilung bekommen bzw. ziemlich wahrscheinlich.
    In der anderen Abteilung hätte ich auch ne tolle Arbeit, würde um einiges mehr verdienen und hätte total das schlechte Gewissen wenn ich da anfangen würde und dann gleich wieder verschwinde (sozusagen gleich nach der Anlernzeit).

    Andererseits weiß man ja nie wann es klappt!

    Und jetzt bin ich irgendwie ratlos wie ich damit umgehen soll.
    Man will ja nicht unehrlich sein und eine Situation ausnutzen.
    Wenn ich die Leute da verärgere (und meinen jetzigen Chef, weil ich aus seiner Abteilung gehe) dann ist das nicht gerade gut für's Arbeitsklima.

    Steckt jemand in einer ähnlichen Situation?
    Oder habt ihr alle die optimalen Vorraussetzungen für's Kinder kriegen? ^^

    LG
    Paula
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 17.03.2010 22:32
    Hallo Mädels,

    @ Paula ne bei mir wars eher umgekehrt nach dem er gewusst hat das ich heirate hat er sofort damit gerechnet das ich bald ausfallen werde und hat mir 2 monate vor der Hochzeit ne neue Kolegin zu anlernen für meine Abteilung an die seite gestellt.. fand ich damals auch blöd weil die dann so zusagen immer drauf gelauert hat das ich endlich geh und sie das regimend an sich reíssen konnte...

    Ich an deiner stelle würds machen weil wie du schon sagst du weisst ja nich wie lange es dauet bis es klappt.Wünschen tuen wir dir natürlich schnell aber das kann man eben nicht wissen.

    so wiederhole mal die aufrufe wo sind den unsere aktuellen Hibbler sunny21 schnuckelchen?????
    @cathy und wie siehts aus?

    @Bibi freu dich das sie pünktlich ist des ist wenigstens ein Problem weniger.Und da du eh drauf vobereitet warst ists hoff ich nicht so arg schlimm wie sonst *malknuddel*

    @ all finds ruhiger und nicht so hibbelig echt auch schön weil die Entäuschung macht einen echt jedesmal sehr fertig (ÜZ 10) wie kriegen wir jetzt die letzten Tage noch gar rum??
    Und überhaupt wisst ihr eigendlich das wir ne mega geile truppe sind kein gezicke keinen zoff und des seid über 2 monaten...
    Bei meiner ertsen SS war ich bei gofenimin.de im Babyforum holer die waltfee da gings anders zur sache...;-D
    lg eure Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 23:09
    @engel: Hey ja bei mir gibt es keine veränderung außer das meine mens immer noch nich durch gekommen ist macht mich voll verrückt immer Bauchschmerzen aber nichts rotes in sicht, neeerrvig;-)
    Und du bei dir dauert es noch nen bißchen, hoffentlich hast du gute Nachrichten
    Schlaft alle schön auch du tweetie...grins
    Das mit deinem Freund ist echt heftig nicht das da wirklich mal was schlimmes passiert denkt dran er muss bald für 2 Kinder da sein;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 00:00
    Der war gut mit dem erst muss ich schwanger sein sein ster.. das hätte ich sein können ich haue auch manchmal sätze raus wo ich total lachen muss und mein Freund mich anguckt als wär ich nich ganz dicht :-) man das leben ist schon manchmal so hart und ungerecht da werde ich ja wohl mal über meinen Mist lachen dürfen...grins
    Naja da muss er durch anscheinend gefällt ihm das auch sonst würde er kein 2. Kind wollen!!

    Und vllt könntest ihr mir ja noch bei nem Problem helfen meine Mama muss irgendwie raus bekommen haben was wir vorhaben vllt hat sie meine Folsäure Tabl entdeckt oder so keine Ahnung jedenfalls hat sie mich heute angesprochen und gesagt "du schaffst dir aber kein 2 Kind an oder? Das ist doch zu anstrengend jetzt wo Josi so groß ist willst doch nich nochmal von vorne anfangen, mach das nich" heftig wa da habe ich jetzt nen richtig schlechtes Gewissen teilweise weil das Kind ja anscheinend nich so wirklich erwünscht ist bei Oma weiß gar nich was ich nu machen soll, bin voll down wegen ihr kotz mich voll an :-( Aber irgendwann muss sie doch mit rechnen das ich noch eins möchte, was würdet ihr denn da sagen ,,,,:-(
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 18.03.2010 07:29
    Hallo meine Lieben,

    endlich mal wieder was los hier in unserer Hibbelrunde!!!
    Ich Doofi hab heute morgen den Testtreifen im Monitor vergessen ohne nachzusehen, was er mir anzeigt...war so in Eile! Naja was solls dann weiß ich es eben heute Nachmittag erst!
    Hab mich gestern mit ner Freundin getroffen - sie ist im 6. Monat schwanger und hat schon so einen richtigen Kugelbauch. Man ich war so neidisch...schlimm

    @Bibi: Wenigstens ist deine Mens immer so pünktlich, das würde mich schon beruhigen...ich muss ja jedes mal Rätsel raten, wie lang mein Zyklus diesmal wohl sein wird!
    Ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen für deinen Arztbesuch und hoffe, das diese dich besser berät, als der letzte FA!!!
    Das mit dem Weihnachtsbaby kann ich verstehen, aber mitlerweile ist es mir wirklich egal wann es kommt, Hauptsache es kommt =)

    @Zitro: Stimm wohl, ein wenig mehr Stimmung kann hier nicht schaden =)
    Jetzt wo doch endlich der Frühling beginnt! Vielleicht war der März einfach nicht unser Monat! Ich wette im April sieht es schon ganz anders aus!

    @o-paula-o: Nimm den Job auf alle Fälle an!!! Wie die anderen schon gesagt haben, weißt du nie wann es klappt und ärgerst dich dann im Nachhinein, das du abgelehnt hast!

    @Engel: Oh ja wir sind eine tolle Truppe! Ich habe es gestern hier erst in dem Forum erlebt, das es auch ganz anders zugehen kann und ich muss sagen, dass ich total enttäuscht war! Dachte wir Frauen sitzen alle im selben Boot, aber da hab ich mich wohl geirrt!

    @puppe713: Herzlich Willkommen in unserer Runde!!!
    Erzähl doch mal ein wenig von dir!

    Lg Tini

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 07:53
    So nachdem ich jetzt eine halbe Std. gelesen habe, versuche ich mal zzu sortieren. Hoffe ich vergesse nichts.

    Also ich bin ja ach erst seit Januar dabei und ich bin schon richtig süchtig nach euch allen. meine Freundin versteht das nicht weil man sich ja nicht persönlich kennt. Aber die will auch keine Kinder.

    @Paula: ich würde auch zwiegespalten sein weil ich auch ein Mensch bin der erst an die anderen denkt und ein schlechtes gewissen hat. Außerdem boin ich auch sehr schüchtern vorgesetzten geegnüber wenn es um etwas hohes oder wichtiges geht. Aber ich galube auch daß die anderen recht haben und du das Angebot annehmen solltest denn das weiß ja keiner das ihr plant. kann dann ja auch ein Unfall gewesen sein Und das wird wohkl kein chef fragen. Und rechenschaft bist du auch nicht schuldig. Und wenn du in diesem Alter bist( ich weiß nicht wie jung), dannn ist das deren Risiko.

    @Cathy Also ich habe nnoch keine Kinder aber man sagt ja immer dasß die Großeltern nachher die sind die sich am meisten freuen. Laß dir das nicht nehmen. Am besten trinkt ihr mal einen Kaffee zusamen und du sagst ihr daß dich das verletzt hat.

    Mann meine Finger tun gleich schon weh
    @Tweetie: Also mein Freund ist auch in der Landwirtschaft und der turnt auch mal auf Dächern rum und liegt unter Maschinen und SChneidwerken. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und er hat 2001 einen schweren Unfall gehabt und 10 Tage im KOma gelegen. Er wurde von einem rollenden Anhänger eingeklemmt.Ich bin auch froh daß ich das nicht mitmachen mußte und habe auch öfters angst um ihn. Vor allem z.B. beim Bäume fällen. Aber ich sage ihm auch jeden tag daß er vorsichtig sein soll. Gott sei Dank hat er nichts zurück behalten. ER ist genauso mutig wie sonst auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 08:03
    Das Forum ist schon wieder ganz schön voll, wird zeit das der Monat zuendee geht. ich denke auch das der Frühling einige Storchenbisse mmit sich bringt. Ich hibbel auch schon jeden tag zähle ich fünf mal wie lange es noch dauert als wenn sich etwas ändern würde, laufe eines tages. Sorry wegen der Rechtschreibung.

    Also heut ist tag ZT26. und so zwischen dem 28 und 31. Tag sollte nichts kommen. ich habe heute morgen schon zu meinem Freund gesagt daß ich mit einem test bis zum 32. Tag sprich bis zum 23.03. warten will. ich spüre nichts. Das einzigste was ich glaube oder mir vieleicht auch enbilde ist daß ich nach Absetzen der Pille den ersten Monat launisch und zickig war das ist nun weg. Also hoffe ich das die Hormone schon aus meinem Körper raus sind. Wäre zu schööööön.
    Eine kleine Hürde gibt es noch. Es ist in gespräch ob ich meine Mandeln raus kriege. Das Ergebnis erfahre ich aber erst am 19.04. Ich weiß nicht was ic machen soll. Mein Freund dreht durch weil ich schnarche und teilweise nicht weiter atme, oder so laut atme. Ich weiß nicht. Die Ärztin sagt daß ich zu große Mandeln habe und sie würde dann auch gleich noch etwas machen. nämlich z.B: das Zäpfchen kürzen und die SChleimhaut straffen KLingt irgendwie alles doof. Aber das BÜro als zweites SChlafzimmmer zu mache ist noch bekloppter. Ich warte das Ergebnis ab, aber ich habe keine Ahnung. Natürlich habe ich auch angst weil ich weiß wie empfindlich ich bin gerade am Kopf und hals. Hat einer Erfahrung dammit wie lange man im KH bleiben muß?

    OK kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema. Ich freue mich schon meinen Persona endlich ausprobieren zu dürfen. OH habe schon wieder soviel geschrieben. Also so ganz habe ich den Computer noch nicht verstanden. Kann mir jemand helfen?

    LG
    Ladynight
    P.S. Danke für´s zuhören
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 18.03.2010 09:00
    Guten Morgen zusammen!
    Also, da sist ja mal wieder ein teext hier, wahnsinn. Wenn man da mal nciht zum mailen kmmt. Jetzt hoff eich mal, ich vergesse keinen!
    @o-paula-o: Also, ich kann deinen zweispalt verstehen, aber ganz ehrlich, glaubst du irgendeinen anderen würde das interessieren, was der Rest denkt? Wenn der Job dir spass amchenw ürde, dann amch ihn, Du weisst doch nciht,w ie lange es dauert, bis es klappt und wenn sich das ein Jahr hinzieht, dann ärgerst du dich! Und ausserdem: mehr Gehalt = mehr Elterngeld= mehr fürs Baby!!! Ist docha uch nicht schlecht, oder? In Deienr situation würde ich mehr an mich selbst denken, denn danken tut dir das keiner, wenn du ehrlich bist! Und wenn keiner weiss, was Du planst- so what? Könnte ja auch ein Unfall gewesen sein :)

    @ cathy: sorry, muss da jetzte rstmal noch nachfragen: wie alt bist du denn und wie alt dein Kleiner? Denkt deine mom du bist zu jung um gleich noch ein Kind zu bekommen? Vielleicht macht sie sich einfach Sorgen?! Aber letztlich zählt, was DU und Dein Freund für euch entschieden habt! Und wenn ihr denkt, dass ihr noch ein kind wollt, dann ist das eure Sache. Und wenn du erstmal schwanger bist, dann wird sicha uch die Oma in spe freuen. Meine schwiegermama ist z.B. der Meinung, nach 27 ist es eh zu spät für Kinder. hmmm, cih bin da mal grad 10 Jahre drüber. und ehrlich: mir egal, was sie denkt, es ist UNSER leben, nicht ihres!!! Also, lass dich davon nciht runterziehen, hier sind genug, die sich mit dir freuen, wenn Du schwanger bsit udn bei deiner Mom wird das danna cuh der Fall sein!!!

    @ladynight: Hm, das ist ja echt blöd mit den Mandeln. aber ist das sicher, dass das an den zu grossen Mandeln liegt? Ich würde mir auf alle Fälle noch eine Meinung von einem 2. arzt einholen. Meine Mandeln sollten auch raus, als ich 14 war, weil sie angeblich viel zu gross sind und da ist meine mama mit mir zu einem anderen Arzt udn der meinte, nee, die könnten drin bleiben und ich habe sie heute noch! Wenn da allerdings noch andere Dinge dran hängen, nun ja, ich bin kein Mediziner, aber ich würde mir für sowas immer ne Zweitmeinung einholen, bevor ich an mir rumschnippeln lassen würde!!!

    @Puppe713: Willkommen in unserer trauten tRunde. Wir sind echt ein lieber Haufen hier! ERzähl doch aml ein bisschen von Dir, damit wir dich bessder kennenlernen:)

    Sooo, und nun zu mir, tja, die mens macht mir grad wahnsinnig, denn cih hatte gestern nur einen Hauch am Tampon. Meine Temp ist acuh immer noch oben (36.54 heute morgen, meine covverlinie ist bei 36.25). Weiss nicht, was das grad soll, bin ja dann heute ZT29. Hoffe jetzt mal, dass sie vernünftig kommt. Oder es leigt daran, dass da nicht soviel sChelimhaut augfgebaut wurde? Naja, jedenfalls komisch, hatte gestern den ganzen tag Bauchziehen und dachte, ich müsste wie Sau bluten (sorry, aber so hat sichs angefühlt) und dann war da nix. Tja, soviel zu einem regelmässigen, schönen Zyklus:( Vielelicht liegt es auch an meienr Erkältung, die bekomme ich ja irgendwie gar nicht in den Grif, das zieht sich jetzt seit 2 Wochen und dann kommt imemr mein herpes durch,. ich sags Euch,w enn ich nächste woche noch ne Herpesblase bekomme, dann drehe ich durch, echt! Das tut so weh, wenn die so mitten auf der Lippe sind und spannen und überhaupt:(
    sooo, genug gejammert, stürzte ich mich mal in den neuen Tag, mal sehen was er bringenw ird. sonnige Grüße von Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 10:19
    Hallo
    Ich weiß nicht ob es hier jemandem auch so geht wie mir gerade. ich habe totales gefühlschaos und komme mit mir selber nicht ins reine. Ich bin17,70m groß und wiege 95 kg. Ich htte mal auf 89 abgenommen aber jetzt ist es wieder drauf. Natürlich weiß iich daß hjedes Kilo weniger gut ist. Vor allem für die hoffentlich baldige Schwangerschaft. Ich habe eine Zeit lang mit einerc Freundin Nordic Walking gemacht. Sieht doof aus aber hilft und macht eigentlic auch spaß.Jetzt ist es so daß ich diese Woche spätschicht habe und vormittags eigentlich laufen könnte, aber alleine. Ich habe auch alles was man dafür braucht auch einen MP3 Player, aber ich finde immer schöne ausreden.NUn ärger ich mich über mich selber denn wenn ich schwanger bin und dann auch noch 10 kg oder so zunehme, darf ich mir nicht vorstellen. Außerdeem habe ich totale panik vor de Streifen.
    Aber andererseits möchte ich so gerne so schnell schwanger werden.
    Ach mensch der innere Schweinehund ist so gemein. Gibt es hier noch jemanden mit solchen gedanken oder unlust alleine Sport zu machen? Und ich bin auch nicht gerade der Typ für´s Fitnesscenter, das ist so teuer
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 10:21
    Hallo
    Ich weiß nicht ob es hier jemandem auch so geht wie mir gerade. ich habe totales gefühlschaos und komme mit mir selber nicht ins reine. Ich bin17,70m groß und wiege 95 kg. Ich htte mal auf 89 abgenommen aber jetzt ist es wieder drauf. Natürlich weiß iich daß hjedes Kilo weniger gut ist. Vor allem für die hoffentlich baldige Schwangerschaft. Ich habe eine Zeit lang mit einerc Freundin Nordic Walking gemacht. Sieht doof aus aber hilft und macht eigentlic auch spaß.Jetzt ist es so daß ich diese Woche spätschicht habe und vormittags eigentlich laufen könnte, aber alleine. Ich habe auch alles was man dafür braucht auch einen MP3 Player, aber ich finde immer schöne ausreden.NUn ärger ich mich über mich selber denn wenn ich schwanger bin und dann auch noch 10 kg oder so zunehme, darf ich mir nicht vorstellen. Außerdeem habe ich totale panik vor de Streifen.
    Aber andererseits möchte ich so gerne so schnell schwanger werden.
    Ach mensch der innere Schweinehund ist so gemein. Gibt es hier noch jemanden mit solchen gedanken oder unlust alleine Sport zu machen? Und ich bin auch nicht gerade der Typ für´s Fitnesscenter, das ist so teuer
    Antwort
Seite 10 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste