menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2010 22:08
    Na ist doch nich schlimm, Hand natürlich angenommen...;-)

    So schlaft alle schön, Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 19.03.2010 22:13
    Hallo Mädels,
    ui was freu ich mich so... Das ist meine erste, aber auch wirklich aller aller erste Nachricht mit meinem neune Läppi.... Voll cool *freufreufreu*.

    Ich wünsche euch allen einen super Start ins WE, wir haben einiges ror und sind auf jeden Fall Abends immer unterwegs.

    Zu schnuckelchen kann ich sagen, dass es ihr gut geht. Also no panic.

    Habe mich für entschieden, dass ich es diesen Monat locker angehen werde. Die Ovus bleiben im Schrank und es wird gepimpert wann wir bock drauf haben. Meine Ärztin hat mich doch sehr beruhigt und vielleicht bin ich dann auch einfach etwas entspannter.

    Sterben werde ich daran nicht, wenn es mir nicht gefällt kann ich es ja nächstern Zyklus wieder anders machen.


    So!!! Das hab ich mir nun vorgenommen... Mal schauen wie es klappt.

    Ganz liebe Grüße
    Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 02:15
    Da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so geht mit dem Depri :-) es tut so gut, dass mich alle hier verstehen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 11:57
    Hey tweetie so habe heute früh nen test gemacht und wie ich sagte er ist NEGATIV, hab ích doch genau gewußt der schöne test ganz umsonst rauf gepinkelt :-)
    Aber naja nu muss nur noch meine mens endlich auftauchen nich das es so wie bei Katha ist und ich so nen langen Zyklus habe...kotz!!
    Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 12:25
    Also wenn ich du wäre, mach dich nich so verrückt ich weiß nich aber das ist noch sehr früh das man was merkt würde ich sagen welcher ZT ist nochmal bei dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 12:42
    Ja genau lenke dich ab, aber wenn ich an meine erste ss denke da habe ich überhaupt nichts gemerkt und es auch noch viel zu spät mitbekommen da habe ich es gemerkt als ich frühs brechen mußte und ZT 24 ist ja echt noch sehr früh na wir lassen uns überraschen!!
    Bis später ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.03.2010 12:50
    @cathy : das tut mir echt eid für euch. Und das obwohl wir alle so gehofft haben.

    Also ich hibbel jetzt richtig. Ich bin zwischen heute und Dienstag mit meiner mens dran. Merke noch nicht sund hoffe auch das das so bleibt. Ich denke wenn ich bi sdi. Glüßck habe mache ich Mi. einen test. Aber der lächelt mich aus dem Schrank schon immer so an. Es ist echt schweer. Vielleicht sollte ich ein Vorhängeschloß davor machen (grins)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 12:57
    @manu: hast auch die typischen Bauchschmerzen aber sie kommt einfach nicht kenn ich habe ich schon seit fast 2 Wochen!! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 14:04
    Hey Leute meine Mens kam heut....... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.03.2010 14:13
    Oh schade Gwen. Wie ich oben gesehen habe kam sie z früh. Wie lang war denn dein Zyklus???
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.03.2010 14:14
    So ihr lieben Muß jetzt erst mal wieder zur arbeit. Bin so gegen neun Uhr heut abend wieder bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 14:16
    24 Tage, das schwankt bei mir immer zwischen 24 und 27 Tagen...Ich hatte auch vor genau 14 Tagen laut Ovu meinen ES, von daher kam sie ja pünktlich *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.03.2010 15:22
    So die liste mal wieder aktualisiert.....



    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3. - Mens am 20.03
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    Heute ist NMT und es ist noch nix in sicht.... *freu*
    hoffe ja auch, das es so bleibt.... sonst habe ich ja immer 1 - 2 Tage vor Mens leichte Unterleibsschmerzen, aber diesmal nix.....
    jetzt werde ich doch ganz hibbelig....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.03.2010 15:44
    @ tweetie91

    na das hoffe ich doch auch.... und wie fühlst du dich so?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.03.2010 16:43
    oh ja das kenne ich auch.... bei meiner letzten SS hatte ich auch immer so ein komisches gefühl.... hab dann 4 tage nach NMT einen test gemacht der dann auch posetive war, aber leider habe ich es dann in der 7 SSW verloren... und deswegen bin ich diemal vorsichtiger mit dem ganzen deutungen, will mich nicht schon wieder freuen und dann bleibt es doch nicht....
    habe mir vorgenommen so lange wie möglich zu warten...
    (wenn ich das so lange aushalte)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 20.03.2010 17:48
    Uiuiuiui Mädels, mein Güte, wenn ich euch mal einen Tip geben darf, bleibt mal bitte mit den Füßen auf dem Teppich.

    Das ganze deuten und wünschen von ziehen, ziepen und sonstigen angeblichen SS-Anzeichen bringt doch nicht wirklich was. Freuen ist die eine Sache, reinsteigern die andere.

    Sorry wenn ich vielleicht negativ rüber komme, aber ich glaube, es muss mal gesagt werden sonst hebt hier vor allem tweetie noch ab. Bleibt mal locker!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2010 18:00
    Hallo mädels,
    wollte mich mal wieder melden.
    Mir geht es seoweit ganz gut, denke, das ich die FG ohne Ausschabung hatte, kann ich das besser wegstecken als die mit Ausschabung. Bin zwar immernoch am schmieren (sorry), aber meineGyn hat am Freitag bei der Kontrolle gemeint, daß jetzt fast alles aus der Gebährmutter draußen ist und ich schon einen Folikel beacktlicher größe im re. Eierstock habe...hört sich schon ganz gut an.
    Ich werde aber jetzt erstmal diesen Zyklus abwarten (müssen) und dann schauen, ob ich dann schon weiter probieren kann.

    @ miss-elli: wie lange ist das mir deiner FG denn jetzt her, wie lange hast du denn gewartet, bis du wieder am "üben" seid? (wenn ich fragen darf)

    Nach unterschiedlichsten meinungen, ab wann man wieder darf, habe ich mir jetzt rausgesucht: solange man schwanger war, soll man nicht schwanger werden, und da es bei mir 6 Wochen waren, komme ich mit 1 Zyklus hin (oder nicht)??
    Wenn die Liste wieder aktualisiert wird (ich kann das mit dem kopieren so schlecht), mich bitte mit Mitte April einplanen.

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 20.03.2010 18:18
    @hope

    Ich hatte die FG im Feb. und mein FA hat gesagt das ich normal weitermachen kann, das einzige was ich nicht durfte war, ich durfte keine Hormone nehmen... so ist die vorrige SS zustande gekommen, weil ich probleme habe einen ES zu bekommen....
    Er meinte nur noch zu mir, das wenn es mir gut geht und wenn ich mich in der lage fühle es ganz normal weiter zu versuchen steht dem nix im wege...

    Ich muss aber mal ganz ehrlich sagen, das ich der sache nun nicht so lange hinterher trauere, nicht weil ich gefühlskalt bin oder so, sondern weil es für mich nicht greifbar war, außer einen kleinen fruchtsack hatte man bei mir nicht gesehen! Es war nun auch nicht meine erste FG.... ich hatte 1998 und 2003 auch schon jeweils eine FG und auch da hatte ich keine so großen Probleme damit! Klar war ich am anfang traurig, weil ich mich schon drauf gefreut hatte, aber ich denke es gibt gründe warum das passiert, der körper weiß schon ganz genau was er tut! bin immer sehr optimitisch....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.03.2010 21:24
    Hallo
    hier ist auch nicht wirklich jemand mehr. Es ist doch WE. Ok also ich bin heut abendetwas traurig. Und zwar hoffe ich ja das meine mens weg bleibt sie müßte zwischen heute und di. kommen. Und heute abend nach der Spätschicht hatte ich einen etws milchigen ausfluß und in der li. leiste ein pieken. Vor allem wenn ich das bein angezogen habe. Nun habe ich angst daß sie doch noch konmmen. Ich hoffe echt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 20.03.2010 23:03
    Hallo zusammen,

    @hope schön das du wieder da bist *dichmalganzfestknuddel* und das es dir besser geht ....klat wirst du dann wenn du soweit bist wieder mit eingeplant...aber mach dir keinen stress lass langsam angehen!!

    @ sunny1802 haha du bist echt göttlich hab deinen ersten thrad vorhin gelesen und bin echt fast vom stuhl gekippt... Jawohl das ist die richtige einstellung....wirst sehen...und das mit den ganzen Anzeichen interpretieren und orakeln seh ich genauso wie du....des macht einen nur hibbeliger und stresst und weckt nur Hoffnungen die dann danach evtl wieder entäuscht werden...

    @all an alle die das gut verkraften mit den entäuschungen lasst euch nicht bremsen..hibbelt ruhig eben jeder so wie es für ihn am besten ist!!

    so sonst wünsch ich allen ein harmonisches liebevolles schönes wochenende.....

    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 08:53
    Guten morgen
    noch keiner wach?????
    Also ich bin jetzt sehr solle am hi´bbeln. Müßte zwischen gesern und di. meine Mens kriegen. gesternabend haeb ich die Hoffnung dann schon fast verloren gehabt weil ich Unterleibsschmerzen hatte die bis in den Rücken zogen. Damit war für mich schon fast alles klar. Heute nacht das gleiche. Aber seit heute morgen ist alles weg. und die mens ist nicht in Sicht. Hoffe so sehr daß das so bleibt dann mach ich mi. einen Test. Wenn ich meine mens doch kriege dann habe ich wenigstens einen halbwegs regelmäßigen Zyklus.Was meint ihr?Hattet ihr das auch schon???DEnn nsonst ahe ich nicht so lange vorher Beschwerden gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.03.2010 13:27
    Hallöchen....

    Meine Mens ist auch noch nicht da.... freu.... hoffe auch sehr das es so bleibt! Hab ja sonst einen ziemlich regelmäßigen Zyklus! Hab auch keine Anzeichen das sie kommen wollen, aber darauf verlassen will ich mich auch nicht... das einzige was mich ganz irre macht, ist das ich so hammer müde bin, könnte mich ständig hinlegen und schlafen! ich warte einfach mal ab was passiert!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 13:37
    Hallo
    ich bin auch ganz hibbelig.siehe letzten Text von mir. Drücke dir die Daumen mein Zyklus liegt zwischen 28 und 31 Tagen.Würde am liebsten jettzt schon testen aber trau mich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 13:42
    Hallo....

    oh tanja das hört sich doch schon mal gut an....drückdir die daumen

    eileen dir natürlich auch ;-D

    wäre schön wenn wir wenigstens eine schwangere haben würden....

    @ steffi also von meiner ersten SS weiß ich noch das es sich selbst an dem tag wo ich schon Positiv getestet habe noch so angefühlt hat als wenn die mens kommen würde....ich galub des ist bei jedem anders....
    abwarten und ruhig bleiben....jaja ich weiß leichter gesagt als getan
    ;-D

    lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 13:52
    HI wie alt ist denn dein erstes Kind??? Übt ihr schon lange am zweiten???
    Antwort
Seite 12 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste