menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.03.2010 11:44
    Hallo Mädels! also bei mir is die Rote Pest pünktlich eingetroffen auf die min genau! hab ich mir ja schon fast gedacht aber gut dann weiss ich wirklich das mein Zyklus regelmässig is! is doch auch was schönes! ;) also bin dann heute zyklustag 2 hihi den anderen drücke ich natürlich weiterhin ganz fest die daumen irgendwo muss doch mal der storch vorbei kommen od nicht??? bin nächsten Monat auch wieder dabei jippi
    so fahr jetzt mal arbeiten hab spät drück euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 12:12
    Ja ich bin vor allem froh daß obwohl er auf dem Dorf arbeitet und auf einem Familienbetrieb ist, er 365n Tage im Jahr Arbeit hat . Er braucht nicht stempeln gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 12:31
    Hi ihr,

    @all: Danke für eure guten Ratschläge, ich denke eigentlich auch das ich es machen sollte, aber ich weiß jetzt schon das ich total das schlechte Gewissen haben werde wenn ich kurz drauf schwanger werde.

    @cathy: mich würde es auch total fertig machen wenn meine Mum sowas sagen würde, und ich mach mir auch zu oft Gedanken was denn andere dazu sagen werden/würden...
    Aber letztendlich geht es um dich und deinen Partner, wenn ihr euch einig seid und euch freuen könnt, dann müsst ihr es entscheiden. Es ist dein Leben.

    @ladynight: Ich bin auch immer hin und hergerissen zwischen unendliche Freude in Hinsicht auf eine SS, und beschwerden oder Rückbleibsel der SS.
    Mit dem Sport tu ich mich auch total schwer, ich bin nicht übergewichtig aber ich habe nicht mein Traumgewicht und ich weiß ich könnte es gut schaffen es zu erreichen aber der Schweinehund ist stärker. Denk mir dann auch oft wie es wird nach der SS wieder abzunehmen und die Streifen...
    Aber letztendlich ist es wie es ist: ich will Schwanger werden und was damit zusammenhängt ist hatl so wie es ist und ich kann nicht viel daran ändern.
    Nach der SS hast du auf jeden Fall die Möglichkeit in einen Rückbildungskurs zu gehen, da bist du dann nicht alleine und tust dich vielleicht leichter. Also Kopf hoch, Brust raus und durch!
    (Die Belohnung gibt's ja gleich dazu) ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 12:36
    Danke Paula.

    Ich habe da mal noch eine andere Frage. Ich habe mir gerade nochmal den Fruchtbarkeitskalender angesehen. ich hätte diesen Monat meine ES um deen 6. rum haben müssen hatte ihn aber meiner meinung nach am 16./17. Verschiebt sich jetzt alles?

    Außerdem Steht auf der einen Seite auch bei babyclub daß wenn man 4-5 Tage vor dem ES herzelt es evtl ein Mödchen wird. Warum will dann der persona erst ein oder zwei tage vorher anzeigen? Das verstehe ich nicht so recht.

    So ich muß jetzt erst ma zur Arbeit.Geld verdienen
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 18.03.2010 12:59
    So die liste mal wieder aktualisiert.....



    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 14:28
    Hallo zusammen!!!

    @Bibi: Ich bin jetzt 25 Jahre und mein Kind ist 3 Jahre alt, naklar ist man schon aus dem gröbsten raus und hatte in der nacht ruhe aber das nimmt man doch nochmal gerne in Kauf für so ein kleines Würmchen! Ich möchte auch bestimmt kein Einzelkind, ich war auch keins und ich bin mit meiner schwester 5 Jahre auseinander und wir kommen super miteinander klar!!

    @ladynight: Hast du deinen Persona nagelneu gekauft? und ist er schon zurück gesetzt das er für deinen Zyklus bereit ist??
    Na immer wenn deine mens anfängt drückst du den m Knopf so weiß das Gerät der Zyklus geht los, und jeden morgen musst du das Gerät aufmachen und wenn die gelbe lampe leuchtet muss du auf ein Teststäbchen pullern. Ich denke mal er wird erst irgendwann gelb blinken wenn die Tage vorbei sind!!
    So habe ich das jedenfalls verstanden!! Und im ersten zyklus hat man ja viele rote Tage. Und stimmt die Spermien können ja bis zu 4 Tage überleben also ist das Teil ja eigentlich doch nich zur Verhütung gedacht oder???
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.03.2010 20:44
    Halo Cathy
    ich habe den Persona gebraucht gekauft und ihn dann se´lber zurück gestellt. Hat gut geklappt.
    Was ist denn wenn der persona am z.B. 5. tag gelb leuchtet und meine Tage noch nicht ganz vorbei sind. Ich habe es z.B. oft daß ich sie dann nochmal stundenweise ganz leicht habe. Ist ja etws verwirrend. Und das mit der uhrzeit habe ich auch noch nicht so recht verstanden. Vielleicht rufe ich da mal an. Denn wenn ich meine tage kriege würde ich immer erst am nächsten Morgen meinen Persona einschalten. dann natürlich schon auf die uhrzeit wie ich es haben möchte. Ich bin echt mal gespannt was da raus kommt. Was ist z.B. wenn ich später in den Monaten meine 8 Stck aufgebraucht habe aber noch keinen ES hatte? Und wenn ich meine ES am dritten Testtag habe, höre ich dann auf? Weil zur Verhütung läuchtet mir das ja ein daß ich alle acht nehmen muß aber bei Kinderwunsch? Ach ich denke mal die Fragen beantworten sich alle genauso schnell und leicht wie bei einem neuen Händy. Auch wenn der Vergleich vielleicht doof ist.

    Ich bin traurig. Ich wollte bei dem Club Kindlein Komm auch rein uind der Antrag wurde abgelehnt. Kann sich einer von euch vorstellen warum????? Habe keine Ahnung ist doch auch bei Kinderwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2010 01:10
    Hey Leute, ihr seid bestimmt nicht mehr wach aber ich schreibe trotzdem....

    Erstmal sorry dass ich so lang nix von mir hören lassen hab, hatte viel zu tun zwecks günstiger Semesterplanung. Außerdem arbeite ich studienbegleitend in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich hab aber fleißig mitgelesen

    Ich hab grad ne totale depri-Phase...Irgendwie glaube ich zur Zeit, das wird nie was mit einer SS...meine Mens kündigt sich auch schonwieder an, wird wohl Samstag kommen. Ich könnte echt heulen, überall sehe ich glückliche Mütter und Väter und denke mir "Ich will auch....."

    Ich war am Dienstag bei meiner FÄ zur Kontrolluntersuchung und sie meinte es ist alles OK, einer SS stünde nichts im Wege. Da frage ich mich dann immer warum bin ich dann noch nicht schwanger?????

    Ach man, sorry das musste ich jetzt mal schreiben

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2010 01:10
    Hey Leute, ihr seid bestimmt nicht mehr wach aber ich schreibe trotzdem....

    Erstmal sorry dass ich so lang nix von mir hören lassen hab, hatte viel zu tun zwecks günstiger Semesterplanung. Außerdem arbeite ich studienbegleitend in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich hab aber fleißig mitgelesen

    Ich hab grad ne totale depri-Phase...Irgendwie glaube ich zur Zeit, das wird nie was mit einer SS...meine Mens kündigt sich auch schonwieder an, wird wohl Samstag kommen. Ich könnte echt heulen, überall sehe ich glückliche Mütter und Väter und denke mir "Ich will auch....."

    Ich war am Dienstag bei meiner FÄ zur Kontrolluntersuchung und sie meinte es ist alles OK, einer SS stünde nichts im Wege. Da frage ich mich dann immer warum bin ich dann noch nicht schwanger?????

    Ach man, sorry das musste ich jetzt mal schreiben

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.03.2010 07:21
    Guten Morgen Mädels,

    es ist Freitag, also das Wochenende steht vor der Tür =)
    Juhu endlich...
    Ich steige wahrscheinlich für diesen Monat aus, bin heute bei ZT 23 und mein Monitor zeigt immernoch keinen ES an!
    Zu allem Übel hab ich heute mein letztes Teststäbchen verbraucht und brauch mal wieder ne neue Packung =(
    Das geht alles ganzschön ins Geld auf Dauer!
    Und als wenn man nicht schon deprimiert genug wäre, habe ich mich gestern mit meinem Freund gestritten...

    @ladynight: Ich wollte dem Club auch beitreten, wurde auch abgelehnt!
    Hatte zuvor einen Beitrag in der Runde geschrieben wurde aber komplett ignoriert!
    Dann schrieb ich der Club-Gründerein (Libelle007) die uns ja eigentlich allen bekannt sein dürfte, da sie die letzten Monate auch bei uns im Thread geschrieben hatte und hab gefragt, warum ich eine Ablehnung bekommen habe!?
    Daraufhin wurde sie in ihrer Antwort sehr unfreundlich und meinte ich solle doch mal darüber nachdenken, wieso nicht mehr bei uns schreibt und warum sie einen privaten Club gründet...total von oben herab! Ich war echt sprachlos! Also nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen! Die sind eben anders als wir!!!
    Viel Glück mit deinem Persona, du schaffst das schon!

    @Cathy wie siehts aus???? Heute getestet???? Looooos die Daumen tun schon langsam weh vom vielen Drücken!

    @Gwen: Nicht den Kopf hängen lassen, wir alle werden schwanger und das noch in diesem Jahr, daran glaube ich ganz fest!
    Wir bleiben hier alle zusammen, bis es jede von uns geschafft hat!

    @tweetie: Müdigkeit - erstes Anzeichen? Drück dir die Daumen!

    Lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 19.03.2010 08:23
    Guten Morgen zusammen,
    sooooooo, ich war gestern beim Gyn und es ist alles paletti. Sie war sehr zufrieden und ish sei gesund.

    Ich fragte sie, was ich denn noch tun könnte um schneller schwanger zu werden. Leider gibt es da nichts meinte sie. Meine Ovus würden ja einen ES anzeigen und eigentlich seien die sehr zuverlässig. Aber ich kann am Di wieder kommen und dann schaut sie, ob die Folikelreifung gut ist. Mehr könnte sie erst mal nicht tun. Aber das reicht mir auch erst mal, denn ich fühle mich gut und bin eigentlich sehr entspannt.

    @Cathy: Wie schaut es denn aus bei dir? Hast du schon getestet oder magst du uns auch auf die Folte rspannen??? ;)

    Allen anderen wünsche ich erst mal einen guten Start in den Tag und den denkt daran, es ist Freitag...

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 19.03.2010 08:23
    Guten Morgen zusammen,
    sooooooo, ich war gestern beim Gyn und es ist alles paletti. Sie war sehr zufrieden und ich sei gesund.

    Ich fragte sie, was ich denn noch tun könnte um schneller schwanger zu werden. Leider gibt es da nichts meinte sie. Meine Ovus würden ja einen ES anzeigen und eigentlich seien die sehr zuverlässig. Aber ich kann am Di wieder kommen und dann schaut sie, ob die Folikelreifung gut ist. Mehr könnte sie erst mal nicht tun. Aber das reicht mir auch erst mal, denn ich fühle mich gut und bin eigentlich sehr entspannt.

    @Cathy: Wie schaut es denn aus bei dir? Hast du schon getestet oder magst du uns auch auf die Folte rspannen??? ;)

    Allen anderen wünsche ich erst mal einen guten Start in den Tag und den denkt daran, es ist Freitag...

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 19.03.2010 08:51
    Guten morgen zusammen!
    Sunny, klasse, das bei Dir alles ok ist, dann klappt es sicherlich bald bei uns:)

    Hallo Puppe, wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf? Ich kann das alles so gut nachvollziehen, was du schreibst! Ich habe gesterns chon wieder ne mail bekommen, mit Bild: Elias ist da! Hurra, echt! Will auch mal ein bild von MEINEM baby verschicken können:( Ichs etzte jetzt auch alle meine Hoffnungen auf meinen FrauenarztBesuch am montag, denn cih ahbe seit Absetzten der Pille einen regelmässigen Zyklus und bis jetzt waren die Ovutests auch imemr positiv, aber bei der Temperaturmessung sieht das komisch aus, die geht zwar hoch, aber nicht richtig und ich habe Angst, dass da was nicht stimmt mit meinen Hormonen:( Naja, die nöchsten Tage werden auch ncoh trum gehen und dann hoffe ich, dass ich dann ein bisschen schlauer bin.

    @Nadine: Willkommen im Club der Deprimierten, mir geht es diesen Monat genauso. Überall sieht und hört man von schwangern und man selber will auch nur dabei sein. Aber wir schaffen das schon noch, ja??
    Wünsche Euch allen einen guten Start in diesen Freitag und ins WE, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.03.2010 09:45
    Hi und guten Morgen
    Also tweetie und cathy ihr habt echt nerven wie Drahtseile, aber denkt bitte daran... die anderen voielleicht ncht. Also macht doch bitteeee endlich einen test. Twieetie, also vom sehr vielen lesen her würde ich sagen kann das sein Aber da ich noch nie schwanger war bist du mir eindeutig vorraus.Bei mir ist heute ZT 27 und ich merke nichts,.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.03.2010 10:49
    Hi
    ich muß mal Frust ablassen. Ich habe meine Krankenkasse gekündigt weil die mit den 8 Euro angefasngen haben. Und heut habe ich da dann zum dritten Mal angerufen wo denn meine Kündigungsbestätigung bleitbt, habe auch mit dme Vorgesetzten gesprochen under der labert mir voll die Klinke ans Bein. WAr richtig schwer den loszu werden.Es soll ja Kasssen mit orangenen Buchstaben geben. Wie steht ihr dazu, habt ihr bei eurer auch gewechselt???
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.03.2010 13:37
    Hallo Mädels......

    @ Nadien ja des kenn ich auch ständig ist irgendwer schwanger in meinm umkreis oder hat frisch entbunden des kommt mir manchmal so vor alls das ich die magisch anzieh damit sie mir meine unzulänglichkeit voraugen führen so haahha"bei dir klappts nicht" ich weiss des ist kindisch und nicht wahr aber so fühlt es sich eben an.

    @tini und ladynight welchen club hat den libelle und was hab ich da verpasst?????*dummausderwäscheguck*

    @sunny na das ist doch schon mal was zu wissen das men gesund ist und das sie sich deine foikel reifung anschauen will da hast du dann doch echt super chancen nächstes monat zu kugeln...;-)

    @bibi halt durch wir schaffen das!!

    @puppe wilkommen in unserer gemütlichen liebevollen Runde!!

    bei mir selber tut sich noch nix weder men noch sonsta was hab aber ja auch noch gut zeit und ich will mich echt dieses monat nicht verrückt machen!!!

    @cathy was ist bei dir testest du ?????

    lg frauke
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.03.2010 14:04
    oh man langsamer schreiben wer bei mir echt hilfreich des liest sich ja wie als wenn ich auf der baumschule war....sorry ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 19.03.2010 14:28
    So die liste mal wieder aktualisiert.....



    Zitro: 4.-6.3 - Mens am 08.03.
    cathy: 08.03
    Katha0886: 10.03.
    Tanis: 13.03. - Mens am 13.03
    sunny1802: 14.03 - Mens am 11.03
    sunny21: 17.03 - Mens am 17.03
    schnuckelchen82: 18.-22.3.
    Bibi36: 20.3. - Mens am 17.03
    Manu1981: 20.03
    miss-elli : 20.03
    puppe713: 22.03
    ladynight(Sternchen): 23.3.
    Engel268: 24.3
    tweetie : 24.03.
    Gwen: 25.3.
    o-paula-o: 27.03
    Inchen: 28.03.
    Sternchen1981: 29.03
    Katy: 31.03
    Prettyinpink85: 31.03


    @all

    Hey Mädels, ihr schriebt ja echt wie die wahnsinnigen, manchmal fällt es einem echt schwer da noch mitzukommen... *grins*
    Ich hoffe die liste ist auf den neusten Stand, falls nicht, bitte änderung eintragen...



    Mir geht es ziemlich gut, kann nicht sagen ob ich anzeichen habe oder nicht, wäre ja morgen dran und hoffe ja, das sie wegbleiben....
    (wer hofft das nicht bei sich) *grins*
    Das einzige was mich fertig macht, ist diese Müdigkeit!
    Ich und mein Freund haben beschlossen, das wir auf keinen fall ein Weihnachsbaby haben wollen und würden erstmal wieder verhüten, wenn es diesen Monat nicht klappt!

    Wie seht ihr das?


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.03.2010 20:38
    @tweetie: DAK???!!!

    Bei mir gibt es auch nichts neues. Zwischen Sa, und Di hoffe ich daß auch weiter nichts kommt, aber auf der anderen Seite kann ich dann endlich meinen Persona anfangen . Ich weiß auch nicht was ich von dem ganzen halten soll. Normal hätte ich meine ES etwa am 6. kriegen sollen, aber ich ahtte ihn wenn überhaupt erst am 16/ 17. 3. ich glaube ich kann mir den Monat abschminken aber ein kleiner Funken Hoffnung besteht ja noch.

    Cathy wo bist du???????????ß
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 19.03.2010 20:40
    Hallo Engel 268 . Wir wurden von dem Club Kinderlein komm abgelehnt und wissen nicht warum. habe auch noch keine Antwort bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2010 20:57
    Hallo ihr lieben!!!

    Mädels ihr seit ja aufgeregter als ich....grins, ich weiß genau wie das wieder endet ich mache nen Test wie letztes mal und ne Stunde später kommen sie dann und die Bauchschmerzen sind da es kommt nur einfach nich durch, man doof man nich rein gucken kann ;-)
    Und ich habe noch Nachtschicht da hab ich es morgens vor müdigkeit vergessen, jetzt denkt ihr bestimmt man wie hält die das aus....grins keine Ahnung Arbeit ist der beste ablenker den es gibt!!! Heute muss ich nich zur Nachtschicht dann mach ich morgen früh mit meinen ersten Urin einen Test- VERSPROCHEN!!!!

    OK Zitrooooo, ich weiß das du am aufgeregtesten bist ;-) na und ladynight fängt auch schon an...*frechgrins* :-)

    Ach und ich bin bei der Barmer, wir haben ja alle echt verschiedene!!

    Und das mit dem Club ist komisch, na vllt ist da nur die High-Society erwünscht aber die brauchen wir nich wir haben uns Mädels, hier ist es doch am schönsten :-)

    GLG Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2010 20:59
    Ok puppe das ist lieb von dir dann werde ich dich jetzt gleich mal fragen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.03.2010 21:02
    hallo zusammen,

    wenig los heute mal....auch schön

    @tanja ich hab so ein weihnachtsbaby ET war damals der 21.12.07
    sie kam dann am 27.12......ist kein Traumdatum aber weisst du mir wars wurscht hatten 6 monate geübt.. und ich war froh das es überhaupt geklappt hat und so sehe ich es beim zweiten auch.
    Aber wenn man das überhaupt nicht will ist das doch auch ok das muss doch jeder selber wissen.....;-D

    hat jemand was von cathy gehört???
    schnuckelchen war auch schon lange nicht mehr da?????

    lg frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2010 21:09
    Hallo Engel ich habe über dir gerade etwas geschrieben hast du mich etwa überlesen *traurig guck*
    Mir gehts supi und bei dir auch alles schick???
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.03.2010 21:12
    dann haben sich unsere antworten wohl gard überschnitten sorry war nicht böse gemeint......*Handzurentschuldigungreich*
    Antwort
Seite 11 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste