menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ab NMT 20.3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 13:56
    meine erste ist im Dez zwei geworden und wir sind jetzt im 10 Üz.......
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 21.03.2010 14:08
    Uiuiuiui Mädels,
    das lässt ja doch ein bischen hoffen, oder?

    Hab gerade nak wieder festgestellt, dass die letzte von gerade mal ein paar Tage durch ist, dann hab ich schon wieder meinen NMT.

    Habe ja heute meinen ES schin wieder... Wie die Zeit vergeht ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:08
    und ihr seid im 2 oder 3 Üz???
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 14:10
    hI wir sind im 2. ÜZ, irgendwie glaube ich nicht daß es schon geklapppt hat abe die Hoffnung ist dann doch da. Total komisch
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.03.2010 14:11
    @ ladynight

    Versuch dich abzulenken und nicht ständig ans testen zu denken, ich weiß das ist schwer, hibbel ja selber.... aber ich versuchen halt nicht so viel daran zu denken und beschäftige mich mit allen möglichen sachen und das hilft auch ganz gut... ich hab nun auch schon 4 Kinder und da hat man natürlich immer was zu tun.....


    @ engel268

    Ich hoffe nicht das diese Müdigkeit, eine reine Frühjahrmüdigkeit ist...
    ich werde so lange es geht warten....



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:14
    die frage war für steffi! sorry war dein pc wohl schneller wie meiner hihi und heute ES und du bist im forum......tztz ab zu schatzi *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:15
    man meine krück ist echt lahm schon wieder zu langam..grhh
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 14:18
    Ich habe gleich nnoch genug ablenkung, Muß gleich noch bis heute abend um halb neun arbeiten
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 14:21
    Ich glaube was mich am meisten stört ist daß ich weder das eine noch das andere spüre. Wir haben heute auch schon geherzelt und nicht einal da ist irgendwas gewesen.Ich weiß auch nicht alles sehr mysteriös. Wann würdet ihr einen test wagen? Wie gesagt meiin erster Zyklus im Feb. war 31 tage lang davor immmer 28. Oder ist mi. noch zu früh? ich lach mich aber kaputt wenn es geklappt hat und ich den Persona wieder versteigern kann.weilnich ihn gar nicht erst brauche
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 14:22
    Eileen was ist los?? Ist was passiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:22
    ja an ablenkung mangelts mir auch nicht..hihi


    les grad mal so die anderenbeiträge im forum also sachen werden da gefragt.....zum schiessen da frägt man sich echt wo haben die ihr hirn???
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.03.2010 14:25
    @engel wieso welche Fragen meinst du
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:51
    hallo manu,

    an dich hab ich vorhin beim lesen der nmts auch gedacht wie gehts dir den so?

    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 15:03
    HHHHHHHHHHaaaaaaallllllllllooo wieder alle wech.....so was
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.03.2010 15:32
    bin auch noch hier... *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 15:35
    na gott sei dank dachte schon ich muss selbstgespräch führen *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 15:40
    Hallo wieder mal nen schöner sonniger sonntag :-)

    @manu: ja seit zwei wochen jeden mal für nen paar Minuten und aushalten muss ich das ja leider kann ja nichts machen und Tabl schlucken gegen die schmerzen mach ich nich!!
    Hatte nur als ich die Pille genommen habe nen Zyklus von 28 Tagen und als ich aufgehört habe gleich unregelmäßig das nervt, wenn sie nächste woche nich kommt geh ich mal zum Arzt denn der kann wenigstens sagen ob sich schleimhaut aufgebaut hat oder ob sie noch nich in sicht ist!! :-(

    Bin mal gespannt wie lange ich noch pausieren muss, will endlich mal wieder nen ES...grins

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 15:43
    @cahty und deinen neuen copi ausprobieren oder???
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.03.2010 15:43
    nee.... musst du nicht..... manchmal weiß man bloß nicht was man schreiben soll.... *hehe*

    Ab morgen haben wir hier ja wieder Schule und meine Kids sind wieder die hälfte des tage nicht da.... dann komme ich wenigstens mal wieder zu was....
    naja abgesehen davon, das man leider auch wieder mehr zeit hat sich mit sich selber zu beschäftigen und doch wieder mehr daran denkt, ob es geklappt hat oder nicht.....
    wie man´s dreht und wendet, es ist immer das selbe.....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 15:45
    @ manu willst du testen ode wartest du lieber noch ein bissi???

    ich merk noch garnichts wie immer mach mir da auch keinen kopf es kommt wies kommt.....oder eben nicht *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 15:48
    Ja naklar will ich endlich meinen copi ausprobieren er liegt da so rum und lächelt mich an aber ich kann nichts machen ausser ihn angucken:-( man das macht mich verrückt wie manu schon sagt wehe man wartet drauf dann passiert erst recht nichts:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 15:54
    ah noch eine Persona nutzerin cool dann sind wir schon drei...oder vier
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 16:04
    *respktvoll verneig* ich nehms mir auch immer woeder vor nicht zu testen......und mir gehts genauso fang auch erst nächstenzyklus an mit dem compi oder auch nicht....*hoff*
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 16:10
    ja dann soll er an uns auch mal denken....hihih also beim bestellen natürlich ;-D

    Antwort
Seite 13 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste