menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2010 21:49
    @mausi;)
    also meine anzeichen sind spannungen in der Brust, UL- Ziehen, Rückenschmerzen und Ausfluss...

    Klar gerne, ich gönn dir das;)

    Ja war ich und das Wetter ist voll blöd:(

    und was gibts bei dir neues???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2010 21:50
    Hey Mädels nur noch 2 Tage dann weiß ich bescheid;)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 15.09.2010 05:27
    @ kata: ich drück dir die Daumen.
    @ all: wie man an der uhrzeit sieht kann ich nicht schlafen. Das geht jetzt seit einer Std. so. Gute daß das nur ganz selten ist. Aber ich probier es jetzt nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 07:46
    Guten Morgen Mädels!

    @ladynight: das kenne ich nur zu gut. hoffe du hast noch eine Runde schlafen können ...ich muss leider schon morgens um zwanzig vor vier aufstehen damit ich pünktlich zur Arbeit komme. Muss jeden Tag mit dem Zug nach Karlsruhe fahren u. brauch dafür ca. 70 min tägl. jew. hin und zurück. Zum Glück ist für mich nach heute die Arbeitswoche erstmal erledigt ;0) ...hab morgen u. Fr frei. Sind morgen auf der standesamtl. Hochzeit von Freunden (mein Mann ist Trauzeuge) u. am Sa steht dann die kirchl. an. Hoffe das Wetter wird bis dahin ein klein wenig besser- naja. es würde schon ausreichen wenn es einfach nicht regnen würde.

    musste gestern feststellen das ich meinen nächsten MST vll doch falsch berechnet habe ...vll könnt ihr mir helfen

    1ÜZ: Zyklus 26 Tage (07.07.-01.08.10)
    2ÜZ: Zyklus 24 Tage (02.08.-25.08.10)
    3ÜZ: Zyklus ??? dürfte jetzt zwichen 24-26 Tage liegen, oder???
    das würde bedeuten, dass ich zw. 18.09.-20.09.10 meine MS bekommen müsste oder wie seht ihr das? Dachte eigentlich sie wären erst am 23.09. dran... der Fruchtbarkeitskalender irritiert mich ein wenig. Nach seiner Berechnung hätte mein ES zw. dem 05.09. u. 07.09.10 sein müssen...angezeigt wurde er aber erst am 11.09.10 ....ich weiß das man nicht so genau auf den Kalender gehen kann aber sind solche große abweichungen normal? ...hattet ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.09.2010 08:07
    @kata

    ich hab auch noch 2 laaaange tage oh man wenn dir schon rum wären,
    ich hab auch brustziehen UL ziehen als wenn die Mens jeden moment eintritt mein Mann sagte gestern was is den mit deinen Brüsten los die sidn sooo prall? hmm mal sehn ob ich ihn bald mit einer freudigen Überraschung überraschen darf???
    hast du auch das Gefühl als ob dei Mens jeden Moment eintritt?
    Ausfluss hab ich kaum also nicht so arg halt Wadenschmerzen hab ich auch noch, in Rücken zieht es auch bei mir unten hmmm.
    Aber ein Test wäre nochzu früh oder?????

    @topolina
    es kann schon mal sin das dein ES später ist und da sich dann logischerweise dein Mens termin verschiebt sowas kommt vor ich selber hatte das noch net ok das mei Mens mal 2 tage später kam aber das kommt so selten vor hab sie auch schon mal 2 tage früher gekriegt aber echt selten kommt das bei mir vor sie ist echt meisten pünktlich mach dir kein Kopf sowas kommt schon mal vor. na dann hast ja etz auch nimma lang zum warten :o)

    @ladynight
    na noch schlaf bekommen?

    LG kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 08:13
    @mausi25: danke, für deine Antwort ...bin mal gespannt.
    Drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.

    @kata84: ...dir drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.09.2010 08:31
    so hab mal die Lsite wieder kopiert :o)

    SCHWANGER!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Kata84 : 17.09
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    topolina : 18.09-20.09
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4



    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)

    so hab mal topolina hinzugefügt und bei kata hab ich geändert auf 17.9 stimmt doch oder????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 10:21
    Danke @ladynight;)

    Ich freu mich schon total auf den termin morgen;)

    @mausi...
    16.09 ist aber nicht schlimm;)
    Ich bin so gespannt, aufgeregt und happy, morgen das ergebniss zu haben;)
    Wie gehts dir denn zu zeit, hast du immer noch Ziehen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 10:23
    Danke an alle die mir die Daumen drücken, dass ist voll Lieb von euch:)

    Ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 10:28
    @mausi warte lieber noch mit dem test, sonst bist du enttäuscht und verlierst die hoffnung..
    Wenn die Brüste schon prall sind ist das doch super, grade am anfang erkennt man das oft an den Brüsten, ist ja nicht jedem komisch in den ersten Wochen.
    Bei mir war das zum beispiel so in der ersten Ss das ich nur einen test gemacht hab weil meine arbeitskollegen meinten das ich
    oben zugenommen hätte, was gar nicht hätte sein könn zu dem zeitpunkt..
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.09.2010 10:29
    @Kata: auch ein dickes Daumen drücken von mir!! :o)

    Ich müsste am 17. wieder mit meinen Mens dran sein...
    Habe aber das Gefühl, dass sie pünktlich kommen werden.

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 15.09.2010 10:29
    Ich bin ja mal echt auf morgen gespannt. Da haben wir einen beratungstermin beim Urologen. Hoffe daß mein Freunddann auch endlich mal was tun muß Grins
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 15.09.2010 11:08
    Mit viel Glück kann ich heute Nachmittag zu meiner FÄ. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Eisprung habe und das würde ich gerne mal checken lassen, also ob das Gefühl richtig oder falsch ist.

    Ich soll um 15.30 Uhr noch mal anrufen, dann kann sie mir sagen, ob sie mich dazwischen schieben kann. Dürft mir die Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.09.2010 13:50
    oh man ich bin so froh das ich euch hab denn ihr werdet mich etz alle für bläd halten, aber ich hab mich gewagt ein test zu machen und wie angenommen war er neg. aber vielleicht war es noch zu früh ich weiß net hab ja noch 2 tage oder müsste der test schon anschlagen??
    weil in blut könnte man es schon feststellen ?
    oh man etz bereu ich es irgendwie aber ich hab noch hoffnung :o)
    ich mein es sind ja noch 2 tage und die hoffnung stirbt ja zuletzt :o)

    jaja wenn die blöde neugier net immer wäre

    @gluechsbringer naja vielleicht hast ja glück das es doch geklappt hat hast du irgendwelche anzeichen?

    @kata oh d hab ich mich wohl vertan sorry soll ich es ändern?

    @ladynight
    ich drück euch die daumen das morgen alles gut geht beim Arzt

    LG Kati

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2010 14:49
    @glücksbringer... Warte erst mal ab:)

    @mausi... siehst du was hab ich dir gesagt... aber ich war ja nicht anders;)
    Nicht die hoffnung verlieren, abwarten und tee trinken:D Blöd aber so ist das leider:(
    So ihr Lieben bis heut Ábend, bin arbeiten
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.09.2010 15:15
    @kata: ja ich warte - soooo ungeduldig... ;o)

    @mausi: komisch ist, dass ich am errechneten Einnistungstag echt ein starkes ziepen & zwacken hatte, was 100% keine Einbildung war.
    ABER nun 2 Tage vor Mens-beginn ist das Gefühl da, dass sie pünktlich kommen...

    Hab halt nur furchtbare Angst, da meine Ausschabung erst am 23.07.10 war...
    Obwohl total pünktlich auf die Minute, meine Mens am 20.08. dann wieder da waren...
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 15.09.2010 15:36
    So, ich habe einen "wunderschönen" Eisprung gerade auf der rechten Seite und die Gebärmutterschleimhaut sieht auch wunderbar aus... Es sollte alles gut gehen, sagt die Ärztin *ichfreumich*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.09.2010 16:54
    @kata84
    ja ich weiß wenn die blöde neugier net wäre so des hab ich etz davon, naja ich warte etz nu ab was passiert ob die Mens kommt oder net wir werden sehn:o)
    @gluecksbringer
    ichhab auch seid EN UL ziehen und das ist auch keine Einbildung ich glaub dir das schon, naja wenn dei mens pünktlich kam dann ist doch alles gut geb die Hoffnung net auf des wird scho klappen gaaaanz sicher :o)

    @molestar

    na dann hob hob ab in die Kiste :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2010 08:15
    @gluecksbringer... ja das warten ist das schlimmst, schade das man sowas nicht sofort erkennt;)

    @mausi... neugier ist bei uns allen gleich, geh mal von aus das jede Frau schon paat Ss-Tests verschwendet hat;)
    Ganz normal...
    Ich hab heute morgen leichte blutung gehabt, ich versteh das nicht, ich hab mich noch nicht mal wo ich schwanger war so schwanger gefühlt wie jetzt:(
    Hab Angst das es vielleicht eine eileiterschwangerschaft ist oder ich mir das doch vielleicht alles eingebildet hab:(
    Hab um 16 uhr erst mal den Termin beim Fa, Daumen drücken, mädels...

    Könnte voll heulen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.09.2010 08:19
    Guten Morgen Mädels

    @kata84
    ich drück dirMEGA fest die Daumen, kopf hoch das wird schon

    ja was soll ich sagen
    ich glaub ich bin raus hatte vorhin gaaanz wenig Blut am Papier (sorry)
    aberes war total hell und schleimig also ich denk das ist der vorbote für die Mens hm naja egal auf ein neues und das Üben macht ja auch mächtig spaß :o)

    hab auch UL ziehen ich dacht mir des heut früh schon als ich wach war, naja ich werde euch berichten ob sie noch richtig kommt wovonich ausgeh :o(

    GLG kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2010 08:47
    Sorry Mausi, nächsten monat dann bestimmt...
    Bin denk ich mal auch raus, hatte ja auch schwache blutung....
    Mal schauen was der Arzt sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2010 09:18
    Guten Morgen,
    habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich mich mal ein wenig hier ausklinken wollte. Wollte es einfach mal ruhig angehen lassen und mich nicht so fertig machen. Scheint aber funktioniert zu haben. Mein letzter NMT war der 7. September. Am 8. habe ich positiv getestet - schwanger - und am 9. war ich bei meinem FA. Wirklich Schwanger. Ein positiver Test und auf dem Ultraschall ein kleines Pünktchen. Sie sagt wir dürfen uns ein bißchen freuen. Aber das ist absolutes Frühstadium und wir müssen erstmal sehen, ob sich das weiter entwickelt. Ich hoffe es natürlich. Bin seitdem hin und her gerissen. Freue mich wahnsinnig hab aber auch Angst, dass etwas schief geht. Nächsten Dienstag muss ich nochmal hin um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Bis dahin genieße ich die letzten Urlaubstage. Sofern das möglich ist, da mir im Moment tausend Dinge im Kopf rumschwirren. Aber wir werden sehen. Drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

    LG Hanna
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.09.2010 10:45
    @hanna 1983
    Herzlichen Glückwunsch zu SSW, ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit,
    ja stimmt die Auszeit hat was gebracht,
    ich werde etz alles weglassen werde diesen Monat einfach drauf los machen ohne Ovu und ohne Kalender. Vielleicht klappt es ja dann wir werden sehn hab ja noch net soooo viele Zyklen gebraucht komm ja erst in den 5.ÜZ von daher mach ich mir kein Stress ich weiß ja das es schon mal geklappt hat und werde mein Mann auch nicht zum untersuchen schicken (erst malnet)
    @kata 84
    hmm dann müss ma nä. Monat wieder zusammen hibbeln naja macht ja auch spaß gell :o)
    geb bescheid was dein Arzt gesagt hat ja
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2010 12:46
    Hast auch wieder recht, zwar schade wen es fehlalarm war, aber hab ja auch zeit und muss mich nicht unter druck setzen...
    Das üben ist auf jeden fall das schönste und macht auch viel spass:D

    Geb aber sofort bescheid wenn ich vom arzt wieder da bin:D

    Heißt bitte trotzdem noch Daumen drücken, denn das ist kein richtiges Blut, sonder (vorsicht ekelig) irgendwas schwarzes komisches, kp was das sein soll...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.09.2010 13:27
    Hallo ihr lieben
    als erstes drücke ich allen die Daumen die hibbeln oder heute zum Arzt müssen.

    @ hanna: Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Wißt ihr am meisten sieht man wie die Zeit dahin rennt wenn der Arbietskollege erzählt daß seine Freundin nun schon bald im 4. oder 5. Monat ist.
    ich bin miit meiner Schulter erstmal krank geschriebe is einschleßlich nächsten Do. Das ist einerseits doof weil wir am 23. Mitarbeiterversammlung haben und ich mich so darauf gefreut hab, denn das ist unsere erste. Die Ärztin meinte es ist vieleicht eine Kbnochenhautreizung durch den Beruf und hat mir 3 oder 4 Cortisonspritzen verpaßt. mein Rücken ist wie betäubt. ich habe sogar mir in den Daumen gebissen. Ich habe das jetzt ja schon seit 14 Tagen. Da ich in der Pflege bin, habe ich siie dann gefragt wie das mit arbeiten ist und sie meinte Wie lange sind sie denn NOCH krank geschrieben? Sie glaubte wohl sie häte es letztes Mal schon getan. So sind diie Ärzte. Aber ich habe wenigstens nochmal 6x Massage und Fango bekommen. Und wehe dann wird es nicht besser.
    Ansonsten habe ich seit gestern immr mal weder ein ganz bißchen braunes Blut. Aber mehr nicht, ich warte täglich auf die mens. Im Juni / Juli war ich ja schon bei 41 angelangt, danach folgten 34 / 32 Tage und jetzt sind wir schon wieder heute bei 35 und es ist noch immer nichts richtig da, trotz MÖnchspfeffer. So ein Mist. den Tee habe ich hier schon liegen. Frauenmantel und Himbeerblatttee. Wenn ich von außen zur mitte meine Brüste streiche dann sind sie etwas empfindlich sonst aber nicht. Es wäre sehr schön wenn sich mein Körper so langsam nach 9 Monaten einpendeln und entscheiden könnte.
    Antwort
Seite 10 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste