menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 13.09.2010 12:59
    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4



    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2010 13:04
    @kerstl
    na dann herzlichen glückwunsch zur hochzeit! bei mir ist es ja auch gerade mal 5 wochen her.
    und der rest stellt sich jetzt bestimmt auch ein. unsere babys wollen bestimmt - wie sich das gehört - in der ehe gezeugt werden. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2010 14:53
    @kerstl

    mein Glückwunsch zur Hochzeit, ja dein u. Bestys Baby wollen halt echt erst jetzt gezeugt werden :o) naja vielleicht hast ja Glück und es schnaggelt etz dann scho?
    habt ihr ne Hochzeitsreise geplant?

    Oh man was für ein besch..... Wetter da bekommt man echt MIESE Laune :o( noch dazu nerven mich heut die Pat. man naja sorry fürs auskotzen.
    was gibt es sonst neues bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.09.2010 15:32
    hochzeitsreise ist ne super gelegenheit zum babys produzieren - sprech da aus erfahrung ;)

    alles gute zur hochzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.09.2010 16:17
    @xenaka
    hast du auch dei Baby in der Hochzeitsnacht produziert?

    ich bin etz 3 jahre verh. aber etz erst starten wir die Babyplanung sei 11/2009 :o)
    wie lang bist du verh. wieviel Kinder hast du, bist schon wieder fleißig an hibbeln?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.09.2010 16:53
    @kati

    na in der hochzeitsnacht nicht, aber auf der hochzeitsreise. war toll mal zeit für sich (und den partner natürlich) zu haben und die seele baumeln zu lassen. es ging auch echt schnell mit der schwangerschaft, quasi im 1. ÜZ (wir hatten vor der hochzeitsreise die pille abgesetzt).

    verheiratet sind wir jetzt etwas über 1 jahr (haben letztes jahr im juli geheiratet, hochzeitsreise waren 8 wochen im dezember und januar), kinder (noch) keine, unser sohn kommt diese woche auf die welt :)

    hibbeln steht dann wohl erst in ca. 1 jahr an, da wollen wir mit dem zweiten nachlegen, falls uns der eine noch nicht genug beschäftigt hihi
    aber ich hoffe dann find ich hier keinen mehr von euch vor, weil ihr alle längst schwanger seid :))

    drück euch auf jeden fall fest die daumen, dass es bald klappt, aber bin da sehr optimistisch, früher oder später ist bis jetzt doch noch fast jeder schwanger geworden :) sind ja zum glück die allerallerwenigsten, wo es trotz wunsch gar nicht klappen mag!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 13.09.2010 18:58
    Hochzeitsreise können wir leider nicht machen, haben keinen Urlaub zusammen bekommen, aber ich hoffe es klappt auch ohne... so langsam könnte es ja mal finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 13.09.2010 19:25
    hi mädels!

    ich bin raus!!!! heut früh ist dann doch noch die mens mit pauken und trompeten gekommen, die totale enttäuschung, und das am ZT 31!!!!! mei war ich traurig *schnief* jetzt geht´s aber wieder, hab mich über tag hinweg gut mit bügeln ;-) und meiner tochter ablenken können. aber nachdem ich in diesem 3. ÜZ doch ein gutes gefühl nach dem ES hatte und ich heute sooo enttäuscht war als ich meine Mens in der früh bekam, werd ich den Clearblue ab jetzt wieder weglassen, dass setzt mich einfach alles zuviel unter druck. außerdem hat sich mein Z
    zyklus jetzt trotz Möpf auf 31 Tage verlängert, jetzt verzichte ich ihn zukunft wieder darauf und nehme lediglich meine Folsäuretabletten und das erst ab ES bis zum NMT.
    nun hoffe ich auf mehr gelassenheit für den 4. ÜZ, und das ich diesesmal wieder besser abschalten kann, damit sich unser 2. wunschkind auf dem weg zu uns macht.

    @kerstl: herzlichen glückwunsch zur hochzeit

    @ladynight: hab gelesen das bei dir der test auch neg. war. tut mir echt leid für dich. aber wir müssen uns in diesem neuen ÜZ wieder a bissl mehr zusammenreißen, wir haben uns da ein bissl zuviel reingesteigert! für diesen ÜZ muss mehr coolness sein!!! ;-)

    lg silke
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 13.09.2010 19:28

    SCHWANGER!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    lionalil: pos. SST am 31.8. :))) (28J, Folsäure)
    Baerchenfrau: POS getestet

    September-Liste:

    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Kata84: 13.09
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer
    Betsy: 14.09. (18 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 15./16.09. (21, 12.ÜZ, Folioforte)
    mausi25: 17.09 (4. ÜZ ) Femibion800
    Gluecksbringer2010: 17.09. (+/-) (1. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    trilo: 22.09. (30, 4. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Super-Tiffy: 22.09. (+/-) (38, 3. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, Kindlein-komm-Tee, 0 Kinder)
    miss-elli: 24.09 ( 32 J. / 14 ÜZ / 4 Kinder)
    Dolli: 24.09. (29, 8. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=4



    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    molestar: 2.10. ( 2.ÜZ folio forte, Thyranojod75)
    Sternenglanz: 3.10. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    kerstl1983: 09.10. (27, 20. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu1981: 09.10. ( 1. ICSI )
    EtPrinzessjen: 10.10. (+/-5, 2.ÜZ, Folsäure 600, kein Kind)
    silke1980: 14.10. (30, 4. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)

    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 14.09.2010 09:44
    Guten Morgen,

    jetzt habe ich meine Blutergebnisse. Eisenmangel und ein seit Monaten anhaltendes Pfeiffersches Drüsenfieber. Wenn man sich die Symptome dieser Krankheit ansieht, versteht man vielleicht, warum ich immer und ständig der Meinung bin/war, dass ich schwanger bin :o)

    Mein Körper kämpft jetzt seit Monaten gegen das Fieber und hat den Kampf auch gewonnen, da die Blutwerte dafür sprechen, dass der Kampf fast geschafft ist.

    Leider gibt es dagegen keine Medizin. Ich kann höchstens ein paar homäopatische Sachen ausprobieren, was ich dann auch tun werde in nächster Zeit.

    Schauen wir mal.

    Wie ghets Euch? Irgendwelche positiven Nachrichten?

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.09.2010 10:37
    Guten Morgen
    so nachdem gestern der SST ja negativ war, habe ich angefangen Ibu 600 zu nehmen wegen meiner SChulter.
    Gestern war ich dann auch beim HA wegen den neuen Blutwerden für die SChilddrüse und trotz normaler einnahme ist mein TSH von 1,16 auf 2,0 gegangen. Ob es wohl deshalb nicht geklappt hat? Jetzt soll ich tgl eine ganze nehmen. Man dieses auf und ab ist doof.
    Hier noch ein ganz doofer GedANKE.Ich hatte meinen ES entweder am 30 oder 31.8. Dann hätte er doch gestern positiv anzeigen müssen oder? Ich warte auf meine mens. Heute hätte sie richtig kommen müssen. Ich habe aber auch ein paar Tage den Frauenmanteltee getrunken. Oder ist die Hoffffnung doch noch da? Man kann die mens nicht einfach mal pünktlich kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 14.09.2010 13:03
    Hallo Molestar, hatte das Drüsenfieber auch schon, Eisenmangel nicht aber trotzdem immer schlechte Blutwerte mit HB-Wert bei 10,4. Schon gemein was unser Körper uns immer antut und uns austrickst als hättten wir ne Strafe nötig.
    @ ladynight: Kann schon sein dass es wegen der Schilddrüse nicht geklappt hat, wann musst du denn dann das nächste mal zur Kontrolle?
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 14.09.2010 13:19
    Ich wage mich übrigens mal ganz weit ausm Fenster und sage: Bei mir hats geklappt diesen Monat :o)

    Okay, bis zum 02.10. ist noch lang... aber ach... ich weiß auch nicht *gg*

    Meine Blutwerte sind ansonsten vollkommen ok und meine HÄ ist sehr stolz, dass mein Körper das alles selbst bewältigt, auch wenn ich sehr müde und niedergeschlagen bin, aber das wird sich wohl bald ändern.

    Sie hat mir nur gesagt, "wenn sie jetzt schwanger werden, dann sage ich ihnen voraus, dass sie 9 Monate durchschlafen möchten, weil ihr Körper noch mehr Energie braucht". Aber eine "Gefahr" oder ähnliches hat sie nicht gesehen. Zum Gück, falls o.g. bereits passiert ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.09.2010 14:12
    HY Mädels
    so melde mich mal ein wenig später zu Wort, weil meine Nichte hatte heut einschukung un da ich auch Patentante bin, bin ich mit :o)
    oh man etz ist sie schon soo groß, naja.

    hmm hab ja immernoch sooo lang bis zur Mens :o( noch 3 laaaaange tage wie soll ich das übestehen hab kaum anzeichen für mei Mens nur pickt es zwischendurch in den Leisten normalerweise hab ich etz schon UL schmerzen hmm eigenartig meine Brust tut a weh li mehr wie re.
    und meine Wadenschmerzen sind a nu da, was meint ihr soll ich schon mal ein test wagen oder loeber warten??? es kann ja sein das er neg ist und es ja noch zu früh ist ich weiß soch a net
    an alle die wo ihre Mens bekommen haben : gebt die Hoffnungnet auf das wird scho klappen wir haben ja alle POSITVE Engergie was???

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2010 14:57
    Hallöle,

    bin neu hier im Forum.
    Mein Mann und ich versuchen erst seit kurzem schwanger zu werden.
    Hab darum auch erst im Juni die Pille abgesetzt und sind seitdem am üben ;o). Laut meinem Clearblue Ovulationstest hatte ich letzten Sa (11.09.) meinen ES ...sind jetzt gespannt ob es geklappt hat. Hab zwar nicht allso große Hoffnungen- da hier ja die meisten schon viel länger als wir üben und es seine Zeit dauert ...

    Wünsch euch allen einen schönen Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 14.09.2010 15:10
    Na dann mal herzlich Willkommen bei uns :o)

    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat!!!


    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.09.2010 15:27
    hi kerstl alles alles gute zur hochzeit!
    @all
    Wie gehts euch denn?Mir ganz gut!Ich habe diesen monat meine mens 4 tage früher bekommen als sonst, jetz hab ich irgendwie das gefühl ich könnte vielleicht doch schwanger sein! Könnt ihr mir helfen was meint ihr denn?lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2010 15:31
    Danke schön !

    Find es toll, das man hier Gleichgesinnte findet und sich seine Ängste und Hoffnungen aussprechen kann bzw. Tipps von Mithibblern bekommt. Ist wie in einer großen Familie ...drück allen ganz fest die Daumen, dass sie schnell an ihr Ziel (dick und Kugelrund ;0) zu werden) gelangen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Ovu-Test von Clearblue gemacht ? Wie findet ihr die? Hab mir letzten Monat eine Packg. mit 7 tester gekauft u. losgetestet als lt. Kalender mein ES hätte kommen sollen- hatte da leider kein Erfolg ...nach 6 Tests die neg. ausgefallen sind hatte ich keine Lust mehr, da ich auch wusste, das die Wahrscheinlichkeit das ich noch einen ES bekomme sehr gering ist. ...

    Letzten Sa bin ich morgens mit Schmerzen im Unterleib aufgewacht, hab mir dann überlegt dass das vll meine ES sein könnte (keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin) hatte das irgendwie im Gefühl ...bin dann jedenfalls aufgestanden und habe meinen letzten Test gemacht ...der dann auch prompt positiv war u. mir mitgeteilt hat, dass ich meinen ES habe. Weiß einer von euch warum man bei den Ovulationstest von Clearblue am besten mit dem Morgenurin (steht jdf. so in der Packungseinleitung drin) testet und bei den anderen Testern aus der Drogerie auf keinefall den Morgenurin nehmen darf ???
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 14.09.2010 15:35
    @Marina310: Das Gefühl kenne ich. Allerdings habe ich tatsächlich 3 Tage, nachdem meine Mens vorbei war, nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war.

    @Topolina: Tut mir leid, habe damit überhaupt keine Erfahrungen. Habe mir den Persona über 3-2-1 gekauft, aber bislang ist er noch nicht da. Könnte ja eh erst im nächsten Zyklus damit beginnen, der hoffentlich gar nicht mehr stattfindet :o))
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.09.2010 16:06
    @Toplina
    auch ich heiß dich herzlich Willkommen in unserer Runde der HIbbeltanten :o)
    mit den Claerblu Test kenn ich mich leider auch net aus ich hab mir die von Müller gekauft :o) den durfte ich auch net mit MorgenUrin machen warum keine Ahnung

    @marina310
    ja des Gefühl hatt ich auch schon mal, ist echt komisch sowas zu denken aber es gibt ja SS wo man die Mens nochimmer bekommt wenn du dir gar net sicher bist teste doch mal :o)

    @molestar
    wann hast du etz Mens Termin?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 14.09.2010 16:51
    @Kati: Erst am 02.10.2010.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.09.2010 20:26
    Ich soll jetzt jeden Tag eine ganz nehmen und dann in 6 Wochen zru Kontrolle
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.09.2010 20:36
    Wenn ich am 30 oder 31.8 mei´nen ES hatte hätte damnn der Clearblue digital gesternb schon ss anzeigen müssen? Heute istNMT aber ich merke rein gar nichts. weder das eine noch das andere
    Antwort
  • Profilfoto  molestar
    Kommentar vom 14.09.2010 20:41
    Tja, können wir das wirklich SO sicher sagen, Ladynight? ES war 100%ig am 30. oder 31.08.?

    Man kann es doch nie so genau wissen, was im Körper gerade vorgeht? Vielleicht ist er gerade mehr mit Deinen Schmerzen in der Schulter fertig werden als Deine Mens zu bekommen?

    Ich weiß es wirklich nicht. Wenn die Schmerzen irgendwie erträglich sind, dann nimm keine IBU mehr, bis Du sicher bist.

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.09.2010 21:48
    Ja da Montags das ei auf dem US 1,79 cm groß war und Mi war das ei weg. Montag abends hatte ich starke schmerzen, aber der Doc tippte darauf daß es di abend gesprungen ist
    Antwort
Seite 9 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste