menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2011 18:57
    So, ich meld mich jetzt hier auch mal wieder zum mithibbeln. Theoretisch müßte ich, wenn´s wieder nicht geklappt hat, am 16.01.2011 meine Mens bekommen. Mal schaun!

    @miah: Das klingt ja interessant. So gehts mir immer kurz bevor ich meine Mens bekomme. Dicke Lymphknoten, Halsschmerzen und nen totalen Druck im Kopf, wie bei ner Erkältung. Da bin ich jetzt mal auf Antworten gespannt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2011 20:39
    Halli hallo, kennt sich jemand mit Antibiotika ein bisschen aus? Ich musste welches nehmen wegen einer Blasenentzündung und jetzt verschiebt sich meine Regel irgendwie, kennt das jemand? Hätte sie gestern bekommen müssen aber es ist heute noch nichts in Sicht, hab die ganze Zeit das Gefühl sie kommt gleich aber es passiert nichts. Wie lang kann sich sowas denn verschieben durch Antibiotika?

    @moeppelchen: ich bin auch empfindlicher vor meiner Regel und hab dicke Lymphknoten, vielleicht liegt das auch an dem ganzen zusammenspiel der Hormone und der Schilddrüse usw.. Ich hab mich schon damit abgefunden das ich um die Zeit nen kratzigen Hals hab und nicht so ganz fit ist.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2011 22:47
    Hallöchen....
    Ich krieg nur immer kurz vor der Mens Pickel rund ums Kinn.... Nervig und manchmal echt schmerzhaft....

    Hab heute meinen KiWu-Tee bekommen und gleich mal den ersten Liter getrunken..... naja, wirklich lecker ist er ja nicht, aber es geht so....

    Vielleicht klappt das ja jetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 07:43
    ich geselle mich mal auch zu den februar hibblerinnen....

    ♥Schwanger♥

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan


    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81: (5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    kerstl1983: 16.12 (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)
    eifelkathi: 30.12. (14ÜZ) 1Kind

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 19.01. (31, 6 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Dolli:25.01.(29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    mausi25: 29.01 8. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 3.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125, KIWU-Tee)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.01.2011 09:04
    guten Morgen Ihr lieben
    so ich meld mich auch mal wieder, hatte ja etz Urlaub deswegen war ich net so oft hier :O).
    so ab heut heißt es auch für mich wieder ran an die Arbeit :( schade aber naja da muss man durch gell :O)

    @alle neuen Herzlich Willkommen bei uns ich hoff ihr fühlt euch wohl bei uns :O)

    ich bin heut ZK-Tag 12 und ab heute sind meine fruchtbaren Tage :O)
    das wird natürlich reichlich ausgenutz da mein Mann auch Frühschicht hat und wir Abends laange zeit haben für Zweisamkeit :O)

    Also kenn das jemand von euch auch gestern z.b. da war so ein Tag da hätten wir am liebsten den ganzen Tag geherzelt was wir 3 mal haben ;O) hihi

    was gibt es sonst so neues?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.01.2011 12:57
    @betsy: Zwar ist das nicht schön das du noch nicht ss bist aber nun bin ich im Februar nicht mehr alleine.

    @ mausi: ja das kenne ich .alles Hormonbedingt. Ich bin abends im Moment immer total depressiv, auch auf der arbeit. Mein Freund wird schon immer ganz böse. Oder aber ich werde aggressiv und er kann mr nichts recht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.01.2011 13:01
    @ladynight

    Oh weh das is aber net schön wenn du inmoment deppreseiv oder aggressiv bist tut auch nicht gut für die Beziehung wenn du alles an ihn ausläst weißt du woran es liegt das du vllt noch net SS bist?
    wie lang übt ihr etz dran?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.01.2011 13:47
    @ mausi: Nee also ss bin ich definitiv nicht. Er ist da schon sehr verständnisvoll. Ich versuche es ja auch zu unterdrücken. Es ist jetzt ja nicht so das ich dann laut werde, ich weine einfach nur und sehe vieles negativ. ich denke ess liegt daran das wir am 10. Februar erfahren ob es noch andere wege als die künstl. Befruchtung gibt. Sein Spermiogramm war letztes Mal doch schon sehr schlecht. Aber wir haben auch gerade erstmal 2 Tage Urlaub an der Ostsee gebucht. Wir werden meinen papa im Urlaub überraschen. ich denke das Wetter spielt bei mir auch eine große rolle. Die sonnenntage tun mir immer richtig gut.
    Wir üben jetz seit einem Jahr . Und ich war zwar immer vorsichtig , mit dem darauf freuen das es schnell klappt, aber gehofft habe ich es ja schon. Und dazu kommt noch das wir noch nicht verheiratet sind, das heißt, es wird teuer und mein Freund verdient nicht gerade soviel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 19:26
    @ladynight: Mir hilft oft Bewegung an der frischen Luft über solche Tiefphasen weg. Das macht den Kopf bissl frei. Oder Yoga. Schonmal sowas versucht? Zu Yoga wurde mir von meiner Frauenärztin und meinem Physiotherapeuten gleichermaßen gegen Verspannungen und auch innere Blockaden geraten. Hab ja überhaupt nicht an sowas geglaubt, aber das tut einfach richtig gut. Und, was auch sehr wichtig ist, du machst etwas nur für dich einfach um etwas los zu lassen. Am Anfang konnt ich zwar tagelang nicht laufen, weil man sich ja teilweise schon sehr verbiegen muss, aber man gewöhnt sich dran und kann noch nette Menschen dabei kennen lernen. Soll nur ne kleine Anregung sein ;-)

    Ich fühl mich heute irgendwie total komisch. So wie kurz vor der Mens. Mein Kinn is voller sehr schmerzhafter Pickel, mein Hals kratzt und meine Lymphdrüsen sind geschwollen. Dabei sollte die rote Pest frühestens am 16. aufkreutzen. Naja, wenn sie wirklich kommt können wir wenigstens schnell weiter üben.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.01.2011 08:14
    guten Morgen Mädels

    @mamma09
    ich drück Dir die Daumen das du keine unreie Haut bekommst und du uns positiv berichten kannst stimmt für anzeichen wäre es noch viel zu früh,
    ich bekomm auch seid ich keine Pille mehr nehme unreine Haut vor der Mens :( immer so ein paar tage zuvor was ich dann auch immer als schlechtes zeichen aufnimm was aber ja nix heißen soll wenn man dennoch unreine Haut bekommt kann es ja dennoch immer sein das man SS is :O) was natürlich schön wäre

    Ich bin heut ZK-Tag 14 hab vorraussichtlich Freitag mein ES wir herzeln dennoch jeden Tag sicher is sicher :O) (mein Mann seine Aussage) inmoment könne wir aber auch die Finger nicht voneinander lassen (hat etz nichts mit fruchtbaren Tagen zu tun) das hat schon angefangen bevor ich in die heißen tage kam :O) naja mein Mann sagte letztens erst zu seiner Schwester er hat so ein Gefühl das ich bald schwanger bin, hmm wir werden sehn.
    was is den mit den Mädels von Dez????? was kam raus bei euch weil es sind ja dann doch noch a paar

    ein schönen Tag wünsch ich euch ichhab heut nur bis 12.00 arbeit Juhuu und mein Mann is auch schon ab 15.00 daheim :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 12.01.2011 08:20
    Guten morgen, ich hab evtl morgen nmt, hatte ja gebeten dass das einer für mich ändert da ich mit ipad somschlecht kopieren kann und momentan keinen anderen pc habe. In 13 tagen ist die bauchspiegelung, da bin ich sooo gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 08:48
    dann trag ich dich mal mit ein kerstl

    ♥Schwanger♥

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    Super-Tiffy: positiv getestet am 19.10. (38, 4. ÜZ)
    Gluecksbringer: pos getestet
    miri1985: pos getestet
    ankari81: pos. getestet (29 J., keine Kinder, 8. ÜZ, Folsäure)
    silke1980: pos. getestet (30 J., 1 Kind, 5. od. 6. ÜZ?, Folsäure, Gelassenheit)
    chrimbie: (21J., 2. ÜZ, Ovutest)
    ButterfylShiva (27J., 5. ÜZ, die letzten Wochen KiWuTee und Folsäure)
    caja80 (30) 9.12 (3.ÜZ) keine Kinder, folsan


    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81: (5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Mamma09 19.01. (31, 6 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Dolli:25.01.(29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    mausi25: 29.01 8. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 3.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125, KIWU-Tee)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    eifelkathi: ??? (14ÜZ) 1Kind


    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure



    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 12.01.2011 09:03
    Danke dir betsy ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.01.2011 11:44
    @dolli
    also 2-3 mal die Woche is sogar für mich zu wenig Sex, ich mein es ist ja nicht nur jetzt so weil wir schwanger werden möchten es war davor ja auch schon so naja das muss ja jeder für sich selber wissen wie oft man hat wir verspüren halt Lust und lassen es dann auch freien Lauf, (bitte nicht angegriffen fühlen)
    naja was heißt da mit jeden drüber spricht er braucht ja auch jemanden genauso wie ich es brauch bei uns wissen es schon mehr weil ich ja auch schon mal SS war ja und daher wissen es meine Eltern, Schwester und mein Mann sei Fam, +Freunde, ich mein auch weil wenn mich jemand fragt wie lang übt ihr schon dann sag ich meisten dazu das ich ja schon mal SS war jetzt hab ich kein Problem mehr damit drüber zu reden ich will denen ja auch vermitteln das wir ja noch net soo lang üben weil es ja etz doch scho fast ein Jahr is verstehst du des wie ich des mein?
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.01.2011 14:22
    @dolli

    hmm ob das am alter liegt neeeee denk ich net. Naja is ja net schlimm ob man viel oder wenig Sex hat die Hauptsache is es macht Spaß oder??? Natürlich is es auch bei uns so wenn wir wirklich Tod ins Bett fallen haben wir auch kein Sex :O)

    hast du noch Arbeit?
    Ich hab etz schon seid 12.00 Uhr Schluss

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 22:03
    Ich bin zu doof für die Hibbelliste :( trage ich mich jetzt bei Februar oder JAnuar ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 22:10
    Ja man trägt sich ja in die Hibbelliste ein, mit Alter Übungzyklen und was man so nimmt, Aber sind ja noch im Januar aber einige tragen sich im Februar ein. Geht man von nächsten ES aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 22:15
    ahhhhhhhhhh ok naja dann weiß ich bescheid, Die sollten heute kommen. Ich glaube ich warte dann noch ein paar tage mit eintragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 22:26
    so viel wie in diesem Zyklus habe ich noch nie gehibbelt ;) Bei uns ist das immer sehr schwer mit dem Hibbeln, Mein Mann ist von Mo bis Fr nie da. Können nur am WE
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.01.2011 12:18
    @milaenagirl

    also ich würde es auch mein Mann klar sagen, er wird ja wissen das du beim FA warst und ihr werdet bestimmt auch über dein gutes Ergebniss gesprochen haben oder? Und ich würde ihn halt sagen das du es gerne möchtest das er sich untersuchen lässt, 2 Jahre is ja schon ne lange zeit zum üben ne und wenn es net klappt, vielleicht macht er sich ja Gedanken drüber (still u. heimlich) und traut sich nur nix zu sagen?
    also mein Mann hat sich auch schon Gedanken drüber gemacht das es an ihn liegt wir wollen aber noch warten wenn es bis März nicht geklappt hat dann will er sich untersuchen lassen und er kam von selbr auf mich zu hat sich aber vorher still Gedanken gemacht und hat mit sein Freuns drüber gesprochen hmm sprech ihn drauf an trau dich weil das is ja für dich auch ne Belastung oder nicht?

    So morgen hab ich ES Tag mal sehn ob ich es wieder merke oder nicht, er kann sich auch verschieben naja wir weren sehn :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 16:10
    @kahildeb: Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

    Fühl mich jetzt seit ein paar Tagen schlapp, müde und leicht reizbar. Hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl im Magen. Bin jetzt ES+12 und wenn mein Zyklus wie gewohnt ist müsste ich am 16. meine Mens bekommen. Bin absolut gespannt ob sich diesmal was getan hat.

    Allen Mithibbelnden drück ich fest die Daumen und wünsche viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.01.2011 08:29
    Guten Morgen Mädels

    so heut is ja ES Tag (denk ich mal) die Zeit wird natürlich genutzt es soll ja bald klappen :O) und von nix kommt auch nix gelle?
    gestern hatten wir zwar mal nicht, die müdigkeit war einfach zu groß :O) aber naja wir haben ja etz genügent zeit da ja etz Wochenende is :O)

    wie geht es den restlichen Damen denn?

    @kahildeb
    und hast du nen Test gemacht???? was kam raus geb uns bescheid ja :O)
    wir sind doch alle sooo neugierig :O)

    ich hab vorgestern die AH getroffen von mein FA und da haben wir uns glei mal a bissi unterhalten sie echt soooo lieb sie hat mir soooo viel Mut gemacht sie freut sich schon drauf wenn ich bald in die Praxis komm und gutes zu berichten hab :O)

    ich hoff das der Storch bald zuschlägt (das hoff ich natürlich bei uns allen :O) :O) )

    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 09:29
    Hallo Zusammen!
    Ich fände es gut wenn wir die Schwangerenliste auf Null stellen würden. Da sich die meisten Schwangeren hier ja auch nicht mehr aufhalten.

    Wann meine nächste Mens kommt habe ich keine Ahnung mehr, seit der FG im August wird mein Zyklus von mal zu mal länger. Wenn der jetzige genau so lang ist wie der letzte bin ich wohl erst wieder im Februar dran.

    LG
    Kathi

    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81 :5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    Mamma09 20.01. (31, 6 ÜZ, Femibion ss1, CBM,1 Kind)
    Dolli:25.01. (29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    mausi25: 29.01 8. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    miah: 3.ÜZ; Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, l-thyroxin 125, KIWU-Tee)


    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 10:33
    So, habe meine Mens bekommen :(

    Wenn mein Zyklus in dem Rhytmus bleiben, Ist die höchste Wahrscheinlichkeit dass es klappen könne erst wieder im Juni. Sonst muss ich darauf hoffen, dass die Spermien ca 3-4 Tage in mir überleben bis dass ich den ES habe. Ach ist das sch... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 10:58
    @ Grisu: Woher weist Du das? Meistens verschiebt sich ja der Zyklus doch minimal um nen Tag und Spermien können doch bis zu 5 Tage überleben. Ist Deim Mann weg? Oder warum? Vielelicht steh ich auch auf dem Schlauch ;-)

    lg
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste