menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.01.2011 14:48
    @dolli
    Ah versteh ich drück dir gaaanz feste die daumen das sich dein Zyklus einpendelt und net immer so laaang warten musst auf dei Mens :O)
    des wird scho

    @keksmama
    jaaaa stimmt da war ja noch was erzähl doch mal wir sind alles sehr sehr NEUGIERIG :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2011 09:35
    Heute morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung, aber ich hab noch starke Schmerzen, also vermute ich mal, dass es noch heftiger wird.....

    Leider nicht.....
    Naja, Montag gehts dann zum Blutabnehmen, und dann zum Ultraschall, mal scheuen ob der FA sagen kann, warum es nicht klappt.....

    Bin ziemlich fertig deswegen.... hatte fast daran geglaubt, dass es geklappt hat!
    LG....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.01.2011 13:11
    @Keksmama
    hast du etz dei Mens richtig bekommen?
    ne Schmierblutung kann ja auch was anderes heißen???
    Ach mensch genau wie bei mir ich war ich ja auch oooo sicher das es geklappt hat, leider hab ich auch meine Mens bekommen :( naja sie i schon wieder langsam an verschwinden (IHR GLÜCK) :O)
    und dann darf bald wieder von neu gestartet werden.
    Darauf freu ich mich auch schon wieder.

    @Farah

    ich drück di weiterhin die Daumen, das es geklappt hat
    berichte wenn du mehr weißt ok bist du etz schon überfällig?

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2011 10:23
    Hallo Zusammen!

    Vorgestern war der Tag, an dem laut Fruchtbarkeitskalender, eine mögliche Einnistung stattfinden könnte.
    Den ganzen Tag hatte ich UL-Krämpfe, so stark das ich schon dachte das meine Mens viel zu früh kommen würde. Die Krämpfe waren im gesamten UL, rechts, links und Mittig. Gestern war dann aber wieder alles weg und auch heute nicht das kleinste Wehwehchen.

    Ich kann das nicht einschätzen ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist!

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2011 14:04
    Ja gibt eine Feb.

    @Eifelkathi: Ich hab das auch immer, hab mal meine Hebamme gefragt was das ist, sie meinte, dass das Ei durch die Eileiter zur Geärmutter wandert und das über so Flimmerdinger geht und dieses Wandern den Schmerz ausmacht. Kanns nicht besser erklären!
    Also nix negatives.

    lg
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste