menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 11:39
    Leider war es kein gutes Zeichen. Diesen Monat hat sich wohl beim Eisprung das Ei verkapselt und Flüssigkeit gesammelt. Dies ist mir heute morgen geplatzt. Meine Gebährmutter ist jetzt voller Flüssigkeit, weshalb ich einen ziemlichen Druck verspühre. Hab nun ein Mönchspfefferpräperat bekommen um das Ganze wieder ein zu pendeln und es wurde mir Blut abgenommen. Wenn mein Blut hohe Entzündungswerte aufweißt kann es sein das ich eine Bauchspiegelung oder eine Ausschabung machen muss. SO EINE RIESEN SCH.....!!!! :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 12:02
    Ich bin irgendwie komisch drauf. Wenn ich wenigstens wüsste, wann ich meine nächsten Mens bekommen würde, aber das kann ich erst sagen wenn der CBM mir meinen nächsten ES zeigt. Ist das blöd und ich bin eigentlich ein Typ Mensch, der immer alles genau planen möchte. Nunja aber mit Mutter Natur lässt sich einfach nicht planen.

    Naja dann bin ich noch total verdaddert, dass mein CBM heute keinen Test wollte. Bin bei ZT 6 und irgendwer sagte dass der immer am 6. Tag anfängt zu fragen. Naja vielleicht ist das Teil doch was intelligenter und fragt erst was später nach da ich im letzten Zyklus erst am 19. Tag meinen ES hatte.

    Bin echt gespannt wann ich endlichs chwanger bin. Ich habe ja einen Glücks CBM geliehen bekommen. Alle die diesen Monitor benutzt haben waren spätestens nach drei Monaten schwanger. Bin gespannt ob es bei mir auch klappen wird. Ich versuche mich auch nicht unter Druck zu setzen, aber leider ist das nicht ganz so leicht, wenn mein Mann die Woche über irgendwo in Europa ist. Aber ich hab mir schon gesagt, dass wenn er irgendwo im Radius von 1,5 Autostunden entfernt sein sollte wenn ich meinen ES habe dann fahre ich den mal "besuchen" ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.01.2011 13:29
    Huhu Mädels

    @moeppelchen
    das tut mir voll leid ich hoff du kannst dich schnell erholen und dein ZK pendelt sich wieder gut ein mit Mönchspfeffer.

    @GrisuQH
    na dann mal viel Erfolg mit dem CBM auf das das du schenll SS wirst :O)

    also ich bin ja heut ES+6 und gestern Abend als ich in Bett lag war des total komisch ich bin eine Bauchschläferin und auf einmal fängt mein UL innerlich an zu brennen es hatte sich so angefühlt als ob der brennt ich musste mich umdrehen weil auf den bauchh schlafen konnte ich nimma mein mann lächelte nur und sagte nur (was dein Bauch brennt???) hmm komisch oder wisst ihr vllt was das sein kann? ich hab auch heut leichte UL ziehen als wenn die Mens kommt aber meine Brüste drücken innerlich komisch oder ich glaub ich binnicht normal etz mal echt ein brenn efühl wie doof is das denn bitte :O)
    naja bis zu Mens hab ich noch ganze 9 Tage hin :O( wie öde das ewige warten aber es leibt uns ja nix anderes übrig als abzuwarten gell

    also was meint Ihr?

    LG Kati

    werd mich etz mal ein bisschen ablenken mit putzen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 15:01
    @ Mama09 ja im vorherigen Zyklus hatte ich den auch.
    Finde es aber gut, dass der jetzt später nachfragt. Dann brauch ich hoffentlich in Zukunft keine 20 Stäbchen pro Zyklus.

    @ Mausi25: Also Bauch brennen? Hmm hatte ich selber noch nie. Aber für die Mens wäre es definitiv zu früh. Naja aber jeder merkt eine Einnistung (wenn sie denn gemerkt wird) anders. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.01.2011 15:32
    @GrisuQH

    ich weiß a net was des is schon komisch naja ich hab ja noch a weng bis zu meiner Mens naja ich lass mich mal überraschen :O)

    wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 15:35

    die ärzte in der kinderwunschklinik möchten mit mir einer behandlung anfangen... das können sie aber erst wenn ich meine periode bekommen habe ;(
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 19.01.2011 15:56
    hallo dolli, mal ne frage: machst du schon etwas gegen so lange zyklen? war grad ziemlich geschockt.... es gibt da ne menge natürliche mittelchen um den zyklus zu verbessern. ZB ovaria comp globolis oder remifemin. Bei mir hat remifemin, welches ich gegen pms genommen habe sehr geholfen. Nach nur einen monat hatte ich einen zyklus von 28 Tagen.... will dir aber nicht zu nahe treten... lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.01.2011 16:19
    @SStefanieSS

    wann müsstest du denn dei Periode bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 18:16
    ne also bei mir waren nur zwei Tage mit dre Balken und dann gings abwärts, naja abwarten wann der den ersten Test fordert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.01.2011 18:39
    Seit zwei drei tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib. der babycomputer hat mir dieses mal das erste mal angezeigt wann ich meinen eisprung habe. haben davor und danach fleißig geübt deswegen hoffe ich sehr das es endlich klappt. =)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 21:42
    @ mausi25
    das ist bei mir so`n ding...mein zyglus beläuft sich zwischen 34 und 45 tagen ;(
    mit den hormonen hab ich ihn auf 32 tage runter bekommen... aber die sollte ich alle vor 2 monaten absetzten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 22:30
    Hallo Ihr Lieben!

    Melde Dich mal wieder, ging in den letzten Tagen nicht, meine Tochter war krank.

    Mittlerweile war ich beim FA zum Gespräch wegen unerfülltem Kinderwunsch, sobald meine Mens da ist, geht das testen los. Bluttest wegen der Periode vom 2-5 Zyklustag, und Ultraschall am 12-13 Tag, mein Mann soll auch zum Urologen, damit wir ziemlich schnell wissen, woran wir sind.

    Weiß einer von Euch wie der Ultraschall gemacht wird? Ist der wie am Anfang der ss mit dem Stab von innen oder von außen?

    Nach meiner Schmierblutung zwischen den Jahren war nicht ungewöhnliches mehr, hab noch mal nen SST gemacht, allerdings einen billigen, der war negativ...

    Ich hoffe, dass es nur ne Kleinigkeit ist, warum es halt nicht klappt....

    Euch allen wünsche ich viel Glück weiterhin..... ich wünsche euch allen das beste!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2011 08:03
    Guten Morgen Ihr Lieben :O)

    so bin heut bei ES+7 angelangt :O) nur noch 9 Tage bis zur Mens,
    mir geht es soweit ganz gut hab a bissi UL ziehen aber wie schon gesagt mehr ein brennen??????
    meine Brüste tun noch a bissi weh, hmm bin echt gespannt obs geklappt hat diesen Monat flau is mir immer noch in Magen aber nicht mehr so schlimm wie vorgestern komische Sache echt,
    etz heißt abwarten und Tee trinken.

    wie geht es euch so?
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2011 11:59
    @ dolli
    so war es bei mir bevor sie die hormonbehandlungen angefangen haben. nimmst du hormone?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2011 12:02
    die ärzte sagten zu mir, das es unwahscheinlich ist ohne hormone schwanger zu werden... aber so wie ich denke sieht es mit auch nicht viel besser aus ;(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2011 14:42
    huhu meine Lieben

    Ich hab mal ne frage und zwar hab ich weißen ausfluss, kommt meine Mens bald oder is das vllt ne SSW wer kann mir helfen?
    Es tut mir leid wenn ich die blöde frage schon mal gestellt hab :(
    LG kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2011 16:47
    @ dolli

    clomifen habe ich ca. ein jahr genommen... hat aber auch nichts genüzt.
    die in der kinderwunschunschklinik haben dann erstmal gesagt das man das medikament eigentlich nicht länger als ein halbes jahr nehmen darf und haben es dann abgesetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.01.2011 20:00
    so etz hab ich scho wieder mal ne frage und zwar hab ich noch Ovu-test daheim rumflacken
    und ich hab mal gelesen wenn man den macht vor der Mens und der zeigt pos. kann es sein das man SS is so was meint ihr ich spiele mit den Gedanken aber noch will ich keinen machen is nur so ein Gedanken Gang vorallen würde der bestimmt nix anzeigen weil ich ja erst ES+ 7 bin hmm was soll ich machen????
    was meint ihr???

    Bitte antwortet mir :O)

    Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 20.01.2011 20:42
    du kannst mit ovus orakeln ab es+10. google das doch einfach mal. Dolli ich hab auch schon clomi in der apo liegen mit den brevactid spritzen. Ich hoffe dass ich die der apo im falle eines falles zurück geben kann oder besser gesagt nicht abholen brauche. Mal sehen was die bauchspiegelung ans licht bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.01.2011 08:01
    @kerstl

    wenn ich des mach sollte ich dann morgenUrin nehmen oder is es egal welche Uhrzeit?

    @miah
    ja da stimm ich dir schon voll zu mit den einbilden von Symptomen man kann sich viel einredenich glaube abe schon dran dass man vor der Mens auch Symptome haben kann so war es jedenfalls bei mir. Aber naja lassen wir und überraschen hab ja noch 8 Tage hmmmpfffff ich hoff die Zeit geht echt schnell um so langsam werd ich hibbelig :O)

    LG Kati

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.01.2011 08:28
    @dolli
    warum bist du immer so negativ (is nicht böse gemeint) aber noch spiel ich mit den Gedanken und ausprobieren kann man es ja mal und wenn es nicht klappt hab ich draus gelernt oder nicht, fühl dich bitte nicht angegriffen, aber das is ja immer noch meine Sache was ich mach und gemacht hab ich es ja noch nicht ich spiele mit den Gedanken noch hab ichja zeit bin ja noch nicht so weit.

    Antwort
  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 21.01.2011 08:50
    Hallo ihr lieben,

    ich lese schon eine ganze Zeit in eurem Tread und fieber mit euch mit. Bei mir und meinem Schatz hat es 13 ÜZ gedauert und dann war ich endlich schwanger. Drücke euch allen die Daumen das es bei euch bald soweit ist und ihr wunderschöne Kugeln bekommt :-).

    @mausi25 - Ich habe mit den Persona Teststäbchen orakelt. Denke das es mit den Ovutests genauso geht. Schau aber lieber nochmal im Internet nach. Ich hab immer Morgenurin genommen und dann die Stäbchen beschriftet damit ich wusste welcher von wann ist und ob sich etwas verändert.
    Bei mir hat es geklappt und richtig angezeigt. Schau mal auf diese Seite, dort sind Beispiele.
    Ich drück die Daumen.

    http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

    LG Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.01.2011 09:02
    @leonie802000
    Danke schön sag mal hast du nicht in Oktober entbunden?


    die Seite schau ich mir gleich mal an :O) Danke dir

    wie geht es dir und dein würmchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2011 09:49
    @ dolli
    ansonsten gibt es heute sehr viele andere möglichkeiten... dir dir dabei helfen können schwanger zu werden. deinen unregelmäßigen zyglus bekommen sie da schon. musst du zusätzlich doch andere hormone dazu nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.01.2011 13:21
    lese nach wie vor bei euch mit mädels und drücke euch die daumen!! :)) tschaka!

    @mausi25

    also ich hatte, als ich schwanger war von beginn der ss bis zum ende viel weissen ausfluss, meistens so schmierigen, also net so schleimböbbel die zusammenhängen, sondern eher wie quark :D
    schwer zu beschreiben, aber vielleicht hilft es dir weiter.

    -----------

    eine methode, die sich schon "orakeln" nennt, würd ich nicht unbedingt befragen um eine aussage zu erhalten, weil es ist nunmal wie dolli sagt, dass man hinterher nur enttäuscht ist weil man hoffnung hatte, oder aber umgekehrt enttäuscht und down ist und dann vielleicht doch schwanger ist.
    zweiteres wäre in dem fall wünschenswerter, aber im prinzip ist kein kopfstress gut, egal in welche richtung.

    also lieber warten bis die mens ausbleibt und dann einige tage danach testen um ein sicheres ergebnis zu erhalten, auch wenns schwerfällt ;)

    lg
    xenaka
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste