menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.03.2011 13:10
    @madziaK

    Ja solche sachenbewirken Wunder :O) ein bestes beispiel DU :O) du hast es geschafft wie lang hat ihr den geübt?
    wir sind üben etz schon 1 Jahr wieder nach meiner FG in März musste ich a erst mal 2 monate Pause machen und etz hat sich rausgestellt das ich a bissi zu viel Proaktin hab naja etz nehm ich Tbl dafür (Bromocriptin ) muss aber nur 1/4 früh und abends nehmen weil mein WErt nicht so doll hoch is.
    weiß jemand wann des anfängt zu wirken? nehm die etz seid letzten Freitag ich weiß man sollte ja nimma umdrücken aber es kommt noch was, jaja immer diese neugierde die is echt schlimm hihi.
    naja ich hoff das es bald klappt bei uns das sich mein Mann das SG sparen kann.

    @mamma09
    wann müsstes du den dei Mens bekommen? Dein Termin war doch schon längst oder?
    Ich drück Dir die Daumen ag bescheid jaaaaaa.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 22.03.2011 14:52
    @mamma09

    Eben dachte mir das du doch schon überfällig bist :O)
    wann hast du vor zu testen?

    ja ich lass die FInger etz mal weg von meiner Brust mein Mann schimpft auch schon immer wenn ich es ihn sag hihi schlimm schlimm
    naja ich werd mal beim FA anrufen die Tage und nachfragen ob ich net ne halbe nehmen darf am Abend wenn ich noch keine Besserung spür.
    was sagt deim Grfühl oder was sagt dein Mann was hat er für ein Gefühl?

    LG kati
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 22.03.2011 15:09
    @MadziaK
    Herzlichen Glückwunsch in beider Hinsicht!!!!!!! Ist ja wirklich ein tolles Geschenk! :-D
    Schick uns doch auch ein paar SS-Viren!!!

    @mamma09
    Wär toll wenn es bei Dir auch geklappt hätte, schein ein sehr fruchtbarer Monat zu sein!!! *g*

    @bubamara
    Mit uns ist alles in Ordnung! Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht bekommen wir ja ein Kindlein unterm Weihnachtsbaum!

    @Duensch
    ich werd auch versuchen erst am 24.3. zu testen, denn meine Mens kommt, wenn sie kommt (mein Gott hoffentlich nicht) dann pünktlich. Wir werden das durchhalten, ok! Werd morgens testen und gleich das Ergebnis ins Forum schreiben, Du auch?

    Viele Grüße an alle!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2011 15:53
    @Bea ja sage dann hier bescheid,oh man ich hoffe es so sehr!
    @mamma-drück dir die daumen!
    @madziak,herzlichen glückwunsch

    ich habe heute meht unterleibschmerzen,glaube die mens kündigt sich an,ach ich weiß auch nicht:(
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 22.03.2011 16:08
    Hallo!
    Ich müsste meine Mens heute bekommen... aber bis jetzt ist noch nix in Sicht... UL-Schmerzen hab ich ja schon seit meinem ES. Ich hoffe so sehr, dass sie nicht noch kommt. Werde aber frühestens am WE testen.

    @madziak: Herzliche Glückwusch, genieß die Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2011 17:27
    eine Frage -ich wollte mich auch in diese Tabelle-Hibbelliste eintragen,aber es geht nicht! kommt immer eine Fehlermeldung-oder ist das automatisch,weil ich ja hier schon eingetragen habe.? Hoffe mir kann jemand helfen .danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 22.03.2011 17:31
    das hatte ich auch. hab das immer wieder versucht. irgendwann kam keine fehlermeldung mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2011 18:34
    wir haben es seit Oktober 2010 probiert
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.03.2011 19:21
    @Bea2011 ich hoffe dass alles in ordnung ist! ab und zu hat man wohl einfach nen "durchhänger"

    ich war die letzten wochen wirklich die ruhe in person, aber grad find ich es gaaaanz schlimm dass es so lange dauert :( so, musste jetzt auch mal bissl "jammern"

    @MadziaK Herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja echt schnell! Freu mich für dich :)

    kennt sich jemand mit der tempi-methode aus? an welchem zyklustag fängt man an zu messen? und steigt die temp erst am ES-Tag an oder schon vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2011 20:09
    Hallo an alle,

    wollt mich auch mal wieder bei Euch melden.
    Hab leider erst einen FA Termin am 01.04. bekommen und bis dahin heißt es zittern und hoffen dass alles gut ist

    @l1303 ich weiß zu gut wies Dir geht! Merk zwar auch nicht sehr viel, hab aber ab und zu starkes Ziehen im Unterleib und hoffe dass es normal ist!!! Das Verrückmachen hört echt nie auf...

    @milia: dachte ja dass ich meine Mens bekomme, war wohl ne Einnistungsblutung, aber war braun, nicht rot... Keine Ahnung, ist wahrscheinlich bei jedem anderst...

    @Tanja32: kenn diese Gefühle, mach mir auch jetzt obwohl ich mich sehr freue, immer Gedanken wie das alles wird, ob ich dem gewachsen bin, ob ich zu Hause ohne Arbeit wirklich glücklich bin usw usw. Von finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen.
    Aber ich denke das ist normal und wird immer so sein, auch in zehn Jahren und unter ganz anderen Umständen... Im Endeffekt haben das schon ganz andere geschafft :-)

    Allen anderen drück ich nach wie vor ganz fest die Daumen!

    LG an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2011 21:16
    man fängt an dem tag an zu messen an dem man mens. bekommt.

    man kann alles bei NFP (natürliche Familienplanung) nachlesen und sich ein Formular ausdrucken in das man alle Werte einträgt.

    Viel glück!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.03.2011 21:24
    hallo

    @ Madziak: herzlichen Glückwunsch

    @ all: Immer positiv denken.

    Zu mir:
    ich war heute zur blutabnahme wegen dem gelbköperhormon, wenn ich was nachspritzen muß, rufen sie morgen an. Nächsten Di. ist dann der Bluttest wegen evtl ss. Und da geht es los::......

    seit 2-3 tagen habe ich ein ziehen im Bauch, manchmal sekt sich mittig was nach unten, das piekt dann und manchmal habe ich ein pieken li. Leiste und neben dem bauchnabel. Aber der follikel saß rechst und wurde am 16. ausgelöst. Oft zieht es über std. bis in die Nieren. mensch wars ist das denn? Wenn es mir gelingt mall nicht so daran zu denkne werde ich durch das ziehen im Nierenbereich darauf hingewiesen. ich trinke seit dem ES Frauenmanteltee, einen 3/4 l. am tag. Oh man ist das spannend, manchmal denke ich das kann gar nicht beim ersten Stimulationsversuch geklappt haben aber heut nacht habe ich sogar davon geträaumt. Also volles Programm.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 23.03.2011 09:24
    Guten Morgen,

    @ Mamma09: Hast du getestet heute morgen?

    Ich fiebere bei euch allen immer sehr mit und freue mich für jede bei der es klappt. :-)
    Die SS-Viren sind die einzigen Viren, die ich gerne in rauen Mengen aufnehme*gg*

    Mein Mann hat mir gestern ein neues Auto bestellt....mit großem Kofferraum, damit dier Kinderwagen auch Platz hat und mit Klimaanlage,damit dem Wurm nicht zu warm ist nächsten Sommer :-) Jetzt muss nur noch das mit dem kleinen Mitfahrer klappen :-)

    Wünsch euch allen einen schönen Tag und genießt das herrliche Wetter :-)

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 23.03.2011 09:44
    @ MadziaK: Danke für die Info! Werde gleich mal bei "NFP" nachlesen :)

    @ladynight: Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

    so, jetzt werd ich mich mal in die Arbeit stürzen...
    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 12:44
    @milia: Ich möchte im nächsten Zyklus mit dem CBM starten. Kannst du mir sagen, ob der CBM, wenn man ihn das erste Mal anmacht, weiß, wie spät es ist. In der Bedienungsanleitung steht nämlich nichts von Uhrzeit einstellen.
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gruss Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 23.03.2011 13:26
    Hallo!!!

    :-( hab leichte Schmierblutung und morgen Abend wird die Mens dann da sein, in ihrer vollen Pracht, aber pünklich, Schaaaaaaaaaaddddddddddeeeeeeeeeeee
    werd dann morgen natürlich nicht testen.
    Trag mich dann morgen in die Aprilliste ein.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 14:19
    @ bea,och man schade-tut mir leid! Ich werde morgen auch schlauer sein.Mein gefühl sagt mens kommt morgen oder fr,fühlt sich auch so an. Dann werde ich mich auch in die Aprilliste eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.03.2011 15:43
    Hallo
    ok, also nachdem ich gestern noch total hibbelig war, habe ich viel gegoogelt und gelesen das das von dem Gelbkörperhormon kommen kann. heute fühl ich mich gar ncht mehr anch irgendwas, undmein Gefühl sagt mir daß es nicht geklappt hat und wer weiß wieviele Monate es noch dauert. Ich geh gleich erstmal zum Nordic walking, dann ist der Kopf uch weider frei. Aber scheinbar hatte ich zummindets einen ES denn die Praxis hat heute nicht angerufen daß ich was nachspritzen soll. Wenigstens etwas positives.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 15:56
    Hallöle,
    Wollte mich nur mal kurz melden.
    Bin noch da und fleißig am mitlesen, will mich nur nicht mehr verrückt machen und bissi abschalten, vielleicht klappt es ja dann?!
    Ich bin def. nicht schwanger, mein Körper spielt im Moment definitiv verrückt, hatte in diesem Zyklus schon 3 mal Periodeähnliche Blutungen. Nächste Woche habe ich FA Termin.
    Also meine normale Blutung kam ja mit drei Tagen Verspätung, dann kam sie in normaler Stärke, und Länge (5 Tage) dann hatte ich lediglich 5 Tage Pause, dann kamen die Blutungen wieder dieses mal 6 Tage und sehr stark, was mir persönlich sehr unangenehm war, dass sie einsetzten, als ich eine Freundin besuchte, ich hab Ihr Stuhlkissen böse eingesaut..... Naja, ich habe ja nun mal nicht damit gerechnet.... Dannach hatte ich ganze 8 Tage Pause, dann fing das ganze wieder an.....

    Hatte das von Euch auch schon mal jemand? Es ist äusserst unangenehm, da die Blutungen auch ohne Vorankündigung auftreten. Ich lauf im Moment wirklich jeden Tag mit ner Binde rum, damit mir das wie bei meiner Freundin nicht noch mal passiert. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann so extrem sind, oder?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 23.03.2011 15:57
    Hallo,

    @Mamma09: oh das ist nicht schön...hast du dir was bei deiner Tochter eingefangen? Ich wünsch dir( und deiner Tochter) gute Besserung und dass der Anruf bei deinem FA nur positive Nachrichten bringt!!!!!

    und an alle anderen: Kopf hoch...das wird schon werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir schaffen das alle auch noch :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 23.03.2011 22:44
    @ Mamma09:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *woop woop*
    was ist das nur für ein Monat....!!! Ich bin gespannt, wer als nächstes folgt.

    @ ALL:
    Nun ist es der 3. ÜZ. Ich glaube, dass die letzten Überreste der Pille nun weg sind. Hab jetzt dauerhaft ne total schlechte Haut :( Hatte während der potentiellen fruchtbaren Tage auch viel mehr Lust auf Sex. Hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl, was den gesamten Zyklus betrifft. Vorher war das mit dem Sex etwas mehr Pflichtveranstaltung und dann ehr rückblickend schön und jetzt war das komplett anders, kennt das jemand?
    Ich hab seit dem vermeintlichen ES ziehen im Unterleib, mehr nicht, aber auch nich weniger. Bin noch ganz entspannt. Hab ehr ein schlechtes Gefühl mit einem Funken Hoffnung, aber da ich schon sämtliche Symptome durch habe und trotzdem nicht schwanger war, mach ich mir nicht so nen Kopf.

    Hab mich heute mal (rein informativ) mit dem Thema "Beschäftigungsverbot" beschäftigt. Kennt sich da jemand von euch aus? Weiß jemand von euch, dass ihr definitiv eines bekommt? Ich hab einen ziemlich -sorry- blöden und inkompetenten Chef, der mir glatt mein Gehalt kürzen würde, da ich Dinge, die im Abeitsvertrag stehen nicht mehr machen kann/darf/soll. Ob das rechtens ist, oder nicht sei erstmal dahin gestellt. Aber bevor das geschieht, würde ich mir lieber (und auch sehr gerne) eines "verschreiben" lassen.

    Gute Nacht an alle =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 07:09
    @mamma09
    hey herzlichen glückwunsch! das war ja dann wirklich eine richtig tolle überraschung von deiner FÄ. genieße die zeit und eine tolle kugelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 24.03.2011 08:13
    Guten Morgen,

    @ Mamma09: Herzlichen Glückwunsch......das freut mich riesig für dich :-) Jetzt heißt es ganz schnell wieder gesund werden und die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen :-)

    @Hee: ich kann mich mal schlau machen wegen dem Beschäftigungsverbot....was arbeitest du denn? Und hast du in deinem Arbeitsvertrag variable Lohnbestandteile vereinbart? Bist du Gewerkschaftsmitglied? Wenn ja, kann man sich da auch ganz gut beraten lassen, die kennen sich da sehr gut aus, was der Arbeitgeber darf und was nicht.....

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 08:34
    gratuliere an die schwangeren!!!!!! freu mich für euch!!!!

    ich müsste heute oder spätestens morgen meine mens bekommen. Ich miusste ja heute testen,weil ich heut nachmittag einen röntgentermin habe. Tja und nun habe ich 2 verschiedenen Testergebnisse.
    der frühtest von AIDE sagt negativ und der von clearbluedigital sagt schwanger 1-2. Jetzt bin ich durcheinander. meine Freundin hat mich noch ein test eben gebracht,aber den mache ich ja nicht mit morgenurin (hab ich dummerweise weggekippt) jetzt warte ich bis ich endlich mal muss....ich bin so aufgeregt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 10:01
    @miah-ich werde micht nicht röntgen lassen,das hab ich für mich entschieden. eben sicher ist sicher! ich habe ziehen im unterleib,gestern war es besonders schlimm,besonders rechts-hoffe bedeutet nichts schlimmes-bleibt nur abwarten. glg
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste