menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 28.03.2011 14:50
    @Jacqui
    Hups sorry, hab ich total übersehn :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.03.2011 19:59
    @sunny81
    na das freut mich aber das es dir wieder besser geht, ich hab etz auch das Persona und fühl mich damit auch viel Besser :O) vorallem weil ich etz auch weiß ich tu was für mein Kinderwunsch
    ich muss auch tbl nehmen für mein Prolaktin das is a bissi zu hoch hatte auch milchige Flüssigkeit in den Brüsten ich muss immer ein 1/4 nehmen 20 Tage lang und dann muss man schaun ob des besser geworden is ob mein FA dann nochmal Blut nimmt weiß ih etz gar net uss ihn mal fragen wen ich wieder dort bin hab etz auch ein neuen FA meiner war total doof bin dahin gegange und hab ihn des geschildert und er hat net einmal US von der Brust gemacht geschweigeden Blut genommen da war ich sehr enttäuscht von ihn und bin dann zu ein anderen gegangen bin jetzt bei dem wo mei Mama is da hab ich mich glei gebrgen gefühlt (vllt weil er mich schon ewig kennt) mei Mama ging da schon hin wo sie mit uns schwanger war (also er kennt uns von anfang an).
    Ich hab dann auch nochmal bei mein alten FA agerufen ob sie mir et blut nehmen können zwecks hormone da hat die Helferin nur gemeint ich bin ja noch viel zu Jung naja (bwohl ich sie eigentlich schon sehr gemocht hab) aber naja und bei mein neuen FA da is alles besser er hat dann auch gkei gemeint wir nehmen mal Blut und dann sehen wir weiter
    oh man is ganz schee viel geworden (sorry) dieses Prolaktin verhinert ja auch den ES vllt wurde ich deswegen noch net SS wer weiß was die Tbl für Wunder bewirken. :O)
    bin auf jedenfall schon sehr gespannt was aus diesen Monat wird.

    @jacquie1986
    ich drücke dir de Daume das sie nich kommt :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 21:14
    so bin neu hier also bin schon einmal mama und habe jetzt seit 6 monaten unbewusst meine pille abgesetzt aber nicht geklappt probiren jezt den ersten monat bewusst zu hibbeln fällig wäre ich am 10.04 mal sehn hoffe das beste nehm auch schon folsäure also bitte doch in die liste rein zu kommen ;) freude strahl sunny317
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.03.2011 05:39
    @ sunny 371: herzlich willkommen. Ich setz dich mal mit in die Liste. Bei uns bist du genau richtig. Sind eine lustige Truppe. Wenn du selber mal was ändern möchtest kopierst du die Liste in das feld wo du sonst rein schreibst und änderst dann das jeweilige. Wie alt bist du und hast du schon Kinder?



    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 08:08
    Hallöchen zusammen!

    Heute ist mein Stichtag, doch bis jetzt noch nichts in sicht von der roten Pest. Habe keine Ahnung ob es geklappt haben könnte oder nicht!
    Diese Phase hasse ich am meisten, man kann nichts mehr tun ausser zu warten!

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 29.03.2011 08:33
    @Eifelkathi
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie sich auch nicht hervor traut...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.03.2011 08:37
    guten Morgen Ihr Lieben

    @Eifekathi
    na dann Däumchen sind gedrückt lass es uns wissen was sagt dein Gefühl?

    also ich hatte ja SO/MO ein Ei auf mein display
    also ES war entweder gestern oder is heut hab schon a weng UL ziehen nur leider konnten wir gestern nicht herzeln weil mein Mann sehr spät heim kam :( naja das verpasste holen wir heut wieder auf vllt reicht es ja noch mal sehn.
    @mammelchen
    du hast doch etz dann auch bald ES oder?

    wie is das Wetter so bei euch?
    Bei uns is es voll arg Neblig (grusslig) =)
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 08:52
    @mausi25
    ich kann echt nicht sagen ob es geklappt hat oder ob die Pest noch kommt. Diesen Zyklus habe ich auf alles verzichtet, keine Tempi mehr gemessen und nur geherzelt wenn wir wirklich lust darauf hatten.
    Es wäre echt super wenn es geklappt haben sollte, aber ich werde auf jedenfall noch eine Woche warten und erst dann Testen, falls sie bis dahin nicht gekommen ist.

    Ausser das es SO abend ein wenig geregnet hat ist und war das Wetter bei uns einfach super, erst am Donnerstag soll es wieder regnen,
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.03.2011 08:56
    Ich hab mal noch ne Frage und zwar hatte ich ja jetzt erst ES
    und ich muss heut zum Zahnarzt das hat keinen Einfluss oder weil ich ne Betäubung bekomm und morgen muss ich auch nochmal hin.
    Danke für eure Antwort?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 09:26
    @mausi
    du kannst völlig beruhigt zum zahnarzt gehen. also wenn man da überhaupt entspannt hingehen kann ;)
    bisher ist ja nix da, was du schädigen könntest!

    @mamma
    man das hört sich wirklich toll bei dir an. die daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, dass alles gut geht. und ich freu mich schon auf eine große portion ss-viren!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.03.2011 14:46
    Halli hallo
    so hab für heut mein Zahnarzt Termin hinter mir morgen nochmal und dann hoff ich, ich hab etz mal mei ruh.

    @miah etz lass mal dein Kopf nicht hängen es haben diesen monat soooo viele Gedacht die Mens kommt und schwups waren sie alle Schwanger denk pos. vllt hat es ja doch geschnaggelt wer weiß???

    mir geht es auch ganz gut hab ab u an mal UL ziehen aber heut is es net so schlimm wie gestern (also ich denk ich hatte gestern mein ES) naja heut wird vorsichtshalber nochmal geherzelt.

    Etz is das Wetter bei uns richitg schön (SOOOONNNE) da hat man glei wieder gute Laune :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 14:50
    Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Ich lass diesen Monat meinen CBM aus.
    Ich bin echt entspannt grad, endlich mal kein ständiges hoffen und warten auf ES und dann NMT. Ich brauch mal ne Pause. Ansonsten hab ich viel zu tun und zum Glück kaum Zeit an unseren Kiwu zu denken, trinke schön den Kiwutee und lass mich mal überraschen wann meine Mens dann kommt. Ich kuck auch nicht in den Kalender diesen Zyklus, einmal will ich so gar nix wissen. Hoffe das hält auch an :-)

    Allen wünsche ich viel Glück und drück die Daumen!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.03.2011 16:00
    Hi
    ich habe da mal an alle eine Frage die schon mal ss waren.

    Wie beginnt sich die brustwarze lila zu verfärben, langsam und nur außen oder innen oder gleich ganz? Den ganzen tag über????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 16:11
    Huhu :-)
    ich wollte mich auch mal wieder melden!!! Lese immernoch fleißig bei Euch mit und freu mich über jede Schwangere!!!
    Mir gehts soweit ganz gut, bin jetzt 7. SSW, mir ist ein wenig übel und ich bin mega müde.Ansonsten habe ich immernoch keine richtigen Anzeichen. Meine Brustwarzen verfärben sich gar nicht und die Brüste schmerzen auch nicht...
    Nächsten Dienstag bekomme ich meinen Mutterpass und das 2 Ultrachall!!!
    Also Mädels, viel Glück Euch allen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 29.03.2011 17:13
    @mausi25
    Nee, ich hab noch bissl Zeit mein ES müsste so 9./10. April sein. Das darf ich nur meinem Mann nicht erzählen, weil er kann das nicht, wenn er weiß, das wir uns in der heißen Phase befinden. Das kann ich ihm immer erst hinterher erzählen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 29.03.2011 17:24
    Huuuhuuuu.

    Hoffe euch gehts allen gut?

    Sonntag müsste meine MENS kommen, aber irgendwie bin ich NOCH relativ entspannt. Im ersten ÜZ. klappt es ja sowieso meist noch gar nicht. Na ja wer weiß wer weiß. Hab aber null Symptome.Außer Zervixschleim war heute auffällig. Das hatte ich den ganzen Zyklus über nicht (weißlich)!! ?

    Sonnige Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 29.03.2011 17:26
    @milia Viel Glück dabei! Wird sich hoffentlich bald positiv äußern! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 23:12
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2011 23:13
    ich habe tochter und die ist jetzt 8 monate am 13 ,4 und ich bin 22 jahre lieb grüß
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.03.2011 06:47
    Ich hab seit gestern mittag MEGA Bauchschmerzen...fühlt sich genau so an, wie wenn ich just in dem Moment meine Mens. bekomme, die sind allerdings nicht durchgehend die ganze Zeit da, sondern immer mal-und dann nicht mehr. Heute Nacht besonders schlimm. War kurz davor ne Tablette zu nehmen, aber der weiter Weg ins Bad hat mich abgehalten. Bis jetzt ist nicht ein bisschen der Mens gekommen...??? Die machts diesmal besonders spannend...ich rechne aber fest damit, dass sie heute kommt :-( war gestern schon etwas depri...

    @eifelkati: was ist bei dir?
    @Dolli?: und bei dir?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich darf zu hausebleiben-bin krankgeschrieben bis heute.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 07:09
    Guten Morgen!

    Bis jetzt von Mens noch keine Sicht, habe aber weiterhin das Gefühl als ob sie jeden moment kommt.
    Bis Montag werde ich noch warten dann bin ich bei ZT 32, drückt mir die Daumen.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 30.03.2011 12:00
    Guten Morgen,
    ich mach das auch mit der Kalendersache. Funktioniert auch sehr gut. Ich bin damit 3x auf Anhieb schwanger geworden...hab die minis aber leider verloren :-(

    Mal sehen obs jetzt wieder so schnell geht. Ich hab viele Anzeichen...ist ja schön, aber so muss ich auch ständig dran denken...

    Das Gefühl, dass die Mens kommt...das hatte ich immer als ich schwanger war. Es kann also trotzdem geklappt haben ;-) Ich wünsch euch ganz viel Glück!!!

    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 30.03.2011 12:27
    @ana: Ich weiß nicht genau wann meine Mens kommt, weil der Zyklus nicht so regelmäßig ist. Aber ich muss eh schon in der Woche davor anfangen mit den Frühtests. Ab morgen denke ich...
    Ich bin nicht in der Liste...ich war 3x drin als schwanger und jetzt mag ich mich nicht mehr reinschreiben. Die ersten beiden FG waren im Feb. 2009 und Juni 2009. Die letzte im Nov. 2010. Ich hab ne Gerinnungsstörung (wusste ich damals noch nicht) und noch einen andren Defekt. Im Moment nemhe ich Aspirin und ab der 5. Woche muss ich 2x täglich Heparin spritzen. Deshalb auch das frühe testen...das Zeitfenster ist ja nicht so riesig.

    Nach den ersten beiden FG wollte ich auch gar nicht mehr... Aber irgendwie...ich bzw. wir wollen es nochmal versuchen.
    Bin auch grade bissel geknickt. Meine Freundin hatte gestern ne FG in der 12. Woche...auch schon die zweite. Kommt mir vor wie eine grausame Widerholung.

    Danke dir!

    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.03.2011 15:19
    AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG


    ICH BIN SCHWANGER.

    Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    also ich versuche mich mal zu sortieren.

    Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon 6 Anrufe auf dem handy, von denen und ich glaubte an nichts gutes.

    Aber sie sagte si wolle mir als erstes gratulieren. Ein Hcg von 34.Mann bn ich baff. wenn alles so läuft wie man sich das wünscht ist es am 13.12 lt. dem Rechner so. Aber erst mal abwarten. Morgen zur gyn, wegen meiner Arbeit und am 08.04. zum Kontrolltermin in die Klinik.





    AAAAAAACCCCCCCCHHHHHHHHHHHTTTTTUUUUUUNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG



    VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEENNNNN
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.03.2011 15:21
    Und das ím ersten Stimulationszyklus. Also , ich habe auch nicht da dran geglaubt, aber es hat geklappt, obwohl das Sperma auch nicht ganz in Ordnung war.
    Antwort
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste