menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 24.03.2011 11:29
    Also ich hatte den Clearblue digital und habe ihn am fünften Tag nach ausbleiben der Mens gemacht.
    Er war positiv :-) denke, dieses Ergebnis hätte er aber auch schon am Fälligkeitstag gezeigt.
    Verlasse Dich lieber mal darauf, das es stimmt.
    Kein SSW-Test würde positiv anzeigen, wenn nicht ein Hauch Schwangerschaftshormon (HCG?) nachweisbar wäre.

    Ich gratuliere Dir einfach schon mal.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 11:47
    tja duensch ich denke auch, dass man bei dir schon mal gratulieren kann. um das ul-ziehen würde ich mir nicht so viele gedanken machen. das sind dann bestimmt die mutterbänder, die sich dehnen.
    mach einen termin beim fa, dann weißt du bald mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 24.03.2011 12:43
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich neu bin, da ich schon seit einer ganzen Weile im Hintergrund mit lese. Eigentlich wollte ich mich gar nicht anmelden, aber ihr seit mir ja richtig ans Herz gewachsen, dass ich doch schon gern in eure Runde möchte. Also hier bin ich :)

    Kurz zu mir:
    Im Februar 2009 habe ich meine Pille abgesetzt. Das war nicht freiwillig. Mein damaliger Freund (häusl. Gewalt) wollte halt ein Kind. Durch meinen damals besten Freund hab ich es geschafft mich zu trennen. Er gab mir dann auch Asyl und was soll ich sagen.... Ich möchte keinen Tag mehr ohne ihn. Nun ist es bei uns seit letzten Sommer auch so weit. Wir dachten, dass wir uns ja schon so viele Jahre kennen und das wirklich gut, dass wir eigentlich mit der Kinderplanung anfangen könnten. Beruflich und finanziell passte alles. Wurde aber leider nicht schwanger. Mit meinen Ex nicht (Gott sei Dank!) und jetzt aber auch nicht. Nach 2 Jahren ohne Pille und etlichen ÜZs und wirklich jegliche Methoden nichts... Durch eine Untersuchung wurde festgestellt, dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe und es deshalb nicht geklappt hat. Seit drei Wochen nehme ich nun l thyroxin 50 und für mich beginnt eigentlich auch jetzt erst richtig der 1 ÜZ. Neue Hoffnung halt....

    Ist jetzt doch ein bisschen mehr geworden :)

    Ich wünsche aber allen neuen Kugelbäuchen alles Gute! Das lässt wirklich hoffen. Und Duensch - ich hab zwar oft erlebt, dass ein Test trotz Schwangerschaft negativ anzeigt, aber nicht andersrum ;) Also freu Dich!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.03.2011 12:48
    man man man was für ein fruchtbarer Mnat das is, die kalten WIntertage sprechen für sich odda?

    @mamma09
    mein Glückwunsch zur SSW hab ich mir doch fast gedacht das du SS bist hihi.
    das Freut mich aber etz echt totl hab die Tage echt oft an dich gedacht siehste hat was bewirkt (grins)
    ich wünsch Dir eine wunderbare Kugelzeit, lass mal was von dir hören ja...... :O)

    @duensch
    also ich denke auch so pos is pos ich denk du darfst dich freuen, und dann husch husch ein Termin ausmachen beim FA und uns auf jedenfall berichten auch wenn du heut nochmal ein Test machst du wirst sehn der is pos
    ich wünsch dir etz schon mal ne schöne Kugelzeit, ass auch du mal was von dir hören ja.

    so bei mir gibt es nix neues fiebere mein Es hingegen, warte jedentag drauf bis mein Persona mir das EI anzeigt, meine Tage sind schon Rot ich muss ja ab morgen wieder testen da bin ich dann ZKTag 9.
    Hab leider immernoch mit meiner Erkältung zu kämpfen nimm etz scho Gelo Mytrol (Ich riech wie ein Eukalyptus Bonbon :O) aus allen Poren naja wenns hilft, beim Zahnarzt war ich vorhin auch ähh muss nä. Dienstag u. Mttwoch wieder hin oh man bin ich froh wenn das alles rum is, das hat ja keine neg. seiten zwecks ES und so oder ausser das er sich verschieben ann denk ich mal aber naja ES ha ich ja lt Kalender erst am SO dann geht des ja odda was meint ihr? Ich bin ehct gespannt wann mei Gerät anzeigt.

    einen wunderschönen Tag wünsch ich euch

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.03.2011 12:50
    @ mamma09: hwerzlichen Glückwunsch. Ich hoffe sehr das sich der Krümel ganz dolle fest beißt. ch habe da mal eine sehr intime Frage. Du hast ja geschrieben das du krank bist. Ich muß nächsten Di zum Bluttest, bin jetzt erst ES+ 7. meine Schwägerin wußte schon vorher das es gekallt hat weil sich ihre Brüste verfärbt haben. hast du auc in dieseer Richtung etwas? Und wie hat dein Mann reagiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 13:09
    @ herzlich willkommen dan die neuen-schön:)

    so,der zweite test ist auch positiv,obwohl ich noch nicht mal mit morgenurin getestet habe. Ich freu mich so sehr,hoffe jetzt so, dass es diesmal bei mir bleibt! habe termin beim FA am 7.4-bin aufgeregt. ich meld mich dann,ob alles gut ist. es muss diesmal alles gut sein! glg
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 24.03.2011 13:13
    @ Duensch

    Ich freue mich riesig. Verfolge ja eine Weile schon deine Beiträge *Daumen drück*

    Toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2011 13:32
    @duensch und mamma09: Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!
    @ alle neuen: Herzlich willkommen in unserer Runde!!!

    @all: Na, das ist ja ein Monat!!! So viele Schwangere!! Langsam wird man ja ein wenig neidisch!

    Ich hatte gestern meinen ES und muß nun wieder 14 Tage warten. Das ist immer so läßtig. Aber ich bin im Gegensatz zu den letzten Monaten etwas entspannter. Im Mai wird mein MAnn 40 und eigentlich hatten wir gesagt, dass wir bis dahin probieren. Dann ist ein gutes Jahr des "hibbelns" vorbei. Aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht zufreiden geben. Ich werde im November 39 Jahre und vielleicht könnten wir es ja noch bis dahin ausdehne. Das kostet mich aber noch etwas Überredungskunst, denn wir haben schon zwei Kinder. Mein Mann denkt da immer an seine und meine Gesundheit.

    Was meint ihr denn so dazu?

    Lieben Gruss
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 24.03.2011 13:34
    @Mamma09 & duensch: Herzlichen, herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für euch, ich wünsch eine tolle Zeit! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Bis jetzt hab ich meine Mens noch nicht, aber denk sie kommt heut Abend :(

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 24.03.2011 13:51
    @ Pünktchen

    Damit setzt Du dich ja wieder unter Druck. Versuche deinem Mann zu erklären, dass es ja nicht klappen kann wenn er dir so ein Ultimatum stellt. Und 39 bzw. 40 ist ja nun wirklich noch kein Alter.

    @ Bea

    Wieviele haben diesen Monat gedacht, dass die Mens kommt??? Na???
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 24.03.2011 13:53
    @ Pünktchen

    Damit setzt er Dich unter Druck und da kann das ja auch nicht klappen. Rede mit ihm weil so ein Ultimatum nicht gerade förderlich ist. Und 39 bzw. 40 ist ja nun wirklich noch kein Alter.

    @ Bea

    Wie viele haben diesen Monat schon gedacht, dass die Mens jeden Moment kommt??? Na..???? *Daumen drück*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 24.03.2011 13:54
    War die erste Antwort doch da?! Mmmh....
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 24.03.2011 20:03
    Mensch, da ist man mal den ganzen Tag auf Arbeit und schon kommt man nicht mehr hinterher.

    Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren! Genießt die Zeit!

    Tja, was soll ich sagen. Ich hätte Dienstag meine Mens bekommen sollen und bis heute ist nix davon zu sehen. Im Gegenteil, ich hab Hunger ohne Ende, wie in meiner letzten SS. Werd mir morgen einen Test kaufen und ihn am Wochenende machen...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 24.03.2011 21:45
    @ mammelchen: dann drück ich dir die Daumen.

    Ich mußte mich heute so zusammen reißen keinen Test zu kaufen. Bin ja erst Es + 7 und nach der Auslösespritze kann es ja auc zu einem falsch positiv kommen. Oh mann Di erst BT und Mi das ergebns.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 25.03.2011 07:01
    Guten Morgen!

    @ Farah

    Na laut meiner FÄ, ist der Durchschnitt bei den l thyroxin 2 Monate nach Einnahme schwanger zu werden?!

    Hab davon auch extrem viel im Inet gelesen, aber ich setz mich da eigentlich nicht so unter Druck. Das habe ich viel zu lange gemacht. Denke mir einfach so lange nix ist, kannst Du noch alles mitnehmen was kommt (Partys etc.) und wenns passiert freut man sich um so mehr auf einen tollen Wechsel im Leben.
    Da macht auch das Üben viel mehr Spaß :)

    @ all

    Wünsche euch in den letzten Tagen dieses fruchtbaren Monats viel Erfolg!!! Und bei denen es bereits geklappt hat - geniest die Zeit.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 08:09
    @ Mamma09 + Duensch: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Diesen Monat gehts ja richtig rund hier! Ich freu mich für alle!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.03.2011 08:57
    Guten Morgen ihr lieben
    so mein Persona zeigte mir heut noch kein Ei an aber ich merk es tut sich was in UL :O).
    aber er zeigt Rot an (hab mein mann schon gesagt Schatz wir leben gefährlich) da hat er nur gelacht und hat gemeint auf gehts schicken wir doch mal ein paar schwimmerchen los. :)
    tja gestern wurde dann doch nix draus aber dafür heut.

    @mammelchen
    naj das hört sich doch echt verdächtig an wenn dei Mens noch net da ist , geb bescheid wenn du ein Test gemacht hast.
    man was für ein fruchtbarer Monat is das einfach schön, erst tut sich gar nix und dann geht es schlag auf schlag schön freu mich für jeden bei dem es geklappt hat.
    ich hoff es stoßen noch ein paar neu schwangere an bevor das Monat zu Ende is.
    und für die restlichen (auch mir) drück ich natürlich feste die Daumen das dies unser letzer monat is mit der doofen Periode.
    Ich bin immernoch auf den Standpunkt dies wird unser JAHR!!!!!!!!!!!!

    @Jacqui1986
    das tut mir leid das du eine schlimme vergangenheit hast und ich hoffe für dich das es sich alles zum guten wendet.Lass dich net unter Druck setzten wenns passiert dann passiert es ich drück dir auf jedenfall gaaaanze feste die Daumen das es bald klappt wäre es dann dein erstes Kind?

    LG Kati



    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 25.03.2011 09:04
    Guten Morgen Leute

    Ich habe es nicht ausgehalten. Habe eben getestet. Allerdinghs nicht mit dem ersten Urin. Bin ES +8 . Und er ist negativ. mann bin ich doof. Di ist Bluttest. ich weiß es war viel zu früh, aber der Kopf hat auf das herz gehört und nicht auf den Verstand. 4 Euro weg geschmissen. Aber ich habe auch keine direkten anzeichen. Vielleicht sind meine Brüst ein ganz bißchen größer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 10:21
    @ladynight
    na du weißt es ja selber, dass die idee mit dem testen ziemlicher blödsinn war. da brauchen wir dir ja gar nix weiter zu sagen ;)
    versuch dich abzulenken und schwups ist es schon dienstag.

    ich muss auch noch eine ganze woche warten und diesmal bin ich irgendwie hippeliger als sonst. aber es hilft nichts. vielleicht wird es bei mir ein aprilscherz....
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 25.03.2011 15:59
    @ Mausi

    Danke dir. A unter druck setzen tu ich mich gar ne. Weil ich jetzt weiß woran es lag und jetzt erst so richtig durchstarte :) Wäre dann auch mein erstes.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 25.03.2011 19:22
    @Mamma 09 Herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Das ja super! :)


    @ladynight Kopf hoch! Vllt ist der nächste Test in ein paar Tagen sogar positiv?

    Ich müsste erst am 3.4. meine MENS bekommen. Davor schon testen bringt nischt, oder?
    Oh man das dauert ja noch ewig.. :(

    Irgendwie hab ich n bisschen Schiss, dass ich diesen Monat gar kein Ei Sprung hatte. Hatte zwar über nen paar Tage leichtes UL Ziehen, aber anhand des Zervixschleims konnte ich rein gar nix erkennen. Hab zahlreiche Foren durchstöbert, und manche kamen zu dem Schluss , dass man trotz fehlendem spinnbaren zervixschleim nen ES haben kann und manche sagen, dass es absolut nciht möglich ist.
    Habt ihr ne Ahnung?
    Vllt sollte ich auch mal mit TEMPI messen anfangen......

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 25.03.2011 19:39
    @ tummy

    ich würde es schon mal machen. so ein zwei monate. Länger ne... macht dich nur verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 22:16
    hi Mädels,ich sag nur finger weg von den frühtests....habe zwei kurz vor Fälligkeit der mens gemacht und sie waren negativ,obwohl sie hätten schon anschlagen sollen laut hersteller. Das waren frühtest,mega empfindlich von AIDE. So und wie ihr ja wisst hab ich gestern mit zwei besseren tests 2x positiv getestet:)
    aber dieser AiDE test schlug immer nocht nicht an,voll komisch die sch...dinger. werde morgen mal aus spass den letzten AIDE Test verbraten,mal schauen ob er morgen lust hat anzuschlagen...
    kein wunder,dass die 5x gratis beim ovutest dabei waren...gibt aber auch frauen die damit gute Erfahrung gemacht haben,aber dies ist wohl seltener der fall,wie ich im internet gelesen habe. danke auch für das gratulieren:) schlaft alle gut:lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 26.03.2011 07:27
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Duensch: 24.03 (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)


    Hab heute erst meine Mens bekommen!!! Schaaaaaadeeee

    Lg!
    Bea
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 26.03.2011 07:34
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Duensch: 24.03 (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)


    Hab meine Mens heute leider in voller Pracht bekommen. Werd mich im April dann mal wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren und nicht nur meinen Körper beobachten. Meine Nähmaschine wird sich freuen, wenn sie mal wieder bissl rattern kann.
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste