menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2011 14:30
    Hallo an alle,
    mensch, hier ist ja wirklich ne Menge los! Herzlichen Glückwunsch an Euch schwangere Frauen....
    Ich habe seid Donnerstag fiese PMS und heute Nacht und schon den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch, ganz so wie bei den Tagen (die auch jetzt die Tage eintreffen sollten ??)
    Aber bisher noch kein Blut in Sicht, komisch, da ich normalerweise die Schmerzen mit der Blutung habe?
    Kennt sich da jmd. aus?
    Euch allen noch ein entspanntes Wochenende,
    Viele Grüße
    Tatzi
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 26.03.2011 15:47
    Hallo Mädels!

    Ich weiß auch nicht, was ich von mir halten soll ;)
    Hab seit vermeintlichem ES ja ein Ziehen im Unterleib, seit Donnrstag Abend ein Ziehen in den Brustwarzen, was dann gestern Nachmottag zu einem Brennen geworden ist, als hätte ich Sonnenbrand auf den Brustwarzen %-) manchmal piekst und sticht es in der Brust.
    Mein Gefühl kann ich nicht deuten, dafür wünsche ich es mir zu sehr :)
    Ich mache mir nur nicht zu viel Hoffnung. Hab mich schon daran gewöhnt, immer wieder neue Symptome zu haben, die sich dann doch nur als PMS entpuppten :-/

    Bin gespannt, in 5/6 Tagen ist NMT.

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2011 16:25
    liebe frauen,
    die tage haben mich nun doch ereilt, geh wieder ins bett, zieh die decke übern kopf und schmolle..... *seuftz*
    deprimierte grüße
    tatzi
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 26.03.2011 19:45
    @Hee:
    Das hatte ich auch. Waren aber keine Anzeichen, die etwas postives angedeutet haben. Das soll aber nicht heißen, dass es bei dir nicht so sein könnte. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 26.03.2011 19:57
    Menno..wieso bekomm ich hier in diesem Forum eigtl ne ne Antwort auf meine Fragen -_-

    schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 26.03.2011 20:01
    @Tummy:
    Sorry, aber vom Tempi messen hab ich leider keine Ahnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 26.03.2011 20:16
    @ Mammelchen: ich weiß :-( deswegen meinte ich ja auch, dass ich mir nich so viel Hoffnung mache, da ich jeden Zyklus irgendwelche völlig neuen Symptome hatte. Ich warte einfach ab!

    @ Tummy: ich habe einen ÜZ mal Temperatur gemessen, ich selbst konnte schon herauslesen, dass ich nen ES hatte, habe es nochmal in ein virtuelles Temp.kurvenblatt eingegeben und dann wurde Mur das nochmal bestätigt. Das hat mich schonmal beruhigt, dass ein ES statt gefunden hat. Daher würde ich es einen Zyklus ruhig testen, aber das macht einen auf Dauer nur unruhig. Meine FA meinte auch, ich soll das nich machen, sondern auf den Schleim achten.
    Ob ein ES statt findet, wenn kein spinnbarer Schleim ist, weiß ich nicht. Bei manchen Frauen kommt (trotz ES) nichts im Slip an, da müsste man direkt "innen" fühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.03.2011 23:04
    Guten Abend Mädels

    so ich denke ich mal mal a weng voreilig zu meinen mein ES is bald aber es wird wohl doch noch a weng dauern hatte heute noch kein Ei bin ja erst ZK-tag 10, wird noch a paar tage dauern ich wiß es nimma von letzten Monat wann der da war????
    wie is des denn etz mit der Zeitumstellung ändert sich da etz was muss ich etz schauen das ich bis 10.00 früh getestet hab? weil normalerweise hab ich zeit bis 11.00 Uhr ????
    hmm weiß etz net genau werd mir morgen früh mein Wecker msl um 9.00 stellen :O), dann kann nix schief gehn.

    Ich werd die Liste mal neu kopieren und unsere neu schwangere mit drauf setzten Duensch.
    wenn das ok is
    was is egentlich mit den anderen März Mädels was gibt es bei euch neues?

    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)

    schönen Abend euch noch
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2011 16:49
    danke Mausi,wollte den Arzttermin noch abwarten-aber ist kein Problem,vielleicht auch besser schon drauf zu stehen,es wird schon alles gut werden. glg
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 27.03.2011 18:37
    Danke Heee für deine Antwort.
    Ja ich glaube TEMP messen wäre mir auf Dauer auch echt zu nervig und anstrengend.
    Habs ja versucht mit Zervixschleim beobachten, bloss da war halt nix... Na ja hoffentlich hatte ich trotzdem nen ES.. hatte nen paar Tage lang schon auffällige UL Ziehen. Glaube ich werde auch mal nen Termin beim FA machen, war seit meinem Kiwu noch nicht einmal dort . Dauert auch immer ewig, bis man mal nen Termin bekommt.:/ Ruf gleich morgen mal an und lass mich mal durchchecken.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.03.2011 20:13
    Hallo
    was wäre das leben doch schön wenn man sich nicht verrückt machen würde? Mädels, ich brauche mal bitte eure EHRLICHE Einschätzung.
    Am 17 / 18. hatte ich meinen ausgelösten ES . Wenn ich nach den 36 Std gehe dann genau um Mitternacht der beiden tage. Wir hatten am 16. und am 18. geherzelt. Am Fr. ( ES + 7)habe ich doofer weise getestet mit einem 25er test> bitte kein Kommentar dazu. Der war natürlich negativ. Aber somt war das hcg von Brevactid 5000 IE ( Auslösespritze) ja schon mal wieder raus. Di. ist der Bluttest. Ich merke nichts. Di wäre ich dann ES +11. was glaubt ihr könnte sich das Blatt wenden und das ein positiv ergeben.??????????????????????
    Mir ist schnell kalt und dann sprießen bmeine Brustwarzen nur so, und sind dann außen lila und innen weiß. Manchmal hab ich auch schon mal en ziehen li. Leiste aber der ES war rechts. Oh mann . Und mI bekomm ich erst das ergebniis....... Irgendwie habe ch mich schon auf ein neg. eingstellt, aber es ist doch noch etwas Hoffnung da.Aber andererseits ist das Sperma von meinem Freund nicht so gut . Er hat nicht so viel Fortbeweglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2011 20:23
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)

    hab mich nochmal richtig eingetragen. Bei mir hat Persona am 21.03. das Ei-Symbol angezeigt, dem entsprechend wird meine Mens erst am 05.04. kommen.

    wollte all den schwangeren herzliche Glückwünsche wünschen. Im März haben es bis jetzt ja schon echt viele geschafft.
    DRÜCKE allen weiter die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 27.03.2011 20:44
    Hallo!
    @ladynight: es kann natürlich schon sein dass es diesmal geklappt hat, aber mach dich nicht verrückt, das wird dir nicht helfen, versuch dich mir irgendwas anderem abzulenken!!! Drück dir voll fest die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 07:16
    @ladynight
    also ehrlich gesagt finde ich ES+11 sogar für einen bluttest noch ziemlich früh. aber das wird deine ärztin sicher besser wissen. also dass dein test zu früh war, darüber brauchen wir wirklich gar nicht reden. deshalb kann am dienstag wirklich alles passieren. ich fürchte, du mußt dich bis dahin gedulden. pack alle ss-test ganz weit weg. die helfen dir momentan eh nicht weiter. drück dir fest die daumen, dass du am mittwoch dann das ergebnis erfährst, auf das du soo lange wartest!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 28.03.2011 08:19
    Guten Morgen Mädels

    seit gestern abend schmerzen mal wieder meine Brüste. Nehme ja seit diesen Monat l thyroxin und wenigstens habe ich dadurch keine Schmierblutungen. Ist ja schon mal viel wert. und den Schmerzen nach zu urteilen kommt meine Mens auch die Woche.

    Weiß meinen NMT leider nicht genau, da ich eigentlich immer so 28 Tage Zyklus habe (da wäre NMT heute) und der letzte war 36 Tage (NMT ende der Woche). Da bin ich mir natürlich ein wenig unsicher....

    @ Tummy

    ich hab dir doch geantwortet ?!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.03.2011 08:48
    Guten Morgen Mädels

    Jippi auch mein Persona zeigt mir gestern ein Ei an natürlich nützen wir das Wochenende :O) naja heut und morgen wird natürlich auch noch genützt hab ein ziehen in re. UL hmm mal sehn.

    aber das is ja mal echt doof mit der Zeitumstellung konnte erst heut früh um dreiviertel sechs messen statt dreiviertel fünf naja egal etz weiß ich es ja.
    habt ihr euer WoE gut verbracht?
    ich schon soweit gestern hatten wir verkaufoffenen Sonntag naja da waren wir a bissi mit Freunden war echt schön.

    wünsch euch nen schönen Tag

    LG Kati
    drückt mir die Daumen :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 28.03.2011 08:54
    *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.03.2011 10:50
    @Jacqui1986
    Danke ich hoff es sooo :O)
    wie geht es dir so wie lang musst du noch warten?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 28.03.2011 11:04
    @ Mausi

    Schau mal meinen Beitrag von 8:19 Uhr an. Steh diesmal sehr im Dunkeln....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.03.2011 11:38
    Hallo ihr Lieben.
    ich weiß gar nicht ob ich hier noch jemanden kenne. Wir dürfen es endlich wieder versuchen...
    Und jetzt bin ich schon total aufgeregt obs geklappt hat...
    Leider ists noch zu früh um einen Test zu machen. Da ich kein prämentruelles Syndrom hab und jetzt alles mögliche an Anzeichen...könnte ja geklappt haben.

    Ich drück euch allen die Daumen!

    Grüße
    Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 11:58
    @sunny
    hallöchen, wie lange musst du denn noch warten??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.03.2011 12:18
    Hmmm, so genau weiß ichs nicht weil mein Zyklus so unregelmäßig ist. Ab Mittwoch oder Donnerstag vielleicht... Immer diese Warterei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 12:22
    @sunny
    na dann können wir gemeinsam hibbeln. bei mir müßte es auch donnerstag oder freitag so weit sein. in der letzten woche hatte ich ständig unterleibsziehen, als ob meine mens jeden moment loslegen würde. war dafür natürlich viel zu früh und sie kam ja auch nicht. das hatte ich bisher noch nie. bin diesen monat also auch ziemlich nervös und versuch mich so gut es geht abzulenken.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.03.2011 13:38
    Hallöchen
    hab was falsche hingeschrieben zwecks Persona hab erst seid gestern das Ei Symbol auf den Monitor Sorry.

    @sunny81

    schön dass du wieder mit hibeln kannst wie geht es Dir? hast du alles gut überwunden?
    ich drück dir gaaanz feste die Daumen das es geklappt hat
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.03.2011 13:53
    Huhu mausi,
    ich hab nen neuen Arzt wegen der Gerinnung. Nehm schon einen Monat Aspirin... Mir gehts ganz gut. Mit den Tabletten fühl ich mich viel sicherer und hoffe, dass dieses mal alles klar geht.
    Und wie gehts dir? Ich hab nicht alles von oben runter gelesen.

    @ Betsy, ja da können wir gemeinsam hibbeln :-) Wann genau meine Meins kommen müsste weiß ich nicht. Ich muss aber eh davor testen. Ist bei mir bissel kompliziert.

    Grüßle
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste