menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die 3te

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 30.03.2011 15:47
    @ladynight
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Genieß die Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 16:00
    @ladynight: Juhuuuu, super!!!!! Toll!!! herzlichen Glückwunsch!
    Dieser Monat ist ein coooooooooler Monat!!! Macht weiter so Mädels...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 16:32
    Viiiiirennnn-puuuuuuust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 16:40
    @lady-herzlichen glückwunsch!!!!! ich freu mich so für dich!!!! dann bekommen wir dezemberbabys:)

    morgen in einer woche hab ich meinen termin,halte es kaum aus mit dem warten...

    glg an alle und ich drücke euch allen die daumen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 16:45
    @ ladynight: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich! Wünsch Dir das alles gut läuft!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.03.2011 17:20
    @ladynight: herzlichen glückwunsch!!!! ich freu mich sehr für dich!!!!

    mir gehts leider garnich gut. musste noch ne tablette nehmen. die wirkung der ersten hat irgendwann nachgelassen und ich hatte solche krämpfe...mittlerweilse seit mehr als einem tag. als wenn ich gerade meine mens sehr stark bekommen hätte, aber davon ist keine spur. ich hatte richtig schweißausbrüche :-(
    was würdet ihr tun? warten und aushalten, oder zum arzt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 30.03.2011 17:20
    @ladynight:
    Das ist ja wunderbar, ich wünsche eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe so dass ich mich nächsten Monat anschließen kann, wäre dann Geburtstermin 31.12.11 und wünsch auch allen anderen dass es bald klappt! Hab noch ca. 1 Woche bis zur heißen Phase ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.03.2011 17:24
    Hey wahnsinn
    Adynight, herzlichen glückwunsch! Das gibt mir grad voll hoffnung. Ich wünsche dir dass alles gut geht und vllt ist es ja ein weihnachtsbaby :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.03.2011 18:06
    Dankeschön mädels. Also am 16. wurde der ES ausgelöst, und wir haben am 14. 16. und 18. geherzelt. Habe echt nicht daran geglaubt. Zur zeit tun mir nur die Brüst weh und mir ist öfters schwindelig.

    @ilwa: das war kein Frühtest, das war ein normaler billiger. Deshalb sagte ich ja, das es doof war, aber der Schalter in meinem Kopf ließ sich anders nicht umlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 18:28
    @ladynight: Meine allerherzlichen Glückwünsche!!!!

    Das ist ja diesen Monat echt "nicht zum aushalten". Da müssen wir ja schon wieder die Liste aktualisieren.

    Ich habe noch ca. 7 Tage bis NMT, habe weder PMS noch sonst irgendwelche Anzeichen.

    Wenn dieser Zyklus rum ist, haben wir ein Jahr versucht! Aber wie wir sehen, kann es auch noch danach klappen.



    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03.11
    Duensch: (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder POS. getestet am 24.03
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv


    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    ana_yb: 17.04.11 (16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind)

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 19:30
    @Heee:
    Warte mal ab, ansonsten machst morgen nen Test!!! Wenn der negativ ist, gehst zum FA!!!
    hatte ja keine Anzeichen bis auf am Abend vor NMT mega starke Regelschmerzen...und eigentlich war ich schwanger!!!
    Ich drücke Dir die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 30.03.2011 21:36
    @I1303: das wäre zu schön, um wahr zu sein. ich werde mir morgen nachmittag einen Test kaufen, wenn die rote Pest bis dahin nicht eingetrudelt ist... werde dann Freitag testen. oh man...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 23:49
    Hallo zusammen!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

    Eigentlich hätte ich gestern schon meine Mens. bekommen sollen, doch bis jetzt ist sie noch nicht da. Getestet habe ich noch nicht, ich will noch mindestens bis Montag warten, dann wäre ZT 32. So lang war der längste Zyklus den ich nach der FG hatte.
    Komischer Weise bin ich relativ ruhig und das warten macht mir wenig aus. Warum weis ich allerdings auch nicht.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 31.03.2011 08:51
    Guten Morgen Mädels :)

    Puh zwei Tage Weiterbildung überstanden....

    @ ladynight

    Herzlichen Glückwünsch :) Mensch ich fass es ne. Dieser Monat....

    Ich habe gestern Nachmittag und heute früh getestet. Negativ... Bin nun heute bei Zuyklustag 32 angelangt. Normal is eigentlich 28. Habe zwar manchmal einen längeren Monat, aber weil der letzte schon so lang war (37 Tage) habe ich diesmal nicht mit so einen langen gerechnet. Fühle mich auch gleich wieder mensig :) Aber noch nix in Sicht.

    Diese Ungewissheit.... Aber negativ ist negativ...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.03.2011 09:05
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @Ladynight mein GLÜCKWUNSCH zur SSW ich drück dir alle Daumen das alles gut gehn wird und du ne schöne SSW hast.

    @hee und schon ein Test gemacht?

    @Jacqui1986 hast du nochmal vor ein Test zu machen oder glei zum FA zu gehn Daumen sind gedrückt

    so ich bin nun endlich fertig mit ZahnArzt Termine jippi
    mein Persona zeigte mir heut früh grünes Licht so etz heißt es warten
    gestern abend hatte ich so ein komischen Geruch in der Nase irgendwie Metalisch naja ich hatte gestern früh ne Blutabnahme (in der Arbeit) und mein eisenwert is a bissi zu hoch normalwer: 22-134 und mein Wert lag bei 158 is des schlimm wann könnte des denn sein wisst ihr des vllt.

    Oh man was für ein Monat WAHNSINN ich hoff es rücken noch viele hinterher ich drücke ALLEN Hibblerinnen die Daumen (auch mir) hihi.
    Ich wünsch euch nen super schönen Tag

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 31.03.2011 09:33
    @ Mausi

    Naja, wenn dann am Wochenende. Samstag früh, da Abends ne Feier ist und ich mich da noch mal absichern möchte :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.03.2011 09:40
    @jacqui1986
    ok geb uns bescheid ja :O)

    kennst du dich mit eisenwerte aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 31.03.2011 10:03
    @ Mausi

    leider nicht... Nur mit Schilddrüsenunterfunktion :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 10:29
    @ Mausi: Ich hab auch keine Ahnung was Eisenwerte angeht.

    Mann ist das spannend diesen Monat hier und so viele Schwangere!

    Wir kriegen das auch noch hin :-)

    Nächsten Zyklus mach ich auch wieder richtig mit, aber die Pause tut uns grad richtig gut. Sicherlich haben wir Sex aber eben einfach wann wir mögen und bei meinem Mann ists grad stressig auf der Arbeit und ich hab auch sehr viel zu tun und dann ists eben nicht immer jeden 2ten Tag.

    Ich drücke allen Hibblerinnen noch die Daumen, auf ds die Schwangerenliste noch länger wird ;-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.03.2011 12:59
    Noch immer ist die Mens nicht in Sicht und immernoch die Schmerzen. :-(
    Ich muss mir heute erst einen Test kaufen. Soll ich dann heut nich testen, oder erst morgen früh? Wohl erst morgen, was?! Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass es ein gutes Zeichen ist, aber die "Angst", dass ich mich täusche überwiegt. Das kennen wir wohl alle. :-/

    Wie geht's den anderen in der Märzliste? Meldet euch mal, oder aktualisiert die Liste.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2011 13:53
    @Heee: Mach den Test!!! Nimm einen Frühtest, der schon ab 10i iE anzeigt!!! Dann kannst ihn nämlich auch ohne Bedenken nachmittags machen!!! Ich hab ein gutes Gefühl bei dir!!! Hattest Du doch bei mir auch ;-)
    ALSO!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.03.2011 14:50
    @hee
    ich würde auch sagen mach den Test jetzt dann schon weil wenn es so is das du SS bist spielt es keine Rolle wann du den Test machst und auf jedenfall bescheid geben jaaaaa??????
    Ich denk an dich ich hab auch ein gutes Gefühl :O).

    ja ich hab ja noch 11 Tage bis zur Mens, hab aber ein bisschen drücken in UL naja lassen wir uns überraschen :O) drückt mir die Daumen
    das wäre einfach zu schön wenn noch VIEL VIEL schwangere dazukommen würden ein sehr fruchtbarer Monat sag ich nur

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 31.03.2011 14:53
    Hoffe ich kann mich bald mal in eure Liste eintragen :( Aber ich weiß ja nun nicht wann ich NMT hab. Haut ja wieder nix hin....
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 31.03.2011 17:46
    Hab gerad den Test gemacht. Beim ersten Mal eintunken ist garnix passiert, zu wenig Urin, ist garnicht bis zum Testfeld gekommen. Eh ich das geschnallt habe, vergingen 2 min. Und dann kam der Strich im Kontrollkästchen...und dann kam der 2. Strich!!!
    POSITIV!!!
    Ich hab erstmal nen halben Liter getrunken, damit ich nochmal testen kann. Ich weiß nicht, ob ich dem Glauben kann....
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 31.03.2011 18:46
    Ich hab zur Zeit ein absolutes Tief, mein Mann würde sagen, ich hab den Baby-Blues. Überall sehe ich Schwangere. Ich freue mich auch über jede von euch, die schwanger wird. Aber gleichzeitig zieht es mich total runter. Ich muss zur Zeit viel daran denken, dass ich jetzt eigentlich mit einem riesen Kullerbauch zu Hause sitzen könnte und im Mai ET gehabt hätte. Es frustriert mich und bis zum nächsten ES ist es noch über eine Woche. Ich kann mich aber auch nicht so richtig ablenken. So, das musste jetzt mal raus. Ich danke schon mal allen, die es sich angetan haben, das zu lesen.


    @Heee
    Ich würde zur Sicherheit auch noch einen machen. Wobei, bei falscher Anwendung taucht ja gar kein Strich auf und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Test nicht falsch-positiv sein können. Denn wo kein HCG, da auch keine Reaktion im Test, die den zweiten Strich auslöst.
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste