menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2011 14:21
    @floeckchen1977 da geb ich dir vollkommen recht! Das waren auch die Bedenken von meinem Freund. Und ich hatte auch Angst vor dem 1. Kind. Das ist ja auch ganz normal.
    Ich bin auch der Meinung daß es wichtig für ihn ist, zu wissen daß er mit seiner Angst nicht "alleine" da steht.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.04.2011 14:52
    hallo
    erstmal herzlich Willkommen an die neuen.

    @carpediem
    ich bin jetzt mit mein Mann 10 Jahre zusammen u 4 davon jetzt verh. für mich stand immer fest ich will mal Kinder nur mein Mann wollte immer nie eins (gut ich muss dazu sagen seine schwester hat damals ihr erstes mit 18 bekommen) das hat ihn einwenig geprägt, aber umso länger wir zusammen waren hab ich immer wieder mal mein wunsch geäußert das ich schon gern mal Kinder will und er war damit auch einverstanden er hatte auch immer diese zweifel so wie dein Freund was wird später mal werden finanziell und und und naja nachdem wir dann geh. haben stand für uns fest gleich nach der Hochzeit wollen wir noch kein Kind das typische wollen wir net erst mal Urlaub Geld verdienen und was man alles noch so vorhat Leben genießen und dann war der Zeitpunkt da wo wir es beiden wollten ich hatte damals dann die Pille abgesetzt (dann war wieder typisch mann) ne ich will doch noch net ein hin u her kann ich dir sagen naja und dann war ich schwanger hatte damals aber dann eine FG und etz üben wir weiter.
    Ich denk auch sprich mit dein freund drüber das du gern eins willst der richtige Zeitpunkt is nie und den wirds auch nie geben fass dein ganzen mut zusammen und sprich mit ihn Männer brauchen immer einen stubbsa ehrlich ich kenn des aus eig erfahrung

    (SORRY mädels für den mega langen Text)

    @floeckchen
    wie langt übt ihr schon wäre es dann euer 1.Kind?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 15:36
    Danke Mädels für eure Antworten. Ich weiß, dass ich mit ihm Tacheles reden muss und ich werd versuchen meinen ganzen Mut zusammenzunehmen und mit ihm reden. Wär auch sehr gern in eurer Hibbelrunde dabei. Diese Woche wär sogar noch die heiße Phase. Das wär ja zu schön, wenn er seine Meinung geändert hätte. Wenn es soweit ist würd ich mich freuen in eure Runde mitaufgenommen zu werden.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 12.04.2011 16:14
    Hallo Mausi,

    Ja, es wäre unser erstes Kind.

    Wir haben diesen Monat erst angefangen. Die Pille hab ich aber im November schon weggeworfen. Seitdem Lehrbuchzyklen von 28 Tagen. Aber mein Mann hatte echt meinen Kalender im Kopf. Immer bei den kritischen Tagen hat er vorgesorgt. ;-)

    Diesen Monat nicht. Da war "Feuer frei". Wir wollen beide.

    Echt, ich schaffe es nicht pausenlos daran zu denken....man soll das ja wirklich nicht. Aber das Ganze ist soooo aufregend....

    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 12.04.2011 16:24
    @Floeckchen: Man wird mit der Zeit ruhiger. Wir hatten letzten Monat unseren ersten Zyklus nach meiner FG im Okt 2010. Ich hatte teilweise den ganzen Tag richtige Adrenalinausschüttungen und konnte auch an nichts anderes denken. Diesen Monat bin ich viel ruhiger und kann mich sogar gut ablenken. Ein guter Tipp noch von mir: Kauf SS-Tests erst, wenn du wirklich überfällig bist. Das schützt vor unnötigem viel zu frühen testen. Also, noch viel Spaß beim Hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 12.04.2011 16:28
    Danke Mammelchen! Ich werde Deinen Rat gerne beherzigen. Bin schließlich noch ein NEU HIBBLER. ;-)

    Aber ich hab heut echt fieses Ziehen im Unterleib....Mensschmerzen sind anders...was das nur ist? Vielleicht Eisprung verspätet.

    Dann muss ich heute wieder eine Übungsrunde einlegen. Schadet ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 12.04.2011 17:35
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich bei euch jetzt endgültig verabschieden.
    Ich komme gerade vom FA und bin jetzt genau in SSW 5+0.
    Gesehen hat man ausser der Fruchthöhle leidernoch nichts, aber es ist wohl alles zeitgerecht :-)
    Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen. :-)

    Ich puste hier nochmal ganz viele Schangerschaftsviren rein und wünsch euch ganz ganz viel Glück! :-)

    *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

    LG tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 12.04.2011 17:52
    @Floeckchen: Das könnte aber vll. auch eine eventuelle Einnistung sein. Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber mein erster Tag der Mens war auch der 24.03. da sind wir etwa gleich weit. Und da wäre jetzt die Einnistung dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 13.04.2011 09:15
    @Mammelchen: wir werdens bald wissen. Nach Plan ist am 21. die Mens fällig. Hoffen wir, dass sie fern bleibt. Drücke uns ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 13.04.2011 09:15
    @Mammelchen: wir werdens bald wissen. Nach Plan ist am 21. die Mens fällig. Hoffen wir, dass sie fern bleibt. Drücke uns ganz feste die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 13.04.2011 14:00
    Hallo?!

    Heute ist ja gar keiner hier :(

    Mammelchen und Fkloeckchen *Daumen drück*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 13.04.2011 14:08
    hallo alle!
    erstmals herzlichen glückwunsch an alle die schon erfolgreich waren! :-)

    wir üben seit anfang des jahres. mein zyklus is super unregelmäßig, einmal 28, einmal 35 einmal 41 tage.
    meine letzte mens hatte ich am 16.3. und momentan siehts nicht danach aus, dass sie kommen will. ;-)
    wäre ja sooo super, wenn es geklappt hätte. irgendwie bild ich mir auch ein dass was anders is als sonst...
    ich hab seit ca. 1 woche rückenschmerzen, nicht schlimm aber immer wieder mal so ein stich im bereich der nieren... und vor 2 tagen war mir so schlecht dass ich mich am abend übergeben hab...
    aber das is jetzt eig. wieder vorbei.
    ich hab die ganze zeit so ein gefühl wie wenn man aufgeregt is (also wahrscheinlich bin ich auch einfach nur aufgeregt, weil ich nicht weiß obs viell. wirklich geklappt hat...) und machmal is mir ein bisserl schwindelig...
    sonst hab ich aber keine anzeichen, also brustschmerzen oder so gar nix.
    es zieht auch ab und zu mal im unterbauch...
    also heute wäre der 28. zyklustag, zu ostern der 41.
    würd am liebsten schon testen, trau mich aber noch nicht....
    warten is aber auch seeeeehr schwierig...

    würds mir so sehr wünschen, echt...
    was meint ihr, soll ich schon einen test machen???
    glg ANDREA!
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 13.04.2011 16:25
    Mensch, dass mit den Seiten ist ja mal super, da muss man nicht mehr ewig nach unten scrollen.

    @Floeckchen: bei mir müsste die Mens spätestens am 23. kommen. Da ich aber über Ostern bei meinen Schw.eltern bin, kann ich eh nicht testen. Währe ja auch ziemlich blöd, wenn die dann nen Test finden, von dem sie noch nix wissen sollen. ;-)

    Aber ich bin noch so schön entspannt. Es vergeht zwar kein Tag an dem ich nicht an dieses Thema denke, aber ich kann mich auch gut wieder ablenken.
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 13.04.2011 18:59
    meine mens is da :-(((
    vormittags war ich noch guter dinge, jetzt bin ich schon wieder traurig...
    naja, auf ein neues....
    lg andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 13.04.2011 19:01
    @Zimmerfrau: Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappts bestimmt. Und du wirst merken, du wirst auch immer ruhiger und bist nicht mehr so aufgeregt. Morgen wirds dir schon wieder besser gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.04.2011 19:47
    Tut mir leid für dich :( kann dich gut verstehen.. aber lass den Kopf nicht hängen! Unverhofft kommt oft!

    und hi an die anderen.. hab eigentlich schon einen langen beitrag geschrieben aber glaube an die falsche Stelle.. in die Forum übersicht da.. keiner mag mir antworten *schnüff*

    lg Julia
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 13.04.2011 19:50
    hey nochmal,....
    hab jetzt schon wieder soviel im netz gelesen und hoff jetzt noch auf eine einnistungsblutung...
    hattet ihr das auch (schon mal?)
    lg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.04.2011 19:53
    ich hatte noch keine bei meinen anderen beiden, aber habs schon von vielen vielen gehört.. wärst aber auch früh dran mit der Periode wenn ich mich nicht verlesen habe oder? wie siehts denn in etwa aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 14.04.2011 07:04
    Guten Morgen Mädels

    Schön auch ein paar Neue wieder dabei zu haben :)

    @ Zimmerfrau
    Kleiner Tipp ;) Google nicht nach allen Anzeichen die du so hast oder halt nicht hast. Du machst dich damit nur extrem verrückt. Hab das am Anfang auch immer gemacht. Naja, die Enttäuschung ist dann viel größer als wenn man sich gleich damit abfindet. Drück dir natürlich trotzdem die Daumen!

    @Jayda
    Hier bist du jedenfalls gut aufgehoben ;)

    LG Jacqui
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 08:20
    Guten morgen zusammen,
    darf ich mich zu euch gesellen? Ich würd gern mit euch mithibbeln.
    Ich will versuchen mich in die ganze Sache nicht so reinzusteigern, aber es ist alles so spannend und ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber wie lang es wohl dauern wird bis ich ss bin.
    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 14.04.2011 08:26
    @ Carpediem

    Hast du mit deinem Freund geredet? Was hat er denn gsagt zu deinem Kinderwunsch?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 08:59
    @Jacqui1986
    Ja, ich hab mit ihm geredet. War alles ziemlich verzwickt. Am Di abend hab ich ihn gefragt wie es denn mit unserer Zukunft so aussieht, wie's weitergehen soll. Er hat total abgelenkt und war dann irgendwie komisch. Mich hat das so geärgert und bin dann ins Bett. Gestern morgen hat mir das keine Ruhe gelassen und ich hab gedacht wenn er nicht reden will, schreib ich ihm ne e-mail (sowas hasse ich eigentlich) und sag ihm was mir auf dem Herzen liegt. Seine Antwort war dann nur, dass wir abends reden, er aber das gleiche will wie ich. Ich war dann schon gespannt auf die Ausreden wie lang wir noch warten und warum. Dann kam alles anders. Wir fahren im Juni in Urlaub und er wollte mir eigentlich dort nen Heiratsantrag machen, aber jetzt konnte er mich nicht noch so lange warten lassen. Jetzt gibt's halt keinen Antrag und es war ganz unromantisch in Jogginghose zu Hause auf dem Sofa. Aber egal, ich fand's super. Mit Kindern will er auch nicht mehr warten. Wenn's passiert, passiert's eben. Wir hatten dann sogar das erste Mal GV ohne Verhütung. Hätt ich nicht gedacht, dass der Tag noch so endet. *freu*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 14.04.2011 09:25
    @Zimmerfrau: unverhofft kommt oft! Das hab ich schon vielen gesagt und schwupps waren sie schwanger. ;-)

    @Mammelchen: das Warten ist bei mir auch noch entspannt. Haben auch erst angefangen. Mal schauen. Denke aber auch jeden Tag an das Thema....irgendwie tut mein Muttermund bzw. Gebärmutter immernoch so weh. Und auf einmal habe ich Verfärbungen im Gesicht...nennt man wohl Melasma. Naja. Ruhig bleiben und warten...

    @Carpediem: hab ich doch gesagt! Rede mit ihm und dann kommt alles von selbst...so wie bei uns. Männer brauchen immer einen kleinen Stupser. ;-) Freue mich für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 14.04.2011 09:27
    @Zimmerfrau: unverhofft kommt oft! Das hab ich schon vielen gesagt und schwupps waren sie schwanger. ;-)

    @Mammelchen: das Warten ist bei mir auch noch entspannt. Haben auch erst angefangen. Mal schauen. Denke aber auch jeden Tag an das Thema....irgendwie tut mein Muttermund bzw. Gebärmutter immernoch so weh. Und auf einmal habe ich Verfärbungen im Gesicht...nennt man wohl Melasma. Naja. Ruhig bleiben und warten...

    @Carpediem: hab ich doch gesagt! Rede mit ihm und dann kommt alles von selbst...so wie bei uns. Männer brauchen immer einen kleinen Stupser. ;-) Freue mich für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 14.04.2011 09:30
    @ Carpediem

    Na siehst du :) Das freut mich ja richtig!!! Dann herzlich wilkommen!

    Mein Freund war auch ganz niedlich. Wollte mir ein Rezept holen für de Pille und er fing an rumzustammeln und wollte mir irgend was sagen. Kam nur nix raus :) Das Ende vom Lied.... Ich habe mir kein Rezept geholt.

    Ach die Männer ;)))
    Antwort
Seite 8 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste