menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 14.04.2011 10:31
    guten morgen wiedermal,
    also bei mir is immer noch alles komisch...
    ich hatte gestern nachdem plötzlich irgendwas "mens-artiges" gekommen is, ein bisserl schmerzen so wie bei der regel, obwohl ich diese sonst nicht so heftig hab.
    der ausfluss is eher sehr hellrot, also siehts eher "frisch" aus...
    noch dazu kommt dass normalerweise meine mens schon eher stark is, die ersten tage. aber heut in der früh war fast gar nix mehr... mittlerweile aber doch wieder ein bisserl was...
    mein letzter zyklus war 41 tage...
    kann es ev. auch ein abgang sein?
    wann kann/soll ich testen, wenns nimma stärker wird und ich eine einnistungsblutung vermute???
    danke für eure worte und tipps, ich weiß ich bin lästig und hab komische fragen, ich kanns leider nicht abstellen ;-)

    lg ANDREA
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.04.2011 11:17
    Halli hallo
    meld mich auch mal wieder
    Mens is so gut wie weg hatte sie etz nur 4 tage (komische Sache) aber ok für mich hihi.
    Etz heißt es wieder starten mein Persona is auch eingestellt und steht noch auf Grün.

    so geht es mir gut Sonne satt bei uns aber es is noch a weng frisch aber egal hauptsache SOONNNNEEEE

    an alle neuen ein Herzliches willkommen :O)

    das mit den seiten find ich auch viel Besser

    @carpediem
    na siehst is doch alles gut gegangen unsere Männer brauchen halt immer etwas länger um das zu verstehn :O) dann wünsch ich euch mal VIEL VIEL Glück auf ein gutes gelingen :O) und schön fleißig bleiben hihihi.

    @zimmerfrau
    ich denke nicht das es ein Abgang is sondern dei Mens jetzt erst richtig kommt ich hab immre am 1.Tag erst leicht und dann geht es erst ab den 2 tag richtig los.
    wenn du testest weil du dir unsicher bist mach es aber ich finde es Geld verschwendung oder geh zum FA?

    LG



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 11:48
    heute 39 und nichtszu sehn lol
    mal nen test wagen morgen früh

    euch einen schönen tag noch und viel spaß beim hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 12:03
    @sunny317
    man du bist doch schon 3 oder 4 tage drüber, oder? na wenn da nicht die vielen ss-viren hier aus dem forum bei dir auch angeschlagen haben. drück dir fest die daumen und berichte schnell, wenn du getestet hast!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.04.2011 13:07
    Mahlzeit :)

    Hab in meinen eigenen Fred schon geantwortet.. aber es bleibt bei mir wohl spannend :)

    Ich war heute beim FA um abzuchecken ob meine heftigen beschwerden an einer neuen Zyste liegen..

    Ich hab wohl eine, aber es ist die gleiche die letzten M onat auch schon da war, also hätte ich die Beschwerden mehr oder weniger durchgehend haben müssen.

    Er konnte noch nicht sehen ob da unten schon was rum schwirrt zumal ich erst morgen oder übermorgen fällig bin aber er denkt es könnte geklappt haben ich hoffe es sooooo sehr! Er meint auch die Symptome die ich haben klingen schon sehr verdächtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 13:59
    @betsy1970
    naja hab ja immer nen zyklus von 28 bis 40 tage deshalb aber denke jetzt noch nicht ............
    erst wenn ich den test hab mir ist auch nicht schlecht habe nur seit tagen immer wieder magenprobleme und blähungen obwohl ich normal wie immer esse ........... naja mal sehn
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 14.04.2011 16:13
    @ Dolli: Das tut mir leid, aber es würde mich nicht wundern, wenn du dann recht schnell schwanger wirst. Das hab ich schon von vielen gehört, die aufgegeben haben und dann schwubdiwub waren die schwanger. Ich drück dir trotzdem noch die Daumen. Komm erstmal zur Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.04.2011 16:28
    @Dolli

    mir tut es auch von Herzen Leid, das es bei Dir bis jetzt nicht geklappt hat ich hoffe für euch das die Auszeit was du/euch nimmt euch gut erholen könnt und vllt so sehe ich es auch wie Mammelchen doch schneller SS wirst jetzt wo du schreibst du gibst auf, lass doch mal ab u an was von Dir hören spätestens wenns geschnaggelt hat ok :O)
    Daumen sind gedrückt
    fühl dich auch gedrückt von mir ganz feste

    @mammelchen
    wann is es den bei dir wieder soweit mit Mens?

    LG kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 16:29
    Hallo Dolli,
    Mensch, das tut mir echt leid, dass Du so ein Ergegnis bekommen hast.Ich bin zwar neu hier, hab aber so ein bisschen quergelesen und gesehen, was Du so alles gemacht hast bisher...
    Das schlimmste denke ich sind die Fragen, warum man gerade selbst betroffen ist. Du schreibst ja auch, dass die niemand beantworten kann. Aber gerade das macht halt auch so hilflos.
    Ich denke, Mammelchen hat recht. Wenn erst mal der selbstverordnete Stress und das alles weg ist, kommst Du viel eher zur Ruhe und Dein Körper auch. Ist halt blöd, dass man nicht einfach einen Gang runterschalten kann, sondern jeden Monat aufs Neue hofft und zittert und dann doch wieder die Mens kommt. Das zehrt ganz schön an debn Reserven. Ich beneide immer die Mädels die relativ entspannt warten und sich nur halb so verrückt machen wie ich, selbst krieg ich das überhaupt nicht hin. Wenn ich nur wüsste wo der Aus-Knopf ist ...
    Ich drück DIr auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass das Abschalten und die "Notbremse" vielleicht ein Erfolgsrezept für Dich werden.
    Liebe Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 16:29
    Hallo Dolli,
    Mensch, das tut mir echt leid, dass Du so ein Ergegnis bekommen hast.Ich bin zwar neu hier, hab aber so ein bisschen quergelesen und gesehen, was Du so alles gemacht hast bisher...
    Das schlimmste denke ich sind die Fragen, warum man gerade selbst betroffen ist. Du schreibst ja auch, dass die niemand beantworten kann. Aber gerade das macht halt auch so hilflos.
    Ich denke, Mammelchen hat recht. Wenn erst mal der selbstverordnete Stress und das alles weg ist, kommst Du viel eher zur Ruhe und Dein Körper auch. Ist halt blöd, dass man nicht einfach einen Gang runterschalten kann, sondern jeden Monat aufs Neue hofft und zittert und dann doch wieder die Mens kommt. Das zehrt ganz schön an debn Reserven. Ich beneide immer die Mädels die relativ entspannt warten und sich nur halb so verrückt machen wie ich, selbst krieg ich das überhaupt nicht hin. Wenn ich nur wüsste wo der Aus-Knopf ist ...
    Ich drück DIr auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass das Abschalten und die "Notbremse" vielleicht ein Erfolgsrezept für Dich werden.
    Liebe Grüße,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.04.2011 16:35
    @cane

    Erstmal Herzlich Willkommen bei uns :O) Ich hoff du fühlst dich wohl bei uns?
    wie lang übt ihr schon und wäre das euer 1. Kind?
    bei mir is es auch jeden Monat verschieden mit nervös sein mal bin ich total ruhig u manchmal könnt ich die Wände hoch gehn weil es nicht schnell genug geht bis zum NMT. Ja ich denk auch das man sich selber leider sehr oft verrückt macht is echt doof aber so sind wir Frauen halt.
    Ich benutzte jetzt das 3, monat Persona bin ja echt mal gespannt wie lang ich das noch in Gebrauch hab.
    ich bin jetzt in 12. ÜZ nach meiner FG m AS in März :( seidem wollte es einfach noch net klappen LEIDER aber naja der Tag wird noch kommen wo auch Ich/Wir ein pos. Test in den Händen halten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 14.04.2011 16:52
    @mausi: bei mir ist es Ostern wieder soweit, zwischen Gründonnerstag und Ostersamstag. Bin da bei meinen Schw.-eltern und hoffentlich ganz gut abgelenkt und Test nehm ich da eh keinen mit hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.04.2011 17:07
    Hallo Dolli.. bin zwar auch noch absolut frisch hier, aber ich fühle echt mit dir :/

    Geb die Hoffnung nicht auf! Unvervhofft kommt oft und halt die Ohren steiff!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 17:52
    @mausi
    danke! Da fühl ich mich doch gleich gut aufgehoben :-)
    Wir sind in ÜZ 4, der zweite nun mit Utrogest. Ich nehme auch den CBM und es hat sich in den letzten beiden Zyklen rausgestellt , dass mein ES total unterschiedlich ist: erst an ZT 19 und nun ZT 11. Daher bin ich irgendwie etwas skeptisch, ob das dieses Mal überhaupt was werden kann. Die 3 Balken heißen ja nicht, dass auch tatsächlich ein ES stattfindet, sondern nur, dass die Hormone entsprechend sind. Was dann meine Eizellen machen ...
    DIr jedenfalls viel Glück, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst und dann alles gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.04.2011 20:35
    oh mein gott ich bin SCHHHWAANGGGGERRR hab gerade einen digitalen test gemacht und da steht drauf: SCHWANGER, heul gerde vor glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.04.2011 20:35
    oh mein gott ich bin SCHHHWAANGGGGERRR hab gerade einen digitalen test gemacht und da steht drauf: SCHWANGER, heul gerde vor glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 22:34
    @ lotta89 glückwunsch zur ssw viel spaß mit den größer werdeen bauch

    naja bissel fustriet könnt so weinen ohne grund 38 bzw. 39 tag heute und nichts zu sehn
    lol allen eine gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 15.04.2011 06:58
    Guten Morgen Mädels

    @Lotta

    Na herzlichen Glückwunsch!!! Wie viele Üz hast du denn hinter dir? Wow ich freu mich echt.

    @Dolli

    Bei meiner Cheffin sagte der FA nach 4 Jahren das es nix mehr wird. Kein ES, keine Mens - Fruichtbarkeit = 0. Sie solle sich doch einen Hund kaufen, das würde ablenken und wieder glücklich machen. Angeblich wird man daurch vielleicht auch schwanger, weil diese Ruhe die ein Hund einem gibt da schon förderlich ist (zwecks ablenkung etc.).

    Na und nun ist sie im 5. Monat schwanger. Hatte gerade mal 2 Monate den Hund. Ich hab also schon im Bekanntenkreis bzw. Freundeskreis so viele Wunder und Schicksale erlebt, dass ich dir gern ein Stück meiner Hoffnung und Zuversicht abgeben will.

    @all

    Ich habe so viele Stücke davon - kann gern jeder eins haben :) Einfach abholen, stehen bereit.
    Seit mir echt alle verdammt wichtig. Endlich hat man das Gefühl, nicht allein zu sein (mit seinen Sorgen im Bezug auf KiWu)!!!!

    LG Jacqui
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 15.04.2011 07:15
    @ Lotta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Genieß die Zeit. Hoffe, du konntest heute nacht gut schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 07:44
    Guten Morgen,

    @Lotta: Herzlichen Glückwunsch...wünsch dir ne schöne Schwangerschaft

    @Dolli: Lass den Kopf nicht hängen...versuch ein bisschen abzuschalten, das wirkt manchmal Wunder. Ich hab auch eine Bekannte zu der der FA sagte, dass sie niemals Kinder haben könnte. Sie hat sich iwann damit abgefunden und plötzlich kam die Mens nicht. Das hört man so oft. Ich wünsch dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommen kannst!

    Ich trag mich auch mal in eure Liste ein. Ich hoffe das passt so.


    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    carpediem: 02.05. (1. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure)

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.04.2011 07:58
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hatte im Juli die Pille abgesetzt, für ein Kind haben wir uns im September entschieden, seitdem üben wir. ich finds so krass, habe am 5.5 einen FA Termin weil ich mich untersuchen lassen wollte, hatte das gefühl mit mir oder meinem partner stimmt was nicht, und siehe da schwupsdiwups, was auch noch lustig ist, wir haben so gesagt, im märz haben wir kein sex wir wollen kein dezemberkind, nunja wir hatten doch sex und genau den monat hat es geklappt,kanns noch gar nicht glauben. jetzt wird es eben ein weihnachtsengel =).
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 15.04.2011 09:05
    @lotta89 Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne SS!!!

    so, ich hab morgen NMT. Heute ist mir den 4. Tag übel... Aaaaaber, das hab ich jetzt schon den 3. Zyklus, daß mir vor der Mens übel ist. Heisst also gar nix :(
    Heute leichte Kopfschmerzen, denke die Mens kommt morgen. Ein ziehen im UL hab ich schon seit ES. Wäre ja zu schön wenns geklappt hätte!
    Aber naja, wenn nicht diesmal dann eben ein anderes mal!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 09:14
    @Lotta
    Herzlichen Glückwunsch und ... steck mal ruhig noch alle an hier ;-) ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 11:26
    immer noch nicht aber auch keine beschwerden nur der magen macht theater lol 40 zyt
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 15.04.2011 12:55
    Bei mir heissts weiter hibbeln.. aber nur noch ein paar Tage.. Beschwerden immer noch da.. und die Übelkeit kam vor 2 Tagen dazu.. abends bevor ich ins Bett geh und morgens wenn ich aufsteh.. morgen bin ich fällig.. also wenn ich nicht Schwanger sein sollte ist das das seltsamste was mir je passiert ist oO
    Antwort
Seite 9 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste