menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.04.2011 11:45
    @kerstl1983
    ja mein Mann hat Morbus Chron und ne Laktoseintolleranz bzw Lactuloseintolleranz
    und da müssen wir ab sofort alles Lactose frei kaufen, danke für den Tipp da werden wir wohl mal demnächst hinfahren und kucken. wird sich schon was finden, der Arzt hat schon gesagt komplett müsste er etz net verzichten, weil der Körper ja einwenig Lactose aushält. naja wir werden sehn wird schon werden.

    ich bin soooooo nervös auf Monatg ich hoff echt ich halt des aus
    hab etz grad a bissi Magen drücken und übel is mir mal ab u an (aber des kommt von den Tbl )ganz sicher.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 12:55
    Hallo Mädels,

    ich hätte eigentlich heute meine Mens bekommen sollen. Die sind auch immer pünktlich zwischen 30 und 31 Tagen. Aber irgendwie tut sich nichts. Sonst habe ich auch immer Brustschmerzen (3 Tage bevor es losgeht). Aber auch davon nichts in Sicht. Dafür habe ich seit ca. einer Woche das Gefühl im Unterleib, dass die Mens eintrudelt. Irgendwie so ein Druckgefühl. Ein bischen Hoffnung ist in mir. Traue mich aber noch nicht einen Test zu machen.
    Mein Mann und ich fahren am Freitag in Kurzurlaub. Wenn sie bis dahin nicht da ist, dann mache ich am Samstag einen Test.
    Ich hoffe, ich halte so lange aus, bzw. die Mens trudelt nicht ein.

    Lieben Gruss

    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 15:18
    hallo mädels....warte jetzt seit 14 Tagen auf meine Periode....doch bis jetzt ist noch nichts geschehen....habe montag einen Test gemacht negativ....hab leichte ziehen im Unterleib, aber das wird auch weniger....kann es sein das der test fehlerhaft war?
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 06.04.2011 17:30
    @sonnenschein1988: das kann schon sein, dass der Test nicht funktioniert hat. Falsch negativ können die durchaus sein (falsch positiv ist eher unwahrscheinlich)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.04.2011 17:37
    Mausi, bei mir ist es so, dass es drauf ankommt wie es mir generell geht, dann weiss ich auch wie ich die laktose vertrage. In tabletten zb macht es nix. Sonnenschein ich drück dir die daumen und puenktchen natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.04.2011 18:25
    Hallo Mädels,

    wollte mich mal zurückmelden,
    habe morgen früh einen Arzttermin, hoffentlich geht alles glatt!!

    Ich sende nochmal ein paar Viren
    PUUUUUUUUUUST! :)

    Viel Glück euch, dass es auch ganz bald klappt!

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.04.2011 08:41
    Guten Morgen Mädels

    @kerstl
    also mein Mann verträg alles was Laktose hat net, da muss er danach glei auf Toilette rennen es hängt aber auch viel mit seiner chron darmerkrankung zam. naja wir werden das schon schaukeln :O)
    hast du schon getestet?
    Oh man Mädels noch 4 Tage ich kann euch sagen ich bin vllt nervös ich hab so ein gemischtes Gefühl mal ja mal nein, damal bei meiner 1.SSW hatte ich auch 4 tage vorher nen Test gemacht und der war pos leider war es ja dann ne FG :(.
    ich muss versuchen mich abzulenken is echt manchmal gar net so einfach. Naja ich hoff ich halts noch aus.

    wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.04.2011 09:13
    Guten Morgen
    Super Wetter heut :)

    Herzlichen Glückwunsch an die neuschwangeren! Das ist ja suuuuuper!!!! :))

    Ich hab noch 9 Tage bis NMT. Weiss nicht ob ich Hoffnung haben soll oder nicht. Seit ES hab ich ein Ziehen im UL, so als ob die Mens kommen würde. Eigentlich würde ich sagen es ist alles wie immer :( Ausser dass ich diesen Zyklus keine Kopfschmerzen habe. Die bekomm ich immer ein paar Tage nach dem ES, wahrscheinlich hormonbedingt... Vielleicht ein gutes Zeichen?

    @mausi25--> Versuch durchzuhalten und teste nicht!! Ein negativer Test ist schlimmer als die Mens. Finde ich...

    Allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.04.2011 09:28
    @bubamara
    ja das hast du schon recht, ich versuch echt mit aller gewalt durchzuhalten aber man weiß ja selber wie des ist. Am liebsten will man es ja immer glei wissen schreicklich oder, wird scho werden.
    du hast ja auch nimma lang ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

    bei uns is auch suuuuper Wetter, Sonne über Sonne :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.04.2011 11:52
    klar weiss ich wie das ist! aber ich bin jetzt im 6. ÃœZ und hab noch nicht einen SST gemacht! *stolz bin* :)))
    danke, ich drück dir natürlich auch die Daumen! Und allen anderen Hibblerinnen auch!!!

    Dachte ich mir, daß bei euch auch super Wetter ist! Wir wohnen ja auch nicht weit voneinander entfernt. Ich schätze mal so 20km? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.04.2011 11:58
    @ana
    Dann drücke ich dir mal alle Daumen!:)
    Naja also der FA hat nur nen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Bin wohl Anfang der 4. Woche. Muss nächste Woche nochmal kommen. Sie konnte die SS zu 70% bestätigen.. sooo beruhigt bin ich jetzt nicht wirklich. Nicht dass es noch eine Eileiterss ist.. aber soweit sollte man glaube ich erst mal gar nicht denken. Ich versuchs zumindest. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 07.04.2011 16:07
    @Tummy: Lass dich nicht verrückt machen. Es ist am Anfang nun mal nur ein kleiner schwarzer Punkt. War bei meiner ersten SS auch so. Genieß es und freu dich auf deinen nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.04.2011 16:23
    Hallo
    also die ersten Tage hatte ich vermehrten Ausfluß, aber jetzt bin ich trocken wie eine Wüste. letzte nacht konnnte ich nicht einmal auf der Seite liegen weil meine Brüste so schmerzten. Und meine Brustwarzen stehen di ganze zeit. bei jder kleinen Temperaturänderung in den Räumen brennt das richtig in der brust. Wenn ich weg gehe muß ich immer eiine Weste anziehen. was sollen sonst die Männer denken.
    Morgen früh um 9.30 Uhr hbe ich ja den der termin zum ersten US. manchmal denke ich ich habe das noch gar nicht begriffen das ich ss bin. Vielleicht habe ich auch nur angst das sich nichts getan hat oder das etwas schief geht. Wie geht es euch mit dem Gedanken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 19:28
    Hallo:( ich bin nicht (mehr) schwanger. ich komme gerade vom FA-sie hat keine ss festgestellt. ich hatte ja vor 2 wochen 2x positiv getestet und bin heute auch 2 Wochen überfällig.Die FA hat nichts gefunden,nicht mal eine Hülle.Sie hat dann getestet-negativ. Ich kann es nicht glauben,bin so traurig. FA vermutet.dass das Ei nach sehr sehr kurzer Zeit aufgehört hat sich zu entwickeln.Ich müßte jetzt in 2-3 wichen spätestens eine Blutung bekommen.FA meinte ich soll nun 3 Monate warten,bis wir es wieder probieren dürfen.Das will ich nicht! Wozu-es findet ja keine Ausschabung statt. Bin jetzt so unsicher..was meint ihr mit dem warten? Hat wer ähnliche Erfahrungen? lg dünsch:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 19:30
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÃœZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÃœZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÃœZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÃœZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÃœZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÃœZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÃœZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 05.04.(5.ÃœZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÃœZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÃœZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÃœZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÃœZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÃœZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÃœZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÃœZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 07.04.2011 19:43
    @Duensch: Mensch, das tut mir leid. Lass den Kopf trotzdem nicht hängen. Als ich letztes Jahr im Oktober meine FG mit Ausschabung hatte, hat meine FÄ gemeint, dass wir keine 3 Monate warten müssen,wenn wir uns wieder in der Lage fühlen, es erneut zu probieren. Ich würde an deiner Stelle die Blutung abwarten und dann wieder voll durchstarten. Wer weiß, was der Embryo hatte, dass er sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Es tut trotzdem weh, weil man ja sofort ein Bindung zu dem kleinen Krümel aufbaut. Ich hab mal gehört, dass der Körper erst üben muss und man diese "FG" meistens gar nicht mitbekommt. Vielleicht war das bei dir auch der Fall. Und so bleibst du uns hier noch ein bisschen erhalten. Lass dich heute abend von deinem Mann schön verwöhnen.

    Liebe Grüße,
    Marlen
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 07.04.2011 20:58
    @Duensch: Hallo! Erstmal *tröst* und *drück*, tut mir auch sehr leid für euch!!! Aber ich würd auch nicht warten, denn wenn du keinen Test gemacht hättest, dann wüsstest du es ja gar nicht und wenn es beim nächsten Zyklus nicht sein sollte, dann weiß die Natur sicher warum! Also auf geht´s in die neue Runde und immer positiv denken!

    @all: nicht zu frühzeitig den SST machen, lieber noch ein paar Tage warten, ich versuch es auch

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 21:01
    @duensch: ich würde auch einfach ganz normal weitermachen. du hattest ja keine ausschabung, und ich denke, wenn der körper bereit ist für ne ss, dann wird es auch wieder klappen, und solange er nicht bereit ist, klappt es eh nicht.
    das tut mir total leid für dich!!!
    ich wünsche dir ganz viel glück beim weiterhibbeln!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 23:03
    naja heute 33 zt heute mal sehn bzw, 34 hoffe sie kommen nicht morgen mal zu bluttest checken ob die werte in ordung sind hoffe ja mal das hcg zu finden ist ................
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2011 06:48
    @ duensch: es tut mir sehr leid für dich , ich glaueb es gibt gerade gar keine Worte die dich trösten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 08.04.2011 08:10
    Guten Morgen Mädels

    @Duensch
    Ich weiß nicht ob dir Mitleid weiterhilft, aber es tut mir dennoch sehr leid. Falls es dich beruhigt:

    Meine Freundin ist nun es zweite mal schwanger und steht kurz vor der Geburt. Vor der ersten Schwangerschaft hatte sie eine Fehlgeburt und wurde den darauf folgenden Monat wieder Schwanger. Ihr Sohn ist nun 2 Jahre alt. vor der jetzigen Geburt das selbe Spiel. Fehlgeburt- gleich wieder schwanger und es wird ein Mädchen. Sie hatte Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb immer die Probleme.

    Bitte lass den Kopf nicht hängen...

    Lg Jacqui
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.04.2011 10:46
    Halli hallo Mädels

    @duensch
    das tut mir von Herzen leid, ich weiß wie du dich fühlst weil ich selber ja schon mitmachen musste, mein Fa hat mir zwar damals auch geraten mind. 3 monate zu warten, was ich aber heute nicht mehr machen würde ich wünsche dir ganz viel Kraft das du auch ganz schnell wieder SS wirst. Ich würde auch an deiner Stelle ganz viel drüber reden oder auch schreiben das hilft wirklich verdammt gut so war es bei mir auf jedenfall.
    Fühl dich gedrückt von mir.

    so mädels noch 3 ganze Tage ok ich muss euch was gestehn ich hab heut früh nen Test gemacht, der wie erwartet neg ausfiel bin aber noch ganz relaxt ich denk einfach es war zu früh ich warte jetzt bis ich evtl mei Mens bekomm.

    ich wünsch euch nen schönen sonnigen tag.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2011 11:21
    Hallo
    so meine lieben ich werde euch nun verlassen. ich war eben beim Arzt, habe mein erstes Bild bekommen und bin 5+2. Ich danke euch , ihr seid eine ganz tolle truppe. ( Tränenn in den Augen). Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und auf das ihr uns alle folgt.

    LG

    Steffi ( ladynight)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2011 22:05
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÃœZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÃœZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÃœZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÃœZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÃœZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÃœZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÃœZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÃœZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÃœZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÃœZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÃœZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÃœZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÃœZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÃœZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÃœZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure)

    hab meins nochmal aktuell eingetragen ...also alle schön weiter üben *g
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 09.04.2011 12:12
    Hallo Mädels!!

    Hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das schöne Wetter!! ;)

    Also mir gehts gut und i bin richtig stolz auf mich, dass i in letzter zeit gar nicht so viel ans schwangerwerden denk.. ;) bin gut abgelenkt. Aber morgen beginnt wieder die fruchtbare Phase.. ;) :D Also auf gehts.. *gg*


    Liebe Grüße

    Stephi
    Antwort
Seite 6 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste