menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.04.2011 20:24
    hallo Mädels

    so bald is es soweit noch 2 Tage soweit kann ich mich gut ablenken, bei dem geilen wetter fahr ich mit mein Mann Motorrad :O) das muss man ja noch ausnutzten weil wenn es mal soweit is darf ich da nimma drauf :( .Ul ziehen hab ich an u an mal das ich denk ok jetzt is se da aber nix wars, was komisch ist wenn ich Abends in bett lieg (ich bin eine Bauchschläferin) wenn ich da auf den Bauch liege bekomm ich bauchweh und muss mich ganz schenll umdrehen sehr komisch das hatte ich is etz noch nie nur wenn haltmei Brust weht tut was sie ja auch a weng tut komisch komisch. Gestern hate ich mal wieder ein bisschen ein Tief wo ich auch geweint hab, mein Mann sagte dann also bei deinen Stimmungsschwankung denk ich das es geklappt hat ok ich in ab u an mal a bissi zickig aber des muss eben manchmal sein oder? Wiederrum sagt er auch ich weiß net obs geklappt hat weil wir echt wenig Sex hatten ja das stimmt schon aber zu den besagten tagen hatten wir und vllt hat es ja gereicht naja wir werden sehn ich halte euch auf den laufenden es is ganz schee ruhig geworden hier findet hr net?
    vlllt liegt es ja am Wochenende wer weiß.

    ok Mädels ich meld mich wieder sobald ich mehr weiß und meine Finger lass ich etz mal von vorteten ich warte etz bis Montag was passiert
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2011 21:16
    @ Mausi25: Ich drück Dir die Daumen! Halte durch und warte mit dem testen.

    Meine Ablenkung ist moment Gartenarbeit und Arbeiten und Nachmittags meine Tochter und und und, die Zyklen davor war ich so angespannt und gestresst. Ich merke gar nix, hab aber auch keine Ahnung wies aussieht bei mir. Ist ja unser Entspannungs- Zyklus und der tut echt gut, drum denk ich auch eher wenig ans schwanger werden. Ich erwarte einfach gar nix. Hätte nie gedacht das das so einfach geht :-)

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 10.04.2011 17:47
    Na, ihr verbringt wohl euer Wochenende alle im Garten vorm Grill?

    Ich hab seit Mittwoch (14. ZT) klaren Ausfluss. Also, Mi und Do war mir das ja noch logisch wegem ES. Aber jetzt immer noch, dass sind nun 5 Tage? Das ist für mich ziemlich neu.
    Im Großen und Ganzen bin ich diesen ÜZ wesentlich ruhiger als im letzten. Kann mich gut ablenken und hab auch für die nächste Woche viel zu tun, was mich ablenkt.

    Wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2011 19:35
    danke mammelchen:) ich weiß noch nicht wann wir üben-ob 3 Monate warten oder nicht...ist echt schwierige entscheidung....einige sagen sofort wieder loslegen .andere sagen warten und zwar 3 monate,die mehrheit sagt aber wieder loslegen...das einzige worüber ich mich freue..sieht so aus als würde die Blutung beginnen. zum glück nicht 2-3 wochen warten bis zur blutung.ach man...wünsche euch einen schönen Abend .glg
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 10.04.2011 19:50
    @Duensch
    Es ist wichtig, dass ihr das für euch selbst entscheidet und nicht weil irgendeiner sagt, ihr sollt warten oder auch nicht. Ihr müsst euch mit eurer Entscheidung am Ende wohlfühlen. Und wenn die Blutung beginnt, siehts doch ganz gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2011 22:58
    nach 35 tag uns nichts zu sehn ........... mal so richtig lol
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 11.04.2011 07:10
    Guten Morgen Mädels :)

    Wird heute wieder ein richtig schöner Tag! Ab Morgen Regen Regen Regen....
    Ich finde wenn die Sonne scheint sind die Gedanken überall -nur nicht beim "ich würd so gerne schwanger werden". Aber wenn es regnet, dann kommen diese Gedanken und das ist dann richtig Mist :(

    Jedenfalls ist seit gestern meine Mens vorbei. Bin ja gespannt ob mein Zyklus sich wieder normalisiert. Wird schwer für mich meinen ES richtig zu bestimmen (ohne diese stressigen Hilfsmittelchen).

    Übrigens wusstet ihr schon, dass wenn eine Frau ihr Leben lang nicht verhüten würde ca. 200 mal unbemerkt schwanger ist??? Wahnsinn oder??? Würde mit der Mens einfach weggehen ohne das mans mitbekommt. Eigentlich ziemlich deprimierend wenn man überlegt wie oft wir es vielleicht schon waren....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.04.2011 08:35
    Hallo ihr lieben ich bin immer noch nicht schwanger. Mens kam m 7 ten. Den monat nochmal clomi und spritzen nd dann ist ie besprechng für die künstliche befruchtung.
    Ladynight viel glück für deine ss ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.04.2011 08:41
    Guten Morgen Ihr Lieben
    leider kann ich nix gutes sagen hab gestern mei Mens bekommen :( naja ein bisschen traurig bin ich aber net allzu sehr ich kann es ganz gut verkraften.

    ich trag mich gleich mal ein in die neue Liste

    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    kestl1983: pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure)

    hätte mich gerne auf die SS liste gesetzt aber naja auf in den neuen Zyklus kann ja alles nur besser werden :O) Ich bin ganz pos. gestimmt.

    ich drücke alle anderen gaaanz feste die Daumen haltet durch es wird klappen :O)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 11.04.2011 09:14
    Hallo Mausi

    das ist echt schade. Hatte diesen Monat ein guten Gefühl bei dir...

    Sag mal hast du deine Schilddrüse schon mal testen lassen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.04.2011 09:24
    @Jacque1986
    ja hab ich schon mein Wert liegt bei 1.00 also total gut :O), vllt is es noch von mein erhöhten Prolaktin wert dafür hab ich ja etz tbl genommen vllt klappt es ja etz dann? Ich lass mich überraschen es wird schon klappen irgendwann ich bin immer noch der Meinung dies wird unser Jahr auch wenn es sein sollte das ich bzw nä. SS werden werden wir zwar 2012 aber wir hätten es geschafft noch 2011 SS zu werden ich bin mir soooo sicher das es bei uns restlichen auch noch klappt.

    @kerstl
    hä ich dachte deine SSteste waren immer pos? warst du beim Arzt?

    @duensch
    ich bin der meinung das ihr beide entscheiden müsst wann ihr wieder bereit dazu seid esweiter zu versuchen ich wünsche dir auf jedenfall sehr viel Kraft. ich weiß genau was du durch machst bin in Gedanken bei dir :O)
    fühl dich gedrückt von mir.

    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 11.04.2011 09:50
    @Mausi

    Ja das ist wirklich ein perfekter Wert!!! Erhöhter Prolaktinwert kann dem Körper auch eine SS vorgaugeln. Also liegts daran!!! Und bald ist der Wert wieder normal und es klappt, bestimmt!!!!

    Hast recht - Ende 2011 ist niemand mehr in diesem Forum :) Sind dann ja alle schon einen Schritt weiter :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 13:09
    lol nichts noch 4 tage hoffen das sie nicht kommen , haben uns jetzt vorgenommen erstmal diesen monat abzuwarten und wenns nicht funzt einfach mal 1 bis 3 monate zu warten ( nicht aktiv zu üben vll wirkst dann danach ) lol
    aber im mom ist das wetter einbfach nur so schön und baby maus krabbelt jetzt( fiona ) freu nur die zähne machen immer noch zu schaffen .............. hoffe es klappt auch bei euch allen noch dieses jahr dk und viel hoffen

    sunny317
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 13:20
    S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11
    Mamma09: 4ÜZ nach FG, POSITIV getestet am 23.03
    Ladynight: (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure 30.03. positiv
    Heee: (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein. 31.03. positiv
    miah: 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick 01.04. positiv
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, pos. getestet
    tanja82: (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest) - am 05.04. positiv getestet


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Femibion 1, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sunny317: 10.04. ( 22 jahre und ein kind tochter 8 monate 7. ÜZ, Folsäure)
    ana_yb: 15.04.11 (30 J., 16. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bea2011: 23.04. (6.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Mammelchen: 23.04. (2.ÜZ, 24 J., Folio forte, KiWu-Tee, kein Kind
    Farah1985: 29.04. ( 5.ÜZ, 25 J. Fol400,1ZH Ovaria comp, 2 ZH Bryophyllum, Thyronajod 75)
    Betsy: 29.04. (25 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ilwa 30.04. (5. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)

    ♥ M A I L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 02.05.(6.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Dolli: 05.05. (30 J., 14. ÜZ, Femibion1, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    mausi25: 25Jahre 05.05 (12. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Jacqui1986: 11.05. (24 J., l Thyroxin 50 Henning, Folsäure)


    man schade kerstl, ich hatte bei dir echt ein gutes gefühl. aber dann waren es wohl doch noch die medikamente, die den positiven test ausgelöst haben. wir werden wohl auch bei einer künstlichen befruchtung landen. nächsten monat werden wir wohl ein erstes beratungsgespräch haben und dann geht's hoffentlich auch schnell los. bis dahin muss noch predalon und utrogest und sex nach plan herhalten. vielleicht klappt es ja doch noch auf natürlichem weg...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.04.2011 16:09
    Bei uns sinds noch höchstens zwei zyklen denen wir die chance auf eine natürliche befruchtung geben, dann sind wor schon bei der künstlichen. Komisches gefül. Mein nmt müsste der 8.mai sein. Gleich gehts zum fa, mal sehen was er so alles sagt. War ja schon seit august nicht mehr dort.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.04.2011 17:09
    @jacquie

    vllt lag es wirklich an den erhöhten Prolaktin wer weiß aber etz bin ich ja fertig mit den Medis und wir machen fleißig weiter haben ja nä. Woche urlaub und da sind wieder meine fruchtbaren Tage lliegt ganz gut :O) naja der Urlaub wird natürlich genutzt vllt klappt es ja mal sehn ich freu mich wenn ich wieder los legen kann hihi.

    @kerstl
    oh man das tut mir auch voll leid das es von den Medis kam schade ich hoff für euch das es schnell klappt.

    Ok mädels schönen montag abend noch
    bis morgen dann
    viele Bussis :O) (Ihr seid mir echt alle voll ans Herz gewachsen) das kann sich keiner vorstellen :O)
    es is so schön hier in forum zu sein :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 12.04.2011 07:00
    Guten Morgen Mädels

    @Mausi
    Meine Freundin ist bis jetzt immer im Urlaub schwanger geworden :) *Daumendrück*

    @Farah
    Mein Zervix ist auch nicht unbedingt immer klar. Achte einfach darauf ób er spinnbar ist. Ich hab ja auch schon viel über mich ergehen lassen und weiß dass ich einen ES hab. Aber das mein Zervix klar wird in der heißen Phase kann ich jetzt nicht behaupten.

    LG Jacqui
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 12.04.2011 08:51
    @Farah

    also mein Mann hatte mal kurzfristig ein erhöhten Tsh wert als er jetzt in der Klinik war aber der is jetzt wieder normal, das stimmt bis Männer mal was machen lassen dauert es immer a weng naja Männer halt.

    @jacquie
    wir werden den Urlaub auf jedenfall sehr nützen hihi mal sehn ich denk man is eh viel entspannter weil man ja kein stress hat zwecks früh aufstehn da is man ja den ganzen tag beeinander. Danke fürs daumen drücken.
    wie geht es Dir eigentlich so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jacqui1986
    Kommentar vom 12.04.2011 09:12
    @Mausi

    Mir geht´s eigentlich ganz gut. Seit ich die Tabletten wegen meiner Schilddrüse nehme bin ich ziemlich entspannt. Is wie ein Neuanfang :) Also ich denk ziemlich Positiv und habe jetzt erst das Gefühl richtig durchzustarten :) Bin sozusagen erst im 2. ÜZ, weil ich jetzt weiß woran es lag (laut meiner Ärztin).
    Daran glaube ich jetzt auch erst mal. Lebt sich einfach besser...

    Sollte ich bis ende des Jahres noch nicht in anderen Umständen sein, dann werde ich die nächsten Schritte einleiten. Bis dahin genies ich alles was man dann nicht mehr geniesen kann ;))) Sind ja dann andere Dinge die das Leben lebenswert machen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 10:37
    hey mädels ,
    mal wieder mist wetter nur regen und mens.... immer noch nicht da freu aber kommen noch denke mal ....... obwohl haben jetzt immer jeden 2 tag was gehabt lol hoffe anderen geht es besser als meine laune zuzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 10:53
    Hallo zusammen,
    ich lese schon ne ganze Zeit bei euch mit und wollte mich mal vorstellen: ich bin 30 Jahre alt und wünsche mir ein Baby. Mit meinem Freund habe ich schon mal drüber geredet, aber er weiß glaub nicht, dass ich es mir soooo sehr wünsche. Da liegt auch mein Problem. Ich weiß nicht wie ich am besten mit ihm reden soll, ohne ihn dabei unter Druck zu setzen. Kennt das eine von euch? Bei euch hört sich das an, als wärt ihr euch alle schon immer einig. Hat jemand ne Idee oder Tips?
    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2011 11:32
    Hallo :)
    @ carpediem: dein Problem verstehe ich. Ich habe den Kinderwunsch auch schon länger als mein Freund. Ich habe auch schon einen 6jährigen Sohn, er hat noch keine Kinder. Wir haben letzten Herbst dann endlich mal ernsthaft darüber geredet und sozusagen eine " Pro- und Kontraliste" erstellt. Und dann kamen wir einfach zu dem Entschluss, dass wir es jetzt in Angriff nehmen wollen. (Natürlich hab ich mir die Argumente vorher gut überlegt) ;)
    Es ist natürlich keine leichte Entscheidung! Das ganze Leben verändert sich mit Kind!
    Wie lange seit ihr denn zusammen? Und hast du mit ihm schon mal über deinen Kinderwunsch gesprochen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2011 11:44
    @bubamara: ich bin mit meinem Freund seit 14 Jahren zusammen, was auch bedeutet dass wir damals natürlich noch nicht über Kinder geredet haben. Ich nehm seit einem Jahr die Pille nicht mehr, da ich meinem Körper nach 10 Jahren mal was gutes tun wollte. Seit ca. 1 1/2 Jahren hab ich den Kinderwunsch. Mit meinem Freund hab ich immer nur so flapsig drüber geredet und vor 2 Monaten hab ich ihm mal nen Zettel aufs Kopfkissen gelegt, dass ich mir ein Baby wünsche. Er meinte dann ich soll ihn nicht unter Druck setzen. Er macht sich da zu viele Gedanken über den richtigen Zeitpunkt. Den gibt es aber eh nicht. Wir haben beide Jobs und bauen noch in diesem Jahr ne Wohnung bei meinen Eltern um. Derzeit wohnen wir in Miete bei seiner Schwester. Er mag Kinder und wurde vor 4 Wochen auf das erste mal Onkel. Ich weiß nicht wie ich ihn jetzt drauf ansprechen soll ohne, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich muss aber was tun, da ich an nichts anderes mehr denken kann und mich das echt verrückt macht.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.04.2011 11:54
    hm, also ich würde ihn da schon direkt drauf ansprechen. Oder fragen wann er es sich vorstellen kann Kinder zu haben. Natürlich würde ich nie zu einem Mann sagen "Ich will Kinder und zwar jetzt sofort"
    Das geht meistens schief ;)
    Also nach 14 Jahren ist es doch eigentlich kein Problem mit dem Partner offen zu reden. Männern muss man doch immer alles ganz direkt sagen! :D
    Sag ihm einfach ganz ehrlich wie du denkst, und er soll dir gegenüber natürlich auch ehrlich sagen was er davon hält.
    Ich finde es schon sehr wichtig, daß man über solche Dinge reden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 12.04.2011 14:14
    Hallo ich bin neu in der Hibbelrunde!

    Erster Tag der letzten Periode 24.03.2011. In den fruchtbaren Tagen fleißig geübt. Gestern und heute stechende Schmerzen im Unterleib. Könnte ja ein später Eisprung sein, oder eine Einnistung. Ich weiß, ich mach mich viiiiel zu verrückt. Aber irgendwie kann ich mich nicht ablenken....geht es euch auch so?

    Hibbel hibbel...;-)

    @carpediem: das hätte wirklich mein Mann sein können. Der hat auch zwei Jahre so ein Verhalten an den Tag gelegt. Ich wurde immer trauriger, bei jedem Kind, das im Bekanntenkreis auf die Welt kam...und sonntags beim Frühstück hab ich mir ein Herz gefasst und ihn gefragt, wovor er solche Angst hat. Er meinte vor allem. Vor der Verantwortung, wie das später mal alles mit der Erziehung klappt usw. Ich hab ihm gesagt, dass ich die gleiche Angst habe und zusätzlich dazu noch vor den Schmerzen der Geburt. Habe ihm gesagt, dass wir es gemeinsam schaffen werden. Das hat ihm irgendwie geholfen.

    Und jetzt sind wir fleißig am Üben.

    Fass Dir ein Herz und rede mit ihm....wenn er Dich liebt, dann versteht er Dich auch und erklärt Dir seine Bedenken...und vielleicht hilft es ihm sogar dabei seine Bedenken zu zerstreuen....geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Antwort
Seite 7 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste