menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 20:37
    Ich hab ja das Glück zwei aufbrausende Jungs zu haben und einen leicht stressigen Schatzi^^

    Mein großer wird bald eingeschult und da muss ich zur Zeit von Pontius bis Pilatus rennen und alle möglichen Sachen erledigen. Zusätzlich hat er noch Logopädie und schliesst seine Vorschulgruppe bald ab.. das sind auch noch mal sachen wo ich hin muss. Noch oben drauf gehe ich in Teilzeit arbeiten und mein Freund hat kein anderes Thema als das er ein neues Auto will und wir versuchen derzeit alles um das irgendwie finanzieren zu können. Also steh ich mit meinen Problemen ein bisschen aussen vor^^, das lenkt gut ab.. es gibt jeden Tag mal wieder was neues^^
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2011 21:34
    Huhu Mädels

    @jayda
    ja da sprichst du wirklich vielen aus der Seele.

    das stimmt auch das viele was geschrieben haben und einfach nicht drauf geantwortet wurde weil ja wieder nur ein Thema war.

    so nun zu mir
    mir geht es supi hab inmoment so ein Glücksgefühl in Bauch keine Ahnung ob des was gutes heißen soll nach dzu hab ich ja heut früh 2 Störche gesehn hmm mal kucken ich lass mich überraschen was pasiert hab noch 5 tage bisschen werd ich nervös will mich aber net zu doll reinstressen und dran denken obwohl sich ab u an der Gedanke einschleicht obs wohl geklappt hat
    ich bin auch net wirklich abergläubisch aber erst sieht man halt nei welche und dann siehste gleich von paar tagen abstan 2x2 störche (soory wenn es alsch geschrieben ist.

    heut hat meine Schwester Geb und wir waren vorhin Steak Essen hab alles ratzeputz aufgegessen ich hatte sooo hunger und das is bei mir so ungewöhnlich das ich sooo viel Fleisch verdrücke hmm will mich aber et echt net festlegen wir werden sehn was passiert Drückt mir die Daumen jaaaaaaa????

    An alle neuen Herzlich Willkommen bei uns wir stehen für jede frage zur verfügung soweit es geht :O)
    Ich hoff ihr fühlt euch wohl bei uns.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2011 21:37
    @jayda da habens wir wieder hab mich doch glatt volle kanne wiederholt und du hast mir ja auch schon drauf geantwortet (sowas von vergesslich bin ich ) hmm sorry für die jenigen wo das schon wieder lesen müssen.

    hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 22:22
    Willkommen an alle neuen/alten Hibblerinnen!!!
    Das wird ja richtig spannend hier ;-) .

    Also die Sache mit den Störchen würd mir auch zu denken geben. Ich hoffe nur, dass das nicht für Zwillinge gilt denn die sehe ich nur noch :-P .

    Ich warte wieder nur dass meine Mens kommt. Mein Mann ist wegen eines Projekts zurzeit immer so spät zu hause dass wir gar keine Zeit haben.. Und ob ich eiben ES hatte weiss ich ja auch nicht.

    Naja. Ich drücke uns Allen weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2011 22:33
    @zaza83
    siehst du wohl auch störche? lassen wir uns überraschen
    also nen ES hatte ich auf jedenfall das hab ich gemerkt 2 tage lang mein UL hat sowas von gedrückt mein mann u ich hatten vor den ES nciht so viel Sex dementsprechend merke ich es immer volle kanne nach dem sex das es echt ein schuss war (hihi) ich hab dann immer so ein Gefühl in UL es tut sich was komisch oder?
    und jetzt drückt mein Ul auch wieder und pieckst ab u an mal sehn lassen wir uns überraschen vllt haben die 2x 2 Störche ja Glück gebracht und es is ein gutes zeichen wir werden sehn lenk mich noch a weng ab bis zur Mens ich hoff es gelingt mir.
    aber ich denk mal schon hab inmonet net so viel Zeit drüber nach u denken meine Oma is letzte Woche gestorben und Freitag is die Beerdigung :( sie wurde 82 Jahre ein stolzes Alter sie war auch Dialyse Pat 10 jahre lang sie is einfach eingeschlafen.
    naja kann man leider nix machen menschen gehn halt mal.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 13.07.2011 22:36
    Herzlich Willkommen an alle Neuhibblerinnen!

    Das mit den Störchen hört sich gut an. Ich könnte darauf aber auch nicht zählen, da es bei uns total viele Störche gibt. Ich hab vor ein paar Tagen erst ein volles Nest auf dem Strommast an der Autobahn gesehen. Die Nester werden immer sonderbarer! :-D

    Ich hab meinen ES diesen Monat nicht gespürt. Vielleicht war ich einfach zu abgelenkt. Ich hatte viel Arbeit und wir mein Mann und ich hatten Geburtstag, da war soviel los....!
    Ich denke langsam sowieso, dass es erst im Urlaub klappt. Ich überlege, ob ich nach der nächsten Mens mal bei meiner FÄ vorbei schaue und mal nachschauen lasse ob bei mir schon wieder alles richtig funktioniert. Seit dem Absetzen der Pille im Feb. hatte ich keinen Termin mehr.
    Seit dem ich die Pille abgesetzt habe habe ich ständig Pickel rund ums Kinn. Ich hatte sonst immer super Haut. So langsam nervt das total. Habt ihr auch so Probleme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 07:22
    @jayda

    Das MIT deiner Aussage zu Wise guys kann ich verstehen.

    Ich dachte immer nur"Krass" wenn ich wieder was Von ihr gelesen hab.Wusste nicht wie ich das einordnen sollte

    @ praline
    Es wird immer spa bender nicht war? Nächstes Wochenende wissen wir endlich ob es geklappt hat.

    Zu den Ovus: bei eBay Sind die Sehr günstig und in großen Stückzahlen.Allerdings kommen für mich nur die digitalen und inzwischen der Cb monitor in frage.
    Da sieht man gleich ob positiv Oder negativ.Bei den normalen fand ich immer es sei wie rätzelraten MIT den Strichen.Die digitalen Sind aber Sehr teuer.

    Muss man für sich selbst entscheiden was man möchte

    sternenkind2009

    Also ich nehm auch zum ersten mal Clomifen und hatte auch endlich einen Eisprung;-) Ohne Clomi hatte ich keinen:-( Bin gespannt ob es geklappt hat.

    Ich hatte das Glück keine Nebenwirkungen zu haben.Bis jetzt alles supi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 08:04
    Mäuse Ihr seid die Besten!!!!
    Es macht riesen Spaß mit Euch!
    Danke!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 08:08
    guten morgen @ all
    ich hab da mal ne frage. :)
    beim pieksen im unterleib verspürt ihr das den ganzen tag über oder nur so wie ich morgens und abends und selten mal tagsüber auch?!? danke für eure antwort und wünsch allen noch einen schönen tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.07.2011 08:16
    @ania26

    Also wenn ich piecksen in UL hab dann verspür ich des eigentlich fast den gazen Tag ein kommen u gehen.
    wie lang hast du noch bis zur Mens?

    Mir geht es soweit ganz gut ausser der Gedanke halt das morgen die Beerdigung is :(
    aber so von Körper her fühl ich mich pudel wohl
    meine Brüste tun a bissi weh aber nicht der Rede wert und halt mein UL drückt und pieckst ab u an aber mehr so leistend gegend hmm noch 5 tage Mädels :O)
    und was ich auch wieder hab is ein ziehen in den Waden das hatte ich aber etz scho öfter kann mich nur dran errinnern das es wo ich schon mal SS war das auch hatte.
    Naja stress mich net rein lass alles auf mich zu kommen von Gefühl her kann ich auch nix sagen is gemischt ein Glücksgefühl hatte ich gestern in bauch wie so schmetterlinge die sind auch noch a weng da

    naja abwarten u Tee trinken

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 14.07.2011 08:19
    Huhu Mädels,

    mal was anderes am Rand, kann mir jemand sagen wie man die E Mailbenachrichtigungen abschaltet von hier? Das müllt mein ganzes Postfach zu, unter einstellungen hab ich die Häkchen schon rausgenommen, aber trotzdem kommen teils bis zu 140 Benachrichtigungen an :3

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 08:33
    @mausi25
    ich hab noch gute 12 tage vor mir :) aber eben seit montag das pieksen aber halt am meisten am abend im bett und morgens beim aufstehen und selten untertags und kann das halt sehr schlecht deuten.... ansonsten fühl ich mich auch pudelwohl also kann mich nciht beschwerden. aber hab ja noch lange bis meine Mens kommen sollte. drück dir auf jedenfall die daumen dass es bei dir geklappt hat :)
    mein herzliches beileid :(

    @sternenglanz
    das kann sein dass wenn du hier einen POST machst ist unten immer das Häkchen drinnen mit der BEnachrichtigung denke mal das musst du bei jedem POST wegmachen

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.07.2011 08:43
    @ania26
    Damnke dir bis jetzt hab ich ganz gut verdrängen können abr umso näher derTag rückt kann ich es nimma vor mich herschieben leider naja sie hat ja ein stolzes Alter erreicht.

    ui noch 12 tage ich bin echt froh das ich nur noch 5 hab :O) das ewige warten macht ein doch ganz kirre oder?

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 09:03
    @mausi25
    wem sagst du das jeden tag was ich weniger warten muss bin ich froh und mein partner ist ja auch schon immer ganz aufgeregt wir wollen ja nächstes jahr heiraten auch noch :) ich versuch aber immer die ruhige zu mimen obwohl es innerlich in mir brodelt :)

    es ist immer schwer abschied zu nehmen bei einer person die man lieb hat egal welches alter sie ereicht hat.

    fühl dich gedrückt

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 09:13
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder :) mittlerweile ist meine mens wieder weg und wir befinden uns in der nächsten runde, aber diesmal ohne kalender und anzeichen googlen!!!! das hab ich mir ganz fest vorgenommen!! :)

    Ein herzlich Willkommen an alle neuen und viel spass beim hibbeln!!!

    ich möchte jetzt auch nochmal gerne was zu der Wise-guys-sache sagen!! Ich war wirklich erschrocken was einem einzigen Menschen so alles passieren kann... ich habe das einfach mal geglaubt und egal ob es stimmt oder nicht es hat mir doch etwas angst gemacht das mein ziepen was ich hatte vielleicht sowas schlimmes war.... und ich kam mir mit meinen sorgen ein bißchen doof vor!! ich wollte hier nur etwas mit euch hibbeln und nicht in panik verfallen...

    aufgefallen ist mir dann allerdings das wenn mal ne positve nachricht von wem anders kam diese nicht beachtet wurde, alle anderen haben beim nächsten post gratuliert... das fand ich echt traurig und schade!! viele fragen wurden nicht beantwortet weil immer eine tragische geschichte dazwischen kam!!

    das alles ist auch ein grund das ich mich zurück gezogen hab...außerdem wusste ich darauf nichts mehr zu schreiben...

    aber ich bin froh das ihr das auch so seht und ich denke das sich das thema nun erledigt hat...

    wünsche euch einen schönen tag udn drücke allen die daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 09:21
    Welcome Back KATN :)
    freu mich dass du wieder unter uns bist und mit uns mithibbelst :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 09:42
    hallo ihr lieben und herzlich willkommen an alle neuen hibblerinnen :o)

    ich befinde mich bei zyklustag 13 und heute abend hol ich meinen mann vom flughafen ab *freu*

    fühl mich die letzten tage sehr erkältet, mein kleiner hat es wieder mal geschafft mich volle kanne mit anzustecken grrrrrrr
    ich will meinen mann überraschen und habe in den 4 tagen die er nicht da war das wohnzimmer renoviert, also neue möbel, gestrichen usw. bin mal sehr gespannt wie da drauf reagiert.

    doof war nur dass ich pünktlich zu beginn krank wurde, hab meine erkältung jetzt mal ignoriert und die letzten tage und nächte so gut wie durchgeschuftet, finde das ergebnis ist echt gut geworden :)

    wenn ich von nem 31 tage zyklus aus gehe und heute bei zt 13 bin, kann es gut sein, dass sich die nächsten tage da mal was tut eisprungtechnisch bei mir. bin sehr gespannt :)

    @mausi
    hammer mit den störchen, wer weiss, vielleicht ist es wirklich ein zeichen :o)

    drück dir und allen andren die schon kurz vor der mens stehen die daumen, dass diese NICHT kommt :o)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 14.07.2011 09:44
    Ahh ok danke das seh ich ja jetzt erst :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.07.2011 09:52
    @xeneka
    Dane fürs daumen drücken
    ich drück dir auch die Daumen das es dein Mann gefällt aber ich denk mal schon oder wenn wir frauen mal was in die hand nehmen kann es ja nur gut werden ;O)
    bin echt schon langsam gespannt
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.07.2011 09:53
    @ Sternenglanz
    Du kannst die E-Mails abschalten indem du innerhalb einer Mail auf den unteren Link drückst, da steht extra dabei, dass du die Mitteilungen damit abstellen kannst. Und damit du keine mehr bekommst musst du bei jedem Eintrag das Häckchen unten rausmachen vorm abschicken.

    Ich hab diesen Monat gar keine Anzeichen. Meine Mens müsste nächsten Montag kommen aber nachdem ich letzten Monat so viele Anzeichen hatte und diesen gar keine, bin ich auch überhaupt nicht aufgeregt. Ich rechne ziemlich mit der Mens diesen Monat, leider!

    Und ich bin auch etwas verunsichert, durch die ganzen Negativ Meldungen. Man macht sich dann ja doch Gedanken ob irgendwas nicht stimmt obwohl einem natürlich vollkommen klar ist das es auch länger dauern kann und viele von euch schon deutlich länger hibbeln als ich.

    Ich drück allen, die noch warten auf jeden Fall ganz fest die Daumen *Drüüüück*

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 14.07.2011 09:58
    @ Xenaka,
    Das ist ja der Wahnsinn, in 4 Tagen komplett renoviert mit Streichen. Ich bin echt Beeindruckt! Großes Lob an dich! Und Gute Besserung! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 10:36
    dankeschön an euch für das lob, ihr habt ja gar nicht gesehen hihi :o)

    zu der renovierungsaktion muss man sagen, dass wir halt vor ca. 1 jahr hier eingezogen sind. ist das elternhaus meiner oma, da wohnen wir in einer wohnung (sehr altes haus). wir wollten 4 wochen renovieren und den umzug machen und haben uns eigentlich drauf eingerichtet, dass das locker lang.

    dummerweise war die elektrik in der wohnung so veraltet, dass wir fast 4 wochen allein für die verkabelung und renovierung der küche gebraucht haben (da hatten wir ja ein timing, wann die vom küchenstudio die küche geliefert haben). naja, der rest der wohnung wurde sehr stiefmütterlich behandelt.

    ich war zu dem zeitpunkt bereits im 9. monat schwanger und bin mti dem kleinen nach der geburt bestimmt noch 8 wochen lang durch bauschutt gelaufen vom kinderzimmer (in dem wir geschlafen haben) ins bad.

    wahnsinn wenn ich daran zurückdenke. naja haben jetzt nach und nach renoviert (der flur z.b. ist immer noch nicht verputzt) und es sind jetzt inzwischen eigentlich alle räume bewohnbar (klingt jetzt nach vielen räumen, aber sind eigentlich nur 4 inkl. küche *lach*)

    in einer woche wollen wir mit unserem camper los 5 wochen in den urlaub und das auto haben wir vor 8 wochen oder so gekauft und mein mann ist jetzt gerade (also wenn er grad nicht auf dienstreise ist) in jeder freien minute dabei es auszubauen - sieht auch noch sehr rudimentär aus....

    also die arbeit reisst nicht ab.

    achja eigentlich wollte ich ja über das wohnzimmer berichten. das war so der raum wo wir in den letzten monaten einfach alels reingestellt haben was woanders im weg war und wo der kleine jetzt wo er mobiler ist nicht dransollte. also sah echt schlimm aus das zimmer. dreckig und total zugemüllt mit allem möglichen kram. und das bin ich jetzt halt mal angegangen. jetzt haben wir endlich auch ein wohnzimmer (ist eigentlich so eine mischung aus wohn- arbeits- und tierzimmer, also steht ein riesiges terrarium drin, der schreibtisch von meinem mann und eine couch (und jetzt sogar ein bücher und dvd regal :))) der raum ist halt auch net riesig, auch nur 17 qm.

    so sorry für den langen text, aber vielleicht auch mal gut was zu lesen was nicht um eisprünge uns menstruationen geht :)

    meiner meinung nach gehört zum schwanger werden ne portion gelassenheit. daher versuche ich auch gar nicht dran zu denken und lenk mich so gut es geht ab. und ein bisschen geduld brauchts natürlich auch :) tschakka, wir schaffen das alle :o)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 10:53
    @xenaka
    hallo,
    find ich gut, dass du da die letzten tage so fleißig renoviert hast, vorallem, weil dein eisprung ja die kommenden tage kommen müsste, da is ablenkung und vorallem bewegung sehr gut!
    versuch auch mich immer abzulenken..aber es is einfach so schwierig, weil im herzen denkt man doch nur an des eine..:):)

    ________

    so was blödes..benutze ja den cb-monitor..und heute hab ich verschlafen, weil ich am do vormittag immer frei hab und konnte somit nicht messen..mein eisprung müsste am freitag oder samstag sein..aber des wird mir jetzt wahrscheinlich des gerät nimma anzeigen..ich könnt mich jetzt da so ärgern..hoffentlich machen wirs den monat trotzdem richtig mim herzeln..


    wünsch allen viel glück!!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 11:00
    @xenaka
    dein mann freut sich sicher darüber und wenn wir frauen was anpakcen dann ordentlich :) und die ablenkung tut dir sicherlich gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 11:05
    @angiiii

    echt? wusst ich gar net, dass man sich vorm eisprung bewegen soll?! naja, weiss aber eh super viel net, hab mich extra NICHT belesen, wann eisprung ist im zyklus (so grob in der mitte nehm ich mal an :D) oder wann einnistungsblutungen sind oder wie auch immer. bei meiner letzten schwangerschaft wusste ich nicht mal wann ich drüber bin, weil ich schlicht in 16 jahren pille vergessen hatte wie lang so ein zyklus ist :D ich hatte alles einfach auf mich zukommen lassen :)

    denke falls die mens nä. monat ausbleiben würde, würd ich eh erst ende august testen (nmt ist 1.8.8), weil ich ja die ganze zeit im urlaub und auch net in DE bin.

    zu deinem eisprung:
    wenn du ca. weisst wann er erwartet wird, ist das doch ne ansage, ob er jetzt freitag oder samstag oder sonntag ist ist doch wurscht oder? einfach ein bisschen entspannen und liebhaben in der zeit :) ist ja nen klasse zeitpunkt so übers we :o)


    @him-pim
    finde das klingt sehr gut was du da berichtest :) dieses mensgefühl und brechreiz ohne brechen hatte ich in meiner ersten ss auch, könnte also evtl. schon ein positives zeichen sein. einfach mal abwarten und wenn du drüber bist testen :)


    --------------------------

    mein mann hat ab heute 2 monate frei (elternzeit) jippppieh, fällt mir grad mal so auf

    ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht, weil ich so extrem locker bin, aber mir wurde auch von nem FA gesagt, dass die kids sich am liebsten in entspanntem umfeld einstellen, daher würden auch so viele leute im urlaub schwanger. ich übe ja jetzt auch noch nicht lang, also bin ja erst im 1. ÜZ, kann gut sein, dass ich wenn ich nen jahr oder 2 erfolglos versuche schwanger zu werden auch nicht mehr so entspannt bin.

    also kann das schon nachvollziehen, wenn der eine oder andre von euch nicht mehr entspannt ist, klingt aber halt echt blöd zu sagen: macht euch einfach mal locker, gell :( ist leichter gesagt als getan, wenns so allgegenwärtig im kopf ist.

    drücke allen ganz fest die daumen :)))) und mir natürlich auch :o)

    lg xenaka
    Antwort
Seite 13 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste