menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 11:01
    @all

    Guten Morgen.

    Hab seit heut leichte Men's schmerzen
    Was hat das zu bedeuten.Hatte am Wochenende meinen Eisprung.

    Ist voll komisch.Die Mens kann es ja nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.07.2011 11:02
    @praline

    mit 20 fragt sie noch ihre eltern um erlaubnis ob sie bei dir schlafen darf??? wow....

    da haben doch die eltern echt was falsch gemacht mit ihrer erziehung. klingt für mich nicht gerade als hätte deine freundin eine gesunde einstellung zu ihrem körper als frau und zur sexualität. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 13.07.2011 11:34
    @ xenaka: du sagst es, die arme tut mir auch verdammt leid.. Musste ihr letzens auch erklären wie das mit den zügen funktioniert, da hab ich mich erschrocken... Bin gerade auch dabei sie umzuerziehen das sie mal ein wenig selbstständiger wird und sie mit 20 selbst entscheiden darf wann sie wo schläft und so.. Das wird noch ne harte arbeit.. Und wenn sie sich wohl fühlt ohne sex is das ja auch nicht schlimm, finde es nur schlimm das sie es ablehnt ohne es jemals kennen gelernt zu haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 11:46
    @ Wise-Guys-Angel

    Tut mir leid, was dir in letzter Zeit alles so widerfährt. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber denkst du nicht das dein Körper dir vielleicht damit etwas sagen möchte??? Vielleicht solltest du einfach mal eine Weile abstand nehmen und ihm eine Pause gönnen.... (ich mein das nicht böse)

    Aber all diese Sache deuten für mich einfach auch darauf hin, dass es im Moment einfach nicht sein soll.

    Ich weiß, dies von jemandem zu hören der bereits ein Kind hat, ist sicherlich nicht besonders hilfreich. Aber ich hatte ja schon mal angedeutet das es bei uns sehr sehr schwer war.

    Versuch mal in dich reinzuhören und überlege dir ob es gerade vielleicht einfach ein zu hoher Preis ist den du bezahlen möchtest.

    liebe grüße emily_mayleen


    ps. ich kenne das gefühl wenn man andere kinder schreien hört und man sich einfach nur sein eigenes wünscht... meine tochter kam sechs wochen zu früh und musste danach sehr lange auf die frühchenstation gelegt werden... mich hingegen hat man normal auf die wöchnerinstation gelegt... sehr hart wenn man in einem zimmer mit neugeborenen liegt und weiß sein eigenes kind liegt gerade an einer maschine und kann nicht bei einem sein... das zerreißt einem das herz...
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 13.07.2011 12:40
    @ Emily_Mayleen

    ich habe mich auch gefragt ob wir nicht einen ziemlich hohen preis dafür zahlen um unser baby zu bekommen.
    aber zeit habeich leider nicht
    es steht fest das nächstes jahr meine gebärmutter raus kommt.
    wenn ich jetzt noch warte dann verpassen wir vielleicht unsere chance.

    auch wenn sich das hart anhört aber solange ich mein leben nicht aufs spiel setzte werde ich alles versuchen.
    wenn ich alles getan habe und es hat nicht geklappt dann sollte es vielleicht wirklich nicht sein.
    aber ich kann nicht einfach rum sitzen und meiner gebärmutter entfernung entgegen schauen.
    jedenfalls nicht tatenlos =)

    ich denke mir kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 13.07.2011 14:25
    @Wise-Guys-Angel

    ach du meine güte..des tut mir total leid, was du zur zeit durch machen musst..
    wieso muss denn deine gebärmutter nächstes mal raus??
    habe auch eine fehlgeburt in der 11.SSW hinter mir und immer wieder mal zysten, aber immer nur kleine..aber, wenn ich mir deinen fall so anschau..
    ich wünsch dir von herzen alles gute und vorallem ein kind!!
    und des wirst du schaffen!!
    vllt is es ja möglich, dass du dir um den nächsten eisprung rum a bissal urlaub nimmst..dass ihr dann in ruhe herzeln könnt..hat man ja schon oft gehört, dass es im urlaub geklappt hat!
    ich drück dir ganz fest die daumen, dass die zysten schnell verschwinden und du schwanger wirst!!!
    vlg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.07.2011 15:13
    @praline

    genau, wenn jemand nicht unbedingt sex braucht ist das ja ok.
    das was du beschreibst klingt so, als hätte sie auch überhaupt keine gesunde einstellung zur sexualität anerzogen bekommen. dabei ist es ja das natürlichste von der welt, wo wären wir ohne sex :)
    wohl schon ne ganze weile ausgestorben.

    aber echt übel, dass es eltern gibt die ihre kinder so erziehen. sie denkt wahrscheinlich auch masturbation erzeugt krebs oder sowas :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 17:06
    *Ärmel hoch krempel* Ich muss jetzt echt mal was los werden.. in mir brodelts.. und für meine folgenden Aussagen mögen mich viele für ein Monster oder einen Unmenschen halten aber es ist mir einen Versuch wert da ich dieses Forum schon immer sehr genossen habe und es nicht verlassen möchte ausser es geht nicht anders.

    Wise Guy.. es reicht. Wir müssten echt dieses Forum umtaufen in die Wise Guy Show. Ganz ehrlich einige Dinge die du von dir gibts glaub ich dir einfach nicht. Welches Krankenhaus entlässt dich bei einer Zystenruptur bei dieser angeblichen größe nach ein paar Stunden und bringt dich vorher noch "zufällig" auf die Wöchnerinnenstation? Ich glaub dir das alles nicht mehr, sorry. Deine Leidensgeschichten sind einfach zu theathralisch als das sie stimmen könnten.

    Zusätzlich muss jedem Neuzugang die ganze Leidensgeschichte mit einer extra Portion Mitleidssahne aufgetischt werden so das man spätestens alle 1-2 Seiten deine ganze Leidensgeschichte wieder von vorne zu lesen bekommt.

    Das wird jetzt so böse klingen, aber wenn ich ein psychiches Problem habe (wenn es der Wahrheit entspricht was passiert ist, auch verständlich) dann gehe ich damit nicht hausieren das ich mir die Pulsadern aufschneide, ganz ehrlich. Jedem normalen Menschen wäre das wenigstens Ansatzweise etwas zu persönlich bzw. mir wäre es sogar peinlich sowas (ich muss das jetzt so offen sagen obwohl ich euch alle lieb hab) fremden Menschen aufzubinden. Mir klingt das alles viel zu sehr nach Mitleidsshow.

    Dazu kommt das zufälligerweise jedes Mal wenn Mitglied X etwas interessantes zu berichten hat oder eine Frage hat eine neue Horrorgeschichte kommt das man die jenigen total vergisst oder übergangen werden da du ja mal wieder eine extra Portion Mitleid benötigst.

    Tu mir den Gefallen und mach dir einen eigenen Thread auf mit dem Thema, Ich bin Wise Guy ich brauch Mitleid.

    An alle.. wenn ich jetzt wie ein Monster erscheine, tuts mir ehrlich leid, ich bin wirklich ein ganz lieber Mensch und bin dankbar für die Möglichkeit des Austauschs hier und steh jederzeit auch jedem mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zur Seite.. aber ich vermisse diesen Austausch einfach da es schlichtweg nicht mehr möglich ist unter diesen Zuständen.

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 13.07.2011 17:21
    Hallo Julia!

    Du bist kein Monster, sonder sprichst mir aus der Seele!!!
    Ich bin neu in der Runde und würde gerne mithibbeln. Leider habe ich aufgrund der aufgetischten Geschichten bisher nicht geglaubt hier ernsthafte und nette Leute treffen zu können. Danke für deinen Beitrag.
    Nun zu mir: Ich bin im 7. ÜZ und 29 Jahre alt. Gerade ist der 24. ZT und alles mal wieder (wie jeden Monat) unheimlich spannend ;-) Es zwickt und zwackt und ich habe mächtig viele Unterleibsgefühle!

    Ich freue mich aufs hibbeln mit euch!

    LG Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 17:37
    Ja aber hey, da hibbeln wir ja in ähnlichen Umständen.. nur das ich noch beim ZT 10 bin ;)

    Natürlich gibts hier liebe Leute.. en Masse sogar.. aber die wurden die letzten Wochen total verdrängt und ich vermisse sie alle :)

    Viele Mädels hier bzw. die meisten haben unheimlich viel Ahnung, immer ein offenes Ohr und sind alle ganz lieb wirklich! Ich bin jetzt auch schon einige Monate dabei :) Von einigen mussten wir schon abschied nehmen aber mit einem lächeln da es dann geklappt hatte :)

    Und jaaaa es ist sooo spannend.. ich kenn das! Letzten Monat hat mich mein Zyklus gute 2 Wochen auf die Folter gespannt.. das war mal ein Alptraum!^^ aber es geht immer vorran und ich habe noch vieeeel Hoffnung vor allem bei all den Mädels die unter den gleichen Umständen zu leiden hatten und es doch noch geklappt hat.. das macht viel Mut..

    Herzlich Willkommen erstmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 13.07.2011 17:43
    ich bin auch ganz deiner meinung jayda, du sprichst mir aus der seele!
    danke für deine offenen worte, hat mir die formulierung eines solchen beitrages erspart :o)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 13.07.2011 17:49
    Hallo Julia
    ich glaub du sprichst vielen aus der Seele hier nur hatte niemand den MUT das so OFFEN und EHRLICH zu sagen. ich glaube jeder fühlt hier mit wenn es bei einem nicht geklappt hat und jede drückt jeder die daumen da wir uns ja alle nichts anderes wünschen als ein Kind. und es tut uns ja allen leid dass WISE GUYS soviel PECh hatte bis jetzt wenn es denn stimmt. und jede hat ihren eigenen leidensweg!

    drücke dir ganz doll die duamen dass es diesesmal bei dir klappt :)

    @wunder
    Herzlich willkommen corinna natürlich drück ich dri auch ganz doll die daumen dass es klappt :) nimmst du denn irgendwelche MItlle (Mönchspfeffer , Folsäure ecc.)??

    LG Ania
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 13.07.2011 17:58
    @ Ania

    Danke für die Willkommensgrüße! Ich nehme Folio forte und ansonsten nichts. Ich denke 7 Monate sind noch gut im Rahmen und ich mach mich nicht verrückt ;-) ...zumindest probier ich das...
    Im letzten Monat habe ich einen Ovutest gemacht um sicher sein zu können, dass ich einen ES habe. Den hab ich! Und mittlerweile spür ich sogar auf welcher Seite.

    Nimmst du was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 17:59
    @Jayda
    Danke für deine Worte. Ich hab schon ne Weile nichts mehr geschrieben, weil's mir einfach auf den Nerv geht. Lese zwar immer mit - mochte mich aber nicht dazu äußern. Ich finde auch, falls die Geschichten stimmen, ist das nicht das richtige Forum. Wir sind alle keine Therapeuten zu denen, die meiner Ansicht nach Wise-Guy, gehen sollte.

    Ich versuch mich grad zu entspannen und hoffe, dass ich bald ein kleines Wunder in mir trage.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 13.07.2011 18:06
    @Corinna

    ich nehme INOFERT (Folsäure) bin ja jetzt "erst" im 4 ÜZ und ansonsten nehm ich nichts. möchte nächsten Monat auch mit einem Ovutest testen ob ich denn einen ES habe. aber meine FÄ hat zu mir gesagt ich bräuchte mir da keine gedanken machen denn meine Eierstöcke sind in SChuss :) aber möchte das noch halt genauer wissen. ich hab ja jetzt noch 13Tage bis meine Mens kommt die dann hoffentlich nicht kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 18:21
    Wo ist eigentlich unsere Liste abgeblieben? Da gibt es glaube ich ein paar Ladies die sich noch eintragen müssen damit wir wissen wann wir mitfiebern können :)

    Mensch richtig toll... ich freu mich.. das Forum lebt langsam wieder :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenkind2009
    Kommentar vom 13.07.2011 18:56
    hallo an alle,

    ich bin neu hier. hab schon immer eine weile gelesen aber mich nie getraut was zu sagen.
    wir versuchen seit 20 monaten schon. ich war schonmal schwanger aber hab mein baby verloren.


    nach einer so langen zeit frag ich mich manchmal ob wir nicht doch lieber aufgeben sollen. ist das bei euch auch so gewesen oder wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenkind2009
    Kommentar vom 13.07.2011 19:06

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Sternenkind2009: 22.7.11, (20ÜZ, 22J, keine kinder, clomifen, flosäure)

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenkind2009
    Kommentar vom 13.07.2011 19:10
    @ jayda

    hallo,
    ich hab gelesen du nimmst auch clomifen?
    schon länger?
    hat es bisher was gebracht?
    hab auf deinem foto gesehen du hast schon 2 kinder?
    hat es da ohne probleme geklappt oder musstes du da auch so lang auf dein glück warten


    war jem von euch schon mit seinm mann beim spermiogramm?
    wie lange dauert das ergebnis?


    sorry für die vielen fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 19:43
    Gar kein Problem Sternenkind :)

    Ja ich nehme seit diesem Zyklus Clomifen, allerdings habe ich irgendwie seit gestern derbes Brustspannen und Unterleibsschmerzen. Mir stösst das irgendwie sauer auf das mein Frauenarzt mich mit der bitte weiter Ovu tests zu machen und zu kommen wenn die Regel ausbleibt oder die Packung leer ist wieder heim geschickt hat. Ich möchte mir am besten morgen oder übermorgen also noch vorm ES eine zweite Meinung einholen da die meisten ja streng überwacht werden wenn sie mit Clomi behandelt werden.

    Ja ich habe bereits zwei stramme Buben sie sind 5 und 6. Der große ist auf die Schnapsidee entstanden von mir und meinem Ex Mann.. ja komm lassen wirs drauf ankommen. Ein paar Wochen später hab ichs schon wieder bereut und wollte mir ein neues Pillenrezept holen.. schwups da war ich schon schwanger.

    Mein kleiner ist absolut unverhofft und trotz Pille entstanden also.. ist es umso frustrierender da die ersten beiden so einfach waren^^
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 13.07.2011 20:13

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Praline:24.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)


    So lange die liste nicht gesehen da is mir gar nicht aufgefallen das ich die ganze zeit das falsche datum drin hatte...

    an alle neuen mithibblerinnen ein herzliches willkommen :)

    Und noch eine frage: sind ovu-tests teuer und wann habt ihr damit angefangen sie zu benutzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 20:21
    Hallo mädls,

    ich habe mir das selbe über wise-guys-angel gedacht, und bin froh dass es jetzt jemand ausgesprochen hat. Ich glaube es sind nicht mehr viele übrig die mich kennen, hibble ja schon seit 2009 hier mit, mittlerweile nur noch als stille mitleserin.
    Ich wollte euch auf alle fälle sagen dass ihr versuchen sollt so eine tolle truppe zu bleiben, mir hilft es heute noch ab und an zu lesen, hab dadurch viel gelernt und mich in manchen situationen nicht mehr so alleine gefühlt. Ich glaube ihr wisst alle was ich meine.

    Ich drücke euch allen die daumen dass ihr euer baby bekommt. Man darf nur nie die hoffnung verlieren, auch wenn es manchmal schwierig ist.

    Ich bin heute am 4. tag meiner 1. künstlichen befruchtung angelangt, es ist alles sehr aufregend, ein ständiges angstgefühl dass wir etwas falsch machen könnten, aber ich bin voller zuversicht dass uns übernächste woche unser baby zurück geführt werden kann.....

    Viel glück euch allen.
    N.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenkind2009
    Kommentar vom 13.07.2011 20:21
    @ jayda

    ach du arme
    das muss für dich bestimmt ganz schwer sein.
    2x wirst du ohne probleme schwanger und jetzt will es nicht klappen.
    tut mir leid

    aber dafür hibbeln wir ja alle hier weiter...=)

    ich hatte das von dem clomifen bisher aber auch immer. außer ein paar zysten ist aber nie was passiert.
    also nichts schlimmes.ich hab es jetzt den 4 und letzten monat bekommen. meine schleimhaut war noch nie so gut aufgebaut wie jetzt. vielleicht heißt das was.

    wann müsstes du deine periode bekommen?
    meinst du es hat mit dem clomifen bei dir geklappt?
    wie lange versucht ihr jetzt schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 20:28
    Ich müsste meine Periode am 1.08. bekommen.. steht alles in der Liste :) ich hab keine Ahnung obs klappt bin ja erst bei ZT 10 oder so ^^ aber es bleibt spannend. Wir versuchen jetzt ein dreiviertel Jahr sowas glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenkind2009
    Kommentar vom 13.07.2011 20:32
    @ jayda

    das warten ist das schlimmste. oder?
    mir tun seit ein paar tagen die brüste richtig weh aber ich glaub das heißt nichts will mir auch nichts einreden


    wie versucht ihr anderen alle eure wartezeit rum zu bekommen?
    ausgerechnet jetzt hab ich urlaub =(
    und dann noch bei dem wetter, blöd
    Antwort
Seite 12 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste