menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 12.07.2011 11:23
    @ schnuppi: Bin ja erst im 2. ÜZ, deswegen benutze ich noch keine ovu-tests, hoffe das mein körper das erstmal auch so hinbekommt, bin ja noch jung und denke von daher das ich da nicht sone probleme habe. Wenn ich bis zum 6. ÜZ nicht schwanger bin fang ich erstmal an zu testen. Hab aber ein gutes gefühl gehabt das WE, hab auch meinen schleim (sorry) beobachtet und der war am samstag fast flüssig und spinnbar, das ich denke da war gut was los bei mir :) Waren auch schön fleißig, aber das sind wir immer :)) Mit dem testen schau ich ma wies kommt, frühestens hab ich vor am 01.08 (da hat mein Freund auch seinen ersten tag urlaub) aber denke mal das ich das eh immer wieder vor mir herschiebe weil wenn der neg ist hab ich immer das gefühl geld verprasst zu haben und krich dann immer nen schlechtes gewissen (von der enttäuschung mal abgesehen), aber mal schauen, wenn ich anzeichen krich dann wird halt früher getestet.

    Ich hoffe so sehr das es klappt, bin gerade auch wieder grundlos "hibbelig" und hoffe das da schon was unterwegs ist, für dich auch.

    @ wise-guy: Mensch, du machst sachen, es tut mir so leid für dich was du durchmachen musst, wünsche dir alles gute. Hat das eine bestimmte ursache das das so bei dir ist oder kommt das einfach so und kann jeden passieren?

    LG Aline
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 12.07.2011 11:47
    @praline

    in erster linie kommt das bei mir wegen der endometriose.
    ich hatte schon 4 oder 5 OPs wegen der zysten und verwachsungen dann bauchspieglungen und ausscharbungen, ich hatte als hormone verscheidene pillen bekommen ( yasmin, valette, marvelon, belara und iund und), nichts half, dann bekomm ich GnRH Analoga (also das enantone gyn depot), dann verschiedene mixe aus hormonen, duphaston, den nuva ring die 3 monatsspritze usw.
    nichts hat angeschlagen alles wächst weiter und wird nur noch schlimmer.
    ich lag auch schon auf der intensiv station wegen der GnRh analoga

    und weil all das nicht richtig hilft soll nächstes jahr so um diese zeit meine gebärmutter entfernt werden. also veruschen wir ein baby zu bekommen. denn wir wollen auf jedenfall kinder und ob jetzt oder in 8 jahren spielt so keine große rolle außer das ich dann keine gebärmutter mehr haben werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 11:49
    @mausi25

    üben eigentlich so richtig erst seit 2 ÜZ...


    @ania26

    trinkst du Tee um deinen Zyklus in Griff zu bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 12.07.2011 11:49
    @ wise-guy: und die endometriose kam einfach so?
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.07.2011 11:52
    @wise-guys-angel<br />
    wegen meinem unregelmässigem zyklus war ich eben bei meiner FÄ und di hat mir folsäure mit vitamine verhscireben diie dafür sorgen dass ich meine zyklus in den griff kriege und auch einen regelmässigen eisprung vorher musste ich hormone nehmen damit sie einsetzt! jetzt bin ich gespannt was diesen monat passiert! hatte ja letzte woche meinen ES und da war mein ZS auch schön flüssig und spinnbar dass ich ein gutes gefühl habe :)<br />
    dürck dir ganz doll die daumen dass es endlich bei dir klappt :)<br />
    <br />
    @praline<br />
    dir drück ihc natürlicha uch di daumen und hoffe dass es geklappt hat :)<br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 12.07.2011 11:59
    @ ania: ich dir natürlich auch :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 12.07.2011 12:06
    @ praline

    man weiß bis heute nicht wieso die endometriose überhaupt entsteht.
    meistens helfen auch die medikamente aber bei starker endometriose gibt es viele frauen wo nichts so richtig hilft und die gebärmutter raus muss.

    ich hab das seitdem ich 11 bin. und meine mutter hatte es und meine oma hatte es, beide aber nicht so schlimm wie es bei mir ist, meine mutter hat sich dann nach 2 kindern die sie ohne schwierigkeiten bekommen hat die gabärmutter freiwillig entfernen lassen.

    meine mutter hat bei mir und meinem bruder die pille abgesetzt und 3 wochen später war sie bei beiden schwangerschaften schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 12.07.2011 12:14
    @ wise-guy: Das ist hart, bei einer freundin von mir wurde auch die gebärmutter entfernt, sie ist kinderlos und ich glaube ihr nicht das sie es gar nicht schlimm findet das sie nie kinder bekommen wird. Weiß allerdings nicht woran das bei ihr lag. Ausgerechnet sie kann nicht verstehen warum mein partner und ich uns dafür entschieden haben ein kind zu bekommen, sie war regelrecht sauer als wir es erzählt haben... Ich wünsche dir sehr das du bald ein baby bekommst.



    Uh, es piekt mich in der brust, die hibbelei und das reinsteigern geht endlich wieder los xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 13:36
    Hallo Mädels,

    also ich bin grad mega hibbelig!!!
    Um den ES hatte ich gar keine Hoffnung, weil ich überhaupt nichts feststellen konnte...
    Jetzt habe ich noch 3 Tage bis NMT und überlege immer, wenn es nun vielleicht doch geklappt hat.
    Hab nächste Woche Donnerstag auch einen Termin bei meiner FÄ, da ich nachsehen lassen will, ob alles i.O. ist.
    Wenn bis Freitag nichts in Sicht ist mache ich am Samstag morgen einen Test.
    Sollte der negativ sein, kann ich als kleine Aufmunterung auf einer Geburtstagsfeier feucht fröhlich feiern!!
    Hab leider überhaupt keine Anzeichen.. Aber das muss ja nichts heißen.
    Och menno, jetzt mach ich mir schon wieder solche Hoffnungen und danach bin ich entäuscht und komme nicht mehr aus meinem Loch raus...
    Könnte auch daran liegen, dass mir gestern eine Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist. 10. Woche. Und fragt dann wie es denn bei mir aussieht... Hätte am liebsten geheult und erzählt, dass ich es doch schon versuche.......


    Wie gehts euch, die Ihr doch auch gerade so hibbelt!?
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 12.07.2011 13:47
    hallo schneewitchen,
    mir gehts fast genauso wie dir...
    ich hab jetzt mal den cb-monitor ausprobiert und der hat bis zum schluss keinen eisprung angezeigt.
    dazu kommt ausserdem, dass am 11. tag meine frauenärztin gemeint hat dass es nicht danach aussieht, dass ich diesen monat überhaupt einen ES hab...
    jetzt - am 27. tag - fang ich trotzdem schon wieder zu überlegen an, ob es nicht viell. doch geklappt haben könnte? man sagt ja immer - wenn man es am wenigsten vermutet passierts doch..
    also glauben tu ich es nicht und spüren tu ich diesmal auch üüüüberhaupt nix, was die monate davor schon immer so war und mich glauben ließ, dass es schon geklappt hat...
    jetzt aber gaaaaaaar nix. morgen wäre tag 28, aber mein letzter zyklus war 36 tage.
    also ich geh eher davon aus, dass die mens noch ein bisserl fern bleibt, rechne aber ende nächster woche spätestens damit...

    was soll man da noch glauben?
    kanns kaum erwarten - so oder so - wenn die mens kommt kanns endlich wieder losgehn und ansonsten wär sowieso alles super :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 12.07.2011 14:08
    Hallo Schneewittchen,

    ich drück dir ganz doll di daumen dass die Mens nicht kommt und es bei euch geklappt hat. mir kommt es auch so vor als würde jeder um mich rum schwanger sein nur ich nicht und es klappt net. in welcher ÜZ seid ihr denn?

    @zimmerfrau
    wann willst du denn frühestens testen sollte di mens nich tkommen??
    in welcher ÜZ seid ihr?
    drück dir ganz doll di daumen dass es geklappt hat!


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 12.07.2011 14:54
    hallo ania,
    also wir sind im 7. üz. schön langsam könnts echt was werden wie ich finde ;-)
    ans testen denk i gar net, weil ich ja so gar nicht glaub dass es geklappt hat. deswegen stell ich mich drauf ein dass die mens bis ende nächster woche da sein sollt. wenn dann immer noch nix is dann horch ich auf mein körper und schau mal ob ich was spür oder net... und frühestens dann denk ich test ich... aber wie gesagt - ich bin fast überzeugt davon, dass nix sein wird und steiger mich deswegen in nix rein und wart einfach auf die mens.
    das geht mir den 1. zyklus so, vorher war ich immer voll hibbelig, diesmal nicht...
    trotzdem - die hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 12.07.2011 14:55
    hallo ania,
    also wir sind im 7. üz. schön langsam könnts echt was werden wie ich finde ;-)
    ans testen denk i gar net, weil ich ja so gar nicht glaub dass es geklappt hat. deswegen stell ich mich drauf ein dass die mens bis ende nächster woche da sein sollt. wenn dann immer noch nix is dann horch ich auf mein körper und schau mal ob ich was spür oder net... und frühestens dann denk ich test ich... aber wie gesagt - ich bin fast überzeugt davon, dass nix sein wird und steiger mich deswegen in nix rein und wart einfach auf die mens.
    das geht mir den 1. zyklus so, vorher war ich immer voll hibbelig, diesmal nicht...
    trotzdem - die hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 12.07.2011 15:42
    @praline

    ich habe eine freundin die will definitiv keine kinder. ich finde das ok denn das muss jeder selber wissen.
    sie ist 25 noch jungfrau, hattte auch noch nie einen freund und sagt sie will keine kinder. sie sagt sie hält nihcts von sex und findet das scheiße.
    ich bin der meinung das es ihre sache ist, wenn sie mal doch einen mann findet sieht sie es vielleicht anders.
    man kann aber auch nicht sagen sex ist scheiße wenn man noch nie welchen hatte (meine meinung)
    allerdings darf man dann auch niemanden kritisieren nur weil er sich kinder wünscht oder keine wünscht.
    sie hat zur mir gesagt das wir doch froh sein sollen das wir nicht so scheiß blagen hätten.
    das finde ich unmöglich. wenn sie keine kinder will ok aber andere dafür anmachen oder sauer reagieren?! geht nicht

    kommt mir bekannt vor, ich hab zu der freundin keinen kontakt mehr weil sie auch sagte wenn ich so ein blag hätte könnte sie mit mir eh nichts mehr anfangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 16:03
    @praline

    Dann wird das ja echt spannend mit uns beiden :-)

    Wär so schön wenn es geklappt hat.

    Und du merkst schon was? Also ist was anders wie sonst?

    Ich merk nichts.Alles wie immer

    Nur ALS ich am Eisprung Tag den cb Monitor benutzt hab, da hat ich schon vorher das Gefühl das er heut 3 Balken zeigen wird.Und es war dann auch so

    Komisch das man sich so gut kennt



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 21:35
    @zimmerfrau:
    ja manno, so dachte ich auch, es heißt doch immer, wenn man am wenigsten damit rechnet... Ich hoffe auf jeden Fall noch ganz fest für uns zwei!!! Dann treffen wir uns wieder in der März-Mama-Runde! Oh wäre das schön.
    DD!!!

    @ania26
    vielen dank! es ist so schön unter gleichgesinnten!
    ich bin jetzt im 4. üz. und von z. zu z. bekomme ich es mehr mit der Angst zu tun.. vielleicht keine Kinder zu bekommen. Unbegründet,.. aber trotzdem da... Wo stehst Du gerade? und was wendest Du für Mittelchen an?

    Aber ich wünsche uns jetzt erst einmal viel Erfolg für diesen Z. Schwangerschaftsviren gehen ja um!! ;-)
    Hoffe ich hab mir welche geschnappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 08:11
    Guten Morgen Mäuse,

    wie gehts euch??
    Sagt mal sind um euch herum auch alle schwanger?
    Ich flippe bald aus!

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 13.07.2011 08:21
    @schneewittchen
    das gefühl mit der angst das kenn ich hab ich auch, aber dann denk ich mir immer wiedere andere hier sind viel länger am üben als ich /wir und so. hab dann auch mal mit meiner mutter geredet wie lange sie geübt hat bis sie schwanger wurde und sie meinte es waren 6 monate also geht da noch was ;) ich hab mir jetzt halt gesagt wenn bis september da nichts passiert geh ich nochmal zu meiner FÄ und bespirch mit ihr ob wirklich alles in Ordnung ist. aber bei der letzten untersuchung im juni meinte sie bei mir ist alles in ordnung keine zysten und nix. sie hat mir dann lediglich für eine woche hormone verschrieben und folsäure mit vitaminen um den zyklus zu generieren und dass ich auch jeden monat einen eisprung bekomme. das nehm ich jetzt eben täglich.
    nimmst du mittelchen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2011 08:45
    Guten Morgen Mädels
    das muss ich euch etz sagen und mal ob ihr dran glaub:
    also stand grad aussen vor der Arbeit und hab 2 Storche fliegen sehn,
    das gleich is mir vor ungefähr 3-4 tagen schon mal passiert glaubt ihr an sowas?
    ich halt mich net dran fest aber komisch is es schon erst sieht man keine und dann gleich 2 mal hintereinander. :O)

    ich bin nicht abergläubisch
    was sagt ihr dazu habt ihr sowas schon mal erlebt bei jemanden?

    ich hab ja noch 6 tage bis zur Mens und ich lass es auf mich zukommen so wie es kommt so kommt es.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 13.07.2011 08:58
    hey mausi25
    hast du denn schon anzeichen dass deine MENS kommt??? ich drück dir die daumen. das mit den storchen ist schon echt komisch und könnte was damit zu tun haben :) ich wünsch es dir auf jedenfall :)

    LG ania
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.07.2011 09:24
    huhu ania26
    ne ich hab noch keinerlei anzeichen für Mens hab nur ab u an ein Druck mit Piecksen in Ul aber sonst past alles
    hmm naja lassen wir uns überraschen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 13.07.2011 09:49
    Hey Mausi!

    Ich kann mich auf solche Zeichen leider nicht verlassen, da bei uns im Dorf direkt auf der Spitze des Tors schon seit Jahren ein Storchennest ist und ich somit fast täglich den Storch seh. Letzen Monat hab ich es für ein Zeichen gehalten das er uns fast ins Auto rein geflogen ist.. hat uns um ein paar cm verfehlt.. aber war wohl nix^^, zudem saß bei mir im Hausflur ein kleiner Vogel der sich offenbar verflogen hatte.. meine Freundin meinte das wär ein Zeichen.. ein Vogel bringt immer neue Kunde. Aber war wohl auch nichts^^ Ich drücke dir die Daumen, dass das Zeichen sind :)

    Bei mir tut sich irgendwas im Unterleib.. ES wär nächsten Montag fällig.. mit dem Clomi bin ich jetzt fertig. Jetzt muss ich halt die nächsten Tage testen ob es gefruchtet hat und ich einen ES bekomme. Ich hoffe es! Ich hatte so keinerlei Nebenwirkungen.. aber wie gesagt.. irgendwas tut sich hab ich das Gefühl, meine Brüste taten gestern auch öbbelzt weh.. mal schauen ich hoffe ich freu mich nicht zu früh, das es mit dem Clomi mit dem Eisprung klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 13.07.2011 10:02
    morgen ihr lieben


    ich hab die letzte nacht im krankenhaus verbracht.
    mir ist gestern eine zyste geplatzt. der notarzt und krankenwagen kamen weil ich kollabiert bin. musste dann im krankenhaus bleiben.
    2 zysten sind noch da die jeweils ca. 6 cm sind ich muss weiter überwacht werden hier zu hause und darf nicht viel machen.
    ich werd aber gleich erstmal versuchen zu schlafen
    vor ein paar wochen hatte ich ja die 2. fehlgeburt und da war es nicht sher leicht letzte nacht weil man hat mich auf der entbindungsstation untergebracht weil die normale gyn voll war.
    es ist nicht so leicht wenn man dann nachts fremde babys schreien hört wo man gerne fürs eigene aufstehen will

    ich glaub nicht das es diesen monat geklappt hat.
    und das clomifen werd ich wohl auch nicht nochmal nehemen
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 13.07.2011 10:08
    @ wise-guy: ja, mit den freundinnen ist es schon so eine sache.. Habe auch eine freundin die keine kinder haben möchte, auch 20 jahre alt und jungfrau ist. Ihren ersten Kuss hatte sie mit 18 und das war auch ihr letzter gewesen.. Sie ekelt sich vor männern (und vorm gemächt vor allem) und meint sie fände es peinlich schwanger zu sein weil dann alle wissen würden das sie sex gehabt hat... Denke mal das liegt auch ein wenig daran das ihre eltern sie an der kurzen leine halten (sie muss ständig nach erlaubnis fragen und so, und es ist z.B. total selten das sie bei mir schlafen darf oder so). Trotzdem freut sie sich für mich wenn es klappt, auch wenn sie es nicht nachvollziehen kann und ständig fragt ob es denn das richtige ist. Ich sag ihr dann immer wenn es nicht das richtige sein sollte wird es auch nicht klappen..

    @ ania: Ich würde mir glaube ich etwas sorgen um meine psyche machen, wenn ich jetzt schon was spüren würde, glaube dafür ist es noch ein bisschen zu früh.. weiß aber nicht, glaub ich googel gleich ma ein bisschen :) Hab trotzdem das gefühl als würd ich morgen meine tage bekommen was mich sehr verwirrt, hab ja noch fast 2 wochen hin oO

    LG aline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2011 10:59
    so hoffe es geht euch allen supi und glückweunch allen neu fast mamis ;)

    so bin in der 12 woche und , alles happy und gesund ................

    so meine zicke ist jetzt fast nen jahr krabbelt und läuft jetzt auch schon bisher alles cool und kaum beschwerden
    Antwort
Seite 11 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste