menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 11:06
    @ania26

    oja, wir frauen können anpacken, aber muss sagen ich merk die 4 tage powern jetzt schon, bin halt auch nimmer die jüngste *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 11:16
    @xenaka
    wurdest du bei deinem ersten kind sofort schwanger oder wie lange musstet ihr üben?
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 11:18
    @xenaka

    also ich hab gelesen, dass eine gute ernährung und bewegung gut sein soll um schwanger zu werden..man sollte nur nicht unbedingt zum schwimmen gehn, weil des den unterleib auskühlt und des chlor kommt nicht den spermien unbedingt zu gute:), lieber ein schön warmes entspanntes bad nehmen..:)

    ja, des hoff ich jetzt bei mir auch mit dem eisprung, dass des hoffentlich so ungefähr passt..aber ich könnt mich trotzdem so über mich ärgern:)

    des is ja super, dass ihr jetzt dann in urlaub fahrt und dein mann solang frei hat..des sind ja schonmal gute vorraussetzungen! :)

    @him-pim

    hui, des klingt ja mal super..drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat! :)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 11:28
    @him pim
    di anzeichen sind doch schon mal was! drück dir auf jedenfall auch die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 11:57
    @ania26

    das letzte mal ging super schnell, bin nach 16 jahren pille direkt nachm absetzen im 1. ÜZ schwanger geworden :o)

    hab natürlich die hoffnung dass es wieder schnell geht, aber hab schon öfters gehört dass es oft beim 2. kind länger dauert (weiss aber nicht wieso?) und ich hatte auch einen kaiserschnitt, das soll das schwangerwerden auch schwerer machen, weil die gebärmutter halt vernarbt ist - je nachdem wie stark halt.

    aber bin trotzdem recht optimistisch, mein ziel ist bis ende des jahres wieder schwanger zu sein. mal sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.07.2011 12:48
    nene, drauf versteifen sowieso nicht. wenns passieren soll passierts, wenn nicht dann halt nicht. das ist dann zwar schade aber nicht zu ändern (also künstliche befruchtung oder sowas würd ich nicht machen wollen) aber haben halt auch schon einen wundervollen sohn, wäre halt schön wenn der storch nochmal vorbeikommt (@mausi, gibst mir einen deiner 2 störche ab? :))) aber wenn nicht, dann ist das halt so!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.07.2011 13:20
    Hoppla.. ich hab grad aalglatt vor lauter aufregung ins falsche Forum gepostet *lach*

    *Hände wasch* meine Textinvestition hat sich echt gelohnt das blüht ja förmlich auf hier :))
    Danke für die lieben Worte von allen :)

    Ich selbst komme heute mit ich glaube tollen Nachrichten zu euch. Ich habe kurzentschlossen den Frauenarzt gewechselt da mir der sehr sehr spärliche Informationsfluss bei meinem letzten Arzt sehr sauer aufgestossen hat und mir das der mich einfach mit Clomifen heim schickt ohne da weiter da was zu beobachten echt sorgen gemacht hat, zudem hab ich seit 3 tagen ja so fiese Unterleibsschmerzen.

    Ich komme gerade von meinem neuen Frauenarzt und bin total positiv gestimmt. Er hat mir unheimlich viel erklärt und hatte auf jeden "expertenfrage" von mir eine Antwort und hat sich viel Zeit genommen. Danach folgte der Ultraschall um zu sehen was da von statten geht und wie das Clomi angeschlagen hat.

    Zack bumm, ich bin heut am ZT 11 und hab ein rieeeeeeeesen Ei auf der rechten Seite es ist stolze 2,5 cm groß und einen Wimpernschlag davon entfernt zu platzen, hätte es eigentlich auch schon längst müssen sagt er, kein Wunder dass das Weh tut. Ansonsten sind noch ganz viele kleine Follikelchen vorhanden, ergo das Clomi hat seinen Job getan. In einer Woche soll ich kommen zum Blut abnehmen, er stellt dann den Wert meines Progestorons fest um zu sehen ob das Ei auch wirklich dann geplatzt ist. Auf jeden Fall sollen mein Schatz und ich heute und morgen ganz viel Spass haben :)

    Er meinte allerdings auch das bei mir Ovutests so gut wie gar keine Aussagekraft haben.. offensichtlich.. denn der Eisprung steht ja nur nen Wimpernschlag zuvor und meine Ovu tests waren alle negativ oO bin jetzt zwar leicht verwirrt, aber wenn er das sagt wirds schon so sein.

    Ich bin einfach heil froh das ich jetzt anscheinend bei einem guten Arzt gelandet bin der meine Sorgen, Bedenken und Fragen absolut ernst nimmt und da auch voller Elan dabei ist und mir versucht zu helfen :)

    Falls es diesen Monat nichts wird, dann bekomm ich nächsten Monat noch Östrogen um die Nebenwirkungen des Clomifens ein bisschen her zu bremsen, meine Schleimhaut ist nämlich okay, aber nicht grad überragend. Zusätzlich wird evtl mein Eisprung dann künstlich durch ne Spritze verursacht :) Einfach cool. ,.ich freu mich.. tut mir leid wegen dem Roman.. aber ich freu mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 13:40
    @jayda
    ich glaube wirklich, du hast uns hier allen aus der seele gesprochen. vermutlich hat sich hier jeder schon seine gedanken gemacht aber keiner wollte es laut äußern. aber nun geht's hier endlich wieder bergauf!

    nu zu dir! das hört sich echt gut an mit deinem neuen FA. Ehrlich gesagt hat mich das auch gewundert, dass der Arzt Clomifen verschreibt und nicht weiter kontrolliert. Ich habe das ja auch vor einigen Monaten genommen und mußte dann auch kurz vorm vermuteten ES zum US. Und so wie bei Dir vorgesehen wurde mir dann auch Blut abgenommen um zu kontrollieren, ob das Ei auch wirklich gesprungen ist.
    Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Glück!!

    Mit den Ovu-Test hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir haben die auch nie angeschlagen obwohl laut Ärztin ein Eisprung stattgefunden hat. Ich geb auf die Teile deshalb auch nicht so viel!

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 13:57
    @jayda
    das sind doch mal positive nachrichten freu mich für dich dass du nun in guten händen bist und hoffe dass das so bleibt :) also viel spass dir und deinem schatz und lasst es krachen :)
    drück euch ganz doll di daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 14.07.2011 13:59
    @jayda

    des is super, dass du jetzt zufrieden bist mit deinem neuen frauenarzt, sowas is wirklich wichtig, dass man jemanden hat, der sich wirklich für einen interessiert und einen annimmt! bin da auch voll zufrieden mit meinem frauenarzt..der kümmert sich wirklich gut um mich!

    hui..toll mit deinem eisprung..hab meinen auch die tage..bin auch schon wieder so aufgeregt!! :)

    wünsch dir gaaaaanz viel glück! :)

    liebe grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 14:11
    Hallo Mädels,

    hier geht es ja voll ab *freu*

    @Jayda:
    das ist schön, wenn Du wieder so optimistisch nach vorne blicken kannst!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe ganz fest für Dich dass es heute Einschlägt wie Tiefseetaucher!!!! <3

    @Mausi:
    Ich hab erst letzen Samstag ein Foto von einem Bauernhausdach gemacht, als da sage und schreibe 8 Störche drauf saßen!!! Vielleicht waren die ja für uns alle gedacht!!!
    (Leider aber gibt es in unserer Gegend sehr viele Störche und daher nicht als sehr besonders einzustufen) Aber wir hoffen nun mal auf die Adebare!! Vielleicht bringen Sie uns dieses mal unser Glück!

    @Oberhibbler:
    Was ist eigentlich mit unseren heißen Hibblern, die bereits NMT hatten??? Produziert Ihr gerade neue Viren??? Erzählt mal!!!


    @all:
    Sagt mal zu Sachen Anzeichen.... Morgen ist mein NMT.. noch gar nichts in Sicht, aber auch keine besonderen Gefühle außer die Übelkeit die ich mir (ganz ehrlich) glaub ab und zu einbilde... (ich wünsch mir die Übelkeit glaub her und dann bekomme ich so ganz kurze Anflüge..)
    Aaaber ich habe Pickel auf der Stirn!! ganz extrem! Bin immer am rumtrücken! Sowas hatte ich vorher nicht..
    Gibts ein paar von Euch die mir ein bisschen Hofnungen machen können? ;-)
    Bekommt Ihr auch unreine Haut?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 14:21
    @schneewitchen
    ach ja die eingebildete übelkeit kenn ich nur zu gut. geht mir auch immer so. schon komisch, da hofft man doch tatsächlich, dass einem endlich mal übel wird. ;)
    tja unreine haut bekomm ich leider meist kurz vor der mens. oh man ich drück dir die daumen, dass es bei dir aus anderen gründen ist, wenn du damit sonst nicht so zu tun hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 14:25
    nee nee nee, so geht das aber nicht ;) ich wollte doch nciht soo oft gucken aber ihr macht das alles so spanndend gerade :D da kann ich gerade nicht anders...

    und was soll ich sagen, nach jaydas post hab ich doch kurzerhand bei meinen neuen FA angerufen um einfachmal einen vorsorgetermin zu machen :D zu wissen ob alles in ordnung ist kann ja nicht schaden un dzu meinem jetzigen FA will ich nicht mehr... da fühlle ich mich überhaupt nicht wohl!!

    das erste positive war die sprechstundenhilfe am telefon, total nett!! also danke jayda für den antrieb :D

    am 23.08. hab ich nen termin da die zwischenzeitlich noch urlaub haben und wer weiss was bis dahin ist :)

    schön das zur zeit alle so positiv sind, das tut richtig gut!!!

    es ist übrigens schwer mit gedrückten daumen zu schreiben ABER ich höre nicht auf ;)

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 14:37
    @katN
    das hast Du richtig gemacht mit dem Wechsel! Es gibt nichts wichtigeres als das absolute Vertrauen zu Deinem Arzt. Und gerade beim Frauenarzt ist das ja gleich zweimal so wichtig!! Hoffentlich hast Du dann auch bei dem neuen Arzt mehr Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 14:44
    ich fühle mich auch richtig gut mit der entscheidung!!! da bei mir ja auch nicht alles 100 % ist, muss ich zumindest dem arzt glauben schenken können und ihm vertrauen!! als ich letztes jahr ne zyste hatte, habe ich mehr aus dem netz erfahren als von meinem FA.. der sagte doch glatt "sie können keine kinder bekommen" nett oder???? und es ist lediglich so das dei hormonbildenen zysten einen erneuten ES verhindern solange sie da sind... und die gehen meistens mit der nächsten mens weg, alles völlig normal!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 14.07.2011 15:01
    @ Schneewittchen

    Also soweit ich weiss gehen Pickel gern mit hormonellen Veränderungen einher.. deshalb ja auch die Akne in der Pubertät.. ich find das ist ist ein total gutes Zeichen.. ich drück jetzt meine Zehen während dem schreiben aber so bald ich fertig bin sinds wieder die Daumen :))

    @ Katn: Toll! ich freu mich für dich ! Ich hab zwar ein bisschen ein schlechtes Gewissen jetzt aber letzen endes habe ich denke ich die richtige Entscheidung getroffen, freu mich das es so positive Nachrichten heute gibt :)

    Wie wärs eigentlich wenn wir einen Teil 2 Juli auf machen? wird ja schon lang hier :) und der wird wie s aussieht Wise Guy frei ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 15:24
    also von mir auch kann teil 2 auch losgehen :)

    schon komisch dass von wise guy nichts mehr kommt^^^aber das lassen wir jetzt einfach so stehen jetzt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 15:53
    @ schneewittchen
    Also, mir geht es ganz genauso wie dir! Ich habe so dermaßen unreine Haut (Gesicht und Rücken), dass ich schon überlegt hab zur Kosmetikerin zu gehen.... bin grad noch zu geizig und weiß nicht ob es wirklich was bringt ;-)
    Und Übelkeit habe ich heute!!! Müsste am Montag NMT haben... und mir ist so schlecht und ich mein Magen tut weh. Es ist wie du sagst, meistens eingebildet. Denn ich habe das immer mal wieder und war bisher ja leider nie schwanger. Ich sag mir schon die ganze Zeit "Ruhig bleiben, locker machen..." aber das klappt so überhaupt nicht!

    @ all
    Kann mich jemand über die LIste aufklären? Bin doch noch neu ;-) Ist das Datum am Anfang der NMT?

    Liebe Grüße
    Corinna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 15:58
    @all

    Ich bin heut Zt 21 und müssten in 8 Tagen meine Mens bekommen.Hab seit heut empfindliche Brüste und wieder Ausfluss ähnlich wie um den Eisprung rum.

    Was meint ihr dazu? Ist das ein Zeichen oder normal?

    Ich hab keine Ahnung.Diesen Monat mach ich mir aber auch ständig Gedanken.Weil ich aber auch große Hoffnung diesmal habe.

    Bei mir ist aber auch jeder Zyklus anders. Nie ist was so das ich sagen könnte ach ja kenn ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 16:06
    hallo an alle melde mich auch mal wieder!
    hab heute zt 24 und mein cb hat nach 15 tagen 2 Balken heute anstatt mal 3 wieder
    nur einen angezeigt. Also habe ich warscheinlich wohl gar keinen Eisprung?
    Habe im Januar die Pille abgesetzt und habe seitdem erst 2 mal meine Periode bekommen
    das im Mai und im Juni nach ca 40-50 Tagen Zykluslänge oh man bin echt am verzweifeln
    habe so angst kein baby bekommen zu können. Hat jemand so was ähnliches wie
    ich schon mitgemacht oder geht es genauso?

    Ist ja bei einigen wieder ganz spannend!! dürcke allen ganz fest die daumen dass es bald klappt!

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 16:08

    meine Antwort ging verloren!
    Noch Mal:

    hallo Isa,
    ist das Stechen sehr stark? Also richtige Schmerzen? Ich hab oft ein Ziehen und Drücken und Stechen aber immer nur so, dass es nicht wirklich weh tut. Das fällt dann meist unter die Rubrik "Einbildung" ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2011 16:18
    @ him pim

    Danke für deine Antwort

    Ich muss mich wohl einfach gedulden


    @sun88

    Mir ging es wie dir.benutze auch den cb Monitor.er zeigte mit nie drei Balken und meine Zyklen waren sehr lang

    Der Arzt hat dann festgestellt das ich keinen Eisprung hab;-(
    Hab jetzt Clomifen bekommen und hatte jetzt das erste Mal nen Eisprung:-)

    Geh doch mal zum Gyn und lass dich untersuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 16:26
    @ him pim

    Hm, das ist immer so schwer einzuschätzen. Einerseits nicht zu viel Hoffnung machen und andererseits dürfen wir ja auch hoffen, da die Möglichkeit besteht ;-)
    Ich finde, wenn es Anzeichen sind und vor allem starkes Stechen, dann darf man das als ernst zu nehmendes Anzeichen deuten! Ich bin für Hoffnung!
    Wann kannst du denn einen Test machen? Sorry, hab die letzten Beiträge von dir nicht parat ;-)

    Lieber Gruß
    Corinna
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 14.07.2011 16:36
    an alle neuen :)

    in die list einfach so eintragen wann ihr die nächste MENS bekommt also der erste tag davon und eventuelle kurze infos von euch :)

    @him pim
    das könnten schon anzeichen sein aber wie corinna sagt nicht zuviel hoffnung machen und auch net zu wenig :) drück dir auf jedenfall die daumen dasses bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 14.07.2011 16:46
    @ himpim

    Ui, da musst du ja noch ein Weilchen durchhalten! Halt mich auf dem Laufende!!! Eine Freundin sagte zu mir ( 3 Mal SS) dass man von Tag zu Tag mehr spüren würde ;-)
    Antwort
Seite 14 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste