menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.07.2011 09:30
    @sternenglanz

    Herzlichen Glückwunsch zur SSW :O) ich feu mich sooooo für dich :O)

    so mal zu mir
    mir geht es ganz gut hab aber seid 3 tagen UL drücken als wie wenn die Mens kommen würde was ja aber noch viel zu früh is hmm mal sehn hab ja noch 10 Tage :).

    zu Thema Alkohol
    also ich trinke schon noch ab u an was wenn wir weg sind auch wenn ich kurz vor der Periode steh aber kein übern durst des net ganz ehrlich ich habs ne zeit lang gemacht mich zurückgehalten von allen aber dann denk ich mir wieso soll ich etz alles so schlag auf schlag umstellen ich will die rotine weiter behalten
    ich werde selbstverstänsdlich alles ablegen sobald ich schwanger bin keine frage aber vorher bleibt alles so wie es ist (auch wenn ich jetzt nciht für alle schreib) auch wenn viele anders denken das is meine Meinung.

    zum Thema fliegen hab ich auch schon gehört das man ruhig fleigen kann nur am Ender der SSW nicht mehr hmm also macht euch kein Kopf :O)

    LG Kati

    P.s. war is nicht böse gemeint von mir nur meine Meinung dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 09:31
    @sternenglanz
    herzlichen glückwunsch, das freut mich richtig dolle für dich! sag mal, in welcher kiwu-klinik bist du denn gewesen? ich komme auch aus berlin und dort in einer praxis in behandlung und im august werde ich eine icsi im westendkrankenhaus machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 08.07.2011 09:33


    Ich bin in Hellersdorf in der Klinik :) ist 5 minuten von meinem zu hause entfernt und die sind super nett dort.....war sehr zufrieden immer, die Ärztin musste mich heute auch erstmal in den Arm nehmen, weil ich sofort in Tränen ausgebrochen bin als sie meinte "Herzlichen Glückwunsch"....
    @Betsy1970
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 09:37
    @all
    zum thema alkohl wollte ich ja auch mal was loswerden.

    muss mausi da zustimmen, wenn ihr was trinken wollt, macht das doch. ich gehe einfach nicht davon aus, dass ihr euch alle ständig einen hinter die birne haut. und solange wie noch keine einnistung stattgefunden hat, könnt ihr definitv auch einem eventuell vorhandenen embryo nicht schaden. da die meisten hier ja ohnehin spätestens einen tag nach nmt einen ss-test machen, ist doch die 'gefährliche' zeit, in der man sich vielleicht etwas zurückhalten sollte mit dem alkohol eine einzige woche. das sollte doch wirklich kein problem sein.

    Ich sag's lieber auch gleich. soll hier nicht böse gemeint sein, aber macht euch nicht so verrückt! mal einen wein oder auch mal ein zwei bier oder ähnliches schadet niemanden!!! MEINE MEINUNG!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 08.07.2011 10:00
    @ yvysun und sternenglanz: WOW, Herzliche Glückwünsche, eine tolle kugelzeit und immer mal her mit den Vieren :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:12
    @sternenglanz auch dir herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit :)

    @mausi genauso hat es bei mir auch angefangen.... noch 4 tage dann kann ich dir vielleicht sagen was es war :)

    zum thema alkohol gebe ich euch recht, wenn verliert etwas an lebensqualität wenn man sich jetzt schon komplett umstellt und immerhin ist es ja nicht sicher das wirklich eine ss besteht, dann dürfte man rohesfleisch und so auch jetzt schon nicht mehr essen und weil es vielleicht sein könnte... man sollte das für einen selbst passende maß finden...

    eine bekannte von mir war beim junggesellinnenbaschied mit abstand die tagesvollste und war bereit ende 2 monats... natürlich wusste sie das nicht... mittlerweile is es ein gesundes mädel :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 10:53
    @angiiiii

    mein Zyklus war während der Pilleneinnahme immer regelmäßig 28 Tage und sehr zuverlässig. Deswegen ist es jetzt extrem, dass ich seit November quasi gar keinen mehr habe... :(
    in wie fern durcheinander?
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 11:12
    @schnuppi

    ich benutze auch den cb-monitor, also 3 balken bedeuten hohe fruchtbarkeit und somit auch eisprung, des zeigt es normal 2 tage lang an! :)

    @all
    zum thema alkohol und allem, was sonst noch spaß macht:
    man kann sich ja etwas zurückhalten, also so, dass man nicht völlig betrunken ist, sonst hat man, wenn man schwanger ist nur ein schlechtes gewissen..
    aber im grunde ist es besser man macht so weiter wie bisher, sonst macht man sich nur verrückt..:)
    vor meiner ersten schwangerschaft bin ich unglaublicherweise sofort im 1.ÜZ schwanger geworden..war zwar leider eine fehlgeburtb in der 11.SSW aber, es hatte sofort geklappt..
    jetzt bin ich im 4. ÜZ und halte mich von allen schadstoffen fern..bin aber wie gesagt noch nicht schwanger geworden..
    ich glaub des einzig wichtige is um schwanger zu werden einen einigermaßen freien kopf zu kriegen und sich nicht großartig einzuschränken..
    naja is leichter gesagt als getan..ich machs ja selber nicht..wie soll man auch, wenn schwanger zu werden der größte wunsch is..:)
    des wichtigste um schwanger zu werden is denk ich glücklich und zufrieden zu sein und da sollte man alles machen was der seele gut tut. deswegen hört man ja so oft davon, dass, wenn frauen aufgeben schwanger zu werden sie es promt doch werden!:)
    also genießt das leben!:)

    und herzlichen glückwunsch an alle die es diesen monat geschafft haben!:)
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 11:31
    @shift

    wie geht denn des, dass du gar keinen mehr hast??

    ja also zuerst hatte ich 2 mal einen von 32 tagen, dann beim 3. hat ich ganz plötzlich ohne große vorwarnung von meinem gerät einen eisprung, wieder eg ganz normal am 14.ZT, der aber extrem schmerzahft war und sogar mit schmierblutung, wo ich ja sowas noch nie hatte..der zyklus war dann 30 tage lang..
    also bei mir is es echt total komisch zurzeit, hab auch ständig so ein ziehen und drücken..schon vor der periode und jetzt danach immernoch..mein bauch is auch leicht dick..ich hab keine ahnung, was mit mir los is..
    jetzt hoff ich halt auf die tees, dass die wieder alles ins lot bringen!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 08.07.2011 11:47
    zum Thema Alkohol wollte ich auch mal sagen, dass ich ab und an auch was gertunken habe,....grad auch auf der letzten Hochzeit wo ich war...wenn es nicht jeden Tag/ ständig ist, dann ist das vollkommen in ordnung.

    Und

    @all

    Danke für eure Glückwünsche :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:05
    :(

    war gerade zum klo um pippi zu machen und siehe da.... die mens ist da... sogar zu früh... könnt gerade heulen :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:06
    :(

    war gerade zum klo um pippi zu machen und siehe da.... die mens ist da... sogar zu früh... könnt gerade heulen :(

    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 12:08
    @KatN

    oh je...tut mir voll leid für dich!! kann ich dir gut nachempfinden...kopf hoch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:10
    @all

    Mensch, nun war der Cb heut auf 3 Balken aber mit dem Herzeln wird das heut wohl nix da mein Mann erst nachts von der Arbeit kommt :-(
    Gestern haben fleissig geherzelt.

    Nächste Möglichkeit wär also morgen früh zum wach werden :-) das werden wir sicher auch nutzen

    Meint ihr dann ist es schon zu spät?

    Und der Donnerstag, meint ihr da gab es auch schon ne Chance?

    Man ist das aufregend diesen Monat :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:11
    dabei hätte alles so gut gepasst... diese anzeichen hatte ich noch nie, teilweise wusste ich nicht mal das es welche sind, erst als ich es gegoogelt hab... naja zumindest mein zyklus stimmt wieder!!!

    und schwups ist die angst wieder da, überhaupt schwanger werden zu können :( is echt alles zum k****
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 12:26
    @ schnuppi

    ja des passt doch wunderbar, die spermien überleben ja sowieso 2-3 tage in dir und man soll ja auch nicht jeden tag, weil dann nicht genügend spermien beim mann produziert werden, es is besser es jeden 2.tag zu tun! :)

    @KatN

    mir is es beim letzten zyklus auch so gegangen, hatte so komisches drücken im unterleib und so nen angeschwollenen bauch, also es war alles völlig anders als sonst..aber hab dann doch meine periode bekommen..hauptsache ist erstmal, dass dein zyklus wieder stimmt, dann hast du schonmal bessere voraussetzungen als beim letzten mal und dann wird des auch! :)
    bleib positiv!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:35
    @ angiiiii

    ich weiss ja das es nichts bringt den kopf hängen zu lassen, aber das ist gar nicht so einfach :( ich werde mich nächsten monat etwas zurück ziehen, vielleicht hab ich mich zu sehr verrückt gemacht und gleich jedes ziepen auf die goldwaage gelegt...

    nimmt es mir also nich übel wenn ich mich in nächster zeit weniger melde... ich gedanken bin ich bei euch und drücke feste die daumen...

    hier also die neue liste :(

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:36
    @ angiiiii

    ich weiss ja das es nichts bringt den kopf hängen zu lassen, aber das ist gar nicht so einfach :( ich werde mich nächsten monat etwas zurück ziehen, vielleicht hab ich mich zu sehr verrückt gemacht und gleich jedes ziepen auf die goldwaage gelegt...

    nimmt es mir also nich übel wenn ich mich in nächster zeit weniger melde... ich gedanken bin ich bei euch und drücke feste die daumen...

    hier also die neue liste :(

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:36
    @ angiiiii

    ich weiss ja das es nichts bringt den kopf hängen zu lassen, aber das ist gar nicht so einfach :( ich werde mich nächsten monat etwas zurück ziehen, vielleicht hab ich mich zu sehr verrückt gemacht und gleich jedes ziepen auf die goldwaage gelegt...

    nimmt es mir also nich übel wenn ich mich in nächster zeit weniger melde... ich gedanken bin ich bei euch und drücke feste die daumen...

    hier also die neue liste :(

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)

    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio, Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 12:40
    @KatN: Ich fühle mit dir. Letzten Zyklus gings mir ganz genauso. Meine Mens war sogar 2 Tage später als die Monate zuvor. Da sieht man mal, dass der Körper einem da echt viel vorspielen kann.

    Ich sollte eigentlich diese Woche meinen ES gehabt haben. Kann's aber nicht genau sagen. Hab mich mal wieder an den Ovutests versucht, aber da war keiner positiv und dann hab ich es einfach gelassen. Vom Gefühl her würd ich sagen ich hatte einen, weiß aber nicht genau wann. Ist auch egal, da wir ja sowieso geherzelt haben und ich mir vorgenommen hab ruhig zu bleiben, weil es sonst eh nicht klappt.
    Ne Freundin hat mir jetzt erst erzählt, dass sie schwanger ist und die veruschen es schon 1 1/2 Jahre und nächsten Zyklus hätte sie sich untersuchen lassen. Diesen hat sie mit nichts gerechnet. Also Mädels, wir müssen einfach nur cool bleiben und dann wird das schon.

    Wünsch euch was!

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 08.07.2011 12:58
    @ jayda

    sorry, aber jetzt machst du mir wieder hoffnungen.
    mein gyn sagte es kann sein das der körper sich erst an die hormon umstellung gewöhnen muss.
    vielleicht ist es aber bei mir auch unter anderem wegen der endometriose so???
    ich war recht gelassen den monat über weilder arzt sagte es wird damit wahrscheinlich sowie so nicht sofort klappen weil das so wäre. ??
    jetzt frag ich mich natürlich schon ob es doch geklappt hat?

    eine freundin von mir hatte auch clomifen und es hat erst im 3 monat geklappt ihr arzt sagte das gleiche
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 08.07.2011 16:18
    @sternenglanz
    Glückwunsch auch von mir!:)))

    @tweety
    Schade:( die anzeichen hätten einfach wunderbar gepasst!! Fühl dich gedrückt!!

    Glg ania
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 18:07
    @Tweety85

    vllt. warst du doch schwanger..du könntest eine scheinschwangerschaft gehabt haben..,weil, wenn du anzeichen hattest und deine periode sooo verspätet gekommen is, dann is des eigentlich nicht normal!
    sprich vllt mal mit deinem arzt drüber..oder hattest du mit deiner periode schon mal solche probleme?
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 08.07.2011 18:07
    @Tweety85

    vllt. warst du doch schwanger..du könntest eine scheinschwangerschaft gehabt haben..,weil, wenn du anzeichen hattest und deine periode sooo verspätet gekommen is, dann is des eigentlich nicht normal!
    sprich vllt mal mit deinem arzt drüber..oder hattest du mit deiner periode schon mal solche probleme?
    Antwort
Seite 8 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste