menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 21.07.2011 19:06
    Egal was ist. Ich gebe nicht auf
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 21.07.2011 19:07
    Egal was ist. Ich gebe nicht auf morgen kommt der 2 versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 21.07.2011 19:38
    @ Him- PIm :-))) Kein Problem :-D

    Ja ich meine du kennst deinen Körper ja am Besten :-)) Ich wünsche dir es auf jeden Fall :-D

    Also ich achte Momentan gar nicht mehr auf meinen Körper also auf das picksen oder so.. ersten weil es für mich sowieso nicht viel Hoofnung gibt momentan da es bei uns ja nicht so möglich ist ausser 1 Sperma würde sich verlaufen und den Weg schaffen.. Kann alles sein aber ich würde sagen das passiert zu 2 % ;-)
    Ja und ich will das auch ignorieren , deen mein Körper hat mich schon sehr viel veräppelt, ok ich hatte auch vor 2 Monaten paar Tage nach dem ES eine Mini Mini Blutung nur einmal und dann war alles wie immer ..hatte auch gehooft aber die Mens war ja dann doch da.. Der FA meinte es könnte ein Abort gewesen sein aber es könnte auch Stress sein also gebe ich mich lieber mit dem STress zufrieden :-D

    ABer ich bin trotzdem echt motiviert diesen Weg auch wenn es ein langer werden kann, mit meinem Freund zu gehen und bin eigentlich auch ganz locker.. Noch :-D weis ja nicht wie das alles jetz wird und was passieren wird :-)

    Aber ich drück dir sehr die Daumen dass es bei euch geklappt hat :-D
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 21.07.2011 19:58
    Hallo Landes ich war heute beim fa der hat mich nochmal geschaltet.und.das Riesen ei war noch da.und.intakt noch dazu ist ja gestern der lh Test positiv gewesen also entweder.es ist ein.anderes ei schon gesprungen.oder das glück sei springt jetzt dann oder aber der .vu Test hat sich geirrt und.es.passiert gar nichts wir werden.sehen.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 21.07.2011 20:02
    @ Him-PIm,

    Ja du sagst es , es ist wirklich faszinierend, der Körper vom Menschen..
    Aber vielleicht ist es ja wirklich so , dass du schwanger bist, ich würde mich echt freuen :-) Ich freu mich immer mit den andern mit wenn sie schwanger werden :-) Finde das toll wenn neues Leben entsteht :-))

    Aber klar nervös ist man immer kurz bevor es heissen soll die Tante Rosa kommt, aber manchmal kommt se ja dann auch wirklich nich was ja immer gut ist :-D :-D
    Also ich für mich persönlich, bin nur nervös weil ich mit einer Insemination rechne und ich nervös bin weil ich nicht genau weiss was genau die da machen , was zuerst usw.. hab zwar schon vieles gelesen aber irgendwie geht's net in meinen Schädel :-D
    Klar ist jeden Monat doch ne kleine Hoffnung da, dass ein Spermium den Weg geschafft hat aber ich will mich da nicht zu sehr reinsteigern und bei der Realität bleiben.

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 20:04
    @ all : Danke!!!!! lieb wie ihr mir alle die Daumen drückt
    @ Mausi25 danke für deine Worte...ich warte ab, hab aber ein komisches Gefühl...müßte Anfang 7 sein?!
    @Sarotti.... danke, ich gehe auch von einem Windei aus... ich warte ab... wenn nicht muss ich da durch.... nur das warten ist furchtbar...
    @ Melli : Danke für deine Antwort...ich bin Anfang 7 und die FA sagte schon, dass es nicht gut aussieht :-/
    ... das soll dann halt auch nicht sein... ich gebe nicht auf..das wird schon klappen... nur das warten ob nun Blutungen kommen oder nicht oder eine AS nötig ist, macht einen verrückt....und wenn dann doch was zu sehen ist in einer Woche war es doch kein "Windei" und wäre sehr sehr schön hey ...nun aber zu DIR... ich drück Dir gaanz fest die Daumen... und wünsche Dir eine schone SS :-))))


    ...abwarten !!!!


    ..habt alle einen schönen Abend :-)))

    yvy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 20:04
    @ all : Danke!!!!! lieb wie ihr mir alle die Daumen drückt
    @ Mausi25 danke für deine Worte...ich warte ab, hab aber ein komisches Gefühl...müßte Anfang 7 sein?!
    @Sarotti.... danke, ich gehe auch von einem Windei aus... ich warte ab... wenn nicht muss ich da durch.... nur das warten ist furchtbar...
    @ Melli : Danke für deine Antwort...ich bin Anfang 7 und die FA sagte schon, dass es nicht gut aussieht :-/
    ... das soll dann halt auch nicht sein... ich gebe nicht auf..das wird schon klappen... nur das warten ob nun Blutungen kommen oder nicht oder eine AS nötig ist, macht einen verrückt....und wenn dann doch was zu sehen ist in einer Woche war es doch kein "Windei" und wäre sehr sehr schön hey ...nun aber zu DIR... ich drück Dir gaanz fest die Daumen... und wünsche Dir eine schone SS :-))))


    ...abwarten !!!!


    ..habt alle einen schönen Abend :-)))

    yvy
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 21.07.2011 20:04
    @ Jayda, oh wie spannend :-)))))
    Dann hoffen wir dass es schnaggelt :-D
    Drück dir alles :-))
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 21.07.2011 20:45
    @laloca
    ..naja, bin net unbedingt ruhig, versuch mich zwar zu zwingen, aber jede freie minute sitz ich vorm pc und schreib entweder hier oder google meine symtome...mein mann schimpft schon immer mit mir!! :):)
    ich hoffe echt so sehr, dass es diesen monat geklappt hat!!
    kann mir zwar gut vorstellen, dass es was wird..weil ich ja diesmal 3 tage eisprung hatte und wir so richtig viel geherzelt ham..aber andererseits denk ich dauernd dran, dass ich letzten monat auch total ss-symtome hatte aber ja dann nix war..von daher kann ich mich diesmal auf nix verlassen..bin deswegen stimmungstechnisch ziemlich am boden und kanns mir kaum vorstellen!!
    naja..bis mittwoch muss ich noch warten, dann hab ich nen arzt-termin!! :):)
    morgen müsste theoretisch die einnistung sein!! :):) bin schon gspannt, ob ich was merke..:):):):):)

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 21.07.2011 20:49
    @him-pim
    wünsch dir eine gute nacht und gaaaaanz viel glück weierhin!!

    @praline
    wünsch auch dir gaaaaaaaaanz viel glück!!!

    :):):)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 21.07.2011 21:37
    ...denke die mens kommt jetzt über nacht...
    hab schon bauch"schmerzen" danach... also so wie immer, tut nich unbedingt weh, fühlt sich aber genauso an wie die mens..
    ich denk das wars für diesen monat :-(
    aber: weiter gehts, 2.-3. augustwoche urlaub, da wirds was *g*

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 22.07.2011 08:14
    @ Alle,
    Schönen guten Morgen gewünscht :-)

    Wie geht es euch Heute??
    Ich bin noch total müde , hab jetz mal n'en Kaffe auf der Arbeit getrunken, komm mit diesem Wetter hier nicht wirklich in die Gänge und bin dauernd müde, ich brauch Sonne :-(
    Aber bin jetz erst mal froh dass in wenigen Stunden Wochenende losgeht, dann seh ich mein Engel :-))) *freu*

    @ Angiiii
    Aber , es ist ja schon mal gut wenn du dich so possitiv fühlst :-) Und wer weiss was dann am Mittwoch rauskommt :-) Wann sollte deineTante Rosa denn zu Besuch kommen?
    Also ich würd mich riesig freuen, noch einem gratulieren zu dürfen :-D

    @ Zimmerfrau,
    Na ist deine Tante gekommen wie du geahnt hast??

    @ Him-Pim, Praline
    Wie geht's euch Beiden Heut Morgen?

    So geh jetz mal wieder bissl arbeiten, sonst kriegen die Leute nicht's zu essen Heut Mittag :-D

    GlG
    Tammy
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 22.07.2011 08:28
    Einen schönen guten morgen wünsch ich euch allen :)

    mann war mir heute früh schlecht und so richtig besser ist mir immer noch nicht dazu kommen UL ziehen.
    wie geht es euch allen so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 08:43
    Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsch ich euch,

    das Wochenende steht vor der Tür...sehr schön, wenn nur das Wetter mitspielen würde, aber wie's aussieht soll's ja so bescheiden bleiben.

    @Wunder: der Tee schmeckt mit dem Schuss Orangensaft gar nicht mal so schlecht. Bin auch kein Freund von Kräutertees, aber so ist er ganz passabel.

    Hier ist ja soviel los da blick ich gar nimmer richtig durch. Für die, die noch hibbeln wünsch ich positive Ergebnisse. Allen bei denen es nicht geklappt hat, auf in die nächste Runde.
    Ich hab heut morgen mal angefangen mit Tempi messen. Bin zwar schon ZT 6 aber ich musste mir erstmal ein Termometer bestellen und das kam erst gestern. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Hab mich nicht so wirklich informiert und gedacht ich schreib mir die Daten einfach mal auf und lass mich Ende des Zyklus überraschen wir so ne Kurve bei mir aussieht.

    @mausi25: Ich versuch meinen Freund so wenig wie möglich von meinem Zyklus zu sagen. Ich möchte, dass er entspannt ist und das ist er glaub auch (zumindest äußerlich). Da wir ja "erst" im 5. ÜZ sind möcht ich noch nicht so riesen Wellen machen. Reicht ja wenn ich hibbelig bin. Ich lass mir das auch nicht anmerken. Ich mach mir aber trotzdem Gedanken warum es noch nicht geschnaggelt hat. Im November hab ich sowieso nen Termin bei meiner FA und wenn bis dahin nichts passiert ist lass ich mich mal untersuchen.

    Dickes Drückerli an alle :-))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.07.2011 09:04
    @carpediem:
    Ich hab auch seit gestern mit dem Tempi-Messen angefangen. Es heißt, dass man möglichst immer zur gleichen Zeit messen sollte, am besten sofort nach dem Aufwachen im Bett und nach mindestens 3 Stunden (manche sagen auch sogar 6h) Schlaf. Also nicht aufstehen, sonst ist die Temperatur wahrscheinlich schon ein wenig angestiegen. Wenn man sich daran hält, sollte man in einer Temperaturkurve so mittig im Zyklus einen Anstieg feststellen, der dann auf einen stattgefundenen Eisprung hindeutet. Man sieht also erst NACH dem Eisprung, dass es einen gab. Das soll dann aber auch ein sicheres Zeichen sein.

    Ich persönlich finde diese Methode aber trotzdem recht ungenau. Wie gesagt, ich hab auch erst gestern damit angefangen, aber spaßeshalber mehrmals am Morgen gemessen. Gleich nach dem Aufwachen um 5:45 Uhr im Bett waren es 36,11 Grad. Eine halbe Stunde später, wach, aber immer noch im Bett waren es 36,29. Bin dann aufgestanden und hab im Bad einfach nochmal gemessen - 36,18 Grad. Hab mich dann gewaschen usw. und danach nochmal gemessen - 36,43 Grad. Heute früh beim Aufwachen um 7 waren es schon 36,44 und vor einer halben Stunde, wo ich schon ne Weile wach und Sachen im Haus gemacht hab, waren es nur 36,29 Grad. Es schwankt also ziemlich hin und her und irgendwie seh ich da nicht wirklich einen Unterschied zwischen Liegenbleiben und Aufstehen, da ich wie gesagt auch schon niedrigere Werte nach dem Aufstehen hatte als davor.

    Ich werde das weiter beobachten und in meine Tempi-Kurve tatsächlich die Werte beim ersten Messen eintragen, wie man's halt machen sollte. Und dann werd ich wie du mich einfach überraschen lassen, wie's am Ende aussieht. Und vielleicht merkt man ja nach dem Eisprung tatsächlich einen relevanten Tempi-Anstieg!

    Mich würde aber trotzdem auch noch interessieren, ob andere mehr Erfahrungen mit dem Messen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 22.07.2011 09:43
    Hallo Mädels,

    ich trag mich mal wieder in die Liste ein. Scheint mein neues Hobby zu werden. ;-)
    Meine Laune ist irgendwie nicht so am Höchstpunkt, liegt aber denke ich an diesem miserablen Wetter.
    Vielen Dank Laloca, fürs drücken!
    Meine Mens ist seit Gestern wieder weg, somit gehts in die nächste Runde und es kann bald wieder gehibbelt werden. Am Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner Fä, bin gespannt was sie sagt, ob alles in Ordnung ist und ein Ei am reifen ist. Das ist der letzte Zk vorm Urlaub, wir gehen am 18. Dann gibts nochmal einen ZK während des Urlaubs. Ich hoffe, dass es jetzt mal was wird. Versuche aber, mich nicht verückt zu machen und es locker zu sehen. Aber dran denken tut man halt doch immer wieder.

    Bei einigen von euch ist es ja echt super spannend. Bin mal auf nächste Woche gespannt, da stehen ja einige "Ereignisse" an!
    Und allen anderen, die jetzt wie ich wieder in die zweite Runde gehen, den Drück ich natürlich auch wieder feste die Daumen!

    @Schnuppi: Alles Gute, ich freu mich so für dich!
    @Yvysun: Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 09:56
    Guten Morgen Mädels,

    bin immer noch fleißig am daumen drücken und bin auf die nächste woche gespannt, ich hoffe auf viele positive nachrichten :)

    ich hatte in den letzten 2 zyklen am 13 ZT spinnbaren schleim am klopapier, heist das, das ich am 12 ZT ES hatte oder danach?? hab den ZS immer nur an einem tag...

    wenn der ES davor ist, hab ich ihn bestimmt wieder verpasst :(
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.07.2011 10:10
    @KatN:
    Normalerweise würde spinnbare ZS darauf hindeuten, dass der ES kurz bevor steht. So würde ich es jedenfalls aus dem Artikel hier deuten: http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html?page=1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 10:20
    @him-pim
    ja, ich denke früher oder später drehen wir alle durch :D zum glück werden wir alle irgendwann erlöst mit nem POSITIV :)

    @crezymel
    das hab ich ja auch immer gedacht, aber ich hab den ZS wie gesagt immer nur an einem tag... die nennen das "schleimpropfen" aber dazu steht nicht ob er am ende der fruchtbaren tage ist oder am anfangen oder mittendrin?!?

    nächsten zyklus wird einfach ab 12ZT geherzelt was das zeug hält ;) nicht das mir immer "der bus vor der nase wegfährt"!!! ;)
    irgendwann muss es doch mal klappen... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 22.07.2011 10:21
    @ him-pim: Na, wie war die nacht?

    @ KatN: Ich glaube du warst das mit dem Bett oder? Hatten auch vor kurzen das Problem das unser bett beim naja, ihr wisst schon, in der Mitte zusammengebrochen ist.. Wir haben das so gelöst das wir im baumarkt nen paar spanplatten gekauft haben, daraus nen 1 meter langen und 10 cm breiten "block" gebaut haben und das haben wir dann in die mitte des bettes unter die mittelschiene genagelt. Seitdem sitzt das bombenfest und es ist nichts mehr passiert :)

    Glaube immernochnich wirklich das es geklappt hat, aber trotzdem danke für die gedrückten daumen :) Hab mir heute mal meine brüste betrachtet, sie sind immernoch ganz hell, klein und rosig, also nichts das auf eine ss hindeuten würde.. fänd ich jetzt aber auch nich so schlimm wenn meine mens pünktlich kommt, mein nächster ES wär dann am 19., einen tag nachdem wir außem urlaub wieder da sind.. Hab total die angst vorm fliegen :S


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 10:25
    @praline
    die betten sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D ich denke das werden wir jetzt auch machen, die ganze geschichte mal ein bißchen verstärken ;)

    Fliegen ist nicht schlimm, nimm dir ein bißchen was zu lesen mit, die flime die da gezeigt werden sind manchmal nicht der brüller!! und wenn du auf klo musst, erst hose wieder anziehen und dann spühlen ;) die dinger saugen alles weg :D
    machst das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 22.07.2011 10:35
    @KatN: Das mit dem Herzeln klingt ja schon nach nem tollen Plan! Also wenn bei dir der ZS wirklich regelmäßig am 13. ZT zu beobachten ist, würde ich die ZT 10-14 als deine fruchtbaren Tage einordnen, an denen ihr fleißig ans Werk gehen solltet (ohne Stress natürlich - soll ja auch Spaß machen) ;-) Die Spermien können ja unter guten Bedingungen auch so 5 Tage in dir überleben.

    @Praline: Wohin geht's denn? Wie lange musst du fliegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 22.07.2011 10:43
    @crazymel

    misst du vaginal und mind 3 minuten? Auch wenns schon gepiept hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 22.07.2011 10:56
    @ him-pim: joa, die nacht ging so.. Bin erst aufem sofa eingeschlafen und als mein schatz mich ins bett gelegt hat war ich wieder hellwach und naja.. Bin dann aber doch "schon" so gegen 1 Uhr eingeschlafen und dann natürlich gepennt wien stein..

    @ KatN: Na dann mal gucken ob ich mich traue mich im flugzeug zu bewegen oder ob ich schiss hab das wenn ich mich bewege abstürzt :S Glaube nicht das ich mich trauen werde aufs klo zu gehen...

    @ crezymel: Fliegen nach Bulgarien. Muss aber wegen den flugzeiten nochmal ins reisebüro, auf dem zettel den wir haben steht das der hinflug 3 1/2 stunden dauert und der rückflug 1 stunde und 45 minuten... Glaube nicht das das wirklich stimmt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2011 10:57
    @crezymel
    ja, spass solls schon machen :) ja ich den ich kreide mir mal die ZT im kalender an, nur so als kleiner wink...

    ich habe gestern abend ein wirklich interssesanten artikel gelesen und meine freundin hat es bestätigt... hat jemand von euch einen hund??? die sollen nämlich schon ganz früh merken wenn das frauchen zu zweit ist!! sie sollen dann sehr anhänglich sein und der beschützerinstinkt soll auch steigen bzw. das verhalten soll sich halt ändern!! ich find das voll intessant.. ich kann also mein geld sparen und beobachte einfach meinen ss-test auf vier pfoten ;)
    Antwort
Seite 12 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste