menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 12:04
    Hallo ihr Lieben Hibbel Ladys,

    ich komm grade vom Frauenarzt :-/ sieht wohl nicht so gut aus mit meiner SSW.
    Bei der ersten Untersuchung müßte ich Anfang 6 Woche gewesen sein.... Fruchthöhle ( 9,2mm) zusehen aber nichts was drin sitzt... eine Woche später immer noch leere Fruchthöhle(11,6mm)... das ist glaube ich kein gutes Zeichen.... alle anderen Werte ok.
    Hat jemand was ähnliches erlebt?
    Ich habe in einer Woche einen Termin.... jetzt kann es sein das ich Blutungen bekomme und es von alleine abgeht... das warten macht mich irre :-(

    Ich werde dann wohl bald wieder mit euch mit hibbeln ....

    ... liebe Grüße Yvy
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 12:40
    @Schnuppi

    das macht doch wirklich laune:-)
    Meine allerbesten Wünsche für deine Schwangerschaft und vor allem eine spannende zeit:-)
    Ich wusste es doch das es endlich mal bei jemandem klappen muss. Ich hoffe,du kommst uns ab und an mal hier im Forum besuchen und berichtest uns wie es dir so ergeht und drückst uns weiter fleißig die Daumen:-)
    Alles alles liebe dir und deinem Winzling;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 21.07.2011 14:14
    @ him-pim: Das ist richtig schlimm.. ich weiß gar nich mehr wann das mit dem Gefühl kam, aber kurz nachem ES passt schon.

    Meine Mens soll so um den 24. rum kommen, habe aufgegeben es ständig in der liste wieder zu aktualisieren :D Ich glaube trotzdem das sie noch kommt, fühl mich ja immernoch nich schwanger, auch wenn ich zugeben muss das das bei meiner letzten ss auch so ähnlich war. Hoffentlich ist das alles nicht nur ein streich meines körpers, das würde ich ihm sehr übel nehmen..

    Warten ist auch nicht meine Stärke, wäre warscheinlich auch schon bei einem negativen test beruhigt und würde aufhören mich verrückt zu machen.

    Mein Schatz muss mich nachmittags jetzt schon immer unterhalten um mich wachzuhalten, er hat die hoffnung nicht aufgegeben das ich eines tages dann um 22Uhr einschlafe.. Bei mir ist es meistens so das wenn ich kurz davor bin ich schon wieder auf toilette muss, laufe jede stunde bis halbe stunde aufs klo und ich muss wirklich immer richtig dolle, nachts isses ganz schlimm.. Wenn ich dann eingeschlafen bin schlafe ich zwar durch habs dann morgens aber nochmal richtig eilig aufs klo zu kommen. Tagsüber geht es dann. Vermeide es mittlerweile sogar spät abends und nachts was zu trinken, bin aber neuerdings sehr durstig (kein wunder wenns eh alles sofort raus geht). Naja mal schauen obs nur ein spuk ist der bald zu ende geht oder obs wirklich was heißt.


    @ Yvy: Das tut mir unheimlich leid, hoffe für dich das es bald besser wird.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 21.07.2011 14:16
    hallo,
    tag 37. immer noch keine anzeichen - weder für die mens noch für das andere...
    wann soll ich testen? mein längster zyklus war 40 tage...
    denke nicht dass was is, dafür spür ich "zu wenig", aber meine eierstöcke pieksen trotzdem ab und zu... aber das auch nur gaaanz leicht...

    so ein scheiß!

    SCHNUPPI: alles gute und eine wunderschöne kugelzeit. will jetzt nicht alles nachlesen *faulbin* aber was hast du gespürt und hast du es geahnt???
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.07.2011 14:36
    @yvysun

    Also ich bin grad 5 woche 4 Tag SS....bei mir konnte man heute eine 12,2 mm große Fruchthülle erkennen der auch noch leer war. Vlt hast du ja Glück dass alles trotzdem noch i.O. ist....6 Woche ist noch sehr früh :)

    Wenn das schief gehen würde, tut es mir sehr leid für dich, aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles i.O. ist.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.07.2011 14:37
    @yvy
    ich drück dir mega fest die Daumen das es nur ein eckenhocker ist
    Das gleich hab ich aber auch selber erlebt fruchthöhle war da alles hat gepasst war auch lt. FA wirklich SSW nur is das Baby nie angekommen in der fuchthöhle musste jede Woche hin zur Kontrolle und als ich dann rechnerisch in der 9.SSW war und man immernoch nix gesehn hat mustste ich eine AS machen lassen Also war es bei mir ein sog. Windei
    Ich wünsch es dir nicht das du auch sowas hast
    wie weit bist du jetzt?
    Manchmal braucht das Baby länger um sich zu zeigen.
    Däumchen sind gedrückt gaaaanz fest


    @him-Pim und Praline
    na das hört sich doch SUPER Schwanger na bei euch
    Ich drück euch die Daumen das es geschnaggelt hat, mir geht es mittlerweile wieder besser hab mich damit abgefunden hihi so etz heißt es nur warten bis die Rote Tante wieder abreist und dann kann wieder von neu gestartet werden :O)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 14:40
    @ all

    Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.Ich kann es selbst noch nicht glauben.Morgen bin ich dann bei meiner Fa :-))

    @ zimmerfrau

    Ich hab Brustschmerzen und Unterleibziehen ab und zu und es sticht auch.Ausfluss hab ich auch vor ein Paarl Tagen gehabt.

    Dachte wegen den Anzeichen das meine Mens kommt.
    Hab einfach getestet obwohl ich nicht dran geglaubt hab.Und dann wurde der test sofort positiv :-)))

    Morgen hätte ich die Mens Kriegen müssen.Hatte den Clearblue Ss test und hab MIT Morgenurin getestet.Super funktioniert.




    Wenn ich Von dem Arzt die Bestätigung hab verstreu ich ganz viel Viren

    Versprochen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 21.07.2011 14:42
    @Praline

    ich bin grad in der 6 SSW (5 Woche 4 Tag)....ich habs erfahren da sah man noch gar nichts aufm Ultraschall :) habe heute das erste Bild bekommen von dem kleinen Krümel und man sieht auch nur ne kleine 12,2 mm große Fruchthülle mehr nicht :)

    Ich esse übrigens auch komische Dinge früh am Morgen... Sachen wie Tomaten mit quark und lauter so anderes komisches Zeugs :D

    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 14:55
    @schnuppi,
    habe da mal eine frage,
    wie lange ist nun dein letzter GV her und wann die Einnistung und in der wievielten Woche bist du dann jetzt?
    Ich frage dich das deshalb um für mich selber ein wenig abschätzden zu können,wann für mich der beste Zeitpunkt zum testen ist:-)

    Man hast du ein Glück ich freue mich so für dich:-) Das gibt uns dann auch positive Energie,das das ganze was wir tun und die ganze hibbelei nicht umsonst ist:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 14:57
    @Him-Pim
    Ist doch EHERENSACHE:-)
    Schließlich drücken wir uns hier gegenseitig die Däumchen:o)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 14:57
    @Him-Pim
    Ist doch EHRENSACHE:-)
    Schließlich drücken wir uns hier gegenseitig die Däumchen:o)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 14:57
    @Him-Pim
    Ist doch EHRENSACHE:-)
    Schließlich drücken wir uns hier gegenseitig die Däumchen:o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 15:04
    @ Maikaeferchen

    Hatte vor 2 wochen Eisprung und hab heut morgen getestet.
    Also heut ist der 13. Tag seit Eisprung.

    Zumindest hat Mir der Cb Monitor so den Eisprung angezeigt.Und an dem tag sowie ein Tag davor und danach haben wir geherzelt.

    Und es hat geschnaggelt.

    Vorher hab ich es ein Jahr vergeblich versucht.hatte aber auch Kein Eisprung
    Letzten Monat erstmalig Clomifen bekommen und gleich hat es geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2011 15:48
    Hallo Ihr Lieben!!

    @Schnuppi: wowi!! Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich riesig für Dich!!!!! Alles Gute für Euch!!!!

    @yvysun: ich drück Dir ganz besonders fest die Daumen, dass es sich doch alles zum guten wendet!!! Wünsche Dir dass dein Krümel endlich ganz fest wächst!!!! dd!!!!

    @mausi25: Hey starke Frau!! Ich wünsch mir etwas von Deiner Positiven Einstellung!! Mach weiter so!!! Ich drück Dir auch ganz besonders fest die Daumen, dass es bei Dir bald einschlägt!!!

    @Zimmerfrau:
    Ich fühle mich gerade ein bisschen Seelenverwandt zu Dir!! Ich bin heute ZT 38!! Nichts!!! Lass uns gemeinsam durchdrehen!!!!

    Ich werde wirklich wahnsinnig, ZT 38, negativer SST vom 15. (der war so negativ, ließ kein aber zu)!
    nehme jetzt zusätzlich noch Agnus castus und trinke Frauenmanteltee, in der Hoffnung erst einmal meine Tage zu bekommen und anschließend meinen Zyklus in Griff zu bekommen!!!
    Dazu habe ich mir noch den CB-Monitor bestellt! Auf in den Kampf!!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Wunder
    Kommentar vom 21.07.2011 16:45
    Hallo ihr Lieben!

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und kommt schon nicht mehr mit! Erstmal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SCHWANGEREN!!!
    Und viel Kraft für die lieben Hibblerinnen!

    Also irgendwo hab ich gelesen (sorry, konnte mir nicht alle Namen zu allen Details merken) "Auf in den Kampf!.
    Das wird wohl auch mein Motto für den 8. ÜZ! Ich will jetzt endlich schwanger werden!!!
    Daher habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken und werde mir heute für die 2. Zyklushälfte noch Frauenmanteltee besorgen. Viele hier im Forum trinken 3 Tassen am Tag, gell!? Reicht auch weniger? Schmeckt ja scheußlich ;-)

    Und nun zur Liste, ich bin wohl verloren gegangen:
    #
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)

    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 17:09
    @Alle

    Was wünscht ihr euch eigendlich für ein Geschlecht oder sagt ihr hauptsache gesund?
    Ich denke insgeheim hat man bestimmt doch einen Wunsch oder?
    Ich bin so gespannt wie es mit meinem zyklus weiter geht,ob es geschnaggelt hat,was der Test am Mittwoch sagt. Ist schon jedesmal eine riesen Geduldsprobe der man ausgesetzt ist. Leider habe ich auch zu früh getestet dieser fiel natürlich negativ aus:-(
    Naja aber immer optimistisch bleiben, und bei negativem Ergebniss nicht traurig sein,der nächste Zyklus hält dann veilleicht eine Überraschung bereit. Schnuppi hat auch nicht aufgegeben ein JAHR gekämpft und nnun ist sie schwanger:-)
    Darum allen hibbelnden toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.07.2011 17:21
    @babywunsch34
    wann müsstest du denn deine mens bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 17:26
    @ ania26
    meine Mens müsste am 24.07 eintrudeln,mit dem testen soll man ja einige tage warten bis man drüber ist,also teste ich am Mittwoch (sofern meine mens noch auf sich warten lässt)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.07.2011 17:40
    @babywunsch34
    drück dir auf jedenfall di daumen dass es bei dir geklappt hat ich muss ja noch bis ende nächste woche warten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 21.07.2011 17:42
    @ania26
    ich drücke dir natürlich ebenfalls die däumchen:o)
    Danke;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.07.2011 18:40
    @schneewitchen
    Danke für die Worte das baut ein schon immer mehr auf :O)
    ich versuch weiterhin so stark zu bleiben so gut es geht diesen monat hat es mal wieer besonders gut geklappt (naja kam ja auch der Tod und die beerdigung von meiner Oma hinzu) da hate ich echt ka zeit drüber nachzu denken obs geklappt hat Hibbelig war ich natürlich mso mehr wo es immer näher zu ging auf mein NMT und dann war ich auch noch 2 tage drüber na da bin ich ja erst WAHNSINNIG geworden und mein Mann erst der wollte es erst gar net glauben das ich mei Mens hab er dachte echt ich verarsch ihn am tel. Es war trotzdem schön mit anzusehen das mein Mann mitgefiernert hat seid langen mal :O)
    sonst is das immer mein Ding und er denkt net so viel drüber nach
    wie is des bei euch so is des auch eure Sache mit dem Fiebern oder fierbert euer Schatz mit und frägt jeden Tag bei euch an?

    so werde nun wieder anfangen mit Persona hab es etz mal 3 monte nicht genommen :O)
    vllt bringt mir der Aug mehr glück is mein Geburstags monat :O) und so als nachträgliches Geb geschenk wäre schon was tolles :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 21.07.2011 18:45
    Hallo Ihr Süssen :-)))

    Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut :-))

    Zuerst einmal muss ich Schnuppi von Herzen gratulieren, mich erfreut das sehr zu hören und es schenkt mir noch mehr Hoffnung dazu. Sieh´s du wir haben dir alles gedrückt :-D
    Ich hoffe du pustet uns gaaaanzz viele Viren rüber :-)))

    @ Yvysun, mach dir nicht zu viele Gedanken das is nicht gut.. Es ist bestimmt alles in Ordnung, es ist ja noch früh :-)))

    @ Xenaka,
    Super dann hat es ja jetz noch besser geklappt als du befürchtet hattest! Ich hoffe ihr kommt dann pünktlich in den Urlaub :-)) Und ist ja gut wenn dein Schwiegervater, ins Krankenhaus geht, ich glaub dort haben sie wenigstens die ganze Zeit ein Auge auf ihn und die wissen ja genau wie sie mit ihm umgehen müssen und haben auch die nötigen Mittel dafür..

    @KatN
    Ach Herr je ;-))) Dann muss wohl ein Neues bett her :-D
    Ich würd dir ja gerne ein Tipp geben aber ich glaub Luxemburg ist ein Stückchen weg von dir :-))

    @ Mausi
    Klasse machst du das!! Weiter so, wir schaffen das alle Gemeinsam :-) Ich hoffe ihr werdet euren Urlaub genissen wovon ich ausgehe :-)) Italien, da möcht ich auch mal hin gehn..irgendwann :-))

    @ Carpediem,
    Meine Tante Rosa hat sich auch verabschiedet :-)) Ich hab jetz auch erst angefangen mit dem Himbeer.+Frauenm.tee, bin mal gesapnnt ob das wirklich was ist, aber wenigstens denkt man halt, dass man sich was gutes tut ;-D

    @ Praline :-)
    Na haste die 2te Hälfte gegessen :-)))

    @ Him-Pim
    Haha , ich glaub das hättest du dir selbst beantworten können ohne einen Arzt..Naja aber wenn er nicht´s sieht kann er auch nicht´s zaubern.. es sieht so aus als müsstest du wohl noch ein wenig warten..

    @ Angiii,
    du machst dich aber auch sehr gut mit deiner Geduld finde ich :-)))

    Ja die Warterei macht mich auch ein wenig kirre..ich muss jetz erst mal bis nächste Woche Donnerstag-Freitag warten dann kriegen wir erst die Ergebnisse vom Spermogramm und dann mal sehen wie es weitergehn wird..ist alles so spannend..

    Ich hoffe ich hab jetz nicht zu viele vergessen ich wollt halt versuchen jedem en Hallo zu geben, fÜr die wo ich vergessen hab is nich bös gemeint aber es is so viel los hier und manchmal weiss ich gar net wem ich was schreiben soll :-))))

    Ganz liebe Grüsse
    Schönen Abend ihr Süssen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 21.07.2011 18:55
    @ Mausi, Hallöchen :-)))

    Ja du hattest diesen Monat viele andere Gedanken..Aber find es echt Klasse dass du noch immer so geduldig bist, bringt ja eigentlich auch nicht´s sich verrÜckt zu machen, aber ist halt zeitweise wirklich nicht einfach. Aber gut machs de das!

    Also mein Schatz is manchmal ungeduldiger als ich, sobald die Regel bevor steht fragt er schon immer wie ich mich fühle und dass es ja vielleicht geklappt hat..er ist sehr optimistisch, was aber gut ist denn er zieht mich manchmal wieder aus meinem Loch raus :-)))
    Ich musste diese Woche so lachen, denn wir waren ja Montag im 2ten Spermogramm und Dienstag ruft er schon an um zu fragen ob ich noch nicht´s weiss :-D
    Ich sag auch immer zu ihm dass das noch 3 Jahre dauern kann da ich denke dass wir eine Insemination durchführen müssen und das ja nicht immer so schnell klappen will, er hingegen sagt nein das dauert nur paar monate :-D
    Naja ich will euch nicht zulabbern hier :-))))

    Aber Mausi was ist eigentlich Persona, weiss gar nicht richtig was das ist..

    Lg LaLoca
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 21.07.2011 18:58
    Hallöchen ihr Lieben!


    Meine Mens is noch nicht in Sicht!! Hatte heute aber schon ein paar mal solche Bauchschmerzen wie wenn die Mens kommen würde... Aber niiiiixxx... hmm....
    Bin ja noch relativ entspannt.



    Liebe Grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNUPPI
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 21.07.2011 19:02
    @ Him- Pim,

    Dann haben wir etwas Gemeinsames ;-)))
    Bin auch alleine :-( Ich seh mein Schatz halt meistens nur Wochenende oder mal in der Woche wenn es ihm möglich ist..
    Ich glaub deswegen texte ich euch Heute auch zu :-))) Solange ich keinem auf den Senkel gehe :-D Und wenn doch sagt es mir , ich kann mit Kritik umgehn :-D

    Aber wart mal ab vielleicht ist es ja auch possitiv das Ganze und die Mens bleibt aus.. Falls sie dann doch kommen würde , dann find ich das schon gut wie du sagst , dass ihr als Paar noch mehr Zet habt.. Also wenn es jetz sein soll dann wird es auch jetz sein :-))
    Glg
    Antwort
Seite 11 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste