Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2011 06:41Guten MorgenAntwort
Also Zervixschleim hab ich nur noch minimal
aber meine Brust tut bei Berührung echt weh.Das hatte ich sonst nie vor der Mens.
Vielleicht hat es ja doch mal geklappt.
Und wenn nicht Versuch ich optimistisch in den nächsten Zyklus zu schauen
@mausi
Hey wie sieht es bei dir aus? Ist deine Mens gekommen oder hast du schon positiv getestet?;-)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.07.2011 07:42Guten morgenAntwort
@schnuppi
ne Mens sind noch net da :) hab aber gestern nen Test gemacht der leider neg ausfiel
ich werde evtl morgen oder übermorgen nochmal testen.
ich hab zwar schon ab u an Ul ziehen was sich aber dann als ein bums entpuppt mir tut es mehr in den Leisten weh meine brüste tun auch a bissi weh aber nicht so dolle und a bissi Übel is mir auch kommt u geht aber.
Kopfweh hab ich seid gestern. Ich lass mich überraschen, was raus kommt
irgendwie glaubich nimma dran das es geklappt hat keine ahnung.
zum thema ausfluss
da hab ich gar nicht so viel nur so a bissi.
Drückt mir die daumen weiterhin ich werd berichten wenn sie bis FR nicht da is werd ich mal zum Fa gehn.
LG -
Kommentar vom 19.07.2011 08:06@mausiAntwort
drück dri ganz doll di daumen dass es geklappt hat :)
@schnuppi
dir natürlich auch :)
LG -
Kommentar vom 19.07.2011 08:11@ania26Antwort
Danke ich hoff es auch hab zwar dann doch irgendwie das Gefühl etz kommt se aber dann kuck ich nach und nix is ich hoff der Test wird noch pos wenn ich etz a bissi warte. Vllt war es ja doch noch zu früh hab es ja nicht mit MorgenUrin gemacht sondern mittags.
@schnuppi
däumchen sind gedrückt
-
Kommentar vom 19.07.2011 10:00@Mausi Du machst es echt spannend!Antwort
Ich hoffe wirklich für Alle das sie bald nen positiven Test in der Hand haben.
@HimPim: Da musst Du Dich wohl noch gedulden. Ich brauch zum Glück zur Blutkontrolle wegen der Schilddrüse gar keinen Termin. Da geh ich einfach hin, das Blut nimmt ja die Arzthelferin ab. Ich glaub sonst würd ich das immer verpeilen zur richtigern zeit nen termin auszumachen.
Bei mir ist noch nix, ich merke nix, ich weis aber auch nciht wann der ES war.
lg milia -
Kommentar vom 19.07.2011 10:23@him-pimAntwort
das ja bei euch in deutschland kompliziert ;) naja ich drück dir auf jedenfall die daumen dass bis dahin die mens nicht komt :)
@milia
mekrst du auch nix dass di mens kommen sollte??? -
Kommentar vom 19.07.2011 10:33@miliaAntwort
mein Körper macht es spannend :O)
hatte das schon mal das mei Mens später kam und etliche Test neg waren weil ich ja dachte ich wäre SS
naja damal hatte ich aber nicht solche Symptome wie ich etz hab das war auch vor meiner ersten SSW.
Naja wir werden sehn werd dann mal beim FA anrufen und nen Termin mir geben lassen für Freitag falls bis dahin noch nix in Sicht ist.
naja UL ziehen hab ich ja schon a weng aber wirklich nur kurz mittig und am meisten in den Leisten Brust tut ja auch nur mini mal weh ach keine Ahnung renn schon die ganze zeit aufs klo um zu kucken komm mir schon richtig doof vor (will gar net denken was mei Kollegin denkt von mir) naja wir werden sehn. du hast ja auch noch a weng gell?
LG -
Kommentar vom 19.07.2011 10:54@himpim, vielleicht ist es auch ganz gut, dann weist Du ja schon bescheid bis zu Deinem Termin. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.Antwort
@ania: Bis jetzt merk ich nix aber die Mens würde auch frühestens am Freitag kommen und bis dahin ists ja noch ein bisschen. Ausserdem glaub ich diesen Zyklus ja nicht so richtig dran, wegen dem Schilddrüsenwert, mein Mann war auch ne Woche weg, das grenzt genau an den Termin von dem eventuellen ES wenn ich überhaupt einen hatte. Aber wenn nicht ists auch ok. Ich kann mittlerweile besser damit umgehen das es noch nicht klappt. Der Arzt meinte ja schon, wenn die Blutwerte richtig sind, dann wirds schon klappen.
@mausi: Das kenn ich mit der Klo-rennerei :-) Ich drück Dir die Daumen und hoffe das nix kommt. Hattest Du denn Deinen ES bestimmt, also das Du genau den NMT weist?
lg milia -
Kommentar vom 19.07.2011 11:16@miliaAntwort
also mein Es hab ich eindeutig gespürt es war entweder am 3 oder 4 juli und das würde ja passen schau ja in den ES kalender nach deswegen weis ich mein Mens Tag auch immer was auch bis etz immer gestimmt hat und mein Zyklus is ja nur 25-26 oder 27 tage es schwankt auch aber die letzten monate hatte ich immer ein Zyklus von 25 tagen daher passt der 18.7 schon.
hab vorhin beim FA angerufen hab am Donnerstag schon ein Termin bekommen um 18.00 ich hoff er kann mehr sehn und ich hoff auch bis dahin is sie net eingetrudelt.
vllt erfahr ich ja was schönes wenn ich net schon selber wieder nen Test gemacht hab :) Drückt mir die Daumen ja.
LG -
Kommentar vom 19.07.2011 11:32@miliaAntwort
ok dann hast du ja noch ein bissche bis dahin drück dir auf jedenfall di daumen dass sie nicht kommt .) -
Kommentar vom 19.07.2011 12:06@ him-pim: Wann kannst du eig testen, bzw wann hast du es vor? Musst es dir ja nich unbedingt vom arzt bestätigen lassen wenn das länger dauern würde und du es nicht mehr aushältst, bzw wär das für die arbeit ja auch nich schlecht das schon früher zu wissen..Antwort
@ all: boah, voll kaputt ins bett gegangen und dann doch wieder bis halb 4 wach rumgelegen :( Gestern is dann auch noch das auto kaputt gegangen (anlasser) und ich hatte die freude es 3 mal schieben zu müssen.. Und ich meine mal gelesen gehabt zu haben das man am zervixschleim keine ss erkennen kann, das gegenteil auch nicht, weil der sich gar nicht verändern, bzw das macht was er immer macht.. weiß ja aber auch nich genau
LG
-
Kommentar vom 19.07.2011 13:20Guten Tag MädelsAntwort
Also heut hab ich mal das Gefühl es könnt geklappt haben
Hab schmerzende Brüste und piksen und so einen Druck im Unterleib.
Würd so gern schon testen -
Kommentar vom 19.07.2011 13:27hi mädels,Antwort
so kein plan ob ich meinen eisprung schon hatte (und ob ich überhaupt einen hab) :o)
wir waren die letzten tage etwas im stress, da wir eigentlich morgen in den urlaub wollen und unser camper weit weg von dem fertigen zustand ist, den wir gerne hätten... dazu kommt dass mein schwiegervater, der uns die ganzen gasleitungen verlegen wollte, gerade einen alkoholentzug macht und natürlich deshalb nicht sehr verlässlich ist.
alles doof :( trotz nachtschichten haben wir das eine oder andre mal geherzelt, mal schauen, vielleicht hats ja gereicht für ein befruchtetes ei-chen (falles es eins gab und es zufällig zu der zeit gesprungen ist ^^)
falls net dann halt net, neuer zyklus, neues glück :o)
lg xenaka
ps: allen die gerade hibbeln, drück ich feste die daumen, vor allem dir mausi, aber bist du dir sicher, dass es sinn macht donnerstag zum FA zu gehen? willst du zur blutabnahme oder was? weil sehen kann man so früh sicher noch nix im US!
-
Kommentar vom 19.07.2011 14:08hallo alle,Antwort
bin mittlerweile an tag 34 meines zyklus angelangt. keine anzeichen, ausser ab und zu gaaanz leichtes pieksen im -ich denke- eierstock... sonst gaaar nix.
wenn ich die brustwarzen angreif hab ich ab und zu das gefühl, dass sie empfindlicher sind, aber absolut nicht annähernd das gefühl wehzutun...
glaubt ihr, dass was sein kann und ich spür gaaar nix? kommt mir schon komisch vor, die monate davor hab ich mir immer eingebildet, dass es geklappt hat, weil ich sooo viel gespürt hab, und diesesmal spür ich gar nix...
testen will ich nicht, weil mein zyklus voll spinnt, zwischen 28 und 40 hatte ich schon alles....
da mein letzter zyklus 36 tage war will ich mich auch nicht reinsteigern.
und der cbm hat auch KEINE 3 balken angezeigt, also laut dem teil hatte ich nichtmal nen eisprung...
alles komisch!!! gehts sonst noch wem so???
lg andrea :-) -
Kommentar vom 19.07.2011 14:39@xenakaAntwort
ja ich bin mir sicher das ich gehn will falls sie bis dahin noch nicht da is lieber machich dann nochmal nen Termin aus vllt is ja auch was anderes (ne Zyste z.b.) weil damit hab ich auch ab u an probleme.
ich weiß das man noch nix sieht und vllt nimmt er ja blut ab keine Ahnung ich werde sehn.
Oh weh bei dir hört sich das ja auch net wirklich toll an tut mir leid mit dein Vater, is schon blöd.
Ich hoff das ihr dennoch ein schönen Urlaub habt.
und wer weiß vllt hats ja gereicht.
@zimmerfrau
ich würde auch noch warten und von längsten Zyklus ausgehn und wenn du drüber bist dann würd ich testen.
@Schnuppi
Ich drück dir auf jeden die Däumchen das es doch geschnaggelt hat. TOITOITOI :O)
LG -
Kommentar vom 19.07.2011 15:06aaa ihr macht es ja alle sehr spannend ich drück euch auf jedenfall ganz dolle di daumen dass es bei euch geklappt hat :)Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2011 15:38...denkt ihr nicht auch dass man es nicht zumindest ahnen müsste oder irgendwas spüren müsste, wenn man tatsächlich ss ist? mich verunsichert das schon sehr stark, dass ich diesen monat so gar nix spür....Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2011 15:44@ zimmerfrauAntwort
Also ich denk immer wenn ich was spür dann liegt es an der Mens die sich ankündigt.
Also wenn ich mal einen Monat gar nichts merken würde dann würd ich gleich denken es hat geklappt.
Da alle Anzeichen die ich sonst immer hatte die Men's war :-( mal schauen wie es diesen Monat ist
@mausi
Dir auch viel viel Glück.Wann willst nochmal testen? -
Kommentar vom 19.07.2011 16:08@him pimAntwort
Schade das du jetzt noch warten musst bis du zum Arzt kommst
Hast du schon daran gedacht nen Frühtest zu kaufen?
Ich hätte heut fast einen geholt.Versuch jetzt aber noch zu warten.Man Sind die Tage Lang bis zum Mens tag.Noch 4 Tage -
Kommentar vom 19.07.2011 18:17@ Maikäferchen: Tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat. Hast du denn jetzt schon die Mens oder hast du nur Anzeichen? Ich weiß es immer schon 10 Tage vor der Mens das sie kommt... daher frage ich. Ich trinke fleißig den Himbeerblättertee und hoffe das ich jetzt ,trotz dass ich mich unter druck setzen ,einen Eisprung bekomme... werde morgen meinen doc mal anrufen ob er schauen kann ob es sich entwickelt, dann wäre es am wochenende wieder soweit dass es funktionieren könnte. Naja Kopf hoch, seit wann übt ihr eigentlich schon?Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2011 22:08Hallo ihr Lieben :-))))Antwort
Oh Backe jetz war ich ne gute Woche net mehr hier und schon weiss ich net mehr was los is hier :-))
Das letzte was ich gelesen hatte war noch als wise guys angel geschrieben hatte..
was war denn da los? Hab ja gelesen hier das manche froh sind nicht mehr diese üble Stimmung hier zu lesen???
Also zuerst muss ich ja allen Neuen ein herzliches Willkommen sagen :-))
Ich hoffe ihr fühlt euch so wohl hier wie ich es tue bei so netten Leuten :-)
Und dann @ Mausi , also ich würde es dir von Herzen wünschen, aber echt ! Natürlichen auch allen anderen hibbelnden auch :-))
SPannend klingt es ja auch bei Him-Pim :-)))
Also wie gesagt jede die noch am zittern ist der drücke ich alles was ich hab :-)) Vielleicht ist ja noch die eine oder andere drunter diesen Monat wovon ich irgendwie überzeugt bin :-)))
Kurz zu mir, ich war am Montag mit meinem Freund wieder im Spermogramm also zum 2ten Mal.
Diesmal sollte er 3 Tage vorher so ein Wasser von Vichy trinken das Natriumarm ist.. bin mal gespannt was als nächstes kommt..
Also ich denke dass wir noch ein paar weitere Monate vor uns haben, da ich denke dass er zuerst Medikamente einnehmen muss dann nochmal Spermogramm und dann denke ich wird das Ganze im Krankenhaus selbst durchgeführt werden..
Anders wär mir lieber und schneller aber nun ja ich bin schon glücklich dass es überhaupt noch möglich ist..
hatte jetz auch am 15ten meine Tage ,ich war zwar wie jeden Monat ein wenig traurig aber ich bin jetz echt ziemlich ruhig , entspannt und rechne ja damit dass es sobald noch net klappt also bin ich etwas stressfreier.. klar denk ich manchmal nach dem GSV diesmal hat es vielleicht geklappt aber es ist net mehr so unter Druck. Bin froh jetz so gute Ärzte zu haben und vertrau deenen auch :-)
SO ich versuch mich mal in die Liste einzuschreiben hab das noch nie gemacht seitdem ich hier bin ;-)))
Ansonsten wünsch ich euch allen einen super schönen und gemütlichen, stressfreien Abend :-))
Gutes Nächtle ihr Lieben :-)))
-
Kommentar vom 19.07.2011 22:31♥ SCHWANGER ♥Antwort
Evergreen / voraus. 2.7.
Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
♥ JULI-LISTE ♥
Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
♥ AUGUST-LISTE ♥
xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder) -
Kommentar vom 20.07.2011 05:56Hier Laloca.. schuldig im Sinne der Anklage..Antwort
http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13208294.12.hibbelrunde-juli-2011.html
ich hatte ihr etwas unsanft die Meinung gesagt und darauf hin war dann ruhe.. ich konnte das irgendwie nicht mehr mit ansehen da irgendwie das ganze forum kaputt ging und die ganze freude die wir mit einander geteilt hatten und auch die unterstützung die wir uns gegenseitig gaben.. es ging ja nur noch um eine person und keiner konnte sich mehr gehör verschaffen.. und alles war so negativ.
Ich wünsch dir ganz viel glück!!
Ich hab morgen Termin beim F.A für nen Bluttest wegen Progesteron.. so sieht man dann ob ich einen ES hatte oder nicht. -
Kommentar vom 20.07.2011 06:51@allAntwort
Guten Morgen
Mein Cb Monitor hat heut das M Symbol angezeigt, 12 Tage nach Eisprung.
Ist das normal? Bekommt man seine Mens nicht 14 Tage nach Eisprung?
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus?!?
Zu Mir: hab Unterleibsziehen ab und zu. Kann schwer sagen ob es die Mens ist Oder nicht.Hab seit Tagen Verdauungsprobleme, daher kommt es Vielleicht auch davon?? Keine Ahnung.
@ Mausi
Na, gibt es was neues?
@ him pim
Und bei dir?
Bin gespannt ob es diesen Monat noch positive Tests gibt.
Schönen Tag Euch
Bin gerad auf dem Weg zur Arbeit "kotz"
:-) die Woche zieht sich sooooooo -
Kommentar vom 20.07.2011 07:45♥ SCHWANGER ♥Antwort
Evergreen / voraus. 2.7.
Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
♥ JULI-LISTE ♥
Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
♥ AUGUST-LISTE ♥
xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
Und schon wieder für den August eingetragen...!
Mädels, ich drück euch die Daumen!
Ich warte noch das meine Mens rum ist, kann nicht mehr lang dauern.
Viele Grüße