menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.07.2011 08:51
    @shift
    Danke schön sobald sich was neues ergibt geb ich bescheid :O)
    Ich hoff ich kann positives berichten
    was meint Ihr wann soll ich testen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 08:56
    @mausi

    Probier es doch am Freitag. Heißt es nicht 4 Tage nach Ausbleiben der Men?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.07.2011 09:08
    Ich hoff ich halt so lang aus kann es ja etz scho keuam noch abwarten :o)
    also eigentluich kann man ein test ja schon machen am Tag der fälligen Mens naja ich werd mal kucken was ich mach.

    du hast noch 2 wochen vor dir gell?
    Ich drück die Daumen das sich was einnistet bei dir :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 09:20
    Ich war auch schon wieder falsch drin. Aber jetzt stimmts.

    @mausi: Warte mit dem testen, klar könntest Du schon einen machen, aber weniger schwanger wird man ja nicht wenn es geklappt hat, die Enttäuschung ist groß wenn man nen negativen Test in der Hand hat.
    Ich hab mir gesagt ich teste erst wenn ich ein paar Tage drüber bin, das spart Geld und Enttäuschungen. Ich weis das die letzte Zeit die aufregendste ist und drück Dir ganz fest die Daumen.

    lg milia


    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 10:20
    sollte morgen meine mens bekommen, theoretisch....wenn mein zyklus nicht verrückt spielt!
    mal sehen, wann ich meinen test mache....
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 18.07.2011 10:21
    @maikaeferchen: Wenn mein letzter Beitrag so geklungen hat das ich gereizt bin weil ich nich schwanger bin tuts mir leid.. Gehe das eig (noch) relativ gelassen an eben aus dem grund das ich noch so jung bin und auf dem höhepunkt meiner fruchtbarkeit sein sollte. Mache mir auch nicht wirklich sorgen das das noch lange dauern könnte und vor allem glaub ich nich das es nie klappen wird. Bin trotzdem zur zeit wirklich ein wenig gereizt, liegt aber daran das ich in letzter zeit überhaupt nicht mehr schlafen kann.. Vor allem mit dem Einschlafen habe ich extreme Probleme :( Hatte zwar eine FG, aber das kind war nicht vom Mann meiner träume der dann auch total unsensibel reagiert hat und somit war die beziehung dann auch hinfällig.. Nicht mal im Krankenhaus hat er mich besucht, der depp.

    @ schnuppi: hmm, ich hab einfach nur unterleibschmerzen was denk ich mal bedeutet das die mens in anmarsch ist. Der Termin ist auch nur am 24.07. da der letzte zyklus so lang war und ich dann einfach mal vom letzten ausgegangen bin.



    Kann mir irgendeiner tipps geben wie ich endlich mal richtig gut schlafen kann?? (ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierhin, aber bin mittlerweile ziemlich verzweifelt)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.07.2011 10:31
    hallo an alle

    bei mri dauert es ja noch ne gute woche bis di mens kommen sollte hatte auch am sonntag eine leichte schmierblutung und jetzt immer wieder öfter ein pieksen im unterleib dazu kommt die verstopfung und ich hab eigentlich einen guten Stuhlgang ;) naja ich mach mir ja diesen monat nicht allzuviel hoffnung da ich ja kein gutes gefühl habe aber ich hab mir auf jedenfall vorgenommen nicht vor den 30/07 zu testen hoffe ich halte solange durch :)

    @praline
    ich kenn diese schlafstörungen hab ise jetzt schon seit 2 wochen und hab leider auch noch kein gutes mittel dagegen gefunden :( hast du es schon mit nem kamillentee probiert oder einfach nur musik nachts anmachen?? früher hat das bei mir nämlich geholfen rein ins bett musik an oder tv und shcon schlief ich ein jetzt hilft es natürlich gar nicht :(

    @carpediem
    schade dass es dieses mal nicht geklappt hat :( ich drück dir auf jedenfall fürs neue monat ganz fest die daumen :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 18.07.2011 10:36
    @ ania: hmm mitm kamillentee hab ichs noch nich probiert, trinke den auch nicht sonderlich gerne was das noch nicht probieren erklärt :D TV hab ich schon immer beim einschlafen gebraucht (bzw die letzten jahre) und mit musik in den ohren hat einfach nur den schönen nebeneffekt das ich den Mann neben mir nicht mehr schnarchen höre :) Trotzdem muss ich immer kurz vorm einschlafen aufstehen um zur toilette zu gehen und wenn ich dann wiederkomme ist von müde nix mehr in sicht..

    Mann, Mann, Mann, was ist nur los???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 10:53
    @praline
    probiers mal mit heißem kakako und einen kleinen schuß amaretto. Aber zu viel Kakao trinken, sonst musst du die Nacht aufs WC.
    Was bei mir immer ganz gut klappt sind Ohrstöpsel, zumindest einseitig damit ich den Wecker noch höre...Bin dann immer völlig entspannt. Oder Sport!?

    Hoffe es hilft dir deinen Kopf frei zu bekommen ! *Drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.07.2011 10:58
    @him-pim
    das klingt ja sehr nach schwanger ;) drück dir die daumen

    @praline
    oder heisse milch mit einem löffel honig wenn dir das schmeckt mein fall ist es nicht ;) oder wie shift meint vor dem schlafen gehen noch ordentlich auspowern damit du richtig müde bist.

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 18.07.2011 11:04
    Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen Mausi, ich würde sagen mach den Test übermorgen.. das ist ne Leistung an Geduld und ein paar Tage gewartet aber nich zu lange^^

    Ich bin heute sehr abgelenkt.. ich hab seit gestern einen Wau Wau :) Mylo heisst er ist ein Mischling und soooo süß :))) jetzt hab ich auch erst m al ein baby *lach* lenkt gut ab :) und ja ich hab mir das reiflich überlegt wie das dann ist mit baby etc. er macht sich ganz toll und ist sooo brav.

    Alles gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 18.07.2011 11:06
    @ shift und ania: danke für die lieben tipps, ich werds mal ausprobieren :) Wenn das nicht hilft muss ich wohl meinem schatzi den gefallen tun mir ein schlafmittel verschreiben zu lassen :(
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.07.2011 11:16
    @praline
    bevor du dir schlafmittel verschreibst besprich das mit dem arzt. hoffe jedoch dass du mit diesen hausmittelchen deine schlafstörung in griff kriegst. ich denk jedoch dass es nichts schlimmes ist warum du nicht schlafen kannst. es kann genaus sein dass dich was beshcäftigt und dich daher nicht zur ruhe kommen lässt !!

    fühl dich gedrück

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 11:46
    @all

    Ich bin am verzweifeln heut ist ein sch... Tag
    Hab Mens schmerzen und Brust tut weh.Sind das schon Vorboten der Mens?

    Die Soll doch erst Samstag kommen.Jetzt schon das Gfühl zu haben es hat nicht geklappt ist einfach mist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 11:47
    @all

    Ich bin am verzweifeln heut ist ein sch... Tag
    Hab Mens schmerzen und Brust tut weh.Sind das schon Vorboten der Mens?

    Die Soll doch erst Samstag kommen.Jetzt schon das Gfühl zu haben es hat nicht geklappt ist einfach mist.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.07.2011 14:17
    hy Mädels
    ich versuch mich auch noch ein paar tage zu gedulen auch wenns MEGA schwer is
    bis etz is immer noch nix Sichweite hab auch keine direkten UL schmerzen nur halt in den Leisten zieht es unmäglich naja wenn man den normalen Zyklus nimmt von 28 tagen hätte ich noch bis Do aber da mein Zyklus ja immer 25-26oder 27 Tage beträgt muss ich mich noch a weng gedulden und ich denk auch wenn ich jetzt doch nen Test machen würde, würde er nicht anschlagen ein normaler Test ein frühtest keine Ahnung oder was meint ihr ich versuch mich aber standhaft zuhalten
    mein Mann meinte gestern beim Sex das is aber ganz schee eng :O)
    hmm keine Ahnung was ich machen soll was meint ihr?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.07.2011 14:20
    hi mausi25
    ich weiss es ist schwer aber wart doch noch etwas ab sicher ist sicher ;) ich drück dir auf jedenfall di duamen dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 14:43
    @all

    Jetzt bin ich gerad wieder ganz optimistisch.Das ändert sich auch ständig.

    Gerad keine Unterleibsschmerzen und schon bin ich wieder guter Hoffnung ;-)

    Am liebsten würd ich morgen testen.das Wär dann 4 Tage vor Nmt.Aber ich werd Verdi hen zu warten

    Wahrscheinlich werde ich heut eh noch ein Paarl mal meine Meinung dazu ändern
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.07.2011 14:57
    hi schnuppi,

    ich denk mal es ist sicher besser noch etwas abzuwarten ;) ich weiss ist leicht gesagt aber ich muss auch noch 8 Tage warten ;) ab und zu hab ich dann doch noch hoffnung weil ich hin und wieder etwas UL schmerzen hab und am sonntag eben eine schmierblutung aber naja wer weiss obs so is oder net ..... drück dir auf jedenfall die daumen dass es geklappt hat :)

    LG Ania
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 15:30
    @Anja

    Ich dir auch.das warten ist echt schlimm.

    Aber wenn es dann nicht geklappt hat und man wieder am Anfang steht ist dann erstmal noch schlimmer

    Also ich drück uns die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 18.07.2011 15:33
    @schnuppi
    ja davor hab ich auch immer angst vor nem negativen test! :( aber am besten nicht zu viel drüber nachdenken und sich ablenken ;)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.07.2011 16:39
    @him pim ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen... Egal ob es nun positiv oder negativ ist aber du hast dann endlich Gewissheit!

    @all hab mich jetzt auch schon eine weile nicht mehr gemeldet... mir war das mit wise-gays angel echt zu nervig.... deshalb hab ich dann auch eine zeit lang gar nicht mehr mitgelesen... aber es hat sich ja wieder alles zum guten gewandelt.

    So, sollte in 2-3 Tagen meine Mens bekommen... Also Ladies es wird wieder spannend... :D


    Liebe Grüße

    eure stephi
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.07.2011 16:39
    @him pim ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen... Egal ob es nun positiv oder negativ ist aber du hast dann endlich Gewissheit!

    @all hab mich jetzt auch schon eine weile nicht mehr gemeldet... mir war das mit wise-gays angel echt zu nervig.... deshalb hab ich dann auch eine zeit lang gar nicht mehr mitgelesen... aber es hat sich ja wieder alles zum guten gewandelt.

    So, sollte in 2-3 Tagen meine Mens bekommen... Also Ladies es wird wieder spannend... :D


    Liebe Grüße

    eure stephi
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 18.07.2011 16:39
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)


    So, bevor ich nachlese was alles passiert ist, setz ich mich erst mal wieder auf die neue Liste! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 18.07.2011 17:38
    Mensch Mädels, bei einigen ist es ja doch wieder spannend!

    @carpediem
    Mir gehts genauso wie dir. Ich geh jetzt ins 6. Üz. Ich weiss, das das völlig normal ist dass es nicht sofort klappt und bin generell auch noch recht gelassen aber man macht sich ja doch den ein oder anderen gedanken! Ich hab heute erst mal einen termin bei meiner fä gemacht für nächste woche. Bis dahin kann sie ja sehen ob meine folikel ordentlich reifen und so. Ich hätte vorm urlaub doch gerne sicherheit, dass alles funktioniert wie's soll. Mein mann wird im urlaub sicher auch um einiges relaxter sein!
    Antwort
Seite 6 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste