menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 18:34
    @ Schnuppi
    ich kann ebenfalls am 23.07 einen Test machen,fieber also mit:-)
    Leider leider habe ich schon Unterleibziehen die auf meine Mens hindeuten:-(
    Und da ich ja soooo mega ungeduldig bin,habe ich heute einen Test gemacht und dieser fiel NEGATIV aus:-(
    Naja mache trotzdem am Samstag nochmal einen da ich mit meiner Mens am 22.ausgerechnet bin:-)
    Ich drücke euch allen die Däumchen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 18:35
    @ Schnuppi
    ich kann ebenfalls am 23.07 einen Test machen,fieber also mit:-)
    Leider leider habe ich schon Unterleibziehen die auf meine Mens hindeuten:-(
    Und da ich ja soooo mega ungeduldig bin,habe ich heute einen Test gemacht und dieser fiel NEGATIV aus:-(
    Naja mache trotzdem am Samstag nochmal einen da ich mit meiner Mens am 22.ausgerechnet bin:-)
    Ich drücke euch allen die Däumchen :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 19:27
    @maikaeferchen

    Hey das dein Ss test negativ ist ist doch klar
    5 Tage vor der Periode ist noch etwas früh.Ich kenn Frühtests die man nur 4 Tage vorher machen kann und so zuverlässig sollen die nicht sein.

    Also wart noch bis Samstag.
    Ich werd Sonntag testen sollte bis dahin Keine Periode gekommen sein

    Hab die ganze Zeit schon vermerten Zervixschleim.Hab aber gelesen das ist eher Kein gutes Zeichen.
    Was wisst ihr darüber?
    Wie sieht es bei denen aus die in den nächsten Tagen Ihre Mens kriegen müssten?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 20:25
    @ Him-Pim
    lol du bist lustig,was du immer für Sprüche drauf hast,zum kaputtlachen:-))
    Ich drücke dir für morgen die ´Daumen,das der Doc nur gute Nachrichten für dich hat :O)
    Vor allen deine Brustempfindlichkeit und Übelkeit sprechen sehr für andere Umstände.....
    DAUMEN DRÜCK:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 20:31
    @Schnuppi

    Ich weiss du hast vollkommen recht,war eh blöde von mir und viel zu früh,aber diese ewige Geduldsprobe treibt einen in den Waaaahnsinn............. naja ich glaube ich teste auch lieber am Sonntag besser so! Dann habe ich wenigstens Sicherheit:-)
    Viel Glück das deine Mens NICHT kommt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 20:37
    @Him-Pim
    also ich habe auch eine ziemlich große Oberweite und werde genauso Probleme bekommen einen geeigneten Still BH zu bekommen, und wenn dann kosten die Dinger soviel wie eine ganze Umstandskombi,was ich auch eine frechheit finde. Naja aber da müssen wir durch und wenn ich endlich schwanger bin, nehme ich das gerne in Kauf:-)
    Ganz ruhig bleiben:-) Einatmen...............Ausatmen.............Einatmen..............Ausatmen......lol:-))
    Wird schon alles gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 20:40
    Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
    hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

    Wer sagt, Reichtum ist alles,
    hat nie ein Kind lächeln gesehen.

    Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
    hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeutet.
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 18.07.2011 21:14
    So ihr lieben ich gehe dann mal offline,morgen ein neuer Tag,mal sehen was dieser so bringt:-)
    @Him-Pim an dich nochmals alles gute für morgen lass uns alle dran teilhaben wie es gelaufen ist!
    An alle Hibbelnden abwarten und Frauenmanteltee trinken lol:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 21:53
    @ schnuppi: Ich habe auch gelesen das vermehrter Zervix kurz vor der Mens dafür spricht das sich die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abbaut bis es dann zur Blutung kommt. Bei mir ist das auch immer so, deshalb weis ich eigentlich immer schon 2-3 Tage vor NMT wenn die Mens kommt. Das gilt aber nicht für alle. Beobachte Deinen Körper, schreib Dir vielleicht ein paar Daten in einen Kalender auf das ist wirklich interressant.

    Zu den großen Brüsten und Still Bhs hab ich auch noch ne Idee. Ich habe auch große Brüste und bin schlank, da gabs echt Probleme mit den Stillbhs, vorallem hatte ich immer das gefühl mir hängen die Brüste so runter. Da bekam ich den Tipp von meiner Hebamme, Medela Still Bhs zu kaufen. Die sehen jetzt zwar nicht unbedingt Bombe aus,ist halt keine reizwäsche ;-) aber die halten, da wackelt nix mehr. Sind total bequem auch wenn man mal mit Baby im Bett einschläft, haben keine Bügel und passen sich toll an. Ich glaub 25-30 Euro hat da einer gekostet, hatte 2 Stück und hab sie dann immer abwechselnd getragen, sind innerhalb von 1nem tag trocken.

    Allen die Bald dran sind mit Ihrem NMT drücke ich ganz fest die Daumen, irgendjemand hats doch bestimmt geschafft :-)

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2011 22:00
    Meine Güte.. Da ist man mal zwei Tage nicht on und kommt nicht mehr mit.

    Ich soll ja in 2-3 Tagen meine Mens bekommen. Die Pickel spriessen seit heute wieder. Schlechtes Zeichen, oder? Und mir tun die Brüste weh. Mein Mann darf da nicht dran kommen. Echt doof! Ansonsten sehe ich nur noch Schwangere. Heute waren es 7 !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 06:41
    Guten Morgen

    Also Zervixschleim hab ich nur noch minimal
    aber meine Brust tut bei Berührung echt weh.Das hatte ich sonst nie vor der Mens.

    Vielleicht hat es ja doch mal geklappt.

    Und wenn nicht Versuch ich optimistisch in den nächsten Zyklus zu schauen

    @mausi

    Hey wie sieht es bei dir aus? Ist deine Mens gekommen oder hast du schon positiv getestet?;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2011 07:42
    Guten morgen
    @schnuppi
    ne Mens sind noch net da :) hab aber gestern nen Test gemacht der leider neg ausfiel
    ich werde evtl morgen oder übermorgen nochmal testen.
    ich hab zwar schon ab u an Ul ziehen was sich aber dann als ein bums entpuppt mir tut es mehr in den Leisten weh meine brüste tun auch a bissi weh aber nicht so dolle und a bissi Übel is mir auch kommt u geht aber.
    Kopfweh hab ich seid gestern. Ich lass mich überraschen, was raus kommt
    irgendwie glaubich nimma dran das es geklappt hat keine ahnung.
    zum thema ausfluss
    da hab ich gar nicht so viel nur so a bissi.

    Drückt mir die daumen weiterhin ich werd berichten wenn sie bis FR nicht da is werd ich mal zum Fa gehn.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 19.07.2011 08:06
    @mausi
    drück dri ganz doll di daumen dass es geklappt hat :)

    @schnuppi
    dir natürlich auch :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2011 08:11
    @ania26
    Danke ich hoff es auch hab zwar dann doch irgendwie das Gefühl etz kommt se aber dann kuck ich nach und nix is ich hoff der Test wird noch pos wenn ich etz a bissi warte. Vllt war es ja doch noch zu früh hab es ja nicht mit MorgenUrin gemacht sondern mittags.

    @schnuppi
    däumchen sind gedrückt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 10:00
    @Mausi Du machst es echt spannend!
    Ich hoffe wirklich für Alle das sie bald nen positiven Test in der Hand haben.
    @HimPim: Da musst Du Dich wohl noch gedulden. Ich brauch zum Glück zur Blutkontrolle wegen der Schilddrüse gar keinen Termin. Da geh ich einfach hin, das Blut nimmt ja die Arzthelferin ab. Ich glaub sonst würd ich das immer verpeilen zur richtigern zeit nen termin auszumachen.


    Bei mir ist noch nix, ich merke nix, ich weis aber auch nciht wann der ES war.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 19.07.2011 10:23
    @him-pim
    das ja bei euch in deutschland kompliziert ;) naja ich drück dir auf jedenfall die daumen dass bis dahin die mens nicht komt :)

    @milia
    mekrst du auch nix dass di mens kommen sollte???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2011 10:33
    @milia
    mein Körper macht es spannend :O)
    hatte das schon mal das mei Mens später kam und etliche Test neg waren weil ich ja dachte ich wäre SS
    naja damal hatte ich aber nicht solche Symptome wie ich etz hab das war auch vor meiner ersten SSW.
    Naja wir werden sehn werd dann mal beim FA anrufen und nen Termin mir geben lassen für Freitag falls bis dahin noch nix in Sicht ist.
    naja UL ziehen hab ich ja schon a weng aber wirklich nur kurz mittig und am meisten in den Leisten Brust tut ja auch nur mini mal weh ach keine Ahnung renn schon die ganze zeit aufs klo um zu kucken komm mir schon richtig doof vor (will gar net denken was mei Kollegin denkt von mir) naja wir werden sehn. du hast ja auch noch a weng gell?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 10:54
    @himpim, vielleicht ist es auch ganz gut, dann weist Du ja schon bescheid bis zu Deinem Termin. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

    @ania: Bis jetzt merk ich nix aber die Mens würde auch frühestens am Freitag kommen und bis dahin ists ja noch ein bisschen. Ausserdem glaub ich diesen Zyklus ja nicht so richtig dran, wegen dem Schilddrüsenwert, mein Mann war auch ne Woche weg, das grenzt genau an den Termin von dem eventuellen ES wenn ich überhaupt einen hatte. Aber wenn nicht ists auch ok. Ich kann mittlerweile besser damit umgehen das es noch nicht klappt. Der Arzt meinte ja schon, wenn die Blutwerte richtig sind, dann wirds schon klappen.

    @mausi: Das kenn ich mit der Klo-rennerei :-) Ich drück Dir die Daumen und hoffe das nix kommt. Hattest Du denn Deinen ES bestimmt, also das Du genau den NMT weist?

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2011 11:16
    @milia
    also mein Es hab ich eindeutig gespürt es war entweder am 3 oder 4 juli und das würde ja passen schau ja in den ES kalender nach deswegen weis ich mein Mens Tag auch immer was auch bis etz immer gestimmt hat und mein Zyklus is ja nur 25-26 oder 27 tage es schwankt auch aber die letzten monate hatte ich immer ein Zyklus von 25 tagen daher passt der 18.7 schon.
    hab vorhin beim FA angerufen hab am Donnerstag schon ein Termin bekommen um 18.00 ich hoff er kann mehr sehn und ich hoff auch bis dahin is sie net eingetrudelt.
    vllt erfahr ich ja was schönes wenn ich net schon selber wieder nen Test gemacht hab :) Drückt mir die Daumen ja.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 19.07.2011 11:32
    @milia
    ok dann hast du ja noch ein bissche bis dahin drück dir auf jedenfall di daumen dass sie nicht kommt .)
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 19.07.2011 12:06
    @ him-pim: Wann kannst du eig testen, bzw wann hast du es vor? Musst es dir ja nich unbedingt vom arzt bestätigen lassen wenn das länger dauern würde und du es nicht mehr aushältst, bzw wär das für die arbeit ja auch nich schlecht das schon früher zu wissen..

    @ all: boah, voll kaputt ins bett gegangen und dann doch wieder bis halb 4 wach rumgelegen :( Gestern is dann auch noch das auto kaputt gegangen (anlasser) und ich hatte die freude es 3 mal schieben zu müssen.. Und ich meine mal gelesen gehabt zu haben das man am zervixschleim keine ss erkennen kann, das gegenteil auch nicht, weil der sich gar nicht verändern, bzw das macht was er immer macht.. weiß ja aber auch nich genau

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 19.07.2011 12:38
    @Ania26
    Habe gesehen du bist auch Mitglied in diesem Club SCHWANGERSCHAFT BIS ZUR GEBURT:-)
    Verstehst du den Sinn dieses Clubs? Dort kann man ja garnichts machen. Also ich werde diese Mitgliedschaft wieder beenden,denn leider sehe ich den Sinn darin nicht was ich sehr schade finde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 13:20
    Guten Tag Mädels

    Also heut hab ich mal das Gefühl es könnt geklappt haben
    Hab schmerzende Brüste und piksen und so einen Druck im Unterleib.

    Würd so gern schon testen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 19.07.2011 13:27
    hi mädels,

    so kein plan ob ich meinen eisprung schon hatte (und ob ich überhaupt einen hab) :o)

    wir waren die letzten tage etwas im stress, da wir eigentlich morgen in den urlaub wollen und unser camper weit weg von dem fertigen zustand ist, den wir gerne hätten... dazu kommt dass mein schwiegervater, der uns die ganzen gasleitungen verlegen wollte, gerade einen alkoholentzug macht und natürlich deshalb nicht sehr verlässlich ist.

    alles doof :( trotz nachtschichten haben wir das eine oder andre mal geherzelt, mal schauen, vielleicht hats ja gereicht für ein befruchtetes ei-chen (falles es eins gab und es zufällig zu der zeit gesprungen ist ^^)

    falls net dann halt net, neuer zyklus, neues glück :o)

    lg xenaka

    ps: allen die gerade hibbeln, drück ich feste die daumen, vor allem dir mausi, aber bist du dir sicher, dass es sinn macht donnerstag zum FA zu gehen? willst du zur blutabnahme oder was? weil sehen kann man so früh sicher noch nix im US!

    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 19.07.2011 14:08
    hallo alle,
    bin mittlerweile an tag 34 meines zyklus angelangt. keine anzeichen, ausser ab und zu gaaanz leichtes pieksen im -ich denke- eierstock... sonst gaaar nix.
    wenn ich die brustwarzen angreif hab ich ab und zu das gefühl, dass sie empfindlicher sind, aber absolut nicht annähernd das gefühl wehzutun...
    glaubt ihr, dass was sein kann und ich spür gaaar nix? kommt mir schon komisch vor, die monate davor hab ich mir immer eingebildet, dass es geklappt hat, weil ich sooo viel gespürt hab, und diesesmal spür ich gar nix...
    testen will ich nicht, weil mein zyklus voll spinnt, zwischen 28 und 40 hatte ich schon alles....
    da mein letzter zyklus 36 tage war will ich mich auch nicht reinsteigern.
    und der cbm hat auch KEINE 3 balken angezeigt, also laut dem teil hatte ich nichtmal nen eisprung...
    alles komisch!!! gehts sonst noch wem so???

    lg andrea :-)
    Antwort
Seite 7 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste