Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2011 07:52Guten Morgen MädelsAntwort
so bei mir is immernoch alles beim alten Mens nicht in Sicht aber in mein Ul tut sich was hab noch kein Test gemacht trau mich irgendwie net weil ich hab ja schon mal ein gemacht genau am NMT und der war neg.
Und etz trau ich mich kein mehr machen hab angst er könnt wieder neg sein hab morgen Termin beim FA wenn ichmich überwinden kann werde ich heut noch ein machen ich weiß es aber nicht so hab ich keinerlei anzeichen meine Brüste tun a bissi weh und halt mein UL ziet u drückt so das ich immer denk jetzt is se da aber nix wars FEHLANZEIGE naja ich bin schon ein bisschen nervös meine Lieben
mein Mann frägt mich ja auch schon die ganze zeit und und und :O) echt schnuffig meine Schwägerin wollte das ich ein mach bei ihr haben es aber dann doch gelassen gestern Abend Pickeln muss ich öfter zwar net viel aber es drückt Oh man soll ich oder soll ich net ich weiß es net was meint Ihr
@him-Pim
viel viel Glück natürlich auch an alle andern
bei denen wo es leider net geklappt hat tut es mir von herzen leid bestimmt nä. ZK schlägt es zu bestimmt
Regent es auch bei euch so dolle? bei uns seid gestern Abend wie aus EIMERN Gewitter hatten wir auch scho gestern ÄHHHH was für ein Sommer wann wirds mal wieder schön????
LGArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.07.2011 08:08@mausiAntwort
Ne hier in Hamburg scheint die Sonne es sollen 23 Grad werden
Hab die ganze Zeit so nen Druck in der Leistengegend.Komisch
Ach man es muss doch mal klappen -
Kommentar vom 20.07.2011 08:11@schnuppiAntwort
ich drück dir auch die Daumen gaaaaanz feste wann hast du denn Mens Termin finde dich in der Liste net?
morgen weiß ich mehr was los ist :O)
-
Kommentar vom 20.07.2011 08:19@ mausiAntwort
Also freitag Oder Samstag muss Sie kommen.
Da am Freitag zwei wochen um Sind seit Mir der Cb Monitor den Eisprung angezeigt hat -
Kommentar vom 20.07.2011 08:22guten morgen @allAntwort
ich bin jetzt am 27 zyklustag hab aber iimmer einen von ca 30Tagen also noch etwas abwarten und Tee trinken. Meine mens ist auch nocht nicht in sicht obwohl die sich sonst immer eine Woche vorher ankündigt mit bauchkrämpfen rückenschmerzen und brustschmerzen und diesen monat nix in sicht ausser blähungen und da könnt ich kotzen drüber..... naja hab mir fest vorgenommen nicht vor nächstes Wochenende zu testen ob ich das durchhalte?!? aber zuerst mal hoffen dass di mens überhaupt net kommt.
@mausi
drück dir ganz doll di daumen dass es geklappt hat und ja bei uns regnet es auch seit gestern abend, find das wetter zum arbeiten gar net mal so schlecht :D aber der sommer ist echt nicht das was er sonst immer war.
@ alle bei denen die mens gekommen ist schade aber nächsten monat gehts wieder los und die restlichen die noch warten da drück ich ganz fest di daumen :)
GLG -
Kommentar vom 20.07.2011 08:46Hallo ihr süßen :)Antwort
@ Jayda hab grad dein Freed zu Wiseguysangel gelesen.... Danke :) ich habe mich auch etwas zurrück gehalten in letzer Zeit, weil mir das alles etwas spanisch vorkam.
Der Umzug ist vollbracht...jetzt darf ich endlich meine Schwangerschaft genießen,.....ich hatte echt Angst dass ich das Kind verliere bei dem Stress, weil ich einerseits schon eine Konisation hatte und deswegen wohl eine Risikoschwangerschaft haben könnte und weil beim Umzug alle "Angeblich guten Freunde" von meinem Mann einfach abgesprungen sind....Man war ich sauer. Wir mussten alles alleine schleppen... und es hat so ewig gedauert. früh um 7 Uhr angefangen und abends um 23 Uhr lag ich mit Rücken und Bauchschmerzen dann im Bett.
am 16 war der Umzug und heute erst bin ich so langsam wieder ansprechbar :D.... man man man ich zieh echt niewieder um :)
Am Donnerstag geht es endlich wieder in die Kinderwunschklinik, nach so langem warten hoffe ich dann endlich ein Bild zu bekommen von meinem Würmchen.
Ist schon komisch wenn man diese ganzen STimulationen mitmacht, es dann nach endlosen fehlversuchen endlich klappt und man erfährt dass man schwanger ist, wenn man das Würmchen noch nichteinmal erkennen kann auf dem US.
bei meiner ersten Schwangerschaft war ich schon fast 13 Woche. Da sah man schon sehr viel.
Naja soviel zu mir und meinen "Problemen"
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ab und an noch schreibe, aber mir ist die Hibbelrunde ans Herz gewachsen, weil ich nun schon fast 2 Jahre Trauer, Trost und Glück hier miterlebt habe.
lg
melly -
Kommentar vom 20.07.2011 09:02@StermenglanzAntwort
ich finds schön dass du dich noch ab u an meldest :O)
etz hab ihr es ja geschafft und etz genieß mal dei SSW es wird alles gut gehn
ich drück dir die Daumen das alles gut sein wird wenn du morgen wieder in die Klinik musst bestimmt bekommst du auch ein bildchen :O)
LG -
Kommentar vom 20.07.2011 09:04tag 35 - immer noch keine anzeichen, weder auf die mens noch auf was anderes und die mens auch noch nicht in sicht. kein ausfluss, keine brustschmerzen, rein gar nix.Antwort
ich dreh noch durch, das is viell. ein scheiß!
testen oder nicht? *angsthabvornegativ*
-
Kommentar vom 20.07.2011 09:12Oo grade eben hat mein LH Test voll angeschlagen!gut das wir gestern noch geübt haben^^ ich telefonier heute mittag mit meinem Arzt direkt ob ich dann morgen trotzdem zum Bluttest rein kommen soll oder nicht.. aber das ist doch schon mal was oder? :)Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2011 09:21@jaydaAntwort
Na des is doch schon mal was :O)
ich drück die Daumen das es diesen Monat klappt.
@Zimmerfrau
Ich kann dich soooo gut verstehn ich trau mich auch kein weitern test zu machen aus Angst der der auch neg werden wird, hab zwar UL ziehen als wenn die Mens kommen würde aber nix in sicht
ich würde an deiner Stelle einen machen und wenn er doch neg dann mach ein Temrin beim Fa aus so bist du auf der sichern Seite mach ich hab morgen ja ein Termin.
wie lang is dein ZK immer?
-
Kommentar vom 20.07.2011 09:36hallo mausi,Antwort
mein zyklus war von 28-40 tagen schon alles :-)
war in diesem zyklus an tag 11 bei der ärztin. die sagte dass sie NICHT glaubt, dass ich einen ES haben werde... und der cbm hat mir auch keinen angezeigt, deswegen denk ich ja, dass der test neg. sein wird...
das einzige was diesen zyklus anders war is, dass ich mir selber weniger druck gemacht habe, da ich davon ausgangen bin, dass die ärztin recht hat und ich keinen eisprung hatte...
zur ärztin muss ich eh, wenn ich die regel kriegt, wegen clomi behandlung.
also will ich nicht jetzt schon (wieder) einen fa termin machen... werd einfach abwarten, bis längstens montag, dienstag würd ich dann testen (tag 41)
glaub ich halt, wer weiß halt ich es solang aus ;-)))
jedes monat dasselbe und immer diese hibbelei und dann doch nix...
mühsam, echt!!! -
Kommentar vom 20.07.2011 09:37Guten Morgen ihr Lieben!!!Antwort
ich bin gerade Fassungslos!!! ich hab letztem Freitag das letzte mal hier rein geguckt und da waren wir bei Seite 3!!!! Jetzt hab ich wirklich jeglichen Überbllick verloren :D Ich drück euch einfach allen mal die Daumen, schaden kann es ja nicht ;)
ich versinkte gerade so ziemlich in der Hausplaung, nächstes jahr soll es ja los gehen!! Ich freu mich schon riesig, somal ich mich auch mittlerweile nicht mehr mit meiner schwiegermutter verstehe, in deren haus wir zur zeit mitwohnen... (4parteienhaus) ich hab mir jetzt einfach mal als ziel gesetzt weihnachten schwanger zu sein und mich einfach komplett aufs haus zu konzentieren!!! mal gucken wie lange die gelassenheit anhält :D wäre ja schön wenn das häusle fertig wäre wenns kind kommt, da ich sonst bestimmt mit meinem schwiegermonster krieg bekomme!!! (sie mischt sich gerne in die angelegenheiten anderer)
so, jetzt muss ich erstmal nachlesen!!! bei manchen hört es sich jetzt schon spannend an!!! :)
liebe grüße Kathrin
-
Kommentar vom 20.07.2011 10:36guten morgen ihr lieben,Antwort
wow, da ist es ja bei dem einen oder andren von euch echt mega-spannend :))) drück euch ganz feste die daumen dass ihr einen positiven test in den händen haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drückdrückdrück*
mir gehts heute nicht so dolle, hab gestern abend recht unangenehme bauchschmerzen bekommen und auch jetzt halten die noch an, total unangenehm!
hab gestern abend mit einer kollegin gesprochen, die ist in der 6. woche schwanger. hab mich voll für sie gefreut. hoffe mal dass ich bald nachziehen kann... :o)
warte mal wieder auf meinen schwiegervater, der schon wieder auf der autobahn verschollen ist (ist für 50 km schon wieder über 2 h unterwegs), dass der uns endlich unseren camper ans gas anschliesst, dass wir am we hoffentlich endlich in den urlaub fahren können.... :/
gestern war grosses kino, kam er (nach 4h fahrt für wie gesagt 50 km!), hat dann 2 h gejammert (er is alki und macht grad nen entzug, bzw. versuchts), dann hat er 4 h geschlafen bei uns auf der couch, dann hat er noch ne stunde über seine frau geschimpft, ungläubig den kopf geschüttelt als mein mann ihm die campingheizung gezeigt hat, ja und dann ist er wieder gefahren...
sind langsam echt etwas sauer, bei allem verständnis für seine situation (dass er alle belügt, dafür kann man kein verständnis haben), ist es total doof dass er uns so hängen lässt. mit der heizung das wird wohl nicht mehr klappen, d.h. mit pech wird aus unserer tour zum nordkap nichts, weil wir ein 10 monate altes kind dabei haben was natürlich nicht frieren soll.
ach alles mist irgendwie :( bauchweh, schwiegervaterstress und on top versucht mein sohn immer wieder meine zimmerpalme zu zerlegen und kapiert nicht, was "nein" heisst.
und es regnet und regnet und regnet.
sorry, musst mich nochmal auskotzen!
also allen die hibblen viel glück!!
lg xenaka -
Kommentar vom 20.07.2011 10:47@allAntwort
Bin auch schon ganz aufgeregt.
Aber dieses Ziehen und der Druck in den Leisten erinnert mich mehr an die Mens als an schwanger sein. Voll blöd.
Na ja bei vielen bedeutet es ja auch das sie schwanger sind.Ob es da einen Unterschied bei dem Schmerz gibt?!
Hab gerad bei eBay Ss Tests bestellt.Sind da günstiger:-) werd dann Samstag testen -
Kommentar vom 20.07.2011 11:40@xenakaAntwort
das klingt ja gar nicht gut bei dir hoffe dass er doch nocht bald kommt und euere heizung repaiert damit ihr in den urluab könnt :)
bei mir kündigen sich grad rückenschmerzen an was aber nicht wie immer sind also wenn meine mens in anmarsch ist sondern so ein mehr stechender schmerz genau in der mitte des rückens naja was das wohl heissen mag keine ahnung UL pieksen kommt und geht und diese warterei macht mich noch wahnsinnig :)
allen anderen drück ich ganz dolle die daumen :) -
Kommentar vom 20.07.2011 12:09@ania26Antwort
drück dir die daumen dass die warterei bald vorrüber ist :) finde wenn man mal drauf achtet, dann merkt man dass es schon öfter mal irgendwo piekst und zwickt gg was einem so gar net so auffällt!! hoffe auf jedenfall dass es + anzeichen sind!
das schlimme an der sache mit meinem schwieva ist, dass ich es die ganze zeit gesagt hab, wies kommen wird, aber mir keiner geglaubt hat. es hiess immer nur "achwas, der vadda macht des scho" janee, sklar, jetzt sieht man wos hingeführt hat. :/
er hat übrigens grad nach 4 h fahrt (für besagte 50 km) meinen mann angerufen, dass er 20 km entfernt irgendwo steht und seine batterie (angeblich) leer ist.... sorry, verarschen kann ich mich selbst.
mal ist die autobahn zu oder die batterie leer... und ich wette wenn er irgendwann hier aufschlägt hat er ne fahne ohne ende (und is auch noch vollgesoffen auto gefahren)... gestern wars auf jeden fall so, dass er mit mega fahne hier aufgekreuzt ist.
ich denk ich werd später mal tacheles mit ihm reden, entweder er ist hier und schafft endlich das, wofür er schon seit ner woche täglich aufschiebt oder hier unproduktiv rumhockt, oder er soll grad wieder heimfahren. weil dass er hier rumhockt und uns von der arbeit abhält is auch net sinn der sache. unser urlaub wird täglich kürzer und wir haben uns seit monaten auf den urlaub gefreut umso ärgerlicher, dass jetzt alles vorher net so läuft....
mein schwieva gehört auf jeden fall in professionelle hände und sonst nirgendwo hin...
@schnuppi
ich weiss nicht, bei meiner ersten ss hatte ich auch gelegentlich dieses zwicken und ziehen und das hat sich ziemlich nach mens angefühlt, aber denke das kann von person zu person verschieden sein...
drück dir die daumen, dass es geschaggelt hat!!!!
lg xenaka -
Kommentar vom 20.07.2011 12:18@xenakaAntwort
ja umso mehr man auf seinem körper achtgibt umso mehr bemerkt man sachen die vielleciht vorher auch schon so waren :) naja ich hoffe ja irgendwo dass es doch anzeichen sind :) aber ich habe dieses monat einfach kein gutes gefühl obwohl ich sagen muss dass ich grad bemekrt hab dass sich was tut in meinem UL naja lassen wirs mal offen stehen :)
das mit deinem schwieva ist schon schlimm aber es ist sicher besser wenn ihr das mal klärt und das offen besprecht also du und dien partner ich versteh dich ganz gut
lg und fühl dich gedrückt
ania -
Kommentar vom 20.07.2011 13:45Sodalla Mädels ich trag mich mal in die Liste ein für August hab vorhin meine Mens bekommen man aber es sah alles so gut aus naja auf ein neues im Aug haben wir rlaub vllt is ja bis dahin was passiertAntwort
alltzu traurig bin ich gar nicht muss ich gestehn hat halt doch noch net sein solln der Liebe Gott wird scho richten :O) is hat noch kein richitger Zeitpunkt da mein Mann vllt auch Arbeit wechseln möchte und wir vllt doch in betracht ziehen umzuziehen je nach dem was sich ergibt.
Oder vllt schnaggelt es ja in Urlaub haben von 01.08-19.08. Urlaub
FA termin hat sich dann auch damit erledigt und ich hab noch den Test übrig das hat auch ein Vorteil brauch ich mir erst mal keinen kaufen:O)
Für die weiteren hibblerrinnen VIEL VIEL GLÜCK :O)
♥ SCHWANGER ♥
Evergreen / voraus. 2.7.
Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
♥ JULI-LISTE ♥
Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
♥ AUGUST-LISTE ♥
xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder -
Kommentar vom 20.07.2011 14:02@mausiAntwort
das tut mir sehr leid :( aber ist gut dass du optimistisch nach vorne schaust!
sag mal war dein mann schonmal beim spermiogramm? vielleicht lässt sich ja feststellen warums net schnaggeln mag!
drück dich!
@ania
Kommentar vom 20.07.2011 14:14@xenakaAntwort
Danke dürs drücken ja ich geh positv damit um bringt mir ja selber nix wenn ich mich jedesmal so fertif mach dmit und mein Mann tut es auchnet gut was solls mein Körper macht halt was er will hihi.
ne noch nicht wollten wir in unseren Urlaub machen falls es bis dahin nicht schnaggelt also wir probieren es etz nochmal so und wenn net dann geht er er hats mir versprochen :O)
LG
-
Kommentar vom 20.07.2011 14:38ja, da hast du recht, dass es nix bringt sich damit unter druck zu setzen! finde dass du sehr gut damit umgehst, da ihr ja jetzt echt auch schon ne weile übt... und drück euch alle daumen für den urlaub.Antwort
mach doch schonmal nen termin zum spermio aus, wenns im urlaub schnaggelt könnt ihr ihn absagen und wenn nicht, habt ihr ihn recht zeitnah und müsst net noch 4-6 wo auf nen termin warten. oder geht das bei euch recht zeitnah mit nem termin beim uro zum spermio? hab schon paarmal gehört dass die nicht von heut auf morgen termine vergeben weils wohl wie alle fachärzte recht voll sind vom terminkalender!
wo fahrt ihr denn hin in urlaub?
lg xenaka -
Kommentar vom 20.07.2011 15:12hallo ihr lieben!Antwort
so, mein eisprung is vorbei..am monatg und dienstag hat ich auch erstmal schmierblutung..und heute cremigen zervixschleim..hab schon googl danach durchforstet, was des zu bedeuten hat..naja, gibt keine richtige antwort drauf..versteh nicht, warum ich jetzt schon zum 2.mal schmierblutung nach dem eisprung hab, der is auch total schmerzhaft..und danach hab ich dann totales ziehen im unterleib, des strahlt bis in die beine aus..außerdem hat ich ja diesmal einen sooo langen eisprung, von 3 tagen..sowas hat ich noch nie...!!
kann mir irgendjemand was dazu sagen??
tut mir leid, für alle, die jetzt ihre periode bekommen haben..drück euch weiterhin die daumen!!
und an alle die noch kurz davor sind, gaaaaaaaaanz viel glück!!!!
lg
angi -
Kommentar vom 20.07.2011 15:25@mausiAntwort
das tut mir jetzt leid dass es doch nicht geklappt hat drück dir aber für august ganz dolle di daumen
fühl dich gedrückt -
Kommentar vom 20.07.2011 15:51Halli Hallo ihr Süßen :-)Antwort
@Jayda,
Hab das jetz mal alles nachgelesen.. Ich find's gut dass du deine ehrliche Meinung gesagt hast und du hast wirklich vielen aus dem Herzen gesprochen.
Wir wollen uns ja hier gegenseitig unterstützen und helfen und brauchen da keine negative Stimmung :-)
@ Mausi,
Es tut mir Leid, dass es nicht geschnaggelt hat, aber ich bin mir sicher dass es nich mehr lange dauern wird :-) Allerdings die Idee von xenaka find ich gut, den Termin kannst de ja schon nehmen denn abgesagt is er ja schnell..
Ich weiss dass es nich so angenehm ist aber so hat man halt Gewissheit.
Mir geht es eigentlich gut, meine Tante Rosa hat sich Heute verabschiedet dann kanns bald wieder losgehn, nächste Woche kann ich anrufen um die Resultate von dem 2ten Spermiogramm zu erfahren..bin mal gespannt :-)
Ach ja ich hab mir jetz mal den Ovulationstest von Clearblue gekauft, und werd jetz auch mit dem Himbeerblättertee und Frauenmanteltee anfangen.
Den Himbeerblättertee trink ich ja in der ersten Zyklushälfte? Und danach den Frauenmanteltee?? Und wie viel soll ich davon trinken?
Für die Hibblerinnen drück ich fest die Daumen und für die wo es diesen Monat nicht geklappt hat, macht euch keinen Stress, der liebe Herr weiss wann es an der Zeit ist :-D
Ich hab Heute wieder so ein Tag wo ich jedem sagen muss wie lieb ich sie hab, deswegen ich hab euch alle auch lieb, bin froh Leute zu haben die das Gleiche teilen und mit dennen ich immer wieder tolle Gespräche führen kann :-) Danke
Das muss auch halt mal gesagt werden :-) :-)
Schönen Nachmittag noch
GlG
LaLoca -
Kommentar vom 20.07.2011 16:00@ allAntwort
So halt es nicht mehr aus.Hab nen Frühtest von Clearblue gekauft.Den kann man schon 4 Tage vor Nmt machen mit Morgenurin.
Da ich morgen 1-2 Tage vor Nmt steh werd ich morgen früh testen.
Bin zu hibbelig und dieses ziehen im Unterleib macht mich auch fertig.
Wünscht mir Glück, ich meld mich dann morgen.Dann hab ich Gewissheit und kann wenn es negativ ist in den neuen Zyklus starten