menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2011 Teil 2 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2011 14:39
    @xenaka

    ja ich bin mir sicher das ich gehn will falls sie bis dahin noch nicht da is lieber machich dann nochmal nen Termin aus vllt is ja auch was anderes (ne Zyste z.b.) weil damit hab ich auch ab u an probleme.
    ich weiß das man noch nix sieht und vllt nimmt er ja blut ab keine Ahnung ich werde sehn.
    Oh weh bei dir hört sich das ja auch net wirklich toll an tut mir leid mit dein Vater, is schon blöd.
    Ich hoff das ihr dennoch ein schönen Urlaub habt.
    und wer weiß vllt hats ja gereicht.

    @zimmerfrau
    ich würde auch noch warten und von längsten Zyklus ausgehn und wenn du drüber bist dann würd ich testen.

    @Schnuppi
    Ich drück dir auf jeden die Däumchen das es doch geschnaggelt hat. TOITOITOI :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 19.07.2011 15:06
    aaa ihr macht es ja alle sehr spannend ich drück euch auf jedenfall ganz dolle di daumen dass es bei euch geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 19.07.2011 15:38
    ...denkt ihr nicht auch dass man es nicht zumindest ahnen müsste oder irgendwas spüren müsste, wenn man tatsächlich ss ist? mich verunsichert das schon sehr stark, dass ich diesen monat so gar nix spür....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 15:44
    @ zimmerfrau
    Also ich denk immer wenn ich was spür dann liegt es an der Mens die sich ankündigt.
    Also wenn ich mal einen Monat gar nichts merken würde dann würd ich gleich denken es hat geklappt.
    Da alle Anzeichen die ich sonst immer hatte die Men's war :-( mal schauen wie es diesen Monat ist

    @mausi
    Dir auch viel viel Glück.Wann willst nochmal testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 16:08
    @him pim

    Schade das du jetzt noch warten musst bis du zum Arzt kommst
    Hast du schon daran gedacht nen Frühtest zu kaufen?

    Ich hätte heut fast einen geholt.Versuch jetzt aber noch zu warten.Man Sind die Tage Lang bis zum Mens tag.Noch 4 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbeldribbel34
    Kommentar vom 19.07.2011 17:35
    Heute ist irgendwie so garnicht mein Tag,fing schon blöde an heute morgen mit Kopfschmerzen:-(
    Auf dem Weg zur Arbeit,dann fast ein Unfall gebaut,weil ich total in Eile war, vor einer Stunde dann Feierabend stellte ich fest hab ein Knöllchen bekommen und als wäre das alles nicht schon genug, kündigte sich 1 Woche zu früh meine Mens an:-(
    Also diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen!
    Trotzdem an alle ein liebes HALLO:-)
    Ich hoffe ,das es wenigstens bei einem diesen Monat geklappt hat!
    Für mich heißt es nun: August nächste Chance neues Glück?
    Nicht aufgeben,sondern weiter probieren aber ab jetzt mit weniger Zwang;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2011 18:17
    @ Maikäferchen: Tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat. Hast du denn jetzt schon die Mens oder hast du nur Anzeichen? Ich weiß es immer schon 10 Tage vor der Mens das sie kommt... daher frage ich. Ich trinke fleißig den Himbeerblättertee und hoffe das ich jetzt ,trotz dass ich mich unter druck setzen ,einen Eisprung bekomme... werde morgen meinen doc mal anrufen ob er schauen kann ob es sich entwickelt, dann wäre es am wochenende wieder soweit dass es funktionieren könnte. Naja Kopf hoch, seit wann übt ihr eigentlich schon?
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 19.07.2011 22:08
    Hallo ihr Lieben :-))))

    Oh Backe jetz war ich ne gute Woche net mehr hier und schon weiss ich net mehr was los is hier :-))
    Das letzte was ich gelesen hatte war noch als wise guys angel geschrieben hatte..
    was war denn da los? Hab ja gelesen hier das manche froh sind nicht mehr diese üble Stimmung hier zu lesen???

    Also zuerst muss ich ja allen Neuen ein herzliches Willkommen sagen :-))
    Ich hoffe ihr fühlt euch so wohl hier wie ich es tue bei so netten Leuten :-)

    Und dann @ Mausi , also ich würde es dir von Herzen wünschen, aber echt ! Natürlichen auch allen anderen hibbelnden auch :-))
    SPannend klingt es ja auch bei Him-Pim :-)))
    Also wie gesagt jede die noch am zittern ist der drücke ich alles was ich hab :-)) Vielleicht ist ja noch die eine oder andere drunter diesen Monat wovon ich irgendwie überzeugt bin :-)))

    Kurz zu mir, ich war am Montag mit meinem Freund wieder im Spermogramm also zum 2ten Mal.
    Diesmal sollte er 3 Tage vorher so ein Wasser von Vichy trinken das Natriumarm ist.. bin mal gespannt was als nächstes kommt..
    Also ich denke dass wir noch ein paar weitere Monate vor uns haben, da ich denke dass er zuerst Medikamente einnehmen muss dann nochmal Spermogramm und dann denke ich wird das Ganze im Krankenhaus selbst durchgeführt werden..
    Anders wär mir lieber und schneller aber nun ja ich bin schon glücklich dass es überhaupt noch möglich ist..
    hatte jetz auch am 15ten meine Tage ,ich war zwar wie jeden Monat ein wenig traurig aber ich bin jetz echt ziemlich ruhig , entspannt und rechne ja damit dass es sobald noch net klappt also bin ich etwas stressfreier.. klar denk ich manchmal nach dem GSV diesmal hat es vielleicht geklappt aber es ist net mehr so unter Druck. Bin froh jetz so gute Ärzte zu haben und vertrau deenen auch :-)

    SO ich versuch mich mal in die Liste einzuschreiben hab das noch nie gemacht seitdem ich hier bin ;-)))

    Ansonsten wünsch ich euch allen einen super schönen und gemütlichen, stressfreien Abend :-))
    Gutes Nächtle ihr Lieben :-)))


    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 19.07.2011 22:31
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 20.07.2011 05:56
    Hier Laloca.. schuldig im Sinne der Anklage..

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13208294.12.hibbelrunde-juli-2011.html

    ich hatte ihr etwas unsanft die Meinung gesagt und darauf hin war dann ruhe.. ich konnte das irgendwie nicht mehr mit ansehen da irgendwie das ganze forum kaputt ging und die ganze freude die wir mit einander geteilt hatten und auch die unterstützung die wir uns gegenseitig gaben.. es ging ja nur noch um eine person und keiner konnte sich mehr gehör verschaffen.. und alles war so negativ.

    Ich wünsch dir ganz viel glück!!

    Ich hab morgen Termin beim F.A für nen Bluttest wegen Progesteron.. so sieht man dann ob ich einen ES hatte oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 06:51
    @all
    Guten Morgen

    Mein Cb Monitor hat heut das M Symbol angezeigt, 12 Tage nach Eisprung.

    Ist das normal? Bekommt man seine Mens nicht 14 Tage nach Eisprung?
    Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus?!?

    Zu Mir: hab Unterleibsziehen ab und zu. Kann schwer sagen ob es die Mens ist Oder nicht.Hab seit Tagen Verdauungsprobleme, daher kommt es Vielleicht auch davon?? Keine Ahnung.

    @ Mausi
    Na, gibt es was neues?

    @ him pim

    Und bei dir?

    Bin gespannt ob es diesen Monat noch positive Tests gibt.

    Schönen Tag Euch

    Bin gerad auf dem Weg zur Arbeit "kotz"
    :-) die Woche zieht sich sooooooo
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 20.07.2011 07:45
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt

    ♥ JULI-LISTE ♥

    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Wunder: 18.07. (7.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Farah1985: 21.07.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    milia: 24.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    Maikaeferchen34 ( 2 ÜZ 34 J.) 2 Kinder // Ovutest// Centrum Materna+dha
    Betsy:25.07.11 (28 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, utrogest, 0 kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    xxxchrissixxx: 30.07.2011, (2. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee

    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)


    Und schon wieder für den August eingetragen...!
    Mädels, ich drück euch die Daumen!
    Ich warte noch das meine Mens rum ist, kann nicht mehr lang dauern.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2011 07:52
    Guten Morgen Mädels
    so bei mir is immernoch alles beim alten Mens nicht in Sicht aber in mein Ul tut sich was hab noch kein Test gemacht trau mich irgendwie net weil ich hab ja schon mal ein gemacht genau am NMT und der war neg.
    Und etz trau ich mich kein mehr machen hab angst er könnt wieder neg sein hab morgen Termin beim FA wenn ichmich überwinden kann werde ich heut noch ein machen ich weiß es aber nicht so hab ich keinerlei anzeichen meine Brüste tun a bissi weh und halt mein UL ziet u drückt so das ich immer denk jetzt is se da aber nix wars FEHLANZEIGE naja ich bin schon ein bisschen nervös meine Lieben
    mein Mann frägt mich ja auch schon die ganze zeit und und und :O) echt schnuffig meine Schwägerin wollte das ich ein mach bei ihr haben es aber dann doch gelassen gestern Abend Pickeln muss ich öfter zwar net viel aber es drückt Oh man soll ich oder soll ich net ich weiß es net was meint Ihr

    @him-Pim
    viel viel Glück natürlich auch an alle andern

    bei denen wo es leider net geklappt hat tut es mir von herzen leid bestimmt nä. ZK schlägt es zu bestimmt

    Regent es auch bei euch so dolle? bei uns seid gestern Abend wie aus EIMERN Gewitter hatten wir auch scho gestern ÄHHHH was für ein Sommer wann wirds mal wieder schön????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 08:08
    @mausi

    Ne hier in Hamburg scheint die Sonne es sollen 23 Grad werden


    Hab die ganze Zeit so nen Druck in der Leistengegend.Komisch

    Ach man es muss doch mal klappen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2011 08:11
    @schnuppi
    ich drück dir auch die Daumen gaaaaanz feste wann hast du denn Mens Termin finde dich in der Liste net?

    morgen weiß ich mehr was los ist :O)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 08:19
    @ mausi

    Also freitag Oder Samstag muss Sie kommen.

    Da am Freitag zwei wochen um Sind seit Mir der Cb Monitor den Eisprung angezeigt hat
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.07.2011 08:22
    guten morgen @all

    ich bin jetzt am 27 zyklustag hab aber iimmer einen von ca 30Tagen also noch etwas abwarten und Tee trinken. Meine mens ist auch nocht nicht in sicht obwohl die sich sonst immer eine Woche vorher ankündigt mit bauchkrämpfen rückenschmerzen und brustschmerzen und diesen monat nix in sicht ausser blähungen und da könnt ich kotzen drüber..... naja hab mir fest vorgenommen nicht vor nächstes Wochenende zu testen ob ich das durchhalte?!? aber zuerst mal hoffen dass di mens überhaupt net kommt.

    @mausi
    drück dir ganz doll di daumen dass es geklappt hat und ja bei uns regnet es auch seit gestern abend, find das wetter zum arbeiten gar net mal so schlecht :D aber der sommer ist echt nicht das was er sonst immer war.

    @ alle bei denen die mens gekommen ist schade aber nächsten monat gehts wieder los und die restlichen die noch warten da drück ich ganz fest di daumen :)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 20.07.2011 08:46
    Hallo ihr süßen :)

    @ Jayda hab grad dein Freed zu Wiseguysangel gelesen.... Danke :) ich habe mich auch etwas zurrück gehalten in letzer Zeit, weil mir das alles etwas spanisch vorkam.

    Der Umzug ist vollbracht...jetzt darf ich endlich meine Schwangerschaft genießen,.....ich hatte echt Angst dass ich das Kind verliere bei dem Stress, weil ich einerseits schon eine Konisation hatte und deswegen wohl eine Risikoschwangerschaft haben könnte und weil beim Umzug alle "Angeblich guten Freunde" von meinem Mann einfach abgesprungen sind....Man war ich sauer. Wir mussten alles alleine schleppen... und es hat so ewig gedauert. früh um 7 Uhr angefangen und abends um 23 Uhr lag ich mit Rücken und Bauchschmerzen dann im Bett.

    am 16 war der Umzug und heute erst bin ich so langsam wieder ansprechbar :D.... man man man ich zieh echt niewieder um :)

    Am Donnerstag geht es endlich wieder in die Kinderwunschklinik, nach so langem warten hoffe ich dann endlich ein Bild zu bekommen von meinem Würmchen.
    Ist schon komisch wenn man diese ganzen STimulationen mitmacht, es dann nach endlosen fehlversuchen endlich klappt und man erfährt dass man schwanger ist, wenn man das Würmchen noch nichteinmal erkennen kann auf dem US.

    bei meiner ersten Schwangerschaft war ich schon fast 13 Woche. Da sah man schon sehr viel.

    Naja soviel zu mir und meinen "Problemen"

    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ab und an noch schreibe, aber mir ist die Hibbelrunde ans Herz gewachsen, weil ich nun schon fast 2 Jahre Trauer, Trost und Glück hier miterlebt habe.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2011 09:02
    @Stermenglanz

    ich finds schön dass du dich noch ab u an meldest :O)
    etz hab ihr es ja geschafft und etz genieß mal dei SSW es wird alles gut gehn
    ich drück dir die Daumen das alles gut sein wird wenn du morgen wieder in die Klinik musst bestimmt bekommst du auch ein bildchen :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 20.07.2011 09:04
    tag 35 - immer noch keine anzeichen, weder auf die mens noch auf was anderes und die mens auch noch nicht in sicht. kein ausfluss, keine brustschmerzen, rein gar nix.
    ich dreh noch durch, das is viell. ein scheiß!
    testen oder nicht? *angsthabvornegativ*

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 20.07.2011 09:12
    Oo grade eben hat mein LH Test voll angeschlagen!gut das wir gestern noch geübt haben^^ ich telefonier heute mittag mit meinem Arzt direkt ob ich dann morgen trotzdem zum Bluttest rein kommen soll oder nicht.. aber das ist doch schon mal was oder? :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 20.07.2011 09:21
    @jayda
    Na des is doch schon mal was :O)
    ich drück die Daumen das es diesen Monat klappt.

    @Zimmerfrau

    Ich kann dich soooo gut verstehn ich trau mich auch kein weitern test zu machen aus Angst der der auch neg werden wird, hab zwar UL ziehen als wenn die Mens kommen würde aber nix in sicht
    ich würde an deiner Stelle einen machen und wenn er doch neg dann mach ein Temrin beim Fa aus so bist du auf der sichern Seite mach ich hab morgen ja ein Termin.
    wie lang is dein ZK immer?

    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 20.07.2011 09:36
    hallo mausi,
    mein zyklus war von 28-40 tagen schon alles :-)
    war in diesem zyklus an tag 11 bei der ärztin. die sagte dass sie NICHT glaubt, dass ich einen ES haben werde... und der cbm hat mir auch keinen angezeigt, deswegen denk ich ja, dass der test neg. sein wird...
    das einzige was diesen zyklus anders war is, dass ich mir selber weniger druck gemacht habe, da ich davon ausgangen bin, dass die ärztin recht hat und ich keinen eisprung hatte...
    zur ärztin muss ich eh, wenn ich die regel kriegt, wegen clomi behandlung.
    also will ich nicht jetzt schon (wieder) einen fa termin machen... werd einfach abwarten, bis längstens montag, dienstag würd ich dann testen (tag 41)
    glaub ich halt, wer weiß halt ich es solang aus ;-)))
    jedes monat dasselbe und immer diese hibbelei und dann doch nix...
    mühsam, echt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2011 09:37
    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    ich bin gerade Fassungslos!!! ich hab letztem Freitag das letzte mal hier rein geguckt und da waren wir bei Seite 3!!!! Jetzt hab ich wirklich jeglichen Überbllick verloren :D Ich drück euch einfach allen mal die Daumen, schaden kann es ja nicht ;)

    ich versinkte gerade so ziemlich in der Hausplaung, nächstes jahr soll es ja los gehen!! Ich freu mich schon riesig, somal ich mich auch mittlerweile nicht mehr mit meiner schwiegermutter verstehe, in deren haus wir zur zeit mitwohnen... (4parteienhaus) ich hab mir jetzt einfach mal als ziel gesetzt weihnachten schwanger zu sein und mich einfach komplett aufs haus zu konzentieren!!! mal gucken wie lange die gelassenheit anhält :D wäre ja schön wenn das häusle fertig wäre wenns kind kommt, da ich sonst bestimmt mit meinem schwiegermonster krieg bekomme!!! (sie mischt sich gerne in die angelegenheiten anderer)

    so, jetzt muss ich erstmal nachlesen!!! bei manchen hört es sich jetzt schon spannend an!!! :)

    liebe grüße Kathrin

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.07.2011 10:36
    guten morgen ihr lieben,

    wow, da ist es ja bei dem einen oder andren von euch echt mega-spannend :))) drück euch ganz feste die daumen dass ihr einen positiven test in den händen haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drückdrückdrück*

    mir gehts heute nicht so dolle, hab gestern abend recht unangenehme bauchschmerzen bekommen und auch jetzt halten die noch an, total unangenehm!

    hab gestern abend mit einer kollegin gesprochen, die ist in der 6. woche schwanger. hab mich voll für sie gefreut. hoffe mal dass ich bald nachziehen kann... :o)

    warte mal wieder auf meinen schwiegervater, der schon wieder auf der autobahn verschollen ist (ist für 50 km schon wieder über 2 h unterwegs), dass der uns endlich unseren camper ans gas anschliesst, dass wir am we hoffentlich endlich in den urlaub fahren können.... :/

    gestern war grosses kino, kam er (nach 4h fahrt für wie gesagt 50 km!), hat dann 2 h gejammert (er is alki und macht grad nen entzug, bzw. versuchts), dann hat er 4 h geschlafen bei uns auf der couch, dann hat er noch ne stunde über seine frau geschimpft, ungläubig den kopf geschüttelt als mein mann ihm die campingheizung gezeigt hat, ja und dann ist er wieder gefahren...

    sind langsam echt etwas sauer, bei allem verständnis für seine situation (dass er alle belügt, dafür kann man kein verständnis haben), ist es total doof dass er uns so hängen lässt. mit der heizung das wird wohl nicht mehr klappen, d.h. mit pech wird aus unserer tour zum nordkap nichts, weil wir ein 10 monate altes kind dabei haben was natürlich nicht frieren soll.

    ach alles mist irgendwie :( bauchweh, schwiegervaterstress und on top versucht mein sohn immer wieder meine zimmerpalme zu zerlegen und kapiert nicht, was "nein" heisst.

    und es regnet und regnet und regnet.

    sorry, musst mich nochmal auskotzen!

    also allen die hibblen viel glück!!

    lg xenaka
    Antwort
Seite 8 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste