Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2011 08:42Guten Morgen Mädels!Antwort
@himpim und angiiii, das tut mir echt leid bei euch beiden! Vorallem, weil ihr euch echt soviel Hoffnung machen konntet! Ich drück euch ganz fest!
Ich selber warte noch auf meinen es. Am wochenende hats zwar schon gedrückt, aber ich glaube, es ist noch nicht gesprungen. Wir herzeln aber trotzdem fleißig, man weiß ja nie. Mein Fa hat mir empfohlen Tempi zu messen, dass kann ich aber erst zum nächsten zk beginnen und da hab ich 3 Wochen Urlaub. Somit hab ich beschlossen erst nach dem Urlaub damit zu beginnen!
Ich drück euch alle nochmal ganz fest und wünsch uns viel Glück!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.08.2011 09:09Guten Morgen Mädels,Antwort
ich melde mich gesund zurück :) Danke für die "Gute-Besserungs-Wünsche" hat scheinbar geholfen :) noch 3-4 tage dann kommt tante rosa, ich bin gespannt ob sie kommt :)
Herzlich Glückwunsch an alle die positive nachrichten bekommen haben!!! Und einen dicken drücker an die die negative nachrichten haben, leider :(
und dem rest drücke ich wie immer die däumchen :)
habe am samstag abend einen test gemacht, ich weiss vieeel zu früh aber ich hatte son komischen traum und es ließ mir keine ruhe, er war negativ... aber im ersten moment dachte ich da wäre ne zweite linie... plötzlich hatte ich total panik, kennt ihr das?? -
Kommentar vom 01.08.2011 11:08Guten Morgen Mädels :-)Antwort
Wie gehts es euch allen?
Zuerstmal muss ich den Mädels gratulieren, bei denen es geklappt hat. Das hat mich echt gefreut :-)))
Für dei negativen Nachrichte, tut mir es echt Leid zumal, es so gut ausgesehen hatte.. :-( Fühlt euch gedrückt ich hoffe im nächsten Zyklus wird es possitiv ausgehen. Ihr seid nicht allein, wir sind an eurer Seite Mädels.
@ Jayda, vielen Lieben Dank an deinen ausführlichen Bericht. Jetz kann ich auch was damit anfangen, ist immer alles so neu und eine Frau kann ja sovieles haben, dass es Sachen gibt wo ich mal nicht wusste das es , es gibt :-D
Ich drück dir die Daumen für Heute Mittag. Gib bescheid wie's aussieht :-)
Ich hatte Freitag meinen ES, wir haben zwar geherzelt aber ohne den Gedanken dass es klappen könnte, da wir ja wissen was Sache ist. Mir geht es nur darum , dass ich weiss , dass es einen ES gibt und wann, ich will mich ein wenig vorarbeiten bevor wir zum FA gehn :-)
Heute Morgen hab ich die Blutanalyse gemacht um rauszufinden ob ich gegen Röteln geimpft bin, hoffe ja mal dass das possitiv ist :-)
Ja und dann heißt es für uns warten bis Ende August, dann haben wir mal nur ein Gespräch mit dem FA und dann wird die restliche Prozedur im Krankenhaus ablaufen.
Mein Schatz war ein bissl enntäuscht, dass seine Spermien nicht genug beweglich sind, aber er schöpft genauso Hoffnung wie ich , dass wir jetz gute ärzte um uns haben. Er glaubt ja auch dass ein Versuch ausreicht :-D Naja ich rechne eher nicht damit..
Mal schauen also richtig hibbeln werd ich dann erst so September- Oktober können (hoffe ja mal dass es nicht noch länger dauert). Ich bleib natürlich hier und werd einfach mit euch Mädels mithibbeln :-)
Mir geht's aber gut, hab den ersten Schock verdaut und mein Schatz macht mich immer wowieder mutig und glücklich, sodass ich mir auch weiter keinen Kopf mache. Würde ja sowieso nicht's bringen,da wir ja noch a bissl warten müssen..
Ich drück euch ganz dolle und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :-)
Glg Bussi -
Kommentar vom 01.08.2011 11:54Hey laloca,Antwort
da hast du ja einen Tollen Schatz! Es ist gut, dass er alles so optimistisch sieht. Damit kann er dich etwas aufpäppeln! Und das braucht man immer wieder!!!
Ich drück euch die Daumen!
@KatN, Was genau meinst du mit Panik? Panik wovor? Das es nicht klappen könnte? Da hab ich auch manchmal Angst. Ich bin aber zur Zeit grad sehr positiv eingestimmt, da wir ja in 2,5 Wochen in Urlaub fahren. Ich schick dir mal etwas davon rüber, vielleicht wird das hibbeln dann erträglicher! ;-D
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! * :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D * -
Kommentar vom 01.08.2011 11:59huhu mädels,Antwort
melde mich mal kurz aus schwedens pampa :o)
ist super schön hier, wir haben tolles wetter! sind gerade auf dem weg nach idre und werden dort über die grenze nach norwegen fahren! bin schon sehr gespannt! der urlaub mit kleinkind ist doch ganz schön anstrengend. hier ist es da wir recht nördlich sind abends ziemlich lang hell.... erklär mal dann dem zwerg dass trotzdem schlafenszeit ist ^^
hab eben in die liste geschaut und gesehen dass ich heute nmt habe, dachte der wäre erst morgen?! war ich scheinbar verkehrt...
bis jetzt von tante rosa noch nichts zu sehen. hatte vor ein paar tagen (müsste bei ES+10 gewesen sein, falls mein zyklus wirklich 31 tage lang sein sollte) ne blutung, dachte schon das wäre die mens, aber war nur 1 abend und auch nur ne SB.... kein plan was das sollte.
in meinem unterbauch rumort es ganz schön, es sticht und zwackt, schätze mal PMS? ich lass mich einfach überraschen :)
ich hab jetzt natürlich nicht alles durchgelesen, hab ja viel verpasst! gratuliere allen neu-schwangeren! und drücke denen die daumen, die noch hibbeln... jayda? haben wir nicht zusammen nmt? wie siehts bei dir aus?
ich denke es bleibt spannend!! :) wünsch euch allen ne tolle zeit, sammelt schön schwangerschaftsviren von den neu-schwangeren. melde mich, wenn ich wieder mal internet hab (denke das kann noch ne weile dauern :D)
lg xenaka -
Kommentar vom 01.08.2011 12:18@sternchiAntwort
die angst das es nicht klappt hab ich total oft, aber ich hatte panik das es geklappt hat, hatte auf einmal herzrasen und mir schossen eine million gedanken durch den kopf und erst als ich richtig nachgeguckt hatte und gesehen hab das es negativ war wurde mein herzschlag langsam wieder normal :)
schon verrückt, dabei wünsch ich es mir ja!! aber ich denke wenns erstmal soweit ist, muss man doch erstmal schlucken... dann ist alles anders... :)
vielleicht hab ich auch so reagiert, weil ich diesen monat gar nicht davon ausgehe das es geklappt hat, hab null anzeichen außer ein stechen im UL... aber das ist bestimmt pms... naja bis donnerstag oder freitag is ja nicht mehr lang :) aber die gute laune nehm ich trotzdem ;) danke -
Kommentar vom 01.08.2011 12:34Das ist doch zum Mäusemelken..das Ergebnis meines BT s ist noch nicht da.. muss mich noch bis morgen gedulden *grummel* dabei war ich schon so aufgeregt!Antwort
@Xenaka: Wär mein ES pünktlich gewesen, wär das so ja, aber der hat sich um einige Tage verspätet, bin erst Donnerstag oder Freitag fällig ^^ -
Kommentar vom 01.08.2011 12:45@ him-pimAntwort
ja, ist schon verrückt... aber wenn man es erstmal verdaut hat ist die freude dann um so größer :)
@ jayda
hey, dann sind wir zusammen fällig :) drück uns die daumen ;) -
Kommentar vom 01.08.2011 13:53hallo alle, die ihr den CBM benutzt.... :-)Antwort
ich benutze ja den CBM, im 2. zyklus.
ich hatte voriges monat keinen eisprung angezeigt bekommen. immer nur 2 balken.
diesesmal bin ich jetzt an tag 8 und hab schon seit gestern (tag 7, 2. tag mit test) 2 balken!
ich kann mir das aber nicht so wirklcih vorstellen, immerhin waren meine letzten zyklen auch 36 und 40 tage lang....
glaubt ihr ich hab was falsch gemacht oder kanns wirklcih sein dass ich schon am 12. tag mein ES-symbol angezeigt bekomme? wäre ja schon früh oder?
jetzt bin ich wieder total aufgeregt und hoffe auf das ES-symbol, dass es überhaupt kommt...
ich kann das alles gar nciht einschätzen... wer hat denn erfahrung damit???
lg A. -
Kommentar vom 01.08.2011 14:03@KatN, ja, irgendwie ist das schon komisch. Ich kann mir auch noch so gar nicht vorstellen wie das ist. Schwanger sein, einen positiven Test haben, die ganzen Veränderungen die dann kommen. Ich will es zwar unbedingt aber das mit der Vorstellung ist echt so´ne Sache. Panik hatte ich deshalb noch nicht aber in letzter Zeit, wenn man so nervigen Kindern begegnet (Ich kanns eigentlich total gut mit Kindern und hab auch super viel Geduld, aber es gibt halt auch einfach Kinder die sind einfach nicht süss und toll...!) dann frag ich mich schon, willst du das wirklich. Aber ich will es und mit den eigenen ist es ja doch ganz anders! Genauso wie man darüber nachdenkt, ob man überhaupt schwanger werden kann, denkt man darüber nach ob man sich echt richtig entschieden hat. Ich glaube aber, das ist total normal, wie mit der Ehe und ich habs nie bereut!!! ;-)Antwort
@Himpim, dein Körper ist echt der Wahnsinn. Die Mens kommt erst, wenn deinem Körper per Blutest bewiesen wurde, dass er nicht schwanger ist!!! Der hat echt seinen eigenen Kopf! Aber dann gehts endlich weiter!!!!
@Xenaka, ich wünsch dir auch weiterhin einen tollen Urlaub!!!!!
KatN, Jayda, Die Daumen sind gedrückt!!!! -
Kommentar vom 01.08.2011 14:18hallo mädels :)Antwort
na wie gehts euch??
meine mens ist immer noch nicht da test heute morgen war auch negativ hab aber am freitag mittag nen termin bei meiner FÄ.
den restlichen die noch hoffen können drück ich ganz doll die daumen :) -
Kommentar vom 01.08.2011 14:25@ Sternchi,Antwort
Ja hab wirklich einen guten Schatz, der schenkt mir sehr viel Optimismus (obwohl ich ein possitiv eingestellter Mensch bin), und der lehrt mich auch Geduld zu haben.
Danke , ich hoffe wirklich , dass alles so läuft wie es laufen soll. Ich wäre echt glücklich wenn ich Ende dieses Jahr einen possitiven Test haben könnte :-))
Aber ich versuch mich nicht zus ehr unter Druck zu setzen da wir ja alle wissen, wie komisch unsere Körper dann reagieren können :-))
Aber wenn es dann richtig losgeht bin ich gespannt ob ich diese Ruhe weiterhin so haben werden :-)))
Ich werde dann noch ein paar Monate mit euch andern mithibbel können bevor es dann bei mir soweit sein wird :-))
@ Jayda,
Mann so'n Mist... Ich kenn das wenn man auf ein Resultat wartet und dann an diesem Tag gesagt bekommt, sie müssen sich noch ein wenig gedulden.. Die wissen ja nich wie schlimm das sein kann ...:-)
@ Him Pim, na es wurde aber auch Zeit jetz :-) Das ist ja gut, dann kannst de dich ja jetz wenig entspannen.. Wie sieht's denn danach aus? Hast du vor mit deinem Partner es zu versuchen oder wollt ihr jetz noch ein wenig verhüten?
@KatN,
Ich kann mir das auch gut vorstellen, meine Schwester wohnt gleich nebenan und ihre Tochter hat jetz 2,5 Jahre , sie ist echt süss aber an manchen Tagen wenn sie nur am schreien ist, bin ich manchmal leicht genervt und dann frag ich mich mhh wie soll das nachher bei mir sein..Aber ich denke wenn es die eigenen Kinder sind ist das wiederum was anderes. Ich mach mir auch Gedanken wie alles werden wird, ob ich das gut machen werde und das es ja wirklich viele Veränderungen werden wird aber ich respektiv wir sind uns unserer Sache sicher,dass wir das jetzt wollen. :-)
Vielleicht hat es ja jetz schon bei dir geklappt :-)))
@Xenaka:-)
Wünsch euch einen schönen entspannten und erholsamen Urlaub :-)) Aber diese kleine Blutung könnte ja auch possitiv sein?? :-D
Ich drück allen hibbelnden die Däumchen :-)))
LG -
Kommentar vom 01.08.2011 14:55@sternchi und lalocaAntwort
ich denke es liegt in der natur des menschen angst vor neuem und ungewissem zu haben, ich persönlich mag veränderungen nicht unbedingt, brauch immer zeit mich daran zu gewöhnen...
und wenn die wohl wunderschönste zeit für uns anfängt, fangen ja auch die sorgen an und die wird man wohl dann sein lebenlang behalten :)
ein kind kommt zum glück nicht von heute auf morgen sondern mit 9 monaten lieferzeit, bis dahin werde ich mich wohl dran gewöhnt haben :D
Ich stelle mich auf jeden fall auf meine mens ein, irgendwie hab ich es im gefühl... wobei letzten monat sagte mein gefühl 1000 % schwanger... naja, das muss ich wohl auch noch üben mit dem richtig einschätzen :D
@him-pim
bleibst du uns erhalten auch wenn ihr die babyplanung jetzt nach hinten verschiebt?? :) -
Kommentar vom 01.08.2011 15:19@ angiii: Du tust mir soo leid, hab fast angefangen zu weinen als du das geschrieben hast, SStests sind vielleicht mal falsch negativ, aber falsch positiv eigentlich nicht, iwo muss das hormon ja herkommen.. Blick nach vorne und sieh zu das es dir gut geht, dann kommt ganz bestimmt noch eins..Antwort
@ KatN: Ich hatte diese Panik auch, wobei es keine richtige Panik war, sondern alle gefühle die man so kennt gleichzeitig.. Hab gezittert wie espenlaub und bin verwirrt durch die gegend gelaufen als ich gesehen hatte das der Test positiv ist, heute lache ich darüber :D Musste mich einfach mal 5 Minuten hinsetzen und atmen, dann hab ich mich auf einmal mega gefreut. Denke mal dieses Gefühlschaos ist völlig normal und die hormone geben einen dann auch noch den Rest :D
@ Him-Pim: Schade, dachte schon wirklich du wärst auch schwanger.
Nur noch 4 mal schlafen, dann kann ich endlich mal einen Blick auf Krümelchen werfen und schauen obs herzchen schlägt :)
GLG -
Kommentar vom 01.08.2011 17:54@ Him Pim,Antwort
Das ist ja ne schöne Sache, dann kannste ja indirekt mithibbeln ;-)
Dann bin ich mal gespannt was so in den nächsten Wochen bei dir passieren wird :-))
@ Praline,
Oh mann das ist bestimmt aufregend und wunderschön :-)) Ich freu mich für euch.
Die 4 Tage schaffst du auch noch :-))
GlG -
Kommentar vom 01.08.2011 20:41Hi Zusammen,Antwort
bin zurück mit der ganzen Wucht von PMS, also hat es wohl diesen Monat nun wieder nicht funktioniert. Einerseits voll traurig, andererseits habe ich mich auch mitlerweile echt daran gewöhnt. Naja dann hibbel ich jetzt ein bissl für Euch mit. :-)
-
Kommentar vom 02.08.2011 09:37Schönen guten Morgen ihr Süßen,Antwort
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag hinein.
Hier in Luxemburg, kommt endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein :-)))
Glg -
Kommentar vom 02.08.2011 09:37Schönen guten Morgen ihr Süßen,Antwort
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag hinein.
Hier in Luxemburg, kommt endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein :-)))
Glg -
Kommentar vom 02.08.2011 09:48Guten Morgen,Antwort
es ist ja wieder einiges los hier.
Den Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.
Allen Hibblern drück ich beide Daumen. Wir schaffen das.
Ich hab ja angefangen Tempi zu messen und ich muss sagen, dass das sehr interessant ist. Wenn ich es richtig deute ist mein ES 2 Tage bevor ich dachte. Es ist total spannend jeden Morgen die Tempi zu messen und zu sehen wie sich der Zyklus so entwickelt. Ich müsste dann eigentlich heute ES + 7 sein. Merken tu ich nichts aber das kommt bei mir eh immer erst kurz vor der Mens.
Wie geht's euch denn so?
LG -
Kommentar vom 02.08.2011 10:24Guten Morgen Mädels :)Antwort
bei uns scheint schon seit heute morgen die Sonne, da kommen die glücksgefühle durch :) ich hoffe ihr habt auch soo schönes wetter!!! wir werden heute abend schön grillen... das macht das warten auf tante rosa ganz angenehm und es fällt leichter :)
@ him-pim
das du erleichtert bis kann ich gut verstehn.. schön das du neuen lebensmut gepackt hast :)
@ alle
ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag :) -
Kommentar vom 02.08.2011 11:52Hallo Mädels,Antwort
bei uns ist auch super Wetter, ich glaub, ich werd heut nicht so mega lange arbeiten. Ich müsste jetzt eigentlich meinen ES bald haben. Bin mir aber nicht ganz sicher ob er noch kommt oder schon war. Gestern ging bei mir mit dem ZS jede Menge, was ja ein gutes Zeichen ist. Habe festgestellt, dass wir zur Zeit jeden zweiten Tag herzeln. Da sollte doch ne Gewisse Trefferquote drin sein. Und im nächsten ZK sind wir ja im Urlaub wäre schön wenn sich dann mal was tut! :-) -
Kommentar vom 02.08.2011 12:34Morgen Mädels! Ich begrüße euch mit Sonnenschein im Nacken *lach*Antwort
Mal ganz vom schönen Wetter abgesehen, krieg ich hier leicht die Krise. Das Labor von meinem Frauenarzt schläft scheinbar.. meine Ergebnisse hätten gestern mittag da sein sollen.. waren sie nicht. Dann spätetestens heute.. immer noch nicht fertig..
Ich krieg halb die Krise von der warterei *grummel*
Ich sehs schon kommen, ich krieg noch bevor das Ergebnis da ist meine Mens und dann hat sich das eh erledigt.. knapp eine Woche für ein Laborergebnis.. *tob* -
Kommentar vom 02.08.2011 12:56@jaydaAntwort
was sind das denn da für schnarchnasen???? bei dem wetter arbeitet wahrscheinlich keiner was...
dabei müssten die doch wissen wie sehr man aufs ergebnis wartet... :( blöd...
wann sollst du dich jetzt wieder melden??
-
Kommentar vom 02.08.2011 15:55@ KatN: Bis morgen mittag.. falls es dann da ist!Antwort
@ Him Pim: klingt prima :) Ja Buscopan rockt^^ -
Kommentar vom 02.08.2011 16:33Hallo MädelsAntwort
so melde mich endlich auch mal wieder :O)
hatte so viel durchzu lesen der WAHNSINN :O)
wir haben ja etz Urlaub und ich muss noch a weng einkaufen und alles schon mal a weng vorbereiten am Samstag mittag geht es loooooosssss :O) Bulgarien wir kommen :O)
Ich weiß viele denken sich ich bin frügh dran aber lieber zu früh als zu spät so viel an Klamoten nehmen wir gar nicht mit weil wir dort ja auch noch einkaufen gehn weil ales so super günstig sein soll.
AN alle Neuschwangeren MEIN GLÜCKWÜNSCH
und an alle wo noch hibbeln VIEL VIEL GLÜCK
ich hab jetzt dann auch wieder mein ES herzeln tun wir scohn mal fleißig und wenn alles gut geht und es vllt schnaggelt komm ich wieder von Urlaub mit ner kleinen Überraschung aber lassen wir uns mal überraschen was passiert
@Angiii
Das tut mir sooo leid für dich ein flasch pos Ergrbniss gibt es nicht es konnte sich wahrscheinlich nicht halten irgendwas wolte nicht ich sende Dir MEGA viel Kraft das ihr bald wieder dran weiter arbeiten könnt und du es gt verarbeiten kannst.
Morgen is die Urnen beisetztung von meiner Oma.
hmm wieder vor dem Urlaub als mein Oa gestorben is war die Beerdigung auch kurz vor unseren Flug Nchmittags war die Beerdigung und Nachts sind wir geflogen echt grausam aber leider kann man nix machen is halt nun mal so.
Wie geht es euch sonst so?
GGGLG Kati