menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.08.2011 14:14
    So *trommelwirbel*

    Mein Arzt hat mich ja ganz schön lange auf die Folter gespannt .. ^^

    Die Praxishilfe hat mir vor einer stunde in etwa schon die Laborergebnisse gesagt ohne das ich wusste was die genau bedeuten. Mein Wert liegt/lag bei 37 :) beim Test zuvor wars grade mal 6

    Dann hat mich vor ner halben stunde etwa mein Doc angerufen und genauer erläutert..

    Dieser Wert ist wirklich sehr sehr hoch. Der ist sogar so hoch dass das nicht nur bedeutet das ich einen Eisprung hatte, sondern auch das ich mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger bin :)))))

    Ich soll jetzt halt mal nen ruhigen machen nicht rauchen trinken etc. und wenn ich nächsten Mittwoch noch keine Regel hatte schaut er sich das ganze mal an :)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.08.2011 14:18
    Jayda, das klingt ja super! Drück dir die Daumen und Zehen und alles, was sonst zu drücken geht, dass du auch wirklich schwanger bist!!!

    Worauf genau bezieht sich denn der Wert? Was misst der denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 14:19
    @ jayda

    das hört sich klasse an!!!!!!!!!! ich freu mich für dich!!!! und drücke gaaaanz fest die daumen das tante rosa nicht kommt!!!!!! du mir bitte auch, ja??

    @crezymel

    also meinen letzten beiden zyklen waren 27 tage lang und der ZT 27 ist heute, also WENN alles gleich bleibt ist der NMT morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.08.2011 14:19
    @ Crezymel

    Das Progesteron. Also der Gelbkörper. Ich soll nur entspannt bleiben, da man ja oft unbemerkt schon nach wenigen Tagen die kleinen wieder verliert drum soll ich mich mit der euphorie noch zurück halten :))
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.08.2011 14:31
    @ KatN selbstverständlich drücke ich dir die Daumen.. bin grad noch etwas fassungslos^^
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.08.2011 14:36
    Was soll ich da warten Him Pim.. ich kann nicht mehr tun als warten obs bleibt^^ Sehen tut mans nun mal jetzt noch nicht^^ und bekanntlichermaßen hasse ich schwangeschaftstests weil ich noch nie einen positiven in der Hand hatte und das scheiss gefühl hasse (auch bei meinen Jungs nicht^^)

    Ich wart jetzt einfach ab bis nächste woche ob alles i.O ist und ich keine blutungen inzwischen bekomme und wenn dann der doc sagt alles tutti freu ich mich und versprüh Viren^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 14:38
    @ jayda

    das kann ich gut verstehn und danke :)

    @ him-pim

    also bis morgen schaffe ich, will unbedingt mit morgenurin testen, sonst glaub ich dem negativ nämlich nicht :D

    auf meinen SST steht nicht über 25 grad lagern... aber in dem raum war es bestimmt schonmal wärmer, kann es sein das die nun kaputt sind, nee oder???
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 03.08.2011 15:39
    @ Jayda ,
    Oh Mann , das klingt ja sowas von toll :-))))) Ich freu mich mit dir und bin mit dir auf die nächste Woche gespannt!! Echt super :-)))))

    @ KatN , dann wird's ja jetz auch bei dir spannend :))
    Also ob der Test jetz nicht meht richtig geht kann ich dir nicht genau sagen, hab zwar schon viele gemacht aber ob das nun wirklich dazu führt dass er defekt ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen..

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 03.08.2011 16:56
    @jayda, das klingt doch richtig toll! Ich drück dir ganz fest die daumen!

    @katn, ich würde definitiv noch bis zum we warten. Ein negativer test zieht einen immer so runter und die chance das er am we zuverlässiger ist ist feutlich höher! Ich wünsch dir jede menge geduld! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 03.08.2011 17:44
    @jayda
    das klingt ja suppper ich drück dir die daumen dass es geklappt hat :)

    @katn
    dir drück ich natürlcih auch ganz doll die daumen dass es bei dir geklappt hat.

    ich habe am freitag die visite bei meiner FÄ. heute sind die bauchkrämpfe zurückgekehrt und hab vorhin auch so ne art kleine luftbläschen in meinem UL verspürt mach mir aber zur zeit keine Hoffnung da ja schon ein negativer test dabei war aber einfach mal alles abwarten :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 18:04
    Leute ich hab UL schmerzen... War dann wohl wieder nix... :-( zumindest scheint mein Zyklus zu stimmen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 03.08.2011 20:23
    @ jayda: wooow, da bin ich ja mal super gespannt und drück dir alles was ich hab :)

    @ ania: Das mit diesen Luftbläschen im UL kann beides bedeuten, SS und Mens.. Hatte ich auch glaub vor ner woche fast noch. Is halt einfach nur das da was arbeitet und das tut es ja sowohl bei einer SS als auch wenn die Mens kommt.

    LG (nur noch 2 Tage, ich freu mich so)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.08.2011 21:39
    Huhu Mädls

    erst mal dank fürs schöne Urlaub wünschen noch bin ich da :o) am samstag gehts los bin schon voll aufgeregt
    @Jayda WOOOHHHHOOOOO ich drück dir MEGA feste die Daumen das es eine SSW is oh man nä. bin ich a in Urlaub aber vllt hab ich ja mal Glück um rein zu kommen ins I Net wir werden sehn.

    allen anderen drück ich natürich auch FESTE die Daumen das es geklappt hat
    mein Mann is so zucker süß
    er sagt wir machen etz 2x am Tag Sex damit es klappt von nix kommt nix da sag ich schon immer 2 mal is zu viel du weißt doch die Spermien müssen sich regenanieren aber nein er schafft es dann doch immer irgendwie mich umzustimmen :O) mei Mann hat wieder.....
    Naja wir geben un goße mühe und nach unseren Urlaub weiß ich und auch Ihr mehr :O)

    schönen Abend euch noch
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 04.08.2011 08:06
    Guten Morgen ihr Süßen,

    Wünsch euch einen angenehmen Start in den Donnerstag :-)

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 04.08.2011 08:24
    guten morgen,
    hab meine laborwerte der fa geschickt.
    sie hat gesagt alles ok bis auf den tsh-wert (schilddrüse), der ist leicht erhöht, dafür soll ich mir tabletten holen.
    hat das noch wer von euch?
    wann hat man es bei euch festgestellt, was habt ihr bekommen und wielang hats dann noch ev. gedauert, bis ihr ss wart? (wenn ihr es denn nun schon seid... *g*)
    danke für die antworten schon mal! lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 04.08.2011 08:25
    @Mausi25

    ich wünsche dir dann auch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 04.08.2011 08:25
    @Mausi25

    ich wünsche dir dann auch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 08:35
    Guten Morgen,

    @Jayda: ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ist bestimmt ziemlich aufregend für dich. Ich glaube ich wäre tierisch nervös.

    @KatN: wie sieht es aus bei dir? Wie fühlst du dich heut morgen?

    @mausi25: Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und erhol dich gut!

    @ania26: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Erst wenn die Mens da ist hat es nicht geklappt, vorher nicht. Ich schick dir positive Gedanken!

    Drückerli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 08:57
    guten morgen!!

    @carpediem

    UL schmerzen halten an, test heute morgen sagt negativ, aber mens ist noch nicht da.... ich mach mir aber keine hoffnung mehr... sie wird bestimmt im laufe des tages eintrudeln!! hab mir schon ovu-test für nächstes zyklus gekauft, damit ich mal weiss ob ich den ES richtig einordne!! und am 23.08. hab ich ja noch meinen termin beim FA, spätestens da soll er mal gucken warum es nicht klappt!

    das ich nicht schwanger bin finde ich gar nicht soo schlimm aber die angst das was nicht stimmt wird von monat zu monat größer :(

    an meinem ziel weihnachten schwanger zu sein, halte ich weiterhin fest... bin aber trotzdem irgendwie traurig heute!!! :(

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.08.2011 09:53
    Tja.. wie gewonnen so zeronnen.. ich hab meine Tage bekommen.

    Ja das reimt sich.. machts aber auch nicht leichter :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 04.08.2011 09:55
    @Zimmerfrau

    Hallo :)

    der TSh Wert ist sehr wichtig...deine Schilddrüse ist sozusagen dein 2tes Herz im Körper. Deswegen solltest du versuchen schnellstmöglich einen Nuklearmediziner aufzusuchen und deine Schilddrüse sonographieren lassen. Der kann dir dann auch ein entsprechendes Medikament verschreiben [L-Throxin]

    Bei Kinderwunsch solltest du einen TSH Wert von 1,0 anpeilen.

    Es ist wichtig die L-Throxin Tabletten regelmässig zu nehmen.

    Ich habe auch Hashimoto und PCOs.

    Ich hatte im Mai meine Sono der Schilddrüse und habe daraufhin L-Throxin 25 verschrieben bekommen. Ich muss davon täglich 1 Tablette auf nüchternen Magen morgens zu mir nehmen. Das ist wirklich kein HIT...Nebenwirkungen habe ich davon keine, nur dass ich nicht mehr so müde bin und agiler geworden bin.

    Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt einen TSH Wert von 4,6....heute bin ich in der 9 Schwangerschaftswoche und habe aktuell auch heute meinen TSh Wert bekommen, der nun bei 1,2 liegt. Ein Spitzenwert für mich :)

    Wichtig ist noch zu sagen:

    Sobald du deine medis hast und schwanger wirst, lass deine Schilddrüse erneut untersuchen, weil der Wert schnellt in der Schwangerschaft meist wieder hoch. Dann kann man eine Fehlgeburt erleiden.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 04.08.2011 10:07
    hallo him-pim und sternenglanz,
    danke für eure aufschlussreichen antworten.
    ich muss nun einen termin bei der fa machen, die gibt mir dann ein medikament, wie sie meinte. welches weiß ich noch nicht.
    also mein wert ist bei 2,65 und sie sagte mir wir sollten ihn auf 1,5 bis 2 runterkriegen!?!?!

    ich werd mir das mal anhören, was sie mir rät und sagt und dann weiterentscheiden wegen weiterer untersuchungen.
    ich hoffe, dass der erhöhte wert der grund für mein bislang nicht-schwanger-werden ist und dass es jetzt endlich dann klappt.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2011 10:09
    @ jayda

    oh mensch, das tut mir sehr leid!!! fühl dich ganz doll gedrückt!! nachstes monat schaffen wir es!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.08.2011 10:13

    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsan 5mg/ CB Ovulationstest/ Ingwerkräutertee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 04.08.2011 10:38
    @Zimmerfreu

    Also ein TSH Wert von 2 ist nicht erstrebenswert. Der ist viel zu hoch. 1,5 mag noch vollkommen ok sein.

    lg
    melly
    Antwort
Seite 7 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste