menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 01.08.2011 17:54
    @ Him Pim,

    Das ist ja ne schöne Sache, dann kannste ja indirekt mithibbeln ;-)
    Dann bin ich mal gespannt was so in den nächsten Wochen bei dir passieren wird :-))

    @ Praline,
    Oh mann das ist bestimmt aufregend und wunderschön :-)) Ich freu mich für euch.
    Die 4 Tage schaffst du auch noch :-))

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 20:41
    Hi Zusammen,

    bin zurück mit der ganzen Wucht von PMS, also hat es wohl diesen Monat nun wieder nicht funktioniert. Einerseits voll traurig, andererseits habe ich mich auch mitlerweile echt daran gewöhnt. Naja dann hibbel ich jetzt ein bissl für Euch mit. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 02.08.2011 09:37
    Schönen guten Morgen ihr Süßen,

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag hinein.
    Hier in Luxemburg, kommt endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein :-)))

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 02.08.2011 09:37
    Schönen guten Morgen ihr Süßen,

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag hinein.
    Hier in Luxemburg, kommt endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein :-)))

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 09:48
    Guten Morgen,

    es ist ja wieder einiges los hier.
    Den Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.
    Allen Hibblern drück ich beide Daumen. Wir schaffen das.

    Ich hab ja angefangen Tempi zu messen und ich muss sagen, dass das sehr interessant ist. Wenn ich es richtig deute ist mein ES 2 Tage bevor ich dachte. Es ist total spannend jeden Morgen die Tempi zu messen und zu sehen wie sich der Zyklus so entwickelt. Ich müsste dann eigentlich heute ES + 7 sein. Merken tu ich nichts aber das kommt bei mir eh immer erst kurz vor der Mens.

    Wie geht's euch denn so?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 10:24
    Guten Morgen Mädels :)

    bei uns scheint schon seit heute morgen die Sonne, da kommen die glücksgefühle durch :) ich hoffe ihr habt auch soo schönes wetter!!! wir werden heute abend schön grillen... das macht das warten auf tante rosa ganz angenehm und es fällt leichter :)

    @ him-pim

    das du erleichtert bis kann ich gut verstehn.. schön das du neuen lebensmut gepackt hast :)

    @ alle

    ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 02.08.2011 11:52
    Hallo Mädels,

    bei uns ist auch super Wetter, ich glaub, ich werd heut nicht so mega lange arbeiten. Ich müsste jetzt eigentlich meinen ES bald haben. Bin mir aber nicht ganz sicher ob er noch kommt oder schon war. Gestern ging bei mir mit dem ZS jede Menge, was ja ein gutes Zeichen ist. Habe festgestellt, dass wir zur Zeit jeden zweiten Tag herzeln. Da sollte doch ne Gewisse Trefferquote drin sein. Und im nächsten ZK sind wir ja im Urlaub wäre schön wenn sich dann mal was tut! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 02.08.2011 12:34
    Morgen Mädels! Ich begrüße euch mit Sonnenschein im Nacken *lach*

    Mal ganz vom schönen Wetter abgesehen, krieg ich hier leicht die Krise. Das Labor von meinem Frauenarzt schläft scheinbar.. meine Ergebnisse hätten gestern mittag da sein sollen.. waren sie nicht. Dann spätetestens heute.. immer noch nicht fertig..

    Ich krieg halb die Krise von der warterei *grummel*

    Ich sehs schon kommen, ich krieg noch bevor das Ergebnis da ist meine Mens und dann hat sich das eh erledigt.. knapp eine Woche für ein Laborergebnis.. *tob*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2011 12:56
    @jayda

    was sind das denn da für schnarchnasen???? bei dem wetter arbeitet wahrscheinlich keiner was...
    dabei müssten die doch wissen wie sehr man aufs ergebnis wartet... :( blöd...

    wann sollst du dich jetzt wieder melden??
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 02.08.2011 15:55
    @ KatN: Bis morgen mittag.. falls es dann da ist!

    @ Him Pim: klingt prima :) Ja Buscopan rockt^^
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.08.2011 16:33
    Hallo Mädels
    so melde mich endlich auch mal wieder :O)
    hatte so viel durchzu lesen der WAHNSINN :O)
    wir haben ja etz Urlaub und ich muss noch a weng einkaufen und alles schon mal a weng vorbereiten am Samstag mittag geht es loooooosssss :O) Bulgarien wir kommen :O)
    Ich weiß viele denken sich ich bin frügh dran aber lieber zu früh als zu spät so viel an Klamoten nehmen wir gar nicht mit weil wir dort ja auch noch einkaufen gehn weil ales so super günstig sein soll.

    AN alle Neuschwangeren MEIN GLÜCKWÜNSCH
    und an alle wo noch hibbeln VIEL VIEL GLÜCK
    ich hab jetzt dann auch wieder mein ES herzeln tun wir scohn mal fleißig und wenn alles gut geht und es vllt schnaggelt komm ich wieder von Urlaub mit ner kleinen Überraschung aber lassen wir uns mal überraschen was passiert

    @Angiii
    Das tut mir sooo leid für dich ein flasch pos Ergrbniss gibt es nicht es konnte sich wahrscheinlich nicht halten irgendwas wolte nicht ich sende Dir MEGA viel Kraft das ihr bald wieder dran weiter arbeiten könnt und du es gt verarbeiten kannst.

    Morgen is die Urnen beisetztung von meiner Oma.
    hmm wieder vor dem Urlaub als mein Oa gestorben is war die Beerdigung auch kurz vor unseren Flug Nchmittags war die Beerdigung und Nachts sind wir geflogen echt grausam aber leider kann man nix machen is halt nun mal so.

    Wie geht es euch sonst so?

    GGGLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 02.08.2011 17:10
    hallo mädels

    @angii
    das tut mir jetzt echt leid was da passiert ist :( aber fühl dich ganz doll gedrückt und ich geb dir viel kraft von mir ab

    bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan keine PMS anzeichen und auch sonst nix mehr hab heute blutproben gemacht bezüglich der ganzen werte testosteron usw. mal sehen was das ergebnis nächste woche sagt. am freitag hab ich nen Termin bei meiner FÄ da werd ich mich mal durchchecken lassen ob ich auch immer nen ES hab. drückt mir die daumen

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 02.08.2011 22:31
    ♥ SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi


    ♥ JULI-LISTE ♥

    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    shift: 19.07.11 (2 ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Praline:20.7.11 (2 ÜZ 20 J.)
    Him-Pim: 23.07.11 (1. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Ilwa: 24.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.
    Cane: 28.07.11 (8. ÜZ, Utrogest, Femibion, keine Kinder)
    licapa77: 29.07.11 (2. ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    angiiiii: 30.7.11, (4.ÜZ, 22J., keine Kinder), Magnesium, FolPlus, Euthyrox50, Himbeerblätter-u. Frauenmanteltee
    Babywunsch24: ÜZ1 24J.,keine Kinder, Folioforte, CB Ovulationstest


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind)
    Jayda:1.08.11(7.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Clomifen,2 Kinder)
    KatN: 05.08. (6ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder
    Tweety85: 10.8. (5. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    carpediem: 11.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, Frauenmantel-/Himbeerblättertee, keine Kinder)
    la loca 13.08.11 (12 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Sternchi: 13.08. (6. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    Wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Folio forte, Frauenmantel-/ Himbeerblättertee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 16.08 (16. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    crezymel: 16.08. (1. ÜZ, Doppelherz Folsäure 800, Colostrum zur Symptombehandlung meines LS)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    Zaza82 20.08. (6.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, ICSI, 0 kinder)
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    Hibbeldribbel34 // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Centrum Materna + DHA
    Babywunsch24: ÜZ2 24J Folio Forte/Folsäure Ratiopharm 5mg/ CB Ovulationstest/ Frauenmantelteetee ( Keine Kinder )
    milia: 24.07.11 (´10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 02.08.2011 22:33
    Reichen 2 Große Tassen Frauenmantel Tee
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.08.2011 06:25
    Guten Morgen,

    @Farah1985: kenn mich leider nicht mit Fruchtbarkeitsmassagen aus, aber kann mir vorstellen, dass sie zumindest dabei helfen, zu entspannen und locker zu lassen, was ja auch schon viel helfen kann :-)


    Ich bin heute (eigentlich schon seit gestern) etwas verunsichert. Laut Kalender sollte mein ES am Montag gewesen sein. Das würde auch mit meinem ZS übereinstimmen; ein Ovu-Test hat mir am Samstag auch ein positives Ergebnis angezeigt und von Montag Abend bis gestern hatte ich teils kräftiges Ziehen im linken UL. Für mich waren das bisher immer Anzeichen für den ES, wenn ich die Pille nicht genommen hab. Auch im letzten Zyklus, der ja der erste wieder nach Absetzen war, hatte ich diese Symptome und als dann die Mens nur 1 Tag früher als berechnet kam, würde ich den ES an dem Tag auch annehmen im letzten Zyklus.

    Mein Problem ist nun, dass ich auch Tempi messe in dem jetzigen Zyklus. Hab es geschafft, jetzt immer zur gleichen Zeit zu messen und bekomm auch konstante Messungen im Rahmen von 36,3 meistens. Allerdings hab ich noch keinen Anstieg messen können! Die Tempis von gestern und heute liegen sogar unter den Werten vom Wochenende! Das ist doch eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass kein ES am Montag stattgefunden hat, oder?

    Ich möchte es gern auf mein Thermometer schieben. Mir wurde hier im Forum vor kurzem geraten, vaginal zu messen und dann auch länger als bis zum Biepen des Thermometers. Ich wollte diesen Zyklus erstmal weiter oral messen, allerding misst mein Thermometer nicht weiter, wenn es einmal biept. Die Temp steigt nicht weiter im Display. Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich weiterhin eher gleichbleibende Tempis erhalte?

    Ich fände es etwas beängstigend, wenn kein ES stattgefunden hat und würde mir dann schon Sorgen machen, dass es vlt häufiger so sein könnte. Ich bin zwar erst im 1. ÜZ und hab noch Zeit, aber ich bin trotzdem enttäuscht. Dann wird es wohl diesen Monat nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 03.08.2011 07:03
    @crezymel, ich beschäftige mich zur zeit auch mit dem tempi messen, will aber erst nach dem urlaub anfangen. Laut meinem fa ist es egal wo du mißt, wichtig ist nur dass du immer an der gleichen stelle mißt. Oral ist da schon ziemlich sicher. Dein thermometer sollte 2 nachkomma stellen haben, sonst ist es zu ungenau und du musst mind. 3 minuten messen, nach der beschreibung die er mir mitgegeben hat sogar 5. Wenn dein thermometer nur bis zum beep mißt, besorg dir zum nächstdn zk ein genaueres! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 08:04
    Guten Morgen,

    @crezymel und Sternchi: Ich hab auch diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen, weil ich mir nicht sicher war ob ich mir die Anzeichen des ES nur einbilde oder ob ich wirklich einen hab. Wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Ich messe auch oral und mein Thermometer hat zwei Nachkommastellen und beept nach einer Minute. Aber ich muss sagen, dass das bei mir super funktioniert. Ich hatte meinen ES lt. Kurve sogar 2 Tage vorher als vermutet. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch alles so okay ist. Bin ja auch noch ein "Neuling" im messen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 03.08.2011 08:32
    guten morgen,
    ich habe heute meinen befund vom hausarzt abgeholt, hatte eine überweisung von der FA wegen hormonstatus.
    ich bin ja keine ärztin, trotzdem bin ich grad voll happy, weil am befund alle ergebnisse im referenzbereich liegen, und das auch noch "schön in der mitte"

    kann ich davon ausgehen, dass alles passt? habt ihr erfahrung damit?
    ich hoffe, meine freude wird nicht getrübt, wenn ich den befund mit der FA bespreche...

    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.08.2011 09:52
    Also ich werde mit dem Tempi-Messen diesen ZK einfach so weiter machen wie bisher und für den nächsten ZK ein Thermometer verwenden, das auch nach dem Beep weitermisst. Werde die Hoffnung für diesen ZK noch nicht aufgeben; theoretisch kann der ES ja auch noch kommen, dann halt später als berechnet, zumal ich heute auch schon wieder spinnbaren ZS festgestellt hab und ein erneuter Ovutest evtl positiv war (hab leider billige Tests, da ist das Ergebnis nicht immer eindeutig abzulesen, wie ich finde...). Wir werden einfach weiter herzeln, dann verpassen wir auch einen vlt späteren ES nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.08.2011 10:12
    Das klingt ja ganz toll Crezymel :) ich drück euch die Daumen!

    Mausi ich wünsch dir ganz viel Spass in Bulgarien! Lass dir die Keulen rösten!

    @ all: Ich hab heute meine erste praktische Fahrstunde.. ich freu mich schon so arg und bin so aufgeregt!
    Ich hoffe auch die rote Armee lässt sich nicht blicken.. bis jetzt siehts noch nicht so aus.. *puuuussssst pusssssst* bleib weg! Hoffe meine Ergebnisse sind heute endlich da^^ allen anderen Wünsch ich auch glück und ich hoffe ich hab fest genug gepustet das es ein paar angesteckt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.08.2011 10:22
    Danke, Jayda. Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner ersten praktischen Fahrstunde. Kann mich noch gut an meine erinnern... Lass dich nicht verunsichern! Wenn dein Fahrlehrer dir ein paar Mal ins Lenkrad greifen muss, dann ist das normal ;-) Und drück dir die Daumen, dass die Armee nicht einmarschiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 12:37
    juhu ihr lieben,

    morgen ist tag X bei mir... ist bin gespannt!!

    meine alte arbeitskollegin hat mir gerade erzählt das sie im 5. monat schwanger ist... hat im zweiten ÜZ geklappt und eigentlich sollte es gar nicht soo schnell gehen... gemein oder?? aber ich freue mich tierisch für sie!!! :)
    sie hat sich ihre fruchtbarenttage im i-net berechnen lassen und schwupps... schwanger!!! wenn es doch immer soo einfach wäre...

    wünsche euch einen schönen tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 03.08.2011 13:59
    @ crezymel,
    Das klingt ja aber gut, dann drück ich euch die Daumen :-)

    @ Jayda,
    Na dann hast du ja einen aufregenden Tag Heute :-)
    Meine erste Fahrstunde war echt witzig :-D
    Und hast du schon Ergebnisse??

    @ KatN,
    Ja da hat deine Arbeitskollegin echt Glück , bei meiner Schwater war es auch so. Eigentlich wollten sie nur ein Kind, ja und weil ich meinen Wunsch mit ihnen vor einen dicken Jahr besprochen habe, hat sie dann doch das Gefühl gepackt für 2 Kinder.
    So bei ihnen hat es sofort im 1üz geklappt! Nun ist sie im 4 Monat. Ich freu mich zwar für sie und bin immer auf die Bilder usw gespannt aber an manchen Tagen macht es mich auch traurig, da bei mir immer was im Weg ist. Aber naja, hab ja einen breiten Rücken :-)))))

    @ Mausi,
    Ich glaub ich bin wie du, mit dem Koffer packen , bin auch immer so früh dran mit einpacken :-))
    Na dann wünsch ich euch einen angenehmen Urlaub, wer weiss was es bringt :-))

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2011 14:09
    leute... ich bin ein bißchen aufgeregt!!! mein ihr ich soll morgen früh gleich testen?? oder lieber bis zum we warten??? hach... ^^

    @ mausi

    ich wünsch dir einen schönen urlaub :)

    @ jayda

    auto noch heile ;) hoffe es hat dir spass gemacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.08.2011 14:13
    @KatN: wenn ich das richtig gelesen hab, wärst du ja erst am 5.8. fällig, oder? Ich würde wahrscheinlich mindestens bis dahin mit dem Testen warten, sonst bekommst du am Ende noch ein falsches (negatives) Ergebnis. Bekommst du deine Mens sonst regelmäßig zum Termin?
    Antwort
Seite 6 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste