menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 16:06
    @triny_1, Herzlich Willkommen! Wie kommt dein Mann damit zurecht? Mein Mann und ich haben uns auch schon über die Möglichkeit unterhalten, dass einer von uns beiden "zeugungsunfähig/unfruchtbar" wäre und er meinte, er hätte da sehr hart dran zu knappern, wenn es an ihm liegen würde. Für ihn wäre das sogar schlimmer als, wie wenn es an mir liegen würde.

    Ich habe aber auch ein positives Beispiel. Einem befreundeten Ehepaar haben sie auch bescheinigt, dass er "zeugungsunfähig" wäre aus dem selben Grund wie bei euch. Nach 2 Jahren üben hats aber dann doch geklappt.

    Also Daumen drück!!!!! Das wird schon noch bei euch! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 16:07
    @ marina310 Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 16:16
    @Marina: Hey, das ist ja super ganz gnaz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich..

    @triny: Herzlich willkommen hier. SO geduldig sind wir ja eigentlich gar nicht. Je nach Phase hibbelt jede schon ganz schön ungeduldig, oder Mädels?

    @Sternich, Laloca, Tigrou, Triny: Dann sind wr zu fünft: WIr haben nächste Woche den Ersttermin im kwz. Bin schon echt aufgeregt. Aber lieber, we wird erst mal alles mögliche noch abgeklärt und man weiß, woran es genau liegt, dann kann man ja auch gezielter was machen. Bisher ist das immer nur so ein "dann probieren wir mal das hier" beim Fa (obwohl ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle).
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 29.09.2011 16:17
    Danke für die Glückwünsche!
    @triny ich bin nicht in einer kinderwunsch klinik hab nen termin bei meinem Frauenarzt!
    Ja ich hoff auch das bis dahin alles gut wird!Werd euch dann einen ganz großen Sack Viren schicken! Hab trotzdem bissle angst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 16:18
    @bibi82

    Mein Mann war anfangs etwas geschockt. Hatte sicher auch dran zu knabbern. Aber der Wunsch nach einem eigenen Kind kam als erstes von ihm. Ich denke, daß er deswegen vielleicht besser zurecht kommt. Der Wunsch nach einem eigenen Kind war wohl größer, als die Angst eingeschränkt zeugungsunfähig zu sein.

    Wir haben nächste Woche das Erstgespräch in der Klinik. Dank der vielen Untersuchungsergebnisse, die wir schon haben, können Sie uns vielleicht schon was mehr sagen, wie´s jetzt weitergehen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.09.2011 17:06
    @ cane, das hast du falsch verstanden. Ich bin nicht in einer KiWu klinik, ich versuch es noch auf ganz natürlichem wege. Ist ja auch noch kein jahr vergangen seit absetzen der pille. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 17:42
    Hallo ihr lieben

    Bin ganz schön hinter her fürs lesen aber an alle neue wilkommen
    Alle schwangeren super ! Und das Rezept weiter geben ;)

    Bei mir, ich habe mit der Pille angefangen und die spritzen gehen am 18/10 los und vorbereitung fur die ICSI

    Bin momentan total entspannt

    Wunsche euch viel gluck

    LG aus warme Frankreich

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.09.2011 21:04
    So, hab euch auch wieder gefunden. Auch wenn der Link bei mir nicht funktionieren wollte.

    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und natürlich allen Hibblerinnen die Daumen gedrückt.

    @KatN ich würd wahrscheinlich genau wie Du bis zum WE warten mit dem zweiten Test, auch wenn nichts in Sicht ist ist die Enttäuschung dann wieder da....kann dich da also verstehen.

    Bei mir ist es dann nächste Woche mal wieder soweit und so langsam kommt so´n kleines bisschen das Hibbelfieber durch...auch wenn ich noch recht ruhig bin. Denke auch eher nicht das es geklappt hat, haben diesen Monat in der "heißen Phase" nicht so oft geherzelt da es arbeitstechnisch nicht so wirklich geklappt hat. Und zur Zeit hat es mich ganz böse mit ner Erkältung erwischt...hab mich bei ner Kollegin angesteckt....*schnief*
    Muss also erstmal sehen...Das einzig positive ist das ich jetzt den 2ZK ohne PMS habe*freu*

    So, nun wünsch ich mal noch nen schönen Abend und entschuldige mich für diesen Roman ;-)

    Lg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 06:52
    @Him-Pim: Na das hört sich doch super an, tut doch immer wieder gut sowas zu hören, oder? Ich hoffe, die neuen Tabletten verträgst du besser.

    @Sternchi: Uuuuuuups, sorry, das hab ich dann durcheinander gebracht. Ich verlier hier manchmal den Überblick, auch wenn es mal nur einen Tag dauert, dass ich nicht reinschau, aber grade ar mal weider so viel los in unserem Forum. Tut mir leid.

    @Cleo: jaja, die letzte Woche .... die hab ich auch gerade ... Ich würd mich ja gern ablenken und an was anderes denken, aber wir fahren zu Freunden mit kleinen Kindern .... Ich wünsch dir für die letzten Tage viel Erfolg und Geduld, vielleicht biste schon bald nimer hier im Forum :)

    @Tigrou: Schönen URlaub bei deiner Familie weiterhin. Schön, dass du so entspannt bist. Für die weitere kw-behandlung wünsch ich dir viiiiiiel Glück.

    @all: Ich wünsch euch nen schönen Tag und ein wunderbares WOchenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 07:21
    guten morgen ihr lieben,

    Tante rosa ist heute Nacht angekommen, aber ich hab ja schon damit gerechnet... also auf in einen neuen Zyklus :-)
    @Marina
    herzlichen Glückwunsch, einmal das erfolgsrezept bitte ;-)

    alle neuen, herzlich willkommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2011 07:50
    guten morgen Ihr lieben
    @Marina
    Herzlichen Glückwunsch das du fei schön fleißig SS VIREN verstreust gell wennst beim FA warst
    was hattest du den für Anzeichen.

    @KatN
    Das tut mir voll leid das die blöde Tante rosa doch gekommen ist jetzt erholt euch mal gut in Urlaub und dannach seid ihr so entspannt das es bestimmt schnell kappt.
    :)

    alle neuen Herzlich Willkommen bei uns:)

    Meine Tempi is wieder runter war heut früh bei 36.7 bin aber noch über der Coverline also noch is nix verloren, wie ihr ja schon sagt solang sie noch über der Linie is is alles ok
    und noch kann man sie ja nicht auswerten
    Es bleibt spannend

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 30.09.2011 07:55
    @Marina, Herzlichen Glückwunsch! Wo bleiben die Viren??? Genieß deine Kugelzeit!!!!

    @cane, nicht so schlimm, kann ja mal passieren. :-)

    @KatN, schade! Es hätte so gepasst. Dann ab in einen neuen Bastelzyklus. Lass den Kopf nicht hängen und genieß deinen Urlaub nächste Woche!!!!

    Euch allen ein schönes We!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 30.09.2011 08:15
    @Kat: das ist schade. Aber vielleicht kannst du dem ja was Positives für den Urlaub abgewinnen, wie z.B. einen Cocktail am Strand. Fühl dich gedrückt!

    @Him-Pim: dein Schatz scheint ein wahrer Schatz zu sein :-)


    Heut ist bei mir auch so ein Tag, an dem ich mich selber ermahnen muss, meine Tempikurve und andere Anzeichen nicht schon zu früh zu deuten! Bin erst ZT11 und hatte die letzten 2 Tage schon den Mittelschmerz gespürt, was wirklich sehr früh ist. Hatte dann gestern doch mal einen Ovutest gemacht (der lag halt noch so rum...eigentlich wollt ich diesen Zk keinen mehr machen), aber der war eindeutig negativ, also dürfte noch kein ES sein. Aber dann war meine Tempi heute doch 0,2 Grad höher als gestern und schon denk ich "Oh, doch schon ES?" Dabei weiß ich ja, dass ich noch die nächsten Tage abwarten müsste um die Tempi einschätzen zu können. Und ich glaube ja auch nicht, dass mein ES schon so zeitig war. Das wäre ja dann an ZT10, wo er letztens doch immer erst an ZT15 oder 16 war.
    Aber ja, auch wenn ich jetzt schon etwas erfahrener mit dem Messen bin, neige ich dennoch zu kleinen "Panikattäckchen", wenn ein Wert aus der Reihe tanzt ;-) Ich kann euch also gut verstehen, Mausi und Sternchi, wenn es euch auch noch so geht ab und zu.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2011 08:30
    @crezymel

    also ich hatte bei ZKTag 12 auch schon ein mittelschmerz und mein ES war vorraussichtlich am 15 ZKTag :)
    macht dich net verrückt du hast bestimmt ein ES gehabt oder wie du schreibst wird er noch sein ich versteh es auch immer net warum man davor scho immer ein schmerz verspürt
    meine Tempi is ja auch wieder leicht gefallen lieg aber noch über der Coverline
    ich hoff des bleibt auch so sicherlich hab ich mir heut früh auch gedacht ach mensch sieht wohl doch net so gut aus aber solang ich noch über der Linie lieg hab ich mir gedacht is alles in Ordung.

    Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und du dich net umsonst verrückt machst.

    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 08:52
    danke, ihr seit suüss :)

    ein bißchen traurig bin ich schon, aber ich hatte es ja geahnt!! ich bleibe euch also noch ne weile erhalten ;) und habe auch gleich nochmal eine frage :P

    also: am 14.09. hatte abends schmerzen im linken eierstock/leiste und der ovu-test war positiv, am 15.09. morgen war er auch positv aber schwächer und am 15.09. abends war der 2 strich fast nicht mehr zu sehen... wann war denn nun mein ES?? weil man ja sagt 24 bis 36 NACH einem positivem test?!?! das verwirrt mich gerade voll!!!

    ich bin davon ausgegangen das er in der nacht vom 14. auf den 15. war, ist das richtig???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 08:56
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 30.09.11, 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    bibi82: 04.10. (2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    binchen0912: ca. 5.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)


    So, hab mich neu eingetragen!!
    @binchen
    ich war mal so frei und hab dich an die richtige stelle geschrieben, ich hoffe das ist in ordnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2011 09:04
    @KatN
    eigentlich sagt man ja 14 tage nach der letzten Mens
    also so wie du es schreibst kann es schon sein das den ES am 14 oder 15 war oder vllt doch früher man weiß es ja immer net so genau
    fang doch mit Tempi messen an da weißt du es dann sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 09:06
    @mausi
    heißt es nicht 14 tage VOR der mens??? also heute vor 14 tagen, am 16.09. ?!?! oh man, kinder kriegen ist zu kompliziert für mich :D
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2011 09:11
    @KatN
    ja das stimmt wieso kann es net einfacher sein paar mal herzel und schwups schwanger ohne ledichlichen stress oder so.
    das wärs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 09:22
    @mausi
    ja, das ist echt sch*** hier bei uns gibt es mindestens 5 leute die im ERSTEN ÜZ schwanger geworden sind!!! oder nicht zu vergessen die onenightstand-babies.... es ist der wahrnsinn!!

    ich bin jetzt im 9 ÜZ, das hätte ich vor 9 monaten nicht gedacht... wie gesagt ich dachte einmal herzlen und das wars... pustekuchen!!! manchmal ist das echt unfair, ich hoffe soo sehr das es bei uns nur am falschen timing liegt!!! die panik wird immer größer, aber das kennt ihr ja sicher!!! :/
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.09.2011 09:38
    @KatN
    schau mal ich bin in 19.ÜZ nach meiner FG
    ja manchmal is es unfair aber was soll man machen kann man nix machen ich hoff auch das es echt nur am falschen Timing liegt.
    Ich drücke uns allen MEGA FESTE die daumen das wir sehr bald auf der SS Liste stehn aber ichbin sehr Positiv gestimmt und hab echt ein gutes Gefühl das wir alle noch dieses Jahr SS werden.
    Ich sende euch ganz viel POSITIVE ENERGIE rüber :)
    ich hoff ich bleib weiterhin so ruhig so wie ich es momentan auch bin :) hab ja nimma lang 7 Tage :)
    naja mal sehn
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 30.09.2011 09:40
    @Kat: wenn ein Ovutest positiv anzeigt, und dabei aber tatsächlich eindeutig (also die 2. Linie gleich stark wie oder stärker als die Kontrolllinie), dann kann man davon ausgehen, dass der ES innerhalb der nächsten 24-36h stattfindet. Wenn dies also am 14.9. ein eindeutig positiver Ovutest war, dann kannst du eigentlich sicher sein, dass der ES am 14. bzw. 15.9. auch war. Und wenn der Test am 15. dann schon nicht mehr eindeutig war, würd ich sogar behaupten, dass der ES am 14.9. war. Es heißt ja INNERHALB von 24-36h, also kann das Ei bei dir ja auch schon 4h später oder so gesprungen sein. Aber mach dich deshalb nicht verrückt. Ob es nun am 14. oder 15. war, spielt doch eigentlich keine so große Rolle. Hauptsache ist doch, dass überhaupt ein Ei gesprungen ist und ihr in den Tagen davor die Zeit genutzt habt. Mehr könnt ihr ja dann leider auch nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 30.09.2011 09:54
    @KatN das tut mir leid für dich. Aber wie du die Tage schon geschrieben hast, hat sich bis zum Urlaubsstart Tante Rosa wieder verabschiedet ;-)

    @cane bei mir ist das mit der Ablenkung auch nicht immer so leicht. Meine beste Freundin hat ihren Sonnenschein im Juli entbunden und ich hab noch drei kleine Geschwister...der jüngste davon ist gerade mal vier...also wird mal ja auch irgendwo immer daran erinnert. Zumal man mich eh immer schon für die Mutter von ihm hällt wenn ich ihn mal irgendwo mit hin nehme...;-)

    Bin einfach nur froh wenn sich diese Blöde Erkältung mal wieder auf den Weg macht....muss am WE wieder 12erSChicht arbeiten....

    http://yfrog.com/h7ny4g

    lg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 09:54
    @mausi
    danke für die positive energie :)

    @crezymel
    ich denke das ist die verzweifelung, die mich nach einer antwort suchen lässt und ich möglichst alle in meiner macht liegenden voraussetzungen erfüllen möchte!! zum glück hab ich diese "anfälle" immer nur wenn die mens dann doch wieder gekommen ist :)

    mein plan für den oktober: herzeln was das zeug hält und ne große portion glück für uns alle :) und wenn das nicht hilft sollten wir doch noch mal über die ss-viren-party nachdenken!!! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2011 09:56
    @cleo
    ja, zum glück muss ich die nciht mitnehmen :)
    Antwort
Seite 2 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste