menü
My Babyclub.de
♥Oktober Hibbelliste ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 02.10.2011 07:15
    Hallo Ladies, ich meld mich auch mal wieder damit ihr euch keine Sorgen macht .. bzw. die neuen kennen mich eh nicht so ^^

    Ich zieh mich ja in letzter Zeit viel zurück damit ich nicht so an den KiWu erinnert werde und mich nicht verrückt mache.. klappt so ganz gut bisher.. obs was bringt bleibt ab zu warten^^

    Es hat sich mein Zyklus mal wieder verschoben..

    Ich war irgendwann am ZT 12 oder 13 beim Frauenarzt zum Follikelfernsehen, da hatte ich auf der rechten Seite 3 Stück a 2,4-2,6 cm. Er hat uns Sex verschrieben und mich wieder heim geschickt.. auslösen war wieder nicht möglich da noch einige kleine Vorhanden waren und da dadurch die Gefahr besteht das mehr als die 3 springen und es dadurch zu einer Überstimmulation kommen kann. Am Montag drauf (glaub ZT 18 rum) war ich nochmal dort um zu sehen ob sie jetzt gesprungen sind. Sie waren alle 3 noch da.. nur jetzt je 3 cm groß. Wir haben auch einen Bluttest gemacht um zu sehen ob evtl inzwischen ein anderers gesprungen ist... dieser war wie erwartet negativ. Ab Dienstag, also einen Tag nach der Untersuchung hatte ich meine Eisprung typischen Schmerzen, die fallen bei mir seit ich in Behandlung mit Clomi bin sehr stark aus.. mir tut da jede kleinste Erschütterung sehr weh (und da dann noch herzeln oO nicht schön) Das Aua geht immer so 3 Tage bei mir.. Also hatte ich meinen ES vermutlich irgendwann zwischen dem 20. und 22. 09. Letzten Donnerstag wurde ich nochmal zum Abzapfen rein bestellt um meine Vermutung zu bestätigen. Ergebnis bekomme ich erst nächsten Dienstag.. mit Pech Mittwoch.

    Ich muss ehrlich gestehen mich nervt das alles tierisch langsam :( Die Hibblerei und jedes Mal aufs neue die Enttäuschung.. man tut alles in der Macht stehende und man wird jedes mal aufs neue Enttäuscht irgendwie :(. Ich hoff schon gar nicht mehr irgendwie weil um so positiver ich bin um so mehr hauts mich dann immer her wenn mir Tante Rosa wieder die Hand schüttelt.. :( Das ist ja grade diesmal wieder das schlimme. Ich hatte diese Situation mit dem Bluttest kurz vor der erwarteten Mens schon mal. Das war vorletzten Monat. Da war dann mein Progesteron so hoch, das mein FA meinte das würde er schon Schwangerschaft nennen und wir haben uns dann tierisch Hoffnungen gemacht.. und 2 Tage später kam dann die Mens. Das macht das ganze nur noch schlimmer irgendwie und ich denk mir das wird diesmal auch wieder so kommen.

    Einen Hauch Hoffnung habe ich das es diesmal nicht passiert und mein Freund hibbelt wie verrückt, da er am 10. einen Termin beim Urologen hat zwecks SG und so weiter.. der einzige Weg wie er drum rum kommt ist wenn ich ss bin ^^ Er hat ne riesen Panik vorm Urologen *g* gschieht ihm Recht.. immerhin muss ich alle 1-2 Wochen mein intimstes präsentieren und er muss da nur ein mal durch^^

    Ich wünsch allen anderen viel Glück das es schackelt :) bis dann.. ich meld mich wenn ich was neues weiss..

    lg Julia

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.10.2011 09:31
    Jayda, warum sagt dein Arzt dir du bist evt schwanger, weil dein Progesteronhaushalt so hoch scheint und 2 Tage später bekommst du die mens?

    Versteh mich nicht falsch, aber wenn du das Progesteron nimmst, darf sowas eigentlich nicht passieren. Die mens setzt erst ein, wenn man es absetzt.
    Ich weiss nicht, ob ich mit dir schonmal darüber geschrieben hatte, zwecks Dosierung des Progesterons, aber ich kann immerwieder nur empfehlen, wenn ich so manch Methode eines Arztes hier lese.

    Tut euch einen Gefallen und wechselt für die spezielle Zeit des Kinderwunsches in eine KIWU Klinik, wo man einfach 100 mal bessere Chancen hat, weil dort alle Möglichkeiten im Vorfeld abgeklärt und untersucht werden. Und fehldiagnosen passieren dort nicht so schnell bzw eine falsche Anwendung von Medikamenten.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 02.10.2011 09:47
    @Jayda: ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen musst. Der Tipp von Sternenglanz, in eine KiWuKlinik zu wechseln, ist vielleicht keine schlechte Idee. Aber da kenn ich mich auch nicht so aus. Ich schick dir einfach mal eine virtuelle Umarmung und drück euch beiden die Daumen, dass ihr dieses Hin und Her jeden Zk nicht mehr lange mitmachen müsst.


    Ich bin heute ZT13 und FertilityFriend hat mir doch heute tatsächlich die Kurve schon ausgewertet, mit ES an ZT10! Es ist aber eine vorsichtige Auswertung, da ich ja auch die negativen Ovutests mit eingetragen hatte und dies von FF berücksichtigt wird. Das Programm sagt mir, dass es evtl schon ein ES war. Die Tempi und der Mittelschmerz könnten dafür sprechen, die negativen Ovutests und der ZS dagegen. Hatte sonst immer meinen ES am 15. oder 16. ZT. Es wäre diesmal also recht zeitig. Ich werde einfach noch die nächsten Tage die Tempi beobachten. Wenn sie tatsächlich oben bleiben sollte, werde ich meinen NMT wohl neu berechnen müssen und hoffen, dass das eine Mal Herzeln an ZT9 genügend ehrgeizige Schwimmer hervorgebracht hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 02.10.2011 10:45
    Meine Mäuse..

    Ich nehm kein Progesteron ;) das kommt alles alleine von meinem Körper. Das einzige was ich genommen habe war mein Clomiphen..Also keine Sorge.. bei den Werten waren und sind keinerlei beeinflussende Medikamente im Spiel.

    Mein Frauenartzt ist einer mit Schwerpunkt Reproduktionsmedizin.. also ich bin so zu sagen beim Spezialisten ;) solang wir noch in Phase 1 sind und es noch nicht an In Vitro und so Spässe geht denk ich bin ich bei ihm ganz gut aufgehoben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.10.2011 11:42
    hi mädels danke für euere antworten!hab mal ne frage darf ich in der schwangerschaft kamillentee trinken
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 02.10.2011 11:55
    Soweit ich weiss, ist Tee wo süßholz drin ist nicht gut und Pfeffitee ist nicht gut, Kamille kann man trinken und Fenchel auch.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 02.10.2011 11:57
    Guten Morgen Mädels

    so Kärwa war gestern echt toll :)

    heut früh hab ich zwar Tempi gemessen aber erst um halb acht und da is sie wieder runter gegangen auf 36.6 und gestern war se bei 36.8 darf ich denn immernoch Hoffnung haben?
    hab auch net wirklich 6 stunden an Stück geschlafen sondern nur 4 empfohln werden ja aimmer 6 Stunden hm naja wir werden morgen sehn.

    @Mariana
    ich denk schon das du Kamillentee trinken darfst, google doch mal nach is dei Bltuung besser geworden?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.10.2011 12:09
    ja es is ja net viel und schmerzen hab ich keine sieht aus wie altes blut!und zwischen durch ist es auch mal weg!fühl mich heut irgendwie total beschissen hab kopfweh bin müde muss ja fit sein für heut abend wollen in meinen geb rein feiern:-)!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 02.10.2011 12:44
    @Mausi: wie du schon geschrieben hast, kann deine Tempi heut auch durch wenig Schlaf und falsche Messzeit beeinflusst gewesen sein. Ich würde noch abwarten und sehen, wie sich deine Tempi in den nächsten Tagen weiter entwickelt. Wenn sie ein paar Tage vor NMT allerdings weiter fällt, dann ist das meist kein gutes Zeichen für eine SS. Aber noch ist alles drin und Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt. Warte einfach ab, wie es in den nächsten Tagen aussieht. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 02.10.2011 13:28
    @mausi ich drück dir ganz fest die daumen!ich hab den clearblue monitor benutzt!lg
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 02.10.2011 14:53
    @ all

    meine Tempi ist immer noch oben gelieben. Mens ist auch nicht zu sehen. haben gestern abend geherzelt und da tats ein wenig weg. Brüste tun auch weh und rückenziehen hab ich auch noch wie sau... :( ich hoffe das es geklappt hat ;) aber komischerweise bin ich überhaupt nicht nervös oder so!!!

    Weiß nicht ob ich morgen einen test machen soll oder doch noch warten soll. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und ich muss meine Bude endlich mal ausmisten. :[

    @marina ich drück dir die daumen dass deine schwangerschaft problemlos verläuft und du im sommer deinen krümel im armen knuddeln kannst!!
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 02.10.2011 17:20
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    Wunschmami2012: (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 30.09.11, 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    bibi82: 04.10. (2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    binchen0912: ca. 5.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)


    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 02.10.2011 17:27
    @all:

    hallo meine lieben!
    heute hab ich mal wieder meine mens bekommen :-(
    schön langsam hab ich schon öfter mit dem gedanken gespielt, dass ich wieder die pille nehme und den ganzen psychischen stress hinter mir lasse. seit ich die pille nicht mehr nehme, habe ich total ölige und fettig-glänzende haut, bekomme pickel und unreinheiten und bin auch vor der mens immer total schlecht gelaunt. und monat für monat passiert einfach nichts.... :-(

    mal ne frage: bei dem krebsabstrich sieht der FA doch auch, falls man eie eileiterentzündung oder gebärmutterhalsentzündung hat, oder?

    und noch was: seit 2-3 monaten habe ich öfter, wenn ich mich strecke, im nabel so ein furchtbarens stechen. es sticht/zieht plötzlich total schmerzhaft hinein. dann darf ich mich eine zeit lang nicht gerade aufrichten, damit der schmerz dann weg bleibt. hat das von euch auch schon mal wer gehabt? ich hatte es schon öfter, nur seit ich die pille abgesetzt habe, beobachte ich dies vermehrt.

    danke schon mal für eure antworten.
    glg chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 03.10.2011 07:23
    Hey chrissi..

    Mir gehts auch so wie dir ich weiss wie du dich fühlst.. fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen und geknuddelt und gedrückt!


    Soweit ich weiss kann man sowas schon ein wenig im Ultraschall sehen, aber das muss nicht heissen das der Arzt es entdecken würde ohne danach zu suchen. Ich würde auf jeden Fall mal hin gehen und es an sprechen, dann werden gegebenenfalls auch die Entzündungswerte ermittelt und nach gesehen was das sein könnte. Könnte übrigens auch ein austrahlender Blinddarm sein.. falls du deinen noch hast. Aber sei so lieb und lass es untersuchen.. das gefällt mir gar nicht, mach mir da schon Sorgen!

    @ Mausi: Wir sind diesmal ungefähr gleichzeitig fällig ich glaube ca nen Tag vor dir. Vielleicht ist das ein gutes Omen? Btw warum sollte deine Tempi jetzt schon sinken wenn du erst nächste Woche fällig bist? Mach dir mal noch keine Sorgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 03.10.2011 07:56
    guten morgen..

    tempi ist immer noch oben geblieben test war aber heute morgen negstiv. bin seit freitag überfällig musste aber heute nacht sehr oft auf toilette denke das der test dewegen negativ war. oder?!?! naja bin gerade ein wenig geknickt. aber das rückenziehen und brust spannen hab ich immer noch! hab das gefühl die platzen gleich.

    @chrissi

    mit dem langsam aufgeben hab ich auch schon gedacht sind dann wenn es nicht geklappt im 10. ZK bei mir kam noch hinzu den mein polkatinwert zu hoch war un dann noh eine geplatzte zyste hatte! die echt schmerzhaft war. ich könnte auch jedesmal losheulen. hast du mal mit deinem arzt darübergeredet?!? Gefühle und so? und wegen deinen schmerzen würde ich auch mal checken lassen. also wenn der blinddarm ist dann kannst du nicht gerade stehen und sitzen und komischerweise kannst du am rücken links drücken und es tut weh dann ist er es ansonsten den arzt informieren nicht das du eine entzündung hast.

    drücke dir die daumen das es bald klappt und lass den kopf ncht hängen die meistern sind schon lange am basteln. von meinem mann die cousine wird jedesmal schnell schwanger aber sie hatte schon eine fehlgeburt, ein totes fötus im unterleib und und und. ich glaube das ist schlimmer als wenn wir immer einen negativen test in der hand halten oder die mens kommt.

    lass dich drücken und bist nicht allein... :o) wir kämpfen alle mit
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.10.2011 09:05
    guten morgen mädels ich bin auch schon da!Meine blutungen haben aufgehört hatte gestern rückenschmerzen,aber heut gehts mir gut!Muss ja morgen wieder arbeiten mal schauen wie es mir da dann er geht!
    lg marina
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 03.10.2011 10:06
    @tweety85

    hab leider zu spät angefangen zu messen. kann ich nicht sagen. temp ist aufjedenfall über 36,8°C geblieben am we sogar auf 37,2°C geklettert. 1. mal messen 36,5, 36.7,36,8,36,9 und jetzt halt über 37,0. ich hab keine kopfschmerzen (hab ich sehr oft) und fühl mich jetzt auch nicht so das ich krank werde. außer dieses rückenziehen und die brust. :) hoffe nicht das ich schon wieder eine zyste habe oder der polktinwert zu hoch ist, hach mann habe meinen termin erst am 11.10. so'n mist... :o[
    aber ich denke mal da ist es noch nicht aussagekräftig falls überhaupt. wollte erstmal sehen wie ich so durch halte mit dem messen. wann ist sie immer bei dir gegfallen? Wünsch euch noch ein frohes schaffen genießt die Sonne bin heute mittag zum grillen eingeladen. so mach mich jetzt hübsch ich schau heute abend noch mal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.10.2011 10:38
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    Marina310 ÜZ?;positiv am 29.09 (Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 03.10.2011 10:40
    so hab mich auch mal in die liste der schwangeren eingetragen:-))))!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.10.2011 10:42
    @cath: Weißt du denn, wann dein ES in etwa war? Bei einem SST sagt man ja, dass man frühestens 14 Tage nach ES ein zuverlässiges Ergebnis erwarten kann, bei manchen Frauen soll er auch erst später positiv angezeigt haben. Wenn deine Tempi in den letzten Tagen tatsächlich immer noch recht erhöht ist, scheint das ein gutes Zeichen zu sein. Allerdings ja leider nicht so aussagekräftig, da du ja erst nach ES angefangen hast mit Messen. Aber solange du keinen drastischen Abfall beobachtest, sieht's doch gut aus. Bei mir hielt sich die Tempi letzten Zk 16 Tage lang in Hochlage, am 17. Tag war sie dann relativ viel gefallen und am 18. Tag dann sehr drastisch nochmal und an dem Tag kam dann auch die Mens. Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Hört sich doch gut bei dir an!

    Ich kann meine Tempikurve noch nicht richtig deuten. FF hat mir zwar den ES für ZT10 angezeigt, allerdings sehen die Werte danach nicht wirklich nach ES aus, obwohl sie über der CL sind, aber hatte jetzt 2 Werte, die wieder auf die CL gefallen sind. Und heute fühl ich auch wieder den Mittelschmerz. Also denke ich, dass der ES doch wie errechnet erst in den nächsten 2 Tagen sein wird. Ich lass mich mal überraschen ;-)

    @Chrissi: ich schließ mich meinen "Vorposterinnen" an und würde dir auch empfehlen, dein Problem mal von einem Arzt durchchecken zu lassen. Fühl dich gedrückt!


    @all: genießt den freien Tag mit viel Sonnenschein!
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 03.10.2011 10:45
    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    Marina310 ÜZ?;positiv am 29.09 (Folio Forte)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 30.09.11, 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥

    Jayda:1.10.11(9.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    bibi82: 04.10. (2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    binchen0912: ca. 5.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)




    Bitte immer die komplette Liste kopieren und einfügen! Danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 03.10.2011 21:00
    @ Soix

    Na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen! Klingt ja bisher richtig gut.

    Ich darf ja noch bis mindestens Ende nächste Woche hibbeln. Bin Donnerstag/Freitag rum dran...kann es nicht so genau sagen da ich diesen Monat nicht mit ClearBlueOvu getestet hab. Weiß aber ungefähr wann der ES war. ....

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 04.10.2011 07:16
    Ohne Worte...

    ♥SCHWANGER ♥

    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Lida123: 29.08. Positiver SStest und 01.09. bestätigt durch Frauenarzt :-)))))
    Zimmerfrau
    JuliaP:positiv getestet am 12.09.(1.ÜZ 28 Jahre,noch keine kinder, erechneter Termin:19.Mai 2012)
    Drops1980 16.09. positiv getestet ( 10 ÜZ, 31Jahre, keine Kinder)
    Zaza82: 7. ÜZ, erstes Mal (schwach) positiv getestet am 20.09. (bestätigt per Bluttest am 22.09.)
    Marina310 ÜZ?;positiv am 29.09 (Folio Forte)


    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Schokomuffin86: 15.09. (1. ÜZ, Centrum Materna + DHA, Mönchspfeffer und Geduld)
    Larissa21: 20.09.2011 (1.ÜZ)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.0
    cath_oneill1985: 30.09.11, 9 ÜZ, 26 J., Materna, keine Kinder


    ♥ OKTOBER-LISTE ♥


    soix4444: ca. 02.10 +/- 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn
    sasi86: 03.10.11 (1.ÜZ, 25 Jahre, Folioforte)
    bibi82: 04.10. (2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Cane: 05.10.11 (11. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    binchen0912: ca. 5.10. (1.ÜZ, keine Kinder, 25J)
    XXcleoXX: 06.10. ; 4.ÜZ; 22J; Ovu-Test; langer Zyklus; kein Kind
    la loca 07.10.11 (15 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 07.10 (18. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Sternchi: 08.10.11 (8. ÜZ, Femibion,Tempi messen, 0 Kinder, 27 J.)
    triny_1: 08.10.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    nurfine: 15.10. (6. ÜZ, 27 J., keine Kinder)
    sunny317: ca. 15.10. (22 J 1üz 1 kind folsäure und agnucaston mit viel spaß im bett)
    Farah1985: ?.10.11 (11ÜZ, L Thyroxin 100)
    Annagira: 17.10. (13. ÜZ, 31 J., Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 19.10.11 (6ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    crezymel: irgendwann zw. 18. und 22.10. (3. ÜZ, 27 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Wunschmami2012: 20.10. (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Annie1301 21.10 (3ÜZ nach FG, Femibion1,Persona, keine Kinder)
    Him-Pim: 21.10.11 (4. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    stephi88: 24.10.11 (14 ÜZ 23 J., Folsan)
    Schneewitchen83: 25.10. (7. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder)
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder)
    KatN: 28.10. (9ÜZ, Folio, 0 Kinder)


    ♥ NOVEMBER-LISTE ♥

    Jayda:4.11.11(10.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 06.11.2011, (5. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.10.2011 08:06
    Guten Morgen Mädls
    Na wie war euer langes Wochenende?
    Bei mir war alles supi wir haben ja Kärwa und bis jetzt war ich jeden Tag :)
    hab zwar Tempi gemessen aber mmer erst so achte also So und Mo heut früh hab ich wieder um die rchtige zeit gemessen und sie war 36.9
    ich sende euch mal mei Kurve mit könnt ja mal rein kucken

    @Soixx
    Däumchen sind weiterhin gedrückt das mit der Tempi hört sich doch schon mal supi an :)

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967655/612098?1317707964

    ansonsten get es mir gut mei Brust tut echt weh und hab UL ziehen aber ich lass mich überraschen und achte erst mal net so drauf
    Morgen wird mei kleiner Neffe geholt Jiiiipppppiiiiiiiiiii heut geh ich mit meiner schwägerin zum FA :)
    freu mich schon voll auf den zwerg.

    GLG Kati
    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 04.10.2011 08:41
    Guten Morgen Mädels!

    @Mausi, deine Kurve sieht doch super aus! Ich wünsch dir ein ganz tolles Erlebnis bei der Geburt deines Neffen.

    Meine Tempi sieht leider überhaupt nicht gut aus. Die erste ZK-hälfte war sie absolut vorbildlich. Den ES hab ich den ganzen Tag gespürt, die Tempi war gesunken und den nächsten Tag gestiegen. Leider hörte es dann auch schon mit dem vorbildlich sein auf.
    Die zweite hälfte ist sehr zackig und und die Tempi bleibt nicht über der Coverlinie, sie bleibt nicht mal erhöht. Somit ist wohl doch nichts gesprungen.
    Was ja aber dazu passt was ich schon vermutet hatte, dass mein Körper sich immernoch nicht von der Pille erholt hat. Der ZK an sich ist ja regelmäßig, Mens kommt immer pünktlich, aber wie jetzt mit der Tempi nachgewiesen funktioniere ich noch nicht wieder.
    Zu allem Überfluss habe ich am We einen Brief von meinem FA gefunden, der war in einen Katalog reingerutscht, daher hatte ich ihn bisher nicht gesehen.
    In dem Stand das mein Abstrich beim letzten Besuch eine Pilzinfektion nachgewiesen hat, gleich mit Rezept für ein Medikament. Nach der Behandlung soll ich einen neuen Termin zur Kontrolle ausmachen. Nur war der Brief schon von August.
    Ich war völlig überrascht, ich hatte noch nie eine Pilzinfektion und Beschwerden hatte und habe ich auch keine. Nach etwas googlen, wo man sowas herbekommt, habe ich gelesen, dass ein Auslöser dafür Hormonschwankungen sein kann. Somit ist mir klar wer mir das Beschert hat.
    Fazit, seit Absetzen der Pille habe ich Pickel bekommen, meine Mens kam stärker, ich habe eine Pilzinfektion bekommen und ich glaub Stimmungsschwankungen waren auch zeitweise dabei. Das nervt mich schon enorm.
    Immerhin sind inzwischen kaum noch Pickel da, meine Mens war das letzte mal in altbekannter Stärke, somit kanns ja nur noch besser werden.
    Aber hibbeln muss ich wohl erstmal auf einen vernünftigen ES.
    Der Vorteil ist, ich soll ja nochmal zum FA, dann kann ich ihm auch meine Tempi-Kurve unter die Nase halten. Aber mir wird vermutlich nichts anderes übrig bleiben als zu warten das mein Körper wieder funktioniert wie er soll.
    Antwort
Seite 4 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste